![]() |
das nenn ich mal echt heftig xD
|
@ Sub-Zero: ich danke dir das einer wenigstens so denkt wie ich! :)
das kann alles gar nicht echt sein! außerdem liegt einer auf einer mauer und wirft die dose rückwärts zu einem mistkübel der die öffnung auf der anderen seite hat! der muss a super technik haben das die dose am ende des wurfes einen bogen in den mistkübel macht ;) |
|
wie beattex schon gesagt hat:
dieses video entsteht aus viele tausenden versuchen, die immer und immer wieder gemacht und präzisiert wurde. stern tv war beim video dreh auch nicht dabei, sie haben nur kurze auschnitte des vids gezeigt und haben sie getroffen, interviewt und ihnen zugeschaut bei neuen trixx einfach wahnsinn |
Zitat:
auch das ist rechnerisch möglich ; ) unser mathe lehrer hat uns das schon mal vorgerechnet dass das geht... aber die wk dass das passiert liegt irgentwo bei 0,0001...% ich glaub aber so wie er das macht isses nicht möglich die kugel muss dazu irgentwie seitlich liegen nicht direkt am punkt, kann mich nimmer so erinnern *gg* edit: ups ich seh grade dass die weiße eh seitlich liegt... also möglich isses auf jeden fall |
najo aber auch sehr unmöglich :)
|
klar isses sehr unmöglich!
aber das mit den dosen ist auch möglich bei 1000 versuchen klappt wahrscheinlich einer bei den ganz harten. teilweise sind die tricks nicht sooo schwierig. was lange dauern könnte is das mit der öffnenden tür.... aber zwischen den beinen durch verkehrt schafft man nach 50-100 mal sicher irgentwann |
da würde ein normaler mensch aber schon aufhören oder aufgeben :D
nach 50-100 mal schaff i des auch ;) |
also ich glaub das das meiste wirklich nicht gefaked ist!
ich kanns ned begründen aber die wären damit dann wohl kaum bei stern tv gewesen ;) mfg |
Zitat:
ja stimmt, irgendwas muss dahinter sein, ansonst wären sie nicht im tv gewesen! aber ich hab keine ahnung was!! video 3 sieht so dermaßen nach fake aus, dass es eigentlich schon eindeutig ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |