![]() |
Zitat:
siehst du, da muss dir ja jetzt noch leichter gehn...ich bin einfach besorgt um deine gesundheit :D |
Zitat:
hurra...ein nicht homosexueller serien-genosse....:freches_grinsen: ...das i das no erleben darf... :hihi: |
Hi hi....Gilmore Girls schau ich mir auch an. Kann mich allerdings nie zwischen Mutter und Tochter (in den neueren Episoden) entscheiden. :D :D :hihi:
|
kommt immer drauf an ob du aussehen oder dialoge meinst :D :D :D ....muss aber sagen das mir alexis bledel in sin city doch schon seeeeehr gut gefallen hat :eek:
|
|
Kaaaaaas-weiß
|
Zitat:
ja..in sincity ist sie als edelnutte auch gut rübergekommen:D bei gilmore girls mag diese wortwitzgefechte so sehr......genial die serie |
jaja, was der westwind alles angerichtet hat hier ^^
jetzt wird im NAHKAMPF board friedlichst über die Gilmore Girls berichtet ^^ find ich super! hrhr grüße! PS: Lost mag ich nicht so, aber gilmore girl is recht witzig!!! |
Zitat:
:D:D:D:D:D:D sorry, das musste jetzt sein :p btw...ich hab die von ganz anfang an geguckt und da wurde ich immer von allen ausgelacht und dann, als es mir schon zu langweilig und nervig wurde, haben auf einmal all die lästerer angefangen, gilmore girls zu schaun...witzig:) |
Wenn ich Zeit zum fernsehen hab, dann gib ich mir maximal OC California oder CSI ... Gilmore Girls ist nicht so mein Ding ... what shalls
![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |