![]() |
da werd ich doch glatt mal ein paar ideen überlegen und vielleicht auch ne idee für ne compilation basteln.
find ich super die aktion. |
...wäre das konzept für eine rein österreichische compilation gedacht?
|
oh hallo gerald!
klar im dc kommen alle zusammen :cool: auch wir (www.loopinc.at) werden dir unsere neuen produktionen abseits von balloon zuschicken. wir hätten kein problem mit unserem a... auf mehrern kirtagen zu tanzen lol gruß olli aka three o. |
Na endlich mal wer, der sich was traut und was macht auf der Ebene :) Idee find ich toll hoffe auf ebenso tolle Umsetzung :) bin mal gespannt ob andere Majors auch auf den Zug mitaufspringen werden :)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
bin mal gespannt ob andere Majors auch auf den Zug mitaufspringen werden :)<HR></BLOCKQUOTE> Sicher, nachdem er längst abgefahren ist. Ehrlich ausser Umusic gibts kaum mehr ein Major-Label, das in Österreich irgendetwas Neues ausprobiert. Starkes Team dort jetzt. |
Ich verstehe die Angst der LABEL, aber auch, die sind ja auch nichts anderes als Firmen und wenn da ein, zwei Nummern floppen, dann ist auch bei denen Feuer am Dach, oder liege ich da komplett falsch?
|
@ Stee Wee: das wäre sehr wünschenswert, denke mal wenn Umusic den Weg durchzieht werden sie Erfolg haben und dann möcht ich mal die anderen Majors sehn ob die dann nicht auch gwillt sind was auf der Ebene zu tun...
@ Dj Yss: von 1-2 Flops ist noch kein Major zu Grunde gegangen, die Frage ist immer wieviel investiert das Label in einen Track und klappt die nationale Zusammenarbeit...Ö3 Unterstützung und Dj Unterstützung z.b. in allen Nachtschicht Lokalen und und und.... erfolgreich kann man auch mit "minderwertigen" Projekten sein...wenn ich mir diverse Dancecharts ansehe...ists teilweise erschreckend wie niedrig die musikalischen Ansprüche des Publikums sind :-( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
...dann möcht ich mal die anderen Majors sehn ob die dann nicht auch gewillt sind was auf der Ebene zu tun... <HR></BLOCKQUOTE> Dazu benötigen sie mal (fachkundige) Mitarbeiter ;) |
Kann mich dem nur anschließen, super Idee von Universal - Könnt mich nicht erinnern dass Sony oder EMI in letzter Zeit im Dancesektor Newcomer gebracht hätte...
|
Einzig die Firma Musica, die geben Dank neuem Aussendienst-Team wieder mächtig Gas. :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |