![]() |
Danach nicht pudelnackert ausziehen... So ists leider eine Kasperlnummer...
|
klingt interessant.
also wenn nix dazwischen kommt werd ich nach langer langer zeit mal wieder nach krems schaun. alleine der anblick der leute dort muss göttlich sein, die ja zum großteil völlig überfordert sein werden wenn sie house zu hören bekommen... ;) gott sei dank habns aber eh was zu gucken, sonst würde die dame wahrscheinlich nach 15min abgedreht werden weiß jemand welche (house)richtung sie genau auflegt? |
es war eh schon mal ein beitrag über sie im forum..
da hatte ich mal fotos reingestellt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Danach nicht pudelnackert ausziehen... So ists leider eine Kasperlnummer... </font>[/quote]Yo, wenns wirklich so gut auflegt was ich ihr keineswegs absprechen will dann hätte sie sowas eigentlich nicht notwendig. Aber dann wärs ja auch nie im Millennium bucht worden, da hätts sicher was versäumt... |
Also House im MM wäre schon wieder mal sehr interessant! Wobei die hätts echt nicht Not mit der Stripnummer, mir kommt sie auf den Fotos wos wieder was anhat viel sympathischer rüber, der Rest wirkt so klischeehaft.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi: Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! :( </font>[/quote]Strippt die nich am Ende des Programms? </font>[/quote]Ja, eh klar! ;) WEiß nicht ob's im MM auch dazu kommt? ... </font>[/quote]Ja, na sicher! Deshalb wurde sie ja gebucht! |
house im mm? das wird nix...
ich weis noch wo ich im februar dort gespielt habe - da bin ich eine nummer runtergegangen und ich hab gnadenlos abgeräumt... |
Hat irgendwie keinen Sex die Frau.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. [img]tongue.gif[/img] Generell interessieren mich Gogos auch nicht. Wenn die Musik passt, brauche ich sowas nicht. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
house im mm? das wird nix... </font>[/quote]also ich versuch dort langsam immer mehr kommerziellen house unterzubringen, müüüühsam ernährt sich das eichhörnchen ;) 5-6 nummern richtig plaziert -> geht (so um mitternacht) ab 3-4 früh -> tech_house -> geht, aber auch nicht immer am blue monday ists generell schwerer die leute bei house auf der tanzfläche zu halten, das würd ich jetzt nicht auf die allgemeine musik-situation umlegen feivel ich tu mein bestes um dort den standard-einheitsbrei etwas "einzuschränken", wer mich kennt, weiss was ich meine ;) |
@lobo Da könntest ja zum Ausgleich von deinen House-Sünden auch ein bisschen Hardstyle spielen :D
Bitte nicht ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, kann nur im Moment nicht viel mit House anfangen. ps: Flyer gefällt mir gut! lg [ 22.03.2006, 17:46: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |