![]() |
Alle 2 Downloadmöglichkeiten funktionieren......also saugen!! Eure Meinung ist gefragt! :D
edit: kann sein dass ein bissl dauert. [ 27.07.2004, 20:38: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Tja, sowas passiert wenn interessante Threads aus anderen Technik Sparten zugespamt werden! Stimmts Rotti? ;) Du solltest wissen was ich meine
[ 28.07.2004, 12:27: Beitrag editiert von: LionelTwain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Tja, sowas passiert wenn interessante Threads aus anderen Technik Sparten zugespamt werden! Stimmts Rotti? ;) Du solltest wissen was ich meine </font>[/quote]? Was isn mit dir? Schlecht gegessen? :rolleyes: |
Guckst du!
Rotti @ his best! Noch Fragen? Werd mich nimma weiter dazu äußern, du kannst ja einen Thread im "Nahkampf" aufmachen wennst willst! Just my 2 cent! Und jetzt postets bitte "ONTOPIC" weiter! (Ich weiß dass ICH Offtopic gegangen bin, konnt's mir allerdings nid verkneifen!) |
Die "spammerei" hier unten hat sich aber dann dank PM erledigt....also kein Problem mehr ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Und jetzt postets bitte "ONTOPIC" weiter! (Ich weiß dass ICH Offtopic gegangen bin, konnt's mir allerdings nid verkneifen!) </font>[/quote]Schizophren, oder was? Fängst selbst überall mit den Off Topic Postings an und verölangst von anderen "on Topic" zu bleiben!? Mit dir stimmt ja wohl was nicht, oder? :rolleyes: |
Schicki wo gibts denn den Real Producer und wie viel kostet der?
danke dave |
bin zwar nicht der schicki, aber egal ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: wo gibts denn den Real Producer </font>[/quote]zum Beispiel hier! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: wie viel kostet der?</font>[/quote]gar nichts! |
Danke ich habe das jetzt auch versucht!
test lg dave edit: aja Schicki der Mix funktioniert nicht! [ 29.07.2004, 13:26: Beitrag editiert von: DaveLoschi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
aja Schicki der Mix funktioniert nicht! </font>[/quote]Ja nicht beim 1. Mal :D . Muss man öfter versuchen. Wird eh Zeit für einen gescheiten Webspace.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |