![]() |
@ raig
erm sry falls das jetzt blöd rüber kommt aber ich halte den peter(trotz meinungsverschiedenheiten) neben den 2jays für einen der besten produzenten in österreich!! ;) und eigentlich is auf der party ep kein einziges lied schlecht abgemischt!! -->außer den live mix weil da hab ich immer das gefühl das ma die scheiben zu bruch gehn wenn ich die subs aufdraht hab :rolleyes: im übrigen ich kenn keine verkaufszahlen aber ultimate party und party forver werden in jeder bergdisko rauf und runtergspielt also von da her.... so sry 4 offtopic!!! die single is ned schlecht, am besten find ich persönl. den djane nikita rmx!! |
Find auch nicht dass die Party E.P. (vor allem in der Disco) so schlecht klingt wie sie hingestellt wird...
Vor allem rockt sie ziemlich! Aber das is ein anderes Thema... Back to topic! |
@ da Brain
hör dir die pallte mal genau an dann weisst du wasa ich meine die ist schlecht abgemischt die jays on e sehr schlechtest mastering.sorry wenn ich offen bin aber das hat man sicher lich im suff gemacht denn so kommt es rüber !das ist aber meine meinung jeder denkt anders also lasst uns darüber nicht streiten. sonst ist ja eh geil !!!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
eigentlich is auf der party ep kein einziges lied schlecht abgemischt!! </font>[/quote]Herst Brain, anscheinend kennst dich wirklich noch ned so aus gell? Nix gegen Peter, seine Produktionen sind ja wirklich immer top, aber die "Party Forever" is leider echt total schlecht abgemischt, weil da die Bassline so laut ist, dass hier alles andere in den Hintergrund gerät :( Schade drum, weil mir dieser Track wirklich sehr zusagt und ich mir die Platte sogar gekauft hätte, aber so ist sie für mich leider unbrauchbar :( Aber hier gehts eh um ne andere Vinyl, also kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema [img]smile.gif[/img] [ 24.04.2004, 11:42: Beitrag editiert von: Rotti ] |
um den offtopic hier ein ende zu bereiten. JA - Ich war jung und hab das geld gebraucht ;) ...Nein im ernst. Ich weiß das die mischung nicht so berauschend ist.Aber mittlerweile hab ich dazu gelernt.
OFFTOPIC ENDE! mfg peter Ps: Zum glück haben die wenigstens brutto-normal Radio hörer keine ahnung vom mischen usw. Das heißt - sie wollen nur die musik hören... |
genitales ding würd ich sagen...
absolut würdige nachfolge single, das hat er gut gemacht :D massive support ist angesagt leute! ---> zu den mixes 1) dane-e vs. delta mix: ziemlich fett, vorallem gott sei dank in eine etwas härtere richtung 2) nikita mix: auch nicht schlecht, is mir aber zu "zerstückelt" daher eher weniger disco-tauglich 3) lance inc mix: zu undeutlich für mich, keinen rein-zieh-effekt 4) 2jays mix: wonderbra :praise: :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
1) dane-e vs. delta mix: ziemlich fett, vorallem gott sei dank in eine etwas härtere richtung</font>[/quote]Hart? Okay, wenn man Scooter & Jan Wayne auch als hart ansieht :D |
LOOOL
A geh, ganz so hart wie Jan Wayne is dann a wieder net ;) [ 25.04.2004, 00:26: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
ganz so hart wie Jan Wayne is dann a wieder net ;) </font>[/quote]Okay sorry, wollte euch natürlich nicht mit "Hardcore/Gabber" Produzenten vergleichen :D |
[img]smile.gif[/img] Ich sag nur 10/10 [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |