![]() |
Sorry, aber hier geht es mir bei Gott nicht darum, ob ich vier oder fünf Punkterl habe, sondern dass die Admin-Sheriffs jetzt auch schon in den Renomee-Punkten herumwerken und die PRIVATE Punktevergabe von Usern untereinander beeinflussen. Als nächstes wird dann das private User-Profil editiert, weil einem Admin nicht der Ort gefällt wo man wohnt oder er seine Signatur nicht für geeignet hält. Es gibt hier eine Privatsphäre, die sollte gewahrt bleiben. Offensichtlich ist hier jemandem fad genug, dass er sich für sowas Zeit nimmt. Ich gehe also auch davon aus, dass auch PMs und ähnliches nicht privat sind und schalte diese hiermit ab. Nachrichten an mich nur mehr an eine meiner Mailadressen, Mitleser brauche ich nicht.
|
Sorry, aber ich glaube, du machst da aus einer Mücke nen Elefanten...
lg |
Mag sein, dass Du das so siehst. Ich für meinen Teil habe es gerne, wenn meine Privatsphäre auch privat bleibt.
|
Privat sind PM's, die sieht der Admin nicht UND des geht mich auch nix an!
Einen Admin geht es aber DOCH was an wenn sich aufeinmal eine wundersame Ausbreitung der Renomeepunkte bemerkbar macht! Mir is es echt egal wer was schreibt, mich Interessierts echt nicht, nur dann sollen manche hier Fair sein gegenüber den anderen Boardusern, dann kommt's zu sowas wie hier überhaupt erst nicht ;) Wenn dir deine Privatsphäre so wichtig ist dann Poste nächstes mal nicht die letzten 5 Bewertungen, jetzt weis jeder das du ein tolles haus hast und einen tollen pool *ggg* |
Das weiß auch jeder, der den passenden Thread dazu gelesen hat, steht also nichts Geheimnisvolles drin ;)
|
Na dann ... aber um diese art von renomee punkte gehts mir ja nicht, beispiele hab ich unten gepostet ;)
so ich hoffe die wogen sind jetzt geglättet! lg |
Passt schon.
Ich verstehe halt nur nicht diese Doppelmoral. Zum einen heißt es, Punkte sind eh nicht wichtig und nur ein nettes Tool. Dann wird da plötzlich der Rotstift angesetzt und "nachkorrigiert". Ist doch egal, wenn sich jemand pusht, er darf den selben User eh erst wieder eine Weile später bewerten. Egal, ich finde es halt übertrieben, wenn sowas überprüft wird und sich extra jemand hinsetzt, um da herumzueditieren. Es geht hier seit einiger Zeit sehr friedlich zu und somit sollte man da nicht mit neuen Regeln und anderem anfahren. Passt doch eh alles, oder hab' ich was verpasst ? |
Zitat:
außer sie werken zu deinem vorteil herum....unfassbar :rolleyes: ich weiß ja nicht, aber du hast eh 5 grüne punkte!? bescheidenheit ist eine tugend! ;) |
Wer hat zu MEINEM Vorteil herumgewerkt ???
Sonst geht's eh noch ??? |
aja und die 5 grünen punkte (ups jetzt sinds ja nur noch 4) hast du, weil du so geistreiche kommentare von dir gibst? :hihi:
btw...wolltest du dich nicht aus dem forum zurückziehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |