![]() |
check it out folks!
2 new mixes online: by Dj w2k -> 1 hour danc-e-xperience by Thomas Jefferson -> 1 hour HouseSession |
@ leki
ja das stimmt :D die wollten mich nach 5 jahren nicht mehr sehn :D So gehts auch g*g*g lölö |
Sodawasser - nach ewig langer Sendepause von mir gibts jetzt wieder einen Mega-Housemix zu hören.
Gesamtlänge: 2 Stunden und 32 Minuten. Tracklist: 1. Mylo - Destroy Rock & Roll (Tom Neville Remix) 2. White - Release The Beast 3. Gianluca Motta - Up & Down (Instrumental Mix) 4. DJ Jose - Stepping To The Beat (Event RMX) 5. Sandy.W Presents Bitch E.P. - Psychotik (Original Mix) 6. Tom Neville Feat. Jellybone - Buzz Junkie (Robbie Rivera´s Juicy Remix) 7. The Roc Project Feat. Tina Arena - Never (Robbie Rivera´s Never Released Vocal) 8. Funky People Feat. Matt Jamison - Waiting For You 9. Punkplay - The Scientist 10. Dave Armstrong & Steve Angello - Groove In You (Steve Angello Mix) 11. Tony Senghore - Peace (Sebastian Ingrosso Remix) 12. Anaklein - Lena (Lena Lena) (Joachim Garraud Remix) 13. Pryda - Spooks 14. Soul Central Feat. Kathy Brown - Strings Of Life (Stronger On My Own) (Martijn Ten Velden & Mark Knight Toolroom Mix) 15. K&S Project - The Music (Peter Rauhofer Reconstruction Mix) 16. Fuzzy Hair Vs. Steve Angello - In Beat (steve Angello´s 1st Mix) 17. The Egg - The Wall (Mylo Remix) 18. Gus Gus - Lust 19. Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub/Peter Rauhofer NYC Edit) 20. Moonboots & Fat Laces - I Wear My Ice Ice Baby At Night 21. Doktor - Dream Into My World (Laurent Pautrat Remix) 22. Robbie Rivera Featuring Laura Vane - One Eye Shut (Robbie Rivera´s Main Mix) 23. M-Factor - Come Together (Eric Prydz New Vocal Mix) 24. Full Intention - La Musique (Original Mix) 25. DJ Errik - Be Famous 26. Coburn Vs. Dumb Blonde - Sugar Lips (Kiki Remix) 27. Sucker DJs - Le Bon 28. Nirvana - Smells Like Teen Spirit (The Dirty Funker Remix) 29. Narcotic Thrust - When The Dawn Breaks (Cicada Remix) 30. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont´s Thin White Duke Dub) Wird bis zum Wochenende auf meiner Homepage www.dj-moreno.com bzw. auf www.tailklang.com zu hören sein ;) |
Fein fein [img]smile.gif[/img]
Musst mir fürs *brumm-brumm* brennen :cool: |
|
jojo, jetzt gehts rund auf tailklang.com
wie vom Raverdiago schon geschrieben gibts von ihm einen mix zum lauschen -> link to mix ebenso steht ein mix von Dj Woolfgang am start -> link to mix Das große Highlight bildet aber der vom Moreno angekündigte 2 1/2 Stunden Mix. Morgen Vormittag geht das Monsterteil online. Tracklist steht eh bereits weiter unten im Thread oder sonst unter folgendem Link zum nachlesen, dort wird es auch den Link zum RealStream geben. -> link to 2 1/2h mix Lg Ich :cool: [ 08.05.2005, 22:10: Beitrag editiert von: Tail ] |
irgendwann hab ich auch mal wieder die zeit für nen mix
mitn laptop aufnehma hört sie ur scheisse an bei nem live mix hmhmhm weis wer wie des recorden mit dem ipod geht?? greez V.I. |
wie man mit einem iPod aufnimmt weiß i ned, noch nie gesehen so ein Teil [img]tongue.gif[/img]
Aber eigentlich müsste das Aufnahmen mit dem schleppi auch problemlos laufen vor allem wenn das Mischpult einen Record-Out hat. Von dort einfach rein in den Schleppi und schaun das der Eingangspegel passt, sonst hat man ja eine völlig übersteuerte Aufnahme. Das sollts eigentlich gewesen sein. Auf die weise nimm ich zuhause meine Mixes auf, nur statt dem Laptop steht da halt ein Standrechner. Lg |
So. Hab am Samsstag nachmittag auch wieder mal durch die Gegend gemixt hehe. Knappe 80 Minuten House-Music. 20 Tracks. Das ganze gibts anzuhören auf:
DJ Stone's Website - Mixes Section bzw Electronic Vibe Web --> MUSIC --> DJ Index Und mittlerweile auch noch auf Tailklang zu finden ;) Feedback erwünscht, per mail, in meinem Gästebuch, per ICQ, anrufen, Liebesbrief schreiben oder wie auch immer ;) ...und nicht vergessen sich im neuen Newsletter anzumelden ;) lg PS: ein paar Schnitzer im Mix sind auch mir nicht verborgen geblieben, keine Sorge ;) [ 14.06.2005, 17:31: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
mix gfallt ma [img]smile.gif[/img]
nice one ab morgen gibts beim Tail (tailklang.com)an neuen mix (eigentlich isser eh scho 4 monate alt) von mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |