PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardcore

CDJ
31. May 2001, 12:43
Was haltet ihr von Hardcore? Mächtig geil oder total unkreative Musik/ Scheiße???

DJ Spawn44
31. May 2001, 13:30
also von hardcore distanziere ich mich immer ein wenig! manche sachen sind ganz ok...so zum kopf leer blasen!! :D
aber eigentlich finde ich diese musik recht unkreativ!! immer viel gecovert, piepsige stimmen, der gleiche beat, usw...aber naja...wem's gefällt! :rolleyes:

StrykerT
31. May 2001, 14:15
Moin ...

Also mit Hardcore kann ich nix anfangen ... wie schon gesagt extrem unkreativ und eintönig ... und außerdem machts unheimlich aggressiv :mad: ;)
Da zieh ich sogar noch Schlager vor und wenns sein muss auch noch Volksmusik :rolleyes:

mfg
StrykerT

_____
bend it

P. Stylez
31. May 2001, 14:32
Bei uns in Deutschland gibt's einen Track, der mittlerweile Kultstatus erreicht haben duerfte, naemlich "Ecstasy, You Got What I Need" von Rob Gee (obwohl's eigentlich schon lange wieder verboten ist...)

Was auch ganz lustig ist, ist Nordcore (dagegen wirken alle Thunderdome und Terrordome-Compis geradezu lachhaft); Zitat: "Simma hia aufm Kindagebuatstaaag, oda waaaaaas???" und dann geht's ab mit mindesten 350 "Umdrehungen" in der Minute :D (...fuer die romantischen Momente im Leben ;) )

CDJ
1. June 2001, 13:03
Insgesamt finde ich Hardcore ziemlich unkreativ. Und man kann es auch kaum anhören (zu aggressiv). Aber ca. 1% aller Titel sind genail. Und zwischendurch muss das schon mal sein.
Einfach voll aufdrehen und nur noch abgehen... :cool: