![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
komm jetzt nicht mit windows audio recorder der ist scheisse.. <HR></BLOCKQUOTE> *löl* Wer macht denn sowas?*gg* Also ich nehme sowieso nur mit "Wavelab4" auf, aber da dies nicht grad jeder zuhause herumliegen hat, musst eben, wie Indurro schon erwähnte, CoolEditPro nehmen :) |
ich habe wavelab auch aber naja da ist die qualität auch kacke...
|
Dann liegts aber an deiner Audiokarte, weil anders gibts das nicht!
Habe bisher immer Harddiskrecording mit Wavelab gemacht und noch nie Probleme damit, obwohl ich nicht mal die neueste Audiokarte hab, also wirst du wahrscheinlich irgendsone Soundblastzer oder ähnliches drinnen haben :D |
@dj rotterdam
bei mir liegt "wavelab 4" nur so herum :D :D [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Chris_B ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TechnoFreak:
ich habe wavelab auch aber naja da ist die qualität auch kacke...<HR></BLOCKQUOTE> ... also an der Software liegts sicher nicht |
Also komm bitte, lieber Technofreak.
Lies Dir dein Post von vorhin mal in Ruhe durch. Da soll noch wer mitkommen ??? Und WaveLab ist ein professionelles Audioprogramm. Das liegt höchstens an der Hardware, wenn da was schlecht klingt. Nochmal, in dem (mittlerweile ziemlich umfangreichen) Thread steht alles, was man an Tipps geben kann. Der Rest liegt an Dir. Ein letzter Tipp noch. Versuch mal, Dich mit 2 gleichen Platten ein bissl zu spielen. Übergang von A nach B, wieder zurück, Crossfading, Taktversatz, etc. Da passt die Geschwindigkeit und man kann seine Skills üben. |
hey rotti wenn man so über die seite scrollt sind mein deinen namen sehr oft :D
Wieviel posts hast du so pro Tag *g*? grtz Dj BSM [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
@BSH, bitte nur mehr zum Thema schreiben, weil dies hier ein gesittetes Forum ist, wo kein "Off Topic" gepostet wird :D
P.S.: Wenn ich das auch noch mitzählen würde, käme ich wahrscheinlich nicht mal mehr zum Essen [img]smile.gif[/img] [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
WOW ich war mal grad auf ausflug im techno forum und dann wolte ich eigneltich wieder wge und sehe dasdu in ca 1 minute mein post beantwortest hast.
Ich glaub du isst wirklich nicht :=) ! Hast eigentlich ICQ ? grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Hast eigentlich ICQ ? <HR></BLOCKQUOTE> Ne, ich benutze nur mehr "Trillian" ist 9999999x besser und suckt nicht herum, ausserdem hast da gleich 5 Sachen auf einmal ;) ![]() gibts übrigens unter http://www.ceruleanstudios.com zum saugen [img]smile.gif[/img] Natürlich "Freeware" [img]smile.gif[/img] P.S.: Bitte nur mehr zum Thema posten, ansonsten PM ;) [ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |