PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Hot Chili Peppers

Master Frroschi
14. July 2002, 23:14
Wow! :eek:

Es gibt wahrlich wenige Bands im alternativen Sektor, die mich so dermassen beeindrucken wie RHCP!

Anlass für diesen Thread war ihre neue Single "By The Way"! Echt genial, was die da machen!

Mal das neue (gleichnamige) Album durchhören... ob sie das Niveau halten können ;)

Anyway: Horchz euch als Alternative zu electronic music mal die neue Single "By The Way" an! ;)

mfg frroschi

DJ Rockx
15. July 2002, 00:10
hab mir schon manche der songs auf dem album angehört.

bin zwar der meinung daß es kaum songs im alternativ bereich gibt und geben wird die an kult scheiben wie "californication", "otherside" oder "scar tissue" rankommen, aber mit dem "by the way" album könnten die rhcp wieder einen guten wurf gemacht haben! alle achtung!

greetz,
rockx

Lee
15. July 2002, 09:56
..glaube, dass jeder zur electrnic music auch ne alternative hört und das ist auch gut so.. RHCP haben mir zwar noch nie gefallen, und mir gefällt auch die neue nicht, aber letzten samstag war ich in ner disse und da habnses gespielt und es scheint auch dort verdammt gut anzukommen.

DJ Fan
15. July 2002, 10:28
Mir gefällts eigentlich recht gut obwohl ich sonst nicht viel mit RHCP anfangen kann.
Aber der Track hat was.. Und das Video dazu ist wirklich supaa ;)

DJ Rockx
15. July 2002, 13:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Und das Video dazu ist wirklich supaa <HR></BLOCKQUOTE>

ganz im gegensatz zu dem von george michael :D
der darf jetzt um sein leben fürchten hehe...

wollte damit aber nicht das thema wechseln :rolleyes:

greetz,
rockx

roswell
18. July 2002, 11:18
Red Hot Chili Peppers gehören einfach ins CD-Regal! Find die Gruppe echt wahnsinn :eek: