dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Augen lasern lassen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25439)

attila 13. August 2008 14:35

ich hab kunststoff bei meiner okley :)

aqualoop 13. August 2008 14:40

Zitat:

Zitat von schokohasi
wieso wolltest du umbedingt glas haben?? :)

weil ich in diesen dingen altmodisch bin und ich hasse kunststoff, in jeder form :p

in eine brille gehört auch glas. außerdem ist das so ne altmodische doktorbrille, da passt sowieso nur glas. und schwerer ist glas auch...ich mag diese leichten brillen nicht..da glaub ichimmer ich verliere sie bzw. hab sie gar nicht auf*g*

Chris Mojito 13. August 2008 14:41

Zitat:

Zitat von attila
ich hab kunststoff bei meiner okley :)

Wenn schon einefetzen, dann richtig! :D
Oakley nennt sich die Marke ;)

Ich hab mir erst vor kurzem eine neue gekauft. Hab beim Fielmann eine coole Fassung gefunden, nur hätte die alleine (also ohne Gläser usw.) 160€ gekostet. Nach ein paar Regalen hab ich eine Fassung gefunden, die nahezu ident war um 16,90€..
Apropos Lacoste: Hab heute gesehen, dass mein Chef genau dieselben Lacoste-Schuhe hat wie ich :/

schokohasi 13. August 2008 14:42

Zitat:

Zitat von aqualoop
hab sie gar nicht auf*g*

loool
kann es aber verstehen..würd auch so denken bei der sache :)

attila 13. August 2008 14:50

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

ja stimmt..pwned :D

attila 13. August 2008 14:51

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Wenn schon einefetzen, dann richtig! :D

Ich hab mir erst vor kurzem eine neue gekauft. Hab beim Fielmann eine coole Fassung gefunden, nur hätte die alleine (also ohne Gläser usw.) 160€ gekostet. Nach ein paar Regalen hab ich eine Fassung gefunden, die nahezu ident war um 16,90€..
Apropos Lacoste: Hab heute gesehen, dass mein Chef genau dieselben Lacoste-Schuhe hat wie ich :/

dein chef hat gsagt er schenkt ma seinen mercedes :D
stimmt das :D :D :D

schokohasi 13. August 2008 14:52

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

armer chris :hihi:

Shibby 13. August 2008 18:52

Naja hab jz nicht alles gelesen! *gg

Eine Überlegung wärs sicher Wert!
Ich habe Monatslinsen und nach einer Zeit würd sich das sicher auch auszahlen, denn wenig zahl ich nicht dafür!:(

Stee Wee Bee 13. August 2008 19:15

Zitat:

Zitat von aqualoop
weil ich in diesen dingen altmodisch bin und ich hasse kunststoff, in jeder form :p

in eine brille gehört auch glas. außerdem ist das so ne altmodische doktorbrille, da passt sowieso nur glas. und schwerer ist glas auch...ich mag diese leichten brillen nicht..da glaub ichimmer ich verliere sie bzw. hab sie gar nicht auf*g*

Lol, nicht Dein Ernst, oder ?

Gerade WEIL sie so leicht sind, hat man nicht dauernd die schmerzenden Abdrücke auf der Nase oder über den Ohren.

Die Glasbrille ist für mich echt nur im Notfall zu gebrauchen.

Shibby 13. August 2008 19:23

Ich habe gar keine Brille, verwende nur Kontaktlinsen, in der Früh rein und in der Nacht wieder raus, und wenn ichs mal im rausch vergess rauszunehmen machts auch nix!*gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.