![]() |
Ich hab jetzt ganze Nacht überlegt, und Sampler und Platten durchgehört. Ich geb auf, ich hab die Nummer, aber keinen Plan wie sie heisst.
Ich weis es ist eine Nummer die ich schon gerippt hab und die in meiner BPM Studio Playlist drinnen ist, weil ich diese Sequenz sofort kannte und die mind. 1 x in der Woche an mir vorbeiläuft, natürlich finde ich diese genau jetzt nicht. LGC |
|
Hat aber jetzt schon gar nix mehr mit meinem Mix zu tun eigentlich....
Ich danke für die schönen Kritiken, hätte ich ehrlicherweise hier nicht in dem Ausmaß erwartet :verlegen: |
Ahhja, ich verganz gaß, Kritik zu üben :verlegen:
Habe mir den Mix gestern genüsslich angehört, während ich auf ein Email aus den Staaten gewartet habe und bin NICHT eingeschlafen :D Ganz im Gegentum, hat mir sehr gut gefallen. Ist eher mein Style als das ganze sinnlose Geklopfe. :) |
Ich bin leider noch nicht dazugekommen mir den Mix anzuhören; in der Playlist befinden sich jedenfalls einige gute Nummern...
Achja: Ich habe die Rej EP auch schon länger, spiele sie aber immer noch gerne... |
Zitat:
thumbs up! ;) |
sehr netter mix mit feiner tracklist, auf jeden fall gelungen :) entspricht genau meinem style zzt, bin seit ca. 1 jahr dem house sowie dem melidös. minimal-style verfallen (Radioslave u.v.a)
Prydz hats diesen Sommer allen gezeigt mit seinen remixes von 1983 und a bit patchy, auch wenn die nummern schon einige monate am buckel haben und rauf und runter gespielt werden ;) stimmt, Rej war letztes Jahr schon DER Burner, mit dem neuen rls auf defected sind ja einige neue remixes dazu gekommen, die SEHR gelungen sind, wie ich in einem vor kurzem gehörten Satoshi Tomiee Set feststellen durfte :D |
Danke für die Mix-CD. :)
5. Cicada - The Things You Say - Dirty South RMX ... this rocks! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |