![]() |
ok mal versuchen
ich hab jetzt mal da geschaut und das Line in ist schon aktiviert das problem ist nur wenn ich vom MD rüberaufnehmen will dann starte ich ihn dann hör ich auch die musik aber im WaveLabs nimmt er nicht auf er reagiert nicht... [ 12.06.2002: Beitrag editiert von: TechnoFreak ] |
also du gehst in die play control! Bei wiedergabe deaktivierst du den line und ! dann gehst du auf optionen>eigenscahften klcikst dort aufnahme an und dann auf ok! nun dort dien line in aktivieren dann aufnahme starten und alles müsste funktionieren!
Grtz DJ BSM |
im program oder wo?
hmm hast du icq? dann kannst du mirs besser erklaeren`? |
@TechnoFreak, er meinte beim Soundmenü im Windows!
[ 12.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
das habe ich gemacht, aber es liegt am WaveLabs selbst denn wenn ich den Line in benutz un den MD starte dann hör ich die musik aber wenn ich aufnehmen möchte in WaveLabs das functionniert nicht der Mixer von WaveLabs geht auch nicht...
habe alles versucht der Line in funktionniert aber WaveLabs reagiert nicht darauf oder er bekommt es nicht richtig mit keine ahnung... P.S hab gerade mal in cool edit probiert un da gehts auch nicht... [ 12.06.2002: Beitrag editiert von: TechnoFreak ] |
An wavelab selbst liegt es sicher nicht, sondern eher an deiner Soundkarte!
Welche hast du den überhaupt drinnen, wäre nämlich interessant zu wissen! Wie gesagt, Wavelab ist ein Profiprogram udn kein Spielzeug, also kann es durchaus sein dass es bei billigen "OnBoard-Soundkarten" ned funktioniert ;) Da es ja bei dir im Cool edit genausowenig funktioniert, hats da sowieso was anderes! Hats schon die neuesten Treiber für die Soundkarte? Gib mal mehr Infos [img]smile.gif[/img] |
habe eine soundblaster 128 pci.
und die neuesten treiber glaub ich auch dass ich die habe. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
habe eine soundblaster 128 pci<HR></BLOCKQUOTE> No Comment :D ![]() |
Ka wunder das ned geht mit an Sundblaster*gg*, wer braucht ausserdem eine Soundkarte?? Also ich hab ne Audiokarte zum Musik Produzieren*gg* :D :D :D
[ 12.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
hmmm vor 2 tagen hat es funktionniert wie ech es gemacht habe keine ahnung...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |