![]() |
@ cross
also bei meinem letzten Besuch im Disco-Store war eins dort - glaub nicht das sich dies geändert hat ;) @ Gue jaja, allererster muss ich ja nicht sein - schätze mal das es schon vorab einige erfahrungen aus den US usw. geben wird. bzw. wär das PPD 9000 doch sicher auch zu überlegen.... :D |
angeschlossen steht ein im saturn w07:
http://www.disco-store.at/handler.htm @teejack: oftmals kann/ darf ich mich nicht so äusser wie ich´s will. daher versuch ich´s nochmals: super numark, super pioneer, alles andere auch toll... ....NIMM DEN SYNQ SMX 1! lg gue |
tjo, werd ihn mir mal im saturn geben, aber trotzdem noch auf den 5000er warten, da ich eigentlich nicht auf 19" wechseln möchte... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
da ich eigentlich nicht auf 19" wechseln möchte... ;) </font>[/quote]Genau deiner Meinung, aber testen kann man in ja mal [img]smile.gif[/img] |
g
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr.snoopy:
g </font>[/quote]Sehr sinnvolles Post! :rolleyes: Read This! |
Noch dazu gleich das 1. :rolleyes:
|
*dumdidum*
news? :rolleyes: |
nö.
lg gue |
Preisliste DISCOSTORE
Darf ich jetzt annehmen dass das der Preis sein wird, bzw. kann man ihn um diesen Preis vorbestllen...Weil ich nämlich nicht annehme dass unser Discostore sich auf dem Niveau von diversen deutschen Anbietern befindet und willkürliche Preise ins Netz stellt! Btw. Wäre ein kleiner Vermerk "noch nicht lieferbar nicht gerade von Nachteil für den Kunden! [ 09.12.2004, 14:21: Beitrag editiert von: LionelTwain ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |