![]() |
www.rotti-ist-mega-krank.de
Ist das wieder funny... vor allem der letzte Teil, gepitcht klingt die nummer ja extrem geil.... Zuerst dachte ich du drehst da noch die Platte mit so schnell war das. Der Tanz ist auch extrem lustig.... @ CSX einfach DIV X9 runterladen und gut ist... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
@ CSX einfach DIV X9 runterladen und gut ist... </font>[/quote]Du meinst eher DivX 5.1.1 ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
www.rotti-ist-mega-krank.de </font>[/quote]ist das jetzt so zum spaß geschrieben, wenn nicht dann funzt er nicht kann mir das video noch nicht ansehen freue mich aber schon wenn ich nachhause komme Rotti Part II mach mal ne serie :D |
Ne die HP gibts natürlich nicht *gg*
Ja klar, ich werd jetzt extra für dich ne Daily Soap machen :D |
rrrrrrm rrrrrm *räusper*
Ähhhhm. was soll ich dazu sagen *grins* Krank? - Nein, ich glaub wer rotti schon live erlebt hat wird wissen das DAS rotti´s zweite seite ist.Gespaltene persönlichkeit oder so ? ;) Also das wär mal was innovatives oder? Mir ist seit DJ Taucher kein DJ bekannt der derartig .....ahm.... "anders" ist. Mehr davon. ist einfach wahnsinn! |
typisch rotti immer voll drauf
|
@ Rotti: Du bist scho über 8000!
Bald fallst in die nächste Kategorie und bist vom Rang her nicht mehr DJ Rotterdam ;) |
@rotti
jetzt hab ichs gesehen echt leiwal mach moi was mitn burger dance i glaub bei sowas bist meter freu mich schon auf part III |
Hammer!!!
Vor allem die "Vocals"! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Ne die HP gibts natürlich nicht *gg* Ja klar, ich werd jetzt extra für dich ne Daily Soap machen :D </font>[/quote]zb Guter Rotti Schlechter Rotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |