![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
könnte mir nicht erklären, warum Österreich (meistens eh Wien) für bekannte Djs plötzlich attraktiver sein sollte als früher, oder doch? </font>[/quote]Was hat das jetzt bitte damit zu tun, obs für die DJs attraktiver ist, oder nicht? Hat eher was damit zu tun, welche Veranstalter momentan das sagen, bzw. die Kohle haben, um diverse DJs/Acts zu buchen, oder? ;) [ 30.01.2005, 13:59: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja, da hast Recht. ;)
Aber als Dj ist es glaub nicht sehr witzig, wenn du einen Style spielst, wo dir dann 5 Leute zuhören. Auch wennst noch soviel Kohle dafür kassierst. Das hab ich damit gemeint (also ob vielleicht Österreich für alle Sparten der elektr. Musik offener geworden sein könnte). War nur so ein Denkanstoß, muss ja nicht zutreffen! :D Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :D [ 30.01.2005, 14:03: Beitrag editiert von: Schicki ] |
einen top act habt ihr vergessen.
gigi kommt auch bald nach wien :rolleyes: *g*g*g*g*g*g* treibt mir eine pfahl durchs herz |
jaja natürlich gigi nicht vergessen und wie der titel schon sagt....schön langsam wirds unheimlich... :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
einen top act habt ihr vergessen. gigi kommt auch bald nach wien :rolleyes: </font>[/quote]..hab ihn absichtlich nicht dazugeschrieben, aber ok, abgesehen von der Frage was er kann, usw. ist er für die Betreiber sicher sein Geld wert.. - und das soll jetzt bitte keine Aufforderung zu einer weiteren Gigi Diskussion werden ;) Apropos Nachtschicht: ATB würd ich eventuell auch noch dazuzählen. lg |
Bis auf Tiesto geht es für meinen Geschmack leider zu technoid-housig zu, aber auf meine alten Tage geh ich mittlerweile auch lieber ins Empire und hör mir house an, als in Großraumdissen über der Musik zu verzweifeln...
|
Also die Hälfte ist e alle paar Wochen bis Monate in AUT.
Der Rest ab und zu und einige wenige sind wirklich Ausnahmen. edit: bitte wie war das? Garnier in der Schicht? Woher kommt das denn *lol* [ 31.01.2005, 02:13: Beitrag editiert von: BLS ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
geh ich mittlerweile auch lieber ins Empire und hör mir house an, als in Großraumdissen über der Musik zu verzweifeln... </font>[/quote]Word. ;) |
weil ich auch dave armstrong in der liste gefunden hab: war der schon da oder kommt der noch?!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
weil ich auch dave armstrong in der liste gefunden hab: war der schon da oder kommt der noch?! </font>[/quote]SpieltE Ende November/Anfang Dezember ein mixtechnisch grandioses Set beim Club du Monde im fast leeren Vienna International Center/ UNO City... war echt beschämend, ein totaler Flop für die/den Veranstalter :( - Er selbst war trotzdem bestens drauf und ließ sich meines gedopten Erachtens nicht wirklich beirren. lg ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |