![]() |
Ok, mal wieder meine top-5:
..:: 1 Indurro - Rockin' (Nobody's "From Heaven to Hell" Remix)... DRUCK, sag ich da nur ;9 ..:: 2 Brain Ovalution - Kick and Bass (Psycho Rude Remix) ..:: 3 Dela Bazz - Dreams and Emotions (Promo) ..:: 4 TNT - First Match (Tuneboy Mix) ..:: 5 DJ Goldfinger meets Mike Brubek - Love Journey (Goldfingers N-R-G Factor) |
@ indurro , führst jetzt wirklich nen neuen charts rhythmus ein wa ?! :D
|
?? wie meinen?
|
ich mein nur so weil diese woche doch die frage war wie oft man seine charts im monat posten darf/soll . und du hattest deine ja heute genau vor 5 tagen schonmal gepostet . ;) mir solls recht sein hab nichts dagegen ,fiel mir grad nur so auf :D ;)
|
aso.. hab ich gar nicht bemerkt... sorry!
Wollte eigentlich nur wieder mal nen konstruktive Beitrag für diesen Thread liefern... geht ja eh fast alles off-topic. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
geht ja eh fast alles off-topic.<HR></BLOCKQUOTE> Genau, also reiss dich bitte zusammen Indurro :D |
achja, ich gebe zu den Melba - mabel Dj LEE vollkommen recht! muss aber erst meine vinyl finden.. aber ich bin mir 100% sicher das MELBA (ein Freund von mabel ) es zusammen mit Mabel produziert hat...
|
meine derzeitigen Top 5:
#1: Eminem - Without me [indurro vocal club mix] Ohren was wollt ihr mehr ?! #2: Paul Oakenfold - Southern Sun [tiesto remix] Schon älter, aber bin erst jetzt auf den Geschmack dieses wirklich genialen Tracks gekommen ... #3: Moony - Dove [t&f vs. moltosugo mix] Derzeit DIE House-Scheibe in Italia .. zurecht ;) #4: Laava - Wherever You Are [pulsedriver remix] Ausnahmsweise mal wieder ein besserer Remix vom pulsi #5: Markus - My Music [extended mix] "Elektronik" war zwar doch besser, aber mir gefällt auch dieses ;) Diesmal ein wenig Mainstream-lastiger, aber was solls [img]smile.gif[/img] mfg frroschi [ 29.07.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
.:1:. Brothers - Dance Now
.:2:. Prezioso - Somebody (Discogio) .:3:. CK Supreme Dream Team - Dreamer (krasses Video) .:4:. Dj Lhasa - Heaven is Place on Earth .:5:. Prezioso - We Rule The Danza |
erstellt von Schurti
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> achja, ich gebe zu den Melba - mabel Dj LEE vollkommen recht! <HR></BLOCKQUOTE> Danke Schurti, Nix für ungut Rotti... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |