![]() |
N d l m d a A :)
|
ui ui ui, das konnte ich grade noch entziffern, ohne mich einmischen zu wollen :D
|
Zitat:
|
puh grad heimkommen.....da braucht man ja mindestens 2 tage um an übeblick zu haben..... 1 h dort...... an monitor und 7 platten gekauft.... aber hatte leider net mehr zeit....
danke noch mal gue greez c-mal |
das war ja wieder was am freitag.
2 1/2 stunden dort. bin grade mal bis zur hälfte gekommen mitn durchschauen, trotzdem 32 platten gefunden (highlights: noemi - in my dreams, kai tracid - life is too short (original coulour vinyl), kai tracid - 4 just 1 day (original) :eek:, 3 "klassische" ATB vinyls, ferry corsten - fire, etc..) hammer wiedermal... so ganz nebenbei auch noch kleine boxerl und nen MCD200 (echt ein spitzengerät!!!) mitgenommen. thx gue ;) |
Zitat:
Stimmt, ist so richtig schön bayrisch. |
Zitat:
Stimmt genau, der MCD200 ist super, den hab ich auch!:) |
Ich war auch am Freitag im Discostore.
Ca. 2 Stunden war ich unten und hab alles "erreichbare" sag ich mal, durchgeschaut. Wobei das eher ein schnelles durchschauen war und ich bestimmt einiges übersehen hab. Aber da waren schon ein paar feine Sachen dabei. Hab dann 20 Vinyls gekauft. Highlights waren zB. ein paar ältere Tiesto Platten (Traffic, Break my fall,..) oder Robbie Rivera - The Cat. |
Zitat:
Argl !!! Die mit dem Fuzzy Hair Mix drauf ??? |
Zitat:
Ja, genau die. Neu und unbespielt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |