dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   EURE TOP 5 - juli (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1039)

Indurro 23. July 2002 21:37

Also, der Vergleich zw. Jan Wayne - Only You und der neuen SteeWeeBee hinkt schon ein wenig...
Steht ja in keiner Relation.
Ohne jetzt bewusst SteeWeeBee in Schutz zu nehmen, muss dennoch gesagt werden: Ist ein Unterschied ob jemand 400 Produktionen macht, die (meiner Meinung nach) nicht alle gleich klingen, oder ob jemand - mit viel Glück und Zufall - 3 Veröffentlichungen schafft, die allesamt komplett gleich klingen, und obendrauf noch alle cover-Versionen sind.

Also, der Vergleich zw. SteeWeeBee und Jan Wayne ist ja wohl mehr als unangebracht.

effect-dj 23. July 2002 21:39

ausserdem bezweifle ich stark, dass jan wayne selbst produziert :confused: :rolleyes:

DJ Rotterdam 24. July 2002 01:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Also, der Vergleich zw. SteeWeeBee und Jan Wayne ist ja wohl mehr als unangebracht.<HR></BLOCKQUOTE>
Und obendrein auch noch ne böse Beleidigung, aber das macht er ja eh gerne!

DJ Fan 24. July 2002 10:26

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also, der Vergleich zw. SteeWeeBee und Jan Wayne ist ja wohl mehr als unangebracht.<HR></BLOCKQUOTE>

Auf jedem Fall, denn Jan Wayne macht 3 gleiche Lieder die für jeden Ottonormalverbraucher gut sind, die jeweils in den Charts landen ( bei Only You weiß man es ja noch nicht genau aber die Leute werden auch bloß wegen dem Namen kaufen) und somit hatt er ohne große Mühe einen "guten" Namen und viel Geld verdient...

Und der Stee Wee Bee hat nicht bloß 3 super Lieder gemacht sondern schon etliche die meiner Meinung nach viel besser sind..

Fazit. Somit kann man einen Produzentennewbie wie Jan Wayne nicht mit einem erfahrenen Profi wie Stee Wee Bee vergleichen

Crazyboy010 24. July 2002 12:05

hörts leuts wenn ihr halt so auf ihn einschlagt is es doch kein wunder das er sich zu solch einer aussage hinreißen läßt,das is sein top 1 und damit basta.ist das denn so schwer zu akzeptieren ?sicher kann man jan wayne nich auf eine ebene stellen aber wenn ihr schon dabei seid beide zu vergleichen dann würd ich mir mal die frage stellen wer von den beiden denn nun pfiffigerwar?(ohne stee wee anzugreifen) denn immerhin hat der wayne in kürzester zeit es geschafft aus der versenkung in einem atemzug mit großen leuten genannt zu werden.wie ,is da wieder nen anderes thema. ;)

Leki 24. July 2002 12:14

so ein aufstieg is von Deutschland aus glaub ich einfacher als von Österreich! Und wenn ich an Funky Beats denke, dann hatte Stevie dieses Phenomän schon!
Sicherlich gibt mir das auch zu denken, wenn ich so eine Nummer alt Platz 1 in den Top 5 sehe, aber wenn ich mir die Ö3 Verkaufscharts anschaue, wird Raver On Dope's Chartwertung ja beinahe harmlos *G*G* :D ;)

Stee Wee Bee 24. July 2002 12:18

Und............. Funky Beats war KEINE Coverversion. ;)

Indurro 24. July 2002 12:21

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
denn immerhin hat der wayne in kürzester zeit es geschafft aus der versenkung in einem atemzug mit großen leuten genannt zu werden.<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich denke mal, er wird es gleich schnell schaffen, wieder von der Bildfläche zu verschwinden.
In 2 Jahren kennt den kein Mensch mehr - wage ich mal zu behaupten.
Und Stevie hält sich nun doch schon 2 Jahrzehnte im Geschäft, das ist ein großer Unterschied.

Leki 24. July 2002 12:30

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Und............. Funky Beats war KEINE Coverversion. ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Dafür war dein erster Großer Erfolg eine - oder lieg ich da falsch (Wickie?!?!?) :confused: :D

tail 24. July 2002 12:34

Ich hab auf meiner Seite nun auch endlich mal meine Charts upgedatet. Hier ein Auszug der ersten 5. Den Rest (6-10) gibts auf meiner Seite zum nachlesen.

1. D-Noizer - Overblast
2. Puncher - The Wall (Warehouse Rmx)
3. Dj Noise - Sibel (Original Mix)
4. Luke Slater - All Exhale (Future Shock Remix)
5. Dj Isaac - On the Edge (Original Mix)

Mfg TAil :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.