![]() |
*g* also von mir aus, kannst jeden tag neue top 5 posten - is ja deine sache, nicht dem rotti seine ;)
|
Herst effektiver Plattenreiter *fg* bring ihn bitte ned auf dumme Gedanken :D
|
also DJUNDERDOG: Ich erteile dir hiermit die erlaubnis deine Charts alle 7 Tage zu posten :D
Und ich hoffe der rotti akzeptiert das..der is ja wirklich schon ein kleiner Diktator.. Achja, zu den Charts: 1) ??? - Explode (Marc Van Linden RMX) [Ministry Of Soung] 2)??? - When You Whre Young [Ministry of Sound] 3)Bootleg Beats Vol. 004 4)Danilo - Scena Uno [SCENA] 5)JIMMY GOMMA - More Than This [Time] Und noch ein genialer song, bei dem ich micht entscheiden kann: YANOU feat. DO - On and On [Universal] Diese Scheibe taugt mir alleine wegen den genialen Vocals :eek: Greetz, Schurti |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
4)Danilo - Scena Uno [SCENA] <HR></BLOCKQUOTE> Du meinst aber nicht Danilo Vigorito - Scena Uno .... Schurti, was los mit dir!?!?!? Welch spontaner Stilwechsel ;) |
*Yeaaah* Danilo Vigorito - Das ist das neue Sternchen am italienischen Techno-(House) Himmel. Schön groovende Tracks mit einer Prise Cerrone/Parisio.
Unbedingt mal die "imaginary boy 1/2" auf Zenit checken!! |
Sorry..habe seinen nachnamen vergessen?! Warum spontaner Stilwechsel?! da ich die scheiss covers nimmer hören kann mus man wechseln... ausserdem hat die scheibe solche genialen Breaks - das geht fast nicht besser [img]smile.gif[/img]
Greetz |
..::IDR::.. -charts
1. Brothers - Dance Now 2. Ago - Put On Your Red Shoes (GGDAG RMX) 3. Jimmy Gomma - More Than This 4. Fast Weather - The Sea and The Stars 5. Prezioso - We Rule the danza charts set 2 1. Kenny Takito - Moskito 2. DJ Energy - Peace to the World 4. Noemi - Y.O.U. 5. Liquid Dance - First Time 3. Blank & Jones - The Art of Love ;) [img]tongue.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img] :rolleyes: :eek: |
Nun meine zeitlosen Italodancecharts :D
1. Lady Violet - Beautiful World 2. Eiffel 65 - Blue 3. **** - Another Way (Tecno Fes 1 Version) 4. 2 Thousand - Emotion 5. Floorfilla - Anthem 3 6. Kaliya - Ritual Tibetan (****Mix) 7. Rockets Vs. Brahama - Future Woman (Remix) 8. Bumble Bee - Comin' Thrue The Light 9. Mabel - Melba 10. Prezioso - Megamix Sorry, dass ich 10 gepostet habe, aber 5 waren mir einfach zu wenig, da es eben so viele gute Italotracks gab! :D [ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
rotti was ist mit du?
so gefällst ma!!! :D aber ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen (ist ne kleinigkeit aber dem rotti der immer schimpft muss das gesagt werden)... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
aber ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen (ist ne kleinigkeit aber dem rotti der immer schimpft muss das gesagt werden)...<HR></BLOCKQUOTE> Wennst mir auch noch sagen würdest, welcher?*g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |