![]() |
aqualoop: Die Administration und Moderation lässt du am besten den Moderatoren über, die für das da sind. Das ist in jedem Forum so.
Und wer sagt denn, dass ich noch alle deine Beiträge lese? Meistens sieht man sehr sehr schnell, ob ein Beitrag nur spamnaher Humbug ist, oder konstruktiv. Du kannst eigentlich beides sehr gut, nur zieht dich der 1. Punkt leider viel zu oft an. |
Köstlich, wie er mit Händen und Füßen versucht, mit seinen Provokationen
Aufsehen zu erregen. Da er aber an Unwichtigkeit nicht zu übertreffen ist, werden von mir auch weiterhin keine Antworten auf die verzweifelten Äußerungen erfolgen. Wobei ich mich schon frage, wogegen er in diesem Thread eigentlich protestiert ? Ist ja eh seitens der Admins akzeptiert worden. Jetzt muss er sich seine Feindbilder schon selbst erfinden, der Arme. |
oha, wurde mal wieder was losgetreten hier :)
danke fürs werbe-verständnis! :D |
.----------------------
|
um zum thema zurückzukommen, geile idee!
hab mich auch schon registriert!:D |
offtopic on
unfassbar, manche leute schaffen es nicht einmal, bei der bewertung ein gewisses niveau zu halten, geschweige denn sind sie zu feige sich zu erkennen zu geben und sind auch noch so dumm, das sie glauben, man weiß es nicht. bewerten mit einem unbekannten pseudonick....:hihi: offtopic off |
Topic wieder on
Vom Design her nicht schlecht, werd immer wieder vorbeischaun, aber mir is lieber ein großes Forum lieber, als viele kleine *gg* |
Bin sicher auch manchmal dabei!:)
|
Zitat:
dann wirds wohl zeit fürs trance-addict forum ... das is groß *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |