PDA

Vollständige Version anzeigen : effect verabschiedet sich als moderator

effect-dj
27. October 2002, 15:14
so dann packen wirs an...

also wie vielleicht einige hier schon bemerkt haben, sind moreno und ich gegangen worden als moderatoren. grund dafür ist, dass wir vor die entscheidung dancecharts / djat gestellt wurden. die entscheidung meinerseits wurde deswegen gegen dancecharts gefällt, weil meine treue bzw. loyalität in frage gestellt wurde, die ich nach meinung des betreibers nach beinahe 2 jahren moderatoren-tätigkeit nicht wirklich bewiesen habe, wie sonst ist es wohl zu erklären, dass einem seine moderatoren egal sind?

naja weg von den schuldzuweisungen - grundsätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass dies keinerlei auswirkung auf andere user hat, mir denen ich mich bisher gut verstanden habe- ich werde versuchen den kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten.

weiters ist noch zu sagen, dass ich im gegensatz zu moreno meine postfreudigkeit einschränken werde und nur mehr zu wirklich brisanten themen meine meinung äußern werde ...

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

lg effect

Da_Bob_E
28. October 2002, 18:46
Also jetzt wird´s bunt :( :( :(

Vielleicht noch wer dabei der den "Blauen" bekommen hat :confused: :confused:

Des is wirklich a ned ganz feine art wenn des von palermo aus geht. :( :(

Traurig Traurig.

Ob er auch was dazu zu sagen hat ???

Kann ich nicht nachvollziehen,
wenn jemand für beide seiten da sein will.

bobby

N-Forcer
28. October 2002, 19:01
i versteh net ganz, wieso ma sich zwischen 2 Seiten entscheiden soll?? I find, dass DJat keine Konkurrenz für Dancecharts is..... :rolleyes: :rolleyes:

Sabsiii
28. October 2002, 19:29
finds auch ned wirklich sinnvoll wenn sich jetzt jemand zwischen den beiden entscheiden sollt!

kommt, gebts amal was genaueres an, mag das wissen. wie wo was wann wo

DJ A
28. October 2002, 19:38
i hab mich in den letzten (fast) 2 jahren so gut hier eingelebt, hab echt keine lust zum umziehen :D

Berni
28. October 2002, 20:05
Naja Folkz, man sollte beide Seiten kennen um zu urteilen, also verurteilt bitte nicht vorschnell. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen.

Disco-Store, Gue
28. October 2002, 20:17
der börni, der börni...
...wie tpk, scheinbar immer die gleichen eingebungen wie ich...

genau das selbe wollt ich vorher auch schon schreiben, habs mir aber verkniffen.

effect, war und IST eine berreicherung für dieses forum
und tatsache (2te seite) ist das sich viele eingesetzt haben seine entscheidung zu revidieren.

....kommt zeit, kommt rat....

...und mehr auch nicht von meiner seite,
ausser effect für die (zu kurze) team-arbeit zu danken.

lg gue

Daniel Heatcliff
29. October 2002, 08:47
Bye Effect - er war immer einer der fairsten hier...! :eek: :eek:

Crazyboy010
29. October 2002, 08:59
dancharts.at is doch langsam schonmal nen buch wert ... . traurig http://62.75.142.224/joyplanet/forum/images/smiles/trrg_1.gif

Berni
29. October 2002, 09:27
wie gesagt MDX, Crazyboy, bevor man urteilt sollte man beide seiten kennen.

:eek:

Crazyboy010
29. October 2002, 09:33
hey nich nur diese sache wäre ein kapitel wert , is mir schon klar das sowas alleine kein buch macht . fakt is nunmal das es in kaum einen anderen forum so verrückt zugeht ;) aber das is vielleicht der reiz hier jeden tag stunde für stunde reinzugucken smile.gif

Berni
29. October 2002, 09:49
du nennst es verrückt, ich nenne es kompetent, informativ und fresh ;)

DJ A
29. October 2002, 18:24
ciao @ effect.. er war ja einer der ersten hier.. drum kenn ich ihn forummäßig auch schon sehr lange smile.gif einer der kompetentesten members..

soundproject
29. October 2002, 20:14
ich finde das thema gehört nicht in die öffentlichkeit solange man nur eine seite kennt....

so kann ich mich wirklich keine neutrale meinung bilden!
ende :cool:

Berni
29. October 2002, 20:22
genau so ist es soundproject.

Indurro
29. October 2002, 20:48
Das Thema wurde zur Genüge ausdiskutiert, es ist Palermo nicht leicht gefallen dem effect die Mod-Rechte zu entziehen, das kann man sicher sagen.

Aber, jetzt ists nun mal so, kann man einfach nur akzeptieren.
Mit Effect haben wir sicher einen engargierten, ehrlichen und vor allem sympathischen Moderator verloren - leider.
Bevor mir jetzt endgültig die Tränen kommen, möcht ich noch eins loswerden: Ich wünsche dir - Effect - für deine Zukunft alles Gute und hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben!

PS: Die Welt geht ja nicht unter, nur weil man nicht mehr Mod. bei Dancecharts.at ist.

effect-dj
29. October 2002, 22:04
mhm dann meld ich mich auch nochmal kurz zu wort.

1. vielen dank für die vielen ehrlichen kommentare
2. wollte ich mit dem "abschiedsbrief" nicht irgendwelche schuld auf irgendjemanden weisen ... ich wollte nur meine sichtweise der dinge an die öffentlichkeit tragen...
3. ich werde trotzdem weiterhin bei wichtigen themen, sofern ich finde, dass meine meinung von bedeutung sein könnte, diese kundtun