![]() |
Copenhagen war vl ein bisschen ungünstig gewählt.
Das ganze ist einfach zu schmal und man sieht teilweise links und rechts, dass keine Leute stehn, weil dort halt schon die Gitter waren. Dafür sind nach hinten hin viele Leute, aber die sieht man nicht so oft, weil sich das meiste, No Na, vorne abspielt. Die Tracks find ich ganz ok und der Schnitt mag vl gleich schnell sein, aber er passt einfach besser! |
Habs mir auch vorige Woche kauft und bin eigentlich voll zufrieden und find die DVD auch sehr gelungen. Vor allem die 2. DVD taugt mir! :)
Das Einzige, was mich stört, ist, dass er nurmehr MP3s spielt. Wenn ich seh, dass ein Welt-DJ ohne TTs auflegt, macht mich das ein wenigt traurig. :( lg |
Zitat:
da stimm ich dir voll und ganz zu, irgendwie siehts da ein wenig leer aus auf seinem arbeitsplatz. tja leider.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem... Vinyls bleiben eben immer noch Vinyls! ;) lg |
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!
Frage: ist der "Cosmic Gate Rmx" von "Everything" erhältlich? am besten über iTunes. |
Zitat:
Hmm... das hats leider bei mir diesmal nicht gegeben. Wenn ich mich so an die TIC 2004 erinnere, wie ein paar tausend Leute "love comes again" singen, da hab ich mit meinen Armhaaren wie ein Igel ausgschaut! :D lg |
Zitat:
jo stimmt, bei "love comes again" stand bei mir auch alles :D |
Zitat:
ich wills ma garnicht vorstellen! :D |
Zitat:
*lol* bin gespannt was nach Elements of Life kommt! aber derweil kurft er ja noch mit EOL durch die Welt... er wird doch nicht in frühpension gehen...*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |