![]() |
Passt zwar nicht ganz dazu aber nur als kleine Anmerkung:
Groove Coverage - Moonlight shadow Original von Mike Oldfield - Moonlight shadow Groove Coverage - The End Original von D.I.P - Give me your lovin´ Groove Coverage - Last Unicorn Original von America - The last Unicorn Groove Coverage - God is a girl Original von Roxette - Jefferson Groove Coverage - Poison Original von Alice Cooper - Poison Also viele Eigenproduktionen sind ja nicht unbedingt, dabei und wenn dann noch nicht auf Single erschienen. Man muss aber sagen dass GC noch immer die Besten Cover geliefert haben. ;) Wollt ich nur mal loswerden, weils ja irgendwie zum Thema passt und vielleicht ja den einen oder anderen interessiert. Greetz |
@ wellmaxx: danke mich hats interessiert!
Ich bin auch schon gespannt was Groove Coverage vom Stapel lässt, ich freu mich schon rießig darauf. Waiting for poison |
Gut, "The End" und "God Ia A Girl" sind ja eigentlich keine echten Coverversionen, da Novus bei den beiden Titeln nur jeweils eine Melodie von den Original-Titeln verwendet hat, die anderen 3 sind dann echte Coverversionen, wobei ich "Poison" noch nicht gehört habe.
Vielleicht soll uns der Name Groove Coverage auch sagen, dass er eben covert. ;) |
Mein absoluter Lieblingstrack ist ja Moonlight Shadow, aber früher hatten die ja schon einen Burner mit ARE U READY und die war auch der Hammer für mich.... das war auch nicht gecovert und gabs auf Vinyl wenn mich nicht alles täuscht.
Gio |
Ja, die "Are U Ready" war doch die mit der Notbremse auf dem Cover, oder? Das war glaub ich eine Doppel-Vinyl und ich kann mich erinnern, dass da ein extrem guter Mix drauf war (auf der blauen glaub ich war's). Aber irgendwie ist diese Nummer nie richtig rausgekommen, oder?
|
Ist tatsächlich so wie du es sagst, Sie ist nie so richtig zum Publikum durchgedrungen, dafür geht der Sound jetzt unter die Haut der Menge.
Dj Flex hatte mit seiner Version von Are u ready (wenig später) den selben Erfolg - nämlich keinen. |
gc original, i glaub hat are you ready geheißen, ist circa 2 jahre alt und kennen nur wenige ;)
|
Was war mit der "Hit Me" ?
War ja auch ned schlecht, oder? [ 07-09-2003, 17:10: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
die ist selbst an mir spurlos vorüber gegangen :(
|
Das war ja deren 1. Single und die war noch im damals aktuellen "Klubbheads-Style"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |