![]() |
Ja sicher doch und dann gibts da sicher noch Vinylshops die auch ihre Platten verschenken :rolleyes:
|
hallo!
also ich arbeite auch erst seit einigen wochen mit cubase (vorher fruity), da muss man sich schon etwas einarbeiten in das zeugs. kann mir hier irgend wer vst-plugins mit klassischen & aktuellen dance sounds empfehlen und wo kauf ich die am besten? lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wo bekommt man eigentlich die VSt Instrumente gratis her??
</font>[/quote] ![]() |
http://www.google.at/search?q=Wo+bekommt+man+eigentlich+die+VSt+Instrum ente+gratis+her%3F&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
tja da bin i a nit gscheiter worden!!! ;) |
Na wennst das so hineinschreibst, kanns ja nix werden :rolleyes:
|
ach wirklich ? gg
für was ein forum wenns e google gibt ....... |
Für was ÖL, wenns eh eine Werkstatt gibt ? :D
|
Warum dieser Thread wenns google gibt?
[ 22.09.2003, 17:10: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum dieser Thread wenns google gibt?
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> für was ein forum wenns e google gibt ....... </font>[/quote]ich werde dir gleich dein V.I.P entziehen ;) |
generell:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Welches Equipment und oder Software bräuchte man um einen Remix zu machen ? </font>[/quote]fragen wie diese sind in einem forum halt nicht wirklich beliebt, da diese immer wieder auftauchen. wennst die SUCHEN-funktion benutzt erhältst du genug lesestoff ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |