![]() |
ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion starten (trotzdem: klick)
|
So, jetzt bin ich auch mal dazugekommen einen halbwegs ordentlichen Housemix aufzunehmen. Es wurde ja sowieso mal Zeit.
Ich hoffe ich bekomme auch zahlreiche Resonanz. Welchen Fehler fallen auch auf? Ich möchte pos. sowie neg. Kritik. Also bitte hört mal rein und postet eure Meinung. Danke [img]smile.gif[/img] Housemix Juli |
greetings leute;
-> goto newest mixes es gibt wieder einige schmankerl zum lauschen. ganz frisch zum beispiel von Steeweebee. -> link und halbfrisch von andy baxter -> link lg tail ;) |
So Leute auf meiner Homepage (und in Kürze auch auf Tailklang) gibts ein neues Housemixerl von mir - in perfekter CD Länge also knapp 80 Minuten.
Inspiriert von meinem Gig vorigen Donnerstag im Robert Goodmann dneke ich das die Tracklist sehr homogen ausgefallen ist. Aber am besten selber hören und im Gästebuch Kommentare dazu abgeben. www.moreno.at.tt www.tailklang.com (Ich denke mal der Tail wird noch posten sobald der Mix bei ihm auch online steht) |
|
Viele Reaktionen gibts ja noch nicht wirklich - sehr schade.
Hab den Mix jetzt nochmal in besserer Qualität raufgeladen damit die feinen Tracks besser zur Geltung kommen. Vielleicht als kleiner Appetitanreger die Tracklist dieser feinen 80minütigen Housesession: Oblik - Seeking Massive Attack - Unfinished Symphony Dan Marciano - Good Morning Paris Despina Vandi - Opa Opa Fatal Attraction - Be With Me Gus Gus - David Depeche Mode - Only When I Lose Myself Deep Dish - Flashdance Mash Up Kids - Take Me To The Clouds Above Theory:Kaos! - Electronic Surgery Richard F. - Let The Sunshine Thru French Funk - Call On Sola Princess Vanessa - That Record (That Goes Like This) Junior Freak - La Colegiala Pedro Gonzales - 7 Nation Dreams Shapeshifters - Lola´s Theme Phillipe B. - Like You Do Also bitte Leute, anhören, Kommentar oder Gästebucheintrag hinterlassen. Ich wäre euch sehr verbunden ;) |
naja zum ersten geuppten kann ich nur sagen - schlechte tonqualität ;) wenn jeder übergang verklopft gewesen wär, hätt ichs glaub ich gar nicht gehört ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Deep Dish - Flashdance Shapeshifters - Lola´s Theme </font>[/quote]Bei solch geilen Nummern kann man nix mehr falsch machen [img]smile.gif[/img] . Hab deinen Mix heute schon 2mal durchgehört, traumhaft :cool: ! |
Das freut mich zu hören - ich hör den Mix momentan eigentlich mehr oder weniger ständig - mal sehen wie lange er durchhält...
Auf einen Gästebucheintrag bzw. Kommentar auf Tailklang hast aber leider vergessen :( |
*huhu* das Topic ist ja schon regelrecht veraltet.
Wird Zeit wiedermal darauf aufmerksam zu machen, dass auf www.tailklang.com neue mixes online sind. Von Hardstyle (Dj w2k) über house(skubi) bis tech-house und Trance (Dj BSM). check it out. lg tail from tailklang [ 15.01.2005, 15:43: Beitrag editiert von: Tail ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |