![]() |
Zitat:
4-5mal in der Woche - trainieren/spielen aber - wie in der Wienerliga üblich - auf Kunstrasen.. Kommt also nur bei Auswärtsspielen/Rasenplätzen zum Einsatz ;) By the way, 2.tes Tor von Schwadorf gestern der Wahnsinn, selten eine so schöne Aktion gesehen.. |
Zitat:
naja normal spielen wir immer so.. aber ja von draußen war das match ned zum anschauen.. -.- fader gick..aber was willst tun... |
Zitat:
ich hab ja ned gesagt das er schlecht ist....is sicher der beste!! keine fragee!!! wirklich.. nur wenn ich den verschleiß bei uns in der mannschaft seh..da hat jeder ein neues paar weils irgendwo aufreissen.. mir is der predator genauso aufgerissen bei der naht unten am schuh..also die sohle is komplett weghängt :D |
Mit dem Punkt aus Döbling kann man zufrieden sein.
|
@attila & fuks: wo spielt ihr?
|
Fortuna 05, Wienerliga.
|
nagut ja, da kann i ned mithalten :) spiel 1.Klasse NORD (SC Ladendorf)
|
junger in schwadorf../regionalliga..
wie gsagt wenn ma ned spielen dann müss ma in die 1.klasse zur 1b.. hihi christ, vait, ich, lienhard (gak früher) ja hauptsache wir spielen... alles geben egal wo..den alle reden dann immer und ja..so weiter.. :D |
was heißt wenns ned spielts dann müssts zur 1.klasse? welche mannschaft?
|
bei uns is als junger ned so leicht, viele klasse spieler.. ja wenn wir 2 wochen ned reinkommen in der ersten dann müssen wir in der 1.klasse bei schwadorf II spielen..
1.klasse süd/ost oder so.. :D keine ahnung^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |