Vollständige Version anzeigen : Löschen!!!!!
DJ Rotterdam
28. January 2004, 13:57
Warum werden hier lauter Beiträge einfach unbeantwortet gelöscht?
Was soll der Scheiß bitte?
Es hat doch immer geheißen, dass ihr nix löschts, sondern nur sperrt, aber nicht einfach unbeantwortet da ganze Threads löschen!
Bin echt froh nicht mehr bei eurem Kindergarten dabei zu sein, dafür müsste man sich nämlich schämen!
Ich kack auf euch!
http://www.gifs-paradies.de/gifs123/wc/00009909.gif
Master Frroschi
28. January 2004, 14:04
OK - kein Kommentar zu deiner Einstellung und deiner Schreibweise und zu deinem GIF.
Ich kann dich zumindest weiterleiten zu folgendem Thread: Hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000619;p=1#000 006)
mfg frroschi
PS.: Deinen vorigen gelöschten Thread konnte ich zumindest noch lesen - warum er gelöscht wurde, kannst du dir wahrcheinlich denken bzw. hab ich empire die selbe Frage bei obigen Link beantwortet!
Ich werde zwar nichtzurückkacken, aber ich hoffe, dass dir mein Posting auch ohne GIF gut gefällt...
mfg frroschi
Palermo
28. January 2004, 14:07
rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich kack auf euch! </font>[/QUOTE]genau das ist der grund.
Loopo
28. January 2004, 16:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Bin echt froh nicht mehr bei eurem Kindergarten dabei zu sein</font>[/QUOTE]wieso und seit wann das !?
DJ Rotterdam
28. January 2004, 16:42
@Loopo, weil per "Votingthread" gegen mich abgestimmt wurde im Modforum, also einfach nur lächerlich, nur weil einige hier keine ehrlichen Meinungen akzeptieren wollen!
Palermo
28. January 2004, 16:53
---> rotti
im nachhinein kann man alles anders darstellen.
die wahrheit ist vielmehr, dass einige der moderatoren auf grund deiner aussagen in letzter zeit nicht mehr weitermachen wollten. du wurdest damit konfrontiert und hast alle, die versucht haben die meinungsverschiedenheiten beizulegen, weiterhin verarscht.
danach wollte halt keiner mehr, ist doch verständlich.
des weiteren hast du den entschluss gefasst nicht mehr hier posten bzw. moderieren zu wollen.
DJ Rotterdam
28. January 2004, 16:56
Naja was erwartest du, wenn einfach ohne Ankündigung ein Thread eröffnet wird, wo gegen mich abgestimmt wird?
Sind ja nicht auf einer ebay-Auktion!
Palermo
28. January 2004, 17:09
---> rotti
es gab davor doch auch schon jede menge diskussionen. zb. über dein "andauerndes verbessern" vieler beiträge - rechtschreibfehler udgl.
und wie du zb. dalla behandelt hast fand ich letztklassig. das war dann eigentlich für mich der grund mich in diese diskussion einzuklinken.
ein einfaches - sorry war nicht so gemeint - hätte sicherlich nicht zu dieser abstimmung geführt.
solch eine entscheidung ist niemanden leichtgefallen - es gab dutzende telefonate in den letzten woche wegen dir - so wichtig warst du uns... :(
aber trotzdem - ins eigene wohnzimmer lässt sich halt niemand gern "gacken" ... ;)
DJ Rotterdam
28. January 2004, 17:18
Wie lange kennt ihr mich nun schon?
1, 2 Tage oder doch schon Jahre?
Solltet eigentlich schön langsam wissen, dass nicht immer alles ernst, oder gar böse von mir gemeint ist, wenn ich etwas poste, oder auf irgendwas anspiele!
Dafür, dass dalla ihr Tage hat und deshalb situationsbedingt ihre schlechte Laune gleich bei mir auslässt, kann ich ja nix für :rolleyes:
Klar hab ich genauso oft Fehler gemacht und niemand ist hier perfekt, bzw. will/kann dies auch keiner hier sein, aber das feige finde ich, dass genau die, welche gegen mich gewählt haben, sich ja nicht mal zu Wort gemeldet haben, sonst würde ich wissen, WER sich gegen mich entschieden hat, bis auf Diana, bei der ist es eh klar gewesen!
Es haben sich eigentlich nur die zu Wort gemeldet, welche für mich waren, aber nicht mal DU hast dazu auch nur ein einziges Wort gepostet, deshalb musste ich auch annehmen, dass es dir am A**** vorbeigeht!?
Egal, jetzt ists ja eh vorbei!
Also hören wir bitte mit dem herumgezicke auf, weil das ist wirklich alles nur lächerlich und wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, denen man den Lollypop beim Spielen weggenommen hat, oder!?
Palermo
28. January 2004, 17:35
---> rotti
ich war/bin nicht sauer auf dich - wir hatten auch keinen wickel odgl.
Gio
28. January 2004, 18:39
Also hören wir bitte mit dem herumgezicke auf, weil das ist wirklich alles nur lächerlich und wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, denen man den Lollypop beim Spielen weggenommen hat, oder!? </font>[/QUOTE]Du schon wenn wir uns ehrlich sind.
Ich kopiere gerne meine Posts aus dem Mod Forum hier herein damit alle lesen können wie oft ich dich daraufhingewiesen hab endlich mal Fehler einzugestehen. Du hast das eiskalt ignoriert und dadurch haben viele die Entscheidung getroffen die nicht zu gunsten deiner gefallen ist.
Vor allem wenn du im ersten Thread schon schreibst du willst nicht mehr und gegen dich selbst stimmst, was verlangst du von uns dann? Sollen wir auf Knien rutschend zu dir kommen, oh bitte lieber Rotti bleib doch da als Mod - wir lieben es wie du uns immer anmachst (- betrifft mich überhaupt nicht).... Ich denke dass wird keiner tun oder? Mit einer einfachen Entschuldigung hätten es sich viele schon anders überlegt, obwohl ich auch gleich dazu sagen muss, dass damit wohl keiner gerechnet hat.
Ich hab deine sehr gern, ich mags wenns jemand auf die leichte nimmt und mal jemanden aufzieht und ich steh auch zu dir, aber dass was da in der letzten woche(n) passiert ist war ein völlige konträres Bild. Von 10 deiner Posts ging es in max. 1 um musik und der rest war nur korrektur von rechtschreibfehlern oder sonstigen unnötigen kommentaren. Es hat hier niemand so ein großes Wissen über Hardcore / Oldies (der elektronischen Gattung wohlgemerkt) wie du (ich wage es diese Behauptung aufzustellen), deswegen ist es so immens schade dass du durch dein eher pubertäres Benehmen aus dem Team raus bist.
Ich verstehs einfach nicht, mit einem SORRY LEUTE wäre es getan gewesen und jetzt die "Verfeindung". Ich wollte dazu gar nichts mehr schreiben, aber ich will dir damit nur zeigen, dass mir die ganze Sache nicht egal ist und du bist mir auch nicht egal. Ich schätze deine Direktheit und Geradlienigkeit sehr, aber man muss Grenzen kennen und Fehler eingestehen (wenn man welche macht).
Ich glaube wir sind sehr wohl alt genug um gesittet miteinander umzugehen. ;)
Berni
29. January 2004, 01:10
Wollte mich ja eigentlich raushalten, jetzt poste ich aber doch, auch auf die Gefahr wiedermal der böse zu sein !
Rotti:
Du alleine bist Schuld an der Situation !
Wir haben es alle gut gemeint mit dir, wir haben ja friedlich mit dir kommunziert !
Und wozu ?
Gebracht hats nicht ... du bist auf keinen Punkt eingegangen, hast dalla und einige andere enorm beleidigt.
Außerdem hab ich mir mal durchgelesen, wie du neue User angestiegen bist.
Das ist auch ein INFOBOARD, sprich ein Board, wo sich Neulinge informieren sollen und können.
Daher kann man das auf keinen Fall so lassen wie es bisher so war.
Auch wenn du weiter kleine Schmutzkampagnen gegen mich ziehst und mir die Schuld daran gibst, das ändert absolut nichts daran.
Gestern habe ich zum wahrscheinlich 17023. mal probiert mit dir reinen Tisch zu machen und vorgeschlagen das wir was trinken gehen und im Namen des Boards die Situation entspannen ... du weißt ja eh genau was du darauf geantwortet hast.
DJ Rotterdam
29. January 2004, 01:43
Ich mag keine Leute die mich anlügen, da ich erfahren habe (sag jetzt nicht woher!), daß eh nur 3 für mich gestimmt haben, das heißt also, dass hier einige ziemlich gelogen haben, da ja mehrere sagten, dass sie nicht gegen mich stimmten, aber wie gesagt, es ist mir eh egal, da es ja nix bringt, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die einen sowieso loswerden möchten!
Klar weiß ich, was ich drauf geantwortet hab, weil warum soll ich auf einmal was mit dir trinken gehn? Haben wir doch früher nicht gemacht und jetzt aufeinmal sollte ich dies tun, um dein Gewissen zu beruhigen?
Ne danke, auf sowas heuchlerisches kann ich getrost verzichten, tut mir leid!
So vielleicht findet ihr den einen oder anderen Tippfehler, aber ist mir egal, es ist schon früh und ich bin müde, also gute Nacht!
[ 29.01.2004, 02:45: Beitrag editiert von: Rotti ]
Berni
29. January 2004, 01:57
Gewissen beruhigen ? Ich wüsste nicht wieso ....
Alles war eine Entscheidung des Teams, dazu stehe ich auch.
Das hat nichts mit beruhigen zu tun, sondern damit, dass ich gerne jeden Konflikt lösen möchte, lieber Rotti !
[ 29.01.2004, 02:58: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Rotterdam
29. January 2004, 02:02
Da gibts nix mehr zu lösen, da die Sache für mich gegessen ist, lieber Börni!
Seimon
29. January 2004, 10:19
rotti: du erinnerst mich an den 100 meter sprinter der in diesem jahr (zurecht) wegen 2 fehlstarts disqualifiziert wurde und dann geschlagene 45 minuten bizelnd die bahn blockiert hat und die zuschauer aufstacheln wollte um mit ihm gegen diese "ungerechtigkeit" zu demonstrieren! :D
DJ Rotterdam
29. January 2004, 10:33
@Seimon red einfach ned mit, wennst dich gar ned auskennst, okay!?
Danke!
Immer diese MP3 Leecher, können eh nur blöd reden, aber sich auf Kosten Anderer bereichern wollen!
Berni
29. January 2004, 11:13
Da gibts nix mehr zu lösen, da die Sache für mich gegessen ist, lieber Börni! </font>[/QUOTE]Du verstehst mich nicht ganz ... für mich war die Sache eindeutig, aber ich mag es nicht wenn jemand verärgert geht, daher meine Einladung.
Dein Antwort war eigentlich der Beweis dafür, dass du sowieso gehen wolltest und dir eh alles wurst ist .... :rolleyes:
DJ Rotterdam
29. January 2004, 11:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dein Antwort war eigentlich der Beweis dafür, dass du sowieso gehen wolltest und dir eh alles wurst ist .... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Alles nicht, aber das Meiste eben schon, da jetzt auf einmal ganz plötzlich nach 2 1/2 Jahren, wo du übrigens noch gar nicht dabei warst (bist ja grade mal 7 Monate anwesend und weißt demnach gar nicht, wie es früher zuging!), euch Dinge stören, die immer schon so waren, bzw. noch viel Ärger und ich finde es halt nicht okay, wenn auf einmal alles verändert wird und so ne Art Diktatur herrscht und 1-2 Leute bestimmen wollen, was jetzt erlaubt ist und was man nicht mehr tun darf!
Wie gesagt, 2 1/2 Jahre wars kein Problem, da war ich teilweise noch viel schlimmer drauf und hatte schon mit ziemlich vielen gestritten, wo ich natürlich auch nicht immer ganz unschuldig war, da ich genauso oft falsch reagiert habe, aber solche Erfahrungen muß man genauso machen, da nicht immer alles "schöne heile Welt" sein kann!
Ich sag/schreib immer gleich was ich denke und da denk ich auch ned vorher 1 Stunde nach, ob das jetzt ok war, oder ob ichs vielleicht doch nicht hätte schreiben sollen!
Bin eben sehr direkt und damit können halt viele nicht umgehen, was sie ja auch nicht wirklich müssen, da ihr ja nun eure Entscheidung getroffen habt und mich loswerden wolltet, deshalb dürft ihr euch auch nix konstruktives mehr von mir erwarten!
Wenn ich hier noch was schreibe, dann nur, wenn es mich betrifft, oder ich jemand korrigieren muß, was ich ja bekanntlicherweise total gerne mache ;)
[ 29.01.2004, 12:22: Beitrag editiert von: Rotti ]
Berni
29. January 2004, 11:36
Rotti: Zuerst korrigier ich dich leich zweimal ..
Ich bin seit 19 Monaten und nicht seit 7 dabei !
2.
2 Leute wolten dich weg haben ? Wieso hat das Voting dann ein anderes Gesicht ?
DJ Rotterdam
29. January 2004, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
2 Leute wolten dich weg haben ? Wieso hat das Voting dann ein anderes Gesicht ? </font>[/QUOTE]Wo hab ich das bitte behauptet?
Lies mal genauer, aber vielleicht verstehst du in deinem zarten Alter diesen Satz noch nicht so ganz, kann das sein?
Zu 1. Ok, sorry, hab mich vertan!
Meinte eigentlich damit, dass sich jetzt alles total verändert hat, seitdem du und tpk Admins seids! Nix gegen tpk, ist eh ein lieber Kerl, aber du machst dich irgendwie in allen Sachen einfach zu wichtig und dafür, dass sie dich anscheinend bei Universal rausgeworfen haben udn du nur mehr bei Top4ty als Notnagel dienst, können andere ja nix dafür, oder?
Früher hast doch auch so gut wie nie was gepostet und jetzt aufeinmal tust so, als würde ohne dich nix mehr gehen und müsstest du für alle anderen Entscheidungen treffen!
[ 29.01.2004, 12:52: Beitrag editiert von: Rotti ]
Berni
29. January 2004, 12:24
Ich glaube nicht, dass ich mich wichtig mache !
1. Stimmt mal die Hälfte in deinem Posting nicht, weil ich nirgendwo rausgeworfen wurde und auch kein Notnagel bin
2. Habe ich ehrlich gesagt kein Lust wegen etwas bezichtigt zu werden, dass nicht der Wahrheit entspricht.
3. Gehen deine Anschuldigungen mal wieder weit unter die Gürtellinie , weil du mich anscheinend als deinen Rauswerfer siehst.
Das stimmt so auch nicht, du hast dich selber rausgeworfen.
Palermo
29. January 2004, 12:59
---> rotti
leider muss ich mich schon wieder einklinken.
den börni als "notnagel" zu bezeichnen ist echt unnötig. ;)
das börni bei uns (deejay top 4ty) als mitarbeiter anfängt, stand schon monate davor fest. des weiteren zählt zu börnis jobs auch die betreuung dieses forums und web.
und zum thema universal: börni arbeitet bei uns weil wir schneller waren - und das ist gut so. :D
habs eh schon mal geschrieben - lass deinen unmut nicht an börni aus - der kann genauso viel oder wenig wie alle anderen mods/admins was dafür ;)
Gio
29. January 2004, 14:28
Rotti, da spar ich mir jetzt jeden Kommentar.....
LINK (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000118)
Wieviele Leute müssen es dir noch sagen??
TJPeteDaBrain
29. January 2004, 14:33
Tach.
Also leute.Ich weiß ja nicht wie´s um die diskretion hier steht.
ABER - Warum besprecht ihr das nicht im geschlossenen rahmen.Entweder per mail,geschlossenen thread oder auf altmodisch in nem Cafe,lokal dgl.
Finde nämlich das, dass hier niemanden etwas angeht und viele der Neulinge hier sicherlich ein falsches bild von DC bekommen.
Denn hier öffentlich sich gegenseitig den miesepeter (ich hasse dieses wort) zu zuschieben ist sicher nicht der richtige weg.
Aber bitte.wahrscheinlich kommt jetzt gleich das ich die klappe halten soll das ich mich nicht auskenn usw bla bla....egal - wollte meinen senf dazu abgeben weil ich nun auch schon länger hier bin.
Mfg
peter
DJ Rotterdam
29. January 2004, 14:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
wollte meinen senf dazu abgeben</font>[/QUOTE]Welchen den?
Estragon von Mautner Markhof, oder Kremser Senf? :D
kater karlo
29. January 2004, 14:38
also der rotti hat schon recht,ein bissal mitdenken könnten ja schon einige
aber das ist in diesem forum vom kopf abwärts leider mangelware
;) :eek:
jeder hat die manschaft die er verdient
also rotti mich hast auf deiner seite,und die dich nicht verstehen verstehen so manches nicht!!
TJPeteDaBrain
29. January 2004, 14:43
englischer smile.gif
Gio
29. January 2004, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
also rotti mich hast auf deiner seite,und die dich nicht verstehen verstehen so manches nicht!! </font>[/QUOTE]*loool* Also bitte mach dich nicht lächerlich... wenn du ein bißchen Ahnung von der ganzen Angelegenheit hättest würdest so eine Aussage einfach nicht tätigen, aber mach nur.... für mich ist das Thema nämlich zu Ende - hab noch nie so einen uneinsichtigen Menschen wie dich, Rotti, erlebt... redface.gif
Gio
29. January 2004, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
also rotti mich hast auf deiner seite,und die dich nicht verstehen verstehen so manches nicht!! </font>[/QUOTE]*loool* Also bitte mach dich nicht lächerlich... wenn du ein bißchen Ahnung von der ganzen Angelegenheit hättest würdest so eine Aussage einfach nicht tätigen, aber mach nur.... für mich ist das Thema nämlich zu Ende - hab noch nie so einen uneinsichtigen Menschen wie dich, Rotti, erlebt... redface.gif
DJ Rotterdam
29. January 2004, 14:53
Ich hab auch noch nie so einen falschen und verlogenen Typen wie DICH kennengelernt!
Im Modforum hast geschrieben, dass du "für mich" gestimmt hast, aber in Wirklichkeit warst genauso, wie viele andere "gegen mich" und sowas hasse ich wie die Pest!
Wennst schon sowas machst, dann sei wenigstens nicht so feig und gibs ehrlich zu und sags mir ins Gesicht, aber nicht mir in den Arsch kriechen, von wegen es tut dir ja so leid, dass es soweit kommen musste und du bist eh nicht gegen mich *blablabla* und dann in Wirklichkeit hinterrucks blöd reden, bzw. dagegen stimmen, genau wegen solcher Aktionen bin ich froh, von euch geheilt zu sein!
Hasse nix mehr als verlogene Menschen, da bin ich lieber ein unsympathisches Arschloch, bevor ich dir ins Gesicht lüge und dann ein Hakl ins Kreuz ramme!
[ 29.01.2004, 15:55: Beitrag editiert von: Rotti ]
kater karlo
29. January 2004, 15:17
@new moderator yess *loool* Also bitte mach dich nicht lächerlich...
yep dies zeigt das Sie null ahnung haben :D :D
Palermo
29. January 2004, 16:22
---> dracula
da du immer fast nur zu themen wo es um dj.at odgl. geht, kann ich mir schon denken, woher der wind bläst... smile.gif
die frage die sich stell ist aber folgende: was bezweckst du damit? vielleicht findest du ja doch noch ein anderes ventil für deine destruktiven energien ... ;)
kater karlo
29. January 2004, 16:29
@chef da du immer fast nur zu themen wo es um dj.at odgl. geht, kann ich mir schon denken,
also da gehts nur um rotti!! :rolleyes: :rolleyes:
das mit dem denken überlass bitte wem anderen ;)
danke l.g.
Berni
29. January 2004, 16:51
Ich versuche jetzt nochmal die Lage zu erklären, und da das Thema ziemlich umfangreich ist, wirds wohl ein langer Post.
Mal für alle aussenstehenden erklärt:
Rotti ist nicht mehr Moderator hier.
Warum genau, ist wohl schwierig zu erklären und kann sich ja fast jeder denken.
Leider sind dem Rotti öfters beim Posten die Emotionen duchgegangen, und so manches Wort ist gerutscht, wo es nicht rutschen sollte.
Daher haben wir als Team gemeinsam eine Entscheidun gefällt, die nichts mit dem ROTTI als Person, sondern nur mit seiner Tätigkeit zu tun hatte, da der Rotti leider keine Einsicht gezeigt hat.
Nochmal: Jungs das ist ein Forum !!!
Ein Forum dient zur Information und Unterhaltung, nicht aber irgendwelche Kämpfe auszutragen.
Rotti auch an dich appelier ich nochmal vollen Herzens ....
Wasch nicht Schmutzwäsche, die nicht schmutzig ist !
Mal abgesehen davon bin ich nirgendwo rausgeflogen oder ein Notnagel - das ist nur auf deinem Mist gewachsen.
Meine Arbeit hier gefällt mir sehr gut, ich bin sehr froh damit.
Auch meine Konsulententätigkeit für Universal macht mir sehr viel Spaß.
Weiß also nicht, wo du solche Gerüchte her hast ...
Und jetzt nochmal an alle:
Wer irgendwelche Probleme hat ... lasst es uns wissen, man kann alles lösen !
Notfalls gehma auf a Kracherl und diskutieren darüber ... das Kracherl geht dann atürlich aufs Haus smile.gif
Lasst uns bitte wieder zur Normalität zurück kehren und das machen, was uns Spaß macht !
Joaquin Phunk
29. January 2004, 18:08
1. word up börni... das war mal ein vernünftiger kommentar.
2. bezüglich rotti:
wie ja allgemein bekannt ist, bin ich oft mit dem rotti, bösestens zusammen gekracht, aber:
mir is es zehnmal lieber ich krach mit ihm zusammen und wir klären das dann, als hintenrum übereinander zu lästern.
Denn ich rechne es dem rotti schon hoch an
das er ein grader michl is...
3. leute ich kann nur wieder und wieder an den zusammenhalt appellieren...
wir haben es schwer genug, also:
zusammen reissen und vorallem
ZUSAMMENHALTEN...
und nicht gegeneinander arbeiten, egal in welchem bereich...
4. finde ich es teilweise schon sehr bedenklich, wie mit newbies herumgesprungen wird, denn wir brauchen die newbies um das forum am leben zu erhalten...
5. würde ich es trotz der probleme die entstanden sind, sehr schade finden wenn der rotti nicht mehr posten würde, man kann ja mit recht behaupten, das er sehr viel ahnung hat, und seine kommentare (meistens jedenfalls) qualitativ hochwertig sind...
[ 29.01.2004, 19:10: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Disco-Store, Gue
29. January 2004, 19:21
dj delta: respekt!
trotz einmahnender zurückhaltungspflicht,
werd ich mich jetzt auch zu wort melden.
einer derer die für den verbleib von rotti als mod gestimmt haben,
bin ich.
hätte ich gewusst wie die geschichte endet,
hätte ich für die mod-abwahl von rotti gestimmt.
warum habe ich für rotti als mod gestimmt:
da ich denke wir haben andere sachen vorher zu erledigen,
als rottis bilderchen und comments zu beurteilen (die ich persönlich öfters als
sehr gelungen empfand,
ausserdem steh ich´s mir auf weibchen).
warum würde ich jetzt anders stimmen:
weil rotti dann selbst meinte nicht mehr mod sein zu wollen
(und jetzt so tut als wäre er geschmissen worden)
und sein jetziges verhalten.
@rotti: hättest du nur einmal so einsichtig gepostet wie jetzt hier,
wären wir gar nicht in diesem tread
UND DANKE DAS ES MIR BEIM SCHEISSEN DEN KOPF ZERREISSEN SOLL....
nicht ich oder wir (die mods) haben deine situation zu verantworten,
sondern (aus deiner sicht) bestimmte personen
und aus meiner sicht: DU ALLEIN!
lg gue
[ 29.01.2004, 20:24: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ]
Gio
30. January 2004, 02:17
@ rotti, ist schon okay, wenn du willst schick ich dir nochmal den ganbzen Thread wo du dann selber lesen kannst dass ich nie gepostet hab was ich gemacht hab wobei du doch recht hast ist, dass ich gegen dich gestimmt hab, und das aber erst nachdem ich vorher 10 mal versucht hab auf dich einzureden...
Mir ist das Thema jetzt allerdings egal, wenn du so von mir denkst, ist das deine Sache....
@ Dracula, danke der Wertschätzung, aber wieviel Ahnung ich hab, sollen doch jene Entscheiden die mich ein bißchen besser kennen...
DJ Rotterdam
30. January 2004, 04:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
UND DANKE DAS ES MIR BEIM SCHEISSEN DEN KOPF ZERREISSEN SOLL....</font>[/QUOTE]Hab nicht dich damit gemeint, bzw. war das ja nur so ein Spruch, da ich eben grad ein passendes Gif parat hatte ;)
Klar wollte ich gehen, da ich es nicht verantworten könnte, wenn jemand wegen mir den Modposten niederlegen täte! Bin ja wie gesagt froh darüber, kein Mod mehr zu sein, da ich nun endlich auch Mods kritisieren/berichtigen darf, wenn sie was falsches posten, ohen dann darauf gleich hingewiesen zu werden, dass man das ja nicht tut, seine Kollegen öffentlich zurechtweisen, aber warum nicht, wenn sie falsche Informationen preisgeben?
Egal, ich werd dann mal pennen gehn udn morgen sehen wir eh weiter was es wieder neues zum Sudern gibt ;)
@Delta, danke, sehe das genauso und solange man darüber diskutiert, wird man mit mir auch immer gut auskommen, da man mit mir eh über alles reden kann!
Gute Nacht!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.