![]() |
Joar, nebenei krieg ichs mit - was halt so in den Sportberichten steht. Da ich mich aber für den Radsport nicht wirklich interessiere, verfolge ich es deshalb auch nicht haargenau.
Wenn er gewinnen würde, was ich ihm gönne, wärs schön - wenn er einen Spitzenplatz erreicht ists auch gut. |
Yup. Wenn er gewinnen würde, wäre das eine Sensation. Die Erwartungen schrauben sich jetzt von der Öffentlichkeit natürlich nach oben ...
Ein Sieg bei der TdF und vielleicht auch noch ohne Doping. Da kann nicht einmal Niki Lauda mit seinen 3 F1-WM-Titeln mithalten. :D |
natürlich schaut man mit :)
ich sagte doch geiler als die ö-tour :grinsen: :D was der kohl am berg drauf hat ist schon echte klasse, leistung wurde mit rot-gepunktetem trikot mal belohnt :) |
Zitat:
... mit dem rot gepunktelten. Das ist das Bergtrikot... G |
Zitat:
LOL WIEDER! ich hab gerade "Das ist der Bernikot" gelesen :'D :'D :D |
Zitat:
führender der bergwertung ;) edit: hab vorher ja grünes geschrieben.. lol :D |
Zitat:
Und, was stand drinnen ? |
unfair! hast du umgeschrieben, damits passt :D
|
gestern wer den sturz gesehen von augustini :sprachlos:
trotzedem geile etppe mit sehr geilem ziel :D die heutige 17. etappe kann es, 3 berge mit kategorie ersten grades.. jetzt kommt man zum finalen dem l'alpe d'huez :grinsen: |
*gähn*
ich muss schon ganze Zeit aufpassen, dass ich nicht einschlaf während des Rennens... eigentlich genügts, wenn man sich die letzten 10min + Zielsprint anschaut, dann hat man eh alles gesehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |