dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Habe "Il grande Viaggio" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12028)

Schurti 16. December 2001 16:21

Schau Mitch, das ist halt ne CD gemixt! da wird er sicher nicht die songs ausspielen - das ist klar! das haste du aber auch schon vpr dem kauf gewusst! alsom wenn ich die tracklist sehe muss ich schon sagen, dass sie eigentlich top sein müsste - ist halt geschmackssache!

olf 16. December 2001 17:13

Aber die Gigi Lieder sind net schlecht. Nur hätten sie den Auftritt von damals in der Nachtschicht aufnehmen sollen und den auf CD veröffentlichen, des wäre sicher besser! Gell Mitch? Oh Ne Ne, oh ne ne, ..... :

CiAo flo

Mitch 16. December 2001 18:14

*g* sehr richtig flo.

@schurti naja inzwischen gefällt sie mir auch immer besser, jedoch hät ich mir vom gigi mehr dance sachen erwartet und nicht housige nummern.

Schurti 16. December 2001 18:18

Jo, da haste recht! leider entfernt sich fastjede bekanntere Italo - Gruppe dem richtigen Italo - Dance!

Master Frroschi 16. December 2001 19:57

moment mal... ich blick jetzt nimmer durch *g*
Gigi produziert selbst, sag ich mal Dancefloor Tracks, auflegen tut er härtere Sachen, laut euren Berichten (was immer das heißt :D ... hab ihn erst einmal gehört und das war vor einem Jahr) und jetzt veröffentlicht er aufeinmal eine housigere (obwohl ich in der Tracklist wirklich nur sehr wenige Tracks sehe, die ich als echten House einstufen würde) CD?

Jetzt fehlt nur mehr ein Techno-Gig im Cocoon Club in Deutschland, dann hat er ja fast alles durch :D

mfg frroschi

Mitch 16. December 2001 19:58

sind ja nur elektro housige sachen nicht astreine house scheiben.

und auflegen tut er mal ein bissi härter mal ein bissi weicher je nach lust und lauen.

Master Frroschi 16. December 2001 20:03

aah verstehe... ich selbst hab die Mix-CD nicht und kenn nur wenige der Tracks die oben sind...
aber so einen Stil den er richtig vertritt, hat er wohl nicht (mehr), oder?

mfg frroschi

djtwo 17. December 2001 13:42

Ich muß mich der negativen Kritik anschließen. Abgesehen von Natale und Chartsengraf sind die Tracks mies.

Schurti 17. December 2001 14:03

Also, da muss ich wieder meinen Senf dazu geben!Wenn man es genau betrachtete, war er bis 1997 eingentlich immer ein Progressiv - DJ (sein stil ist ja MEDITERREANEAN PROGRESSIV) und entfremdede sich dann ganz des kommerziellen - was ich super befand, da er ja voll die Welle auslöste - ein superstar wurde..Welcher Dj hat schon die Ehre in Brasilien jeden Abend aoftmalig in den Discos gespielt zu werden? fast keiner... naja, das bringt auch nichts zur sache! ich meine nur: Ich fidne es super, dass er nicht immer auf dem gleichen gesülze bleibt! Er soll sich einfach immer verändern! das spricht für nen guten produzenten! Wenn er z.B jetzt trncige, housige scheiben produziert - weiterhin natürlich club und und und spricht er einer größeren menschenmenge an - bzw. könnte es! so ist für fast jedem was interressantes dabei! Genauso glaube ich, das sein Album abwechslungsreich sein wird, wo sicher auch ein paar harte scheiben oben sein werden..

DMcJMaxX 17. December 2001 14:27

ja ich hab eine cd zuhause die is glaub ich von 1997 oder noch früher heisst Progressiva und is gemixt von Gigi auf dieser cd is kein einziger kommerz track drauf alles progressive und ziemlich geil dann von 1999 die Euro Dance Compilation mixed by Gigi nur mehr italo kommerz drauf inkl. einigen tracks vom L'Amour album also ich finde es hat sicher keinen nachteil wenn sich ein Dj verändert bzw. seinen musikstyle wechselt bzw. der zeit anpasst immer das gleiche wäre auf die dauer für den DJ und fürs publikum fad denk ich mal !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.