![]() |
interessant, für das, das alle schmunzeln und so ruhig sind, hat es aber vorher ordentliche aufregung gegeben :p
@bull das ist anscheinend nicht mehr notwendig....wozu auch. kostet nur unnötig zeit, ein paar leute fühlen sich beleidigt und schon ist der user weg, braucht ja ein forum nicht:) |
2 Fragen:
1. Wieso hackt man immer noch auf jemand hin der sich jetzt nicht mehr wehren kann? 2. Warum liegt Westwind nach dj-shop-Meinung soviel an der DJ Dejan-Nummer? - Ich versteh den Zusammenhang net ganz |
es gibt scheinbar doch noch menschen hier, die denken bevor sie schreiben!
danke moreno :) |
@ bulljay ... schlechtes gewissen?
Nochmals .... die Sperre geht ganz auf meine Kappe, hackt also auf mir rum und nicht auf wem der sich nimma wehren kann (wie schon so oft erwähnt). Die begründung liegt deshalb weil der mensch nur aggressives verhalten und nichts konstruktives von sich gegeben hat was ich in der art noch von keinem hier gesehen habe! Noch fragen? :) |
aber andere user und administratoren dürfen natürlich aggressiv sein?:rolleyes:
ich sage nur stevie post bissl weiter unten...da ist ja der westwind ein lämmchen dagegen ;) |
Zitat:
Das stimmt nicht so ganz, er hat nämlich zum Thema Kelly Clarkson einen realtiv guten Threat geöffnet! Grüße |
du es fühlten sich ein paar leute hier kritisiert, das reicht schon ;)
|
Zitat:
Ansichtssache lieber aqualoop ... wie das so halt ist im leben, jeder sieht sachen anders. Wenn ich mir andere posts von dir ansehe (frühere) warst auch ned grad ein pemmerl :) Also nichts über andere sagen wenn man selber abissl dreck am stecken hat ... jeder bekommt irgendwann sein fett ab, ka sorge! |
Hallo? Den Beitrag von Stevie fürs Forum und dem von West_Wind willst wohl nicht ernsthaft vergleichen aqualoop, oder? West_Wind ist von Anfang an ungut aufgefallen und hat nur blöde Meldungen raus lassen. Aus Basta. Gesperrt. Pech.
@Bulljay keine Angst. Kann da nur von mir sprechen, aber du bist sicher eine Bereicherung fürs Forum. ;) |
Zitat:
auch ein mörder kann gute bücher schreiben ...who cares ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |