![]() |
will eh schon seit langem ein richtiges Trance set machen..mit allem was mir im laufe der letzten 8 jahre gefallen hat...und ein chilliges für den sonntag nachmittag auf der couch/badewanne....tja...zeit müsste man haben :D
aber danke nochmal fürs sehr hilfreiche feedback! und ja...die drei nummern sind mir beim spielen schon aus den ohren gekommen :hihi: aber sie haben halt doch lange zeit meine charts dominiert |
bin zwar erst bei 25 minuten aber bis jetzt gfallts ma schon sehr gut....
|
hab mas jetzt ganz durch ghört....
ist dir sehr gut gelungen gfallt ma!!! die tracks sind auch nicht schlecht (obwohl ich einige nicht kenn:D )!!! |
Trackauswahl gefällt mir super.
Ist klasse zum Hören bei der Arbeit :D Mixtechnisch kann ichs nicht beurteilen, mir ist aber kein grober Schnitzer aufgefallen. :) |
danke euch beiden fürs hören und vor allem fürs lob :)
|
Ist zwar nicht primär der Sound, den ich normalerweise so höre, gefällt mir grossteils aber ganz gut...
|
Hör jetzt grad rein, das Intro is a bisschen daneben! Harmoniert ned wirklich, aber sonst taugts mir einstweilen! :)
|
Zitat:
tu da net abschreiben vom chirs :D jaja..i weiß es aba eh...aba die acapellas gefielen mir so gut, und i ollt sie unbedingt verwenden als intro...leider vertragen sich die mit keiner von den nummern aus den top20 wirklich gut...:( |
Werds mir auch mal reinziehen, kann dir nur noch nicht genau sagen wann *gg*.
Ich schätz mal übers Wochenende. Feedback gibts dann selbstverständlich. LG |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |