PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von gemotzten Autos und lauter Musik

Mr.Mad
7. February 2004, 17:54
Sagt mir eure Meinung.

Loopo
7. February 2004, 18:22
laute Musik IM Auto ist gut, solange man sich keine Schäden einhandelt und man im Straßenverkehr nicht beeinträchtigt ist ;)

wenn man aber auf Angeberstyle alle Fenster im Winter runterkurbelt und auf Maximumpegel stellt, reicht's mir schon wieder :rolleyes:

Autos aufmodden ist an und für sich auch ok, wobei ich darunter nicht "Wörthersee"-Aufkleber oder Schürze-bis-zum-Boden versteh ;)

einerseits sollte es entweder funktional sein (bequemer, sportlicher) oder visuell (sonstige Modifikationen am Chassis) smile.gif

diese VW Golf Kastenwägen entsprechen zB nicht meinen Geschmack redface.gif ;) tongue.gif

[ 07.02.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Loopo ]

Seimon
7. February 2004, 18:25
http://members.aon.at/sphoenix/civic3.jpg

was hältst von dem? :D

(seitenblinker sind mittlerweile weiss und auf dem foto sind die schwarzen gitter in der frontschürze noch nicht eingebaut ;) )

plastic
7. February 2004, 18:53
aufgemotzte autos, nein danke, und laute musik hör ich in meinem haus...

tail
7. February 2004, 19:06
Ich denke man muss bei dem Wort aufgemotzt ein wenig unterscheiden.

Für mich ist aufmotzen schon wenn man einen anderen Radio einbaut + Lautsprecher und Verstärker (wie in meinem Fall ;) ) und vielleicht noch einen anderen auffallenderen Auspuff für Optik und Sound.
Zum Abrunden andere Gläser für die Rückbeleuchtung und Blinker rein.

Sowas finde ich absolut okay. Für mich ist das Auto zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn er dabei auch noch gut aussehen kann warum nicht.

So in die Vollen mit komplett Rundumverbau, Heckspoiler und dergleichen kommt für mich nicht in Frage. Warum? Weil ich mein Geld für was anderes brauche.
Hätte ich es, würde ich es sicher machen, weil es einfach gut aussieht ;)

martinwechselberger
7. February 2004, 19:30
Was ich scheisse find sind diese Idioten die ein Auto, das nicht mal 100PS hat tunen müssen bis zum ght nicht mehr. Jede aüßerlich sichtbare Änderung find ich bei solchen Kisten lächerlich.

Da bleib ich doch lieber bei meinem fast nicht modifizierten Golf IV 1.8T smile.gif .

PS: Und am schönsten ist doch immer noch der M3 von einem Kollegen:
http://members.aon.at/bmwvw/m3_leitner_christian.JPG
(2 Autos weiter stand ein M3 CSL, den find ich aber nimmer *heul*)

Zum Thema Sound:

UNBEDINGT schon beim Kauf Sound-System von Harman/Kardon (BMW) oder Bose (VW,AUDI,...) einbauen lassen. Dezenter und besser gehts nicht ;) .

[ 07.02.2004, 20:58: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Mr.Mad
7. February 2004, 20:33
Ich hasse diese 3er Golf Proleten die mann schon von 600 metern hört nur die Musikanlage versteht sich. Die Autos von dehen haben dann ca. 75 PS und auf dem Golf ist ein fettes VR6 Emblem zu sehen.

Zu Aufmotzen:
Ich habe einen Ford Focus 3türer und ich möcht ihn auch ein bischen optisch verändern, mir geht es dabei nur das ich etwas gebaut oder erschaffen habe was sonst keiner hat.

Zur Anlage:
Wenn ich in meinem Auto soetwas verbaue dann so das man es nicht sieht und es aber trotzdem Leistung hat und sich gut anhört und nicht nur BUM BUM BUM.

Mr.Mad
7. February 2004, 20:38
Ich hätte eine Frage wie kann man Bilder in einen Beitrag einfügen?
So wie du den BMW eingefügt hast.
mfg Mr.Mad

[ 07.02.2004, 21:40: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

martinwechselberger
7. February 2004, 20:44
Bei den UBB-Codes auf "GRAFIK" klicken und URL vom Bild eingeben.

PS: Du kannst auch gerne die EDIT Funktion benützen wennst bei deinen Beiträgen noch was ergänzen willst ;) , und bitte nicht wegen jedem Satze in neues Posting, DANKE smile.gif .

DJ Rotterdam
7. February 2004, 20:52
Und ja keine MP3 Links posten!

martinwechselberger
7. February 2004, 21:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Und ja keine MP3 Links posten! </font>[/QUOTE]:D

madi
8. February 2004, 02:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
http://members.aon.at/sphoenix/civic3.jpg

was hältst von dem? :D

(seitenblinker sind mittlerweile weiss und auf dem foto sind die schwarzen gitter in der frontschürze noch nicht eingebaut ;) ) </font>[/QUOTE]Kannst du mit dem auch Leis kochen?

unsa ana foat kan Japana.

sonst zum Thema:

Ich finde understatement ist das aller wichtigste beim Auto. 100Ps kisten die ich mir dann in Prolomanier herricht, dass sie ausschaun wie die ärgsten Ungeheuer find ich peinlich!

wenn ich ein Auto haben will das einen gewissen coolheitsfaktor hat kauf ich mir genau einen kackbraunen-/gelben 25 Jahre alten Land Rover Santana mit Reservereifen auf der Fronthaube, Fetzndachl und Benzinkanister hinten und foa damit durch Wien im Sommer. Des is 10x cooler als jeder Organspender CRX.
Das erstauto muss nur gross sein, damit stative und ausrüstung reinpassen.

that's it.

mfG

madi

Leki
8. February 2004, 07:47
wer mein auto kennt, weiß daß ich nix davon halte ;) *G*

Würd nie im Leben auch nur einen Cent für irgendwelche getönte scheiben, spoiler, alufelgen ... oder sonstigen schnick schnack ausgeben.

Wenn ein Auto schnittig ausschauen soll, dann muß es das serienmäßig tun, oder noch besser es schaut net sportlich aus, verbrennt aber trotzdem alles was langsamer ist als ein ferrari *G*

Mein Auto muß fahren und keine Unsummen an Versicherung und Sprit kosten verschlingen.

Stee Wee Bee
8. February 2004, 09:56
Also, ich bin strikter gegner jeder Normalität.
Habe mir den Luxus eines getunten Autos aber nur einmal wirklich viel kosten lassen, das war vor langer Zeit ein Guttmann 205er Cabrio. Sehr breit, sehr niedrig und zu fahren wie ein Go-Kart.
War eine geile Zeit.
Danach den 306er Cabrio habe ich mir nur etwas tiefer legen lassen und mit meinen beiden jetzigen Autos (oktavia, 206cc Roland Garros)hatte ich das Glück (Schnäppchen), sie jeweils schon beinahe neu in getuntem Zustand zu bekommen. Und das ohne Aufpreis. Mir taugt's schon, wenn sich die Leute den Hals ausrenken, wenn man vorbeifährt. Allerdings würde ich selbst nicht mehr in Schnick-Schnack investieren.

[ 08.02.2004, 11:05: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

martinwechselberger
8. February 2004, 11:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...206cc Roland Garros...</font>[/QUOTE]Der ist aber schon für deine Frau, oder?

Moosi
8. February 2004, 11:12
205er ct ist ein tolles auto,... hab ich auch hihihihi

Stee Wee Bee
8. February 2004, 11:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...206cc Roland Garros...</font>[/QUOTE]Der ist aber schon für deine Frau, oder? </font>[/QUOTE]Stimmt, wobei dieser so geil ausschaut, dass ich da sicher oft drinnen sitzen werde. :cool:

DJ WASCHL
8. February 2004, 11:23
smile.gif
ich finde solche "Prollo" Kraxn unnötig. Aber wem´s gefällt der soll sein erspartes in seine Hüttn stecken. I fahr lieber in den Urlaub. :D

danceallday
8. February 2004, 11:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
smile.gif
ich finde solche "Prollo" Kraxn unnötig. Aber wem´s gefällt der soll sein erspartes in seine Hüttn stecken. I fahr lieber in den Urlaub. :D </font>[/QUOTE]Naja, ich selber habe nix gegen solche getunten karren, gefällt mir selber recht gut, aber ich mag es lieber dezent und eine gewiße grenze muss 100% existieren.

Master Frroschi
8. February 2004, 13:14
Ich liebe getunte Cars - besonders wenn Mazda oben steht *hehe*
Mein absolutes Traumauto ist kein Ferrari, kein Lamborghini, sondern ein "schlichter","bisschen" aufgemotzter Mazda RX7 FD '93-'96

Und wer ebenfalls Fan von gutem Tuning ist, weiß mit folgendem Pic etwas anzufangen: Mazda RX7 FD (http://www.silentrage.net/images/gallery/RX7.jpg). Es gibt afoch nix schöneres!! Wankelmotor, super Design, Seltenheitswert (nur mehr ca. 100 registrierte in D-land).
Selbstverständlich steht ihm der RX8 um nichts nach, aber der 7er ist unschlagbar - amen!

mfg frroschi

[ 08.02.2004, 14:16: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

martinwechselberger
8. February 2004, 13:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Mazda RX7 FD '93-'96</font>[/QUOTE]optisch: Traum smile.gif
technisch: Japaner-Müll redface.gif

:D

Loopo
8. February 2004, 16:35
technisch: Japaner-Müll redface.gif </font>in der Ausfallsicherheit ist Toyota immer ganz oben, also verzapf du lieber keinen Müll! redface.gif

DJ Moreno
8. February 2004, 17:10
Ich halts da wie Madi und Leki:
Ich pfeif drauf *g*

An meinem BMW ist genau alles serienmäßig, hält trotzdem wie Sau in jeder Kurve dass schon mal dem einen oder anderen VW-Prolo den ich mit heim nehm schlecht wird als Beifahrer *g*

Zur Anlage: Ja da hab ich auch investiert... Nur 1.: Sieht das keiner und zweitens ist das eher eine klangliche Angelegenheit denn eine Frage der Lautstärke. Ich denke mal das kann auch jeder bestätigen der da schonmal mitgefahren ist.

Also, nix für mich, nicht auf die japanische und nicht auf die deutsche Variante.
Wenn ich getunte Autos fahren will spiel ich Gran Turismo oder NFS Underground

Digital Deseigns
8. February 2004, 20:19
Hallo!

Hmm tja gute frage! Ich würd sagen: Jedem das Seine! *g*

Denn ich persönlich halte nichts von gemotzen autos, ich denn ich selbst fahr einen Golf III und weiß das ein golf nicht hergerichtet, sondern hingerichtet gehört! *g* Nein so is es auch wieder nicht is ja ein gutes Auto!

Ich bin allerdings nur stolz auf meine Anlage! Play loud and be proud! *g*
Ich hasse nur leute die stolz auf ihre hifi anlage sind und sagen um wieviel geld sie sie nicht beim MediaMarkt oder so gekauft haben! Denn ich hab schon viel eingebaut, und ich bin der meinung das das zeugs von Magnat, MacAudio verkauft wird absolut nix taugt! Auf dB Bewerben wird einen das immer wieder bewiesen! Aber nicht nur das bum bum zählt sondern auch da sound! das muss man halt schaffen! Ich kann meine Anlage auch zu 100% fahren, nur wie gesagt fahr ich mit einem Golf, tja und der hat scho a bissl Karies !*g* Da bröckelt schin der lack runter!
Es gibt auch leute die angeben wie laut sie nicht sind, aber für mich zählt, mit dem wenigsten, am lautesten zu sein! Darum ist es schon toll mit nur einem Woofer auf 146,3 dB zu kommen!

LG

dj_anoxium
9. February 2004, 10:06
also ich bin absolut nicht abgeneigt von tuning aber eines ist sicher kein modden

golf (ich hasse golf)
jeder hat irgendwas am golf sei es nur der dtm remus am diesel und die rückseite voll schwarz vom ruß :D :D alter wie scheiße
und einer nach dem anderen sieht gleich aus, und er ist ja auch soooooo selten auch die tuningteile dazu *ichhaumichweg**g*

jedenfalls mein motto ist
manche fahren golf ich fahre auto

bzgl mein auto hat äußerlich nix mit tuning, ausser chiptuning alles andere ist mir zu teuer
aber audiohifi ist bei mir groß geschrieben
das ist mir wichtig

dj_anoxium
9. February 2004, 10:13
@digital

ja auf db drag kannste mit otto normalo woofern nix anfangen da brauchst schon
digital design, oder ground zero, treo, rockford

aber eines kann ich dir sagen (auch in den zeitschriften von autohifi und carhifi) dass macaudio nicht so schlecht sind
ausserdem ist im carhifi in der referenzsparte der magnat agressor 6000
nur ist der halt wenig sinnvoll für normalo da der erstens eine membrane mit 60cm durchmesserhat und ne enstuffe mit min 500 watt rms braucht

generell gehe ich nicht zu mediamarkt
da fehlt die kompitenz uns so
ich geh zum painer in urfahr der hat alles preis passt und beratung 1a

ps mediamarkt in leonding hat jetzt
jbl, helix, dls und audibahn
diese marken gehören zu den besten im autohifi sektor
da kannst mir nix erzählen ;)

Raver_on_Dope
9. February 2004, 10:19
Ich finde getunte Autos echt geil!
Nur hasse ich es total wenn solche oberprolos dann irgendwo ein Männlein das auf Opel oder VW pisst kleben haben!
Ich finde es gibt von jeder Automarke schöne und weniger schöne Autos wobei man fast jedes Auto schön machen kann! (Rundumverbau, Auspuffblende,.....)!

dj_anoxium
9. February 2004, 10:36
@ravi on drugs :rolleyes: :D ;)

stimmt da muss ich dir recht geben
besonders die die sich dann auf der tanke treffen und jeder sein auto präsentiert und dann hatzerl machen
oda auch die die bei rot schon so auf ihren auspuffsound stehen und dann meinen sie fahren voll schnell weg *hahaha*
man so lächerlich diese leute
das sind prolos

aber die die normal fahren
und das tuning machen um nicht in einer "bande" zu sein oda so
sondern wegen einem unikat (golf ausgenommen - nicht möglich)
das seine eigene design elemente, vorstellungen an farbe und innenausstattung hat
wo er selbst einige wochenende mit schweiß und blut (man wie oft hab ich mich geschnitten wenn ich das stromkabel durchführen wollte *tutheutenochweh**g*)
opfern musste

diese leute sind die richtigen tuninmasters
die haben stil und karakter
vor solchen habe ich auch respekt
und vor ihrer arbeit
:D

[ 09.02.2004, 11:40: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

martinwechselberger
9. February 2004, 10:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
...sondern wegen einem unikat (golf ausgenommen - nicht möglich)...</font>[/QUOTE]Meinst echt dass Golf Tuner keine Arbeitsstunden in ihre Autos investiert haben?

Wahrscheinlich hast dich mit deinem Scheisskarren mal ordentlich vor so einer VW-Bande blamiert, dass es ihnen jetzt so zurückzahlen willst *lol*.

Geh heim, bau a gscheits Auto und reiss dein Maul dann wieder auf, nicht jetzt lang gscheit sein und nur einen Chip einbauen können ;) .

dj_anoxium
9. February 2004, 11:27
@empire

was heißt hier nur chip einbauen können
alter sorry bin ich dir jetzt auf die zehen gestiegen weil meine meinung so von golf
ist
mein großvater hat auch einen und deswegen mag ich trotzdem keinen golf

und wegen der blamasche, nein das gab es noch nicht
und wenn schon
ich gebe zu das ich optisch nix gemacht habe und ich stehe dazu
aber ich brauch auch nix bei meinem 3er bmw machen
er gefählt mir so wie er ist
natürlich wenn ich extra kohle hätte die ich dafür ausgeben könnte dann würde ich auch was machen
aber ich werde nicht extra kredit oda großeltern fragen nur weil ich es jetzt gerade not habe durch hype von fast to furious
war schon schlimm genug das in dem film ein golf zu sehen war

schon möglich das du unmengen an stunden in deiner garage verbracht hast und dein auto für dich dein baby ist, geht mir nicht anders aber ich habe diese einstellung zu golf
es sieht ja auch einer aus wie der andere
hauptsache vorne rs schürze und passt
du wahrscheinlich nicht wennst dich so aufregst aber ich sehe es andauernt so

ps ist meine private meinung empi, so wie du wahrscheinlich einen hassen auf opel hast, trotzdem lasse ich dir dies und mach dich nich runter
also berühig dich und gehs locker an

[ 09.02.2004, 12:31: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

martinwechselberger
9. February 2004, 11:51
Ok wennst an 3er fährst sei's dir verziehen.

Mich regt nur das auf, dass sich jeder immer über die Golf aufregen muss (sofern er nicht selbst einen fährt).

Ich weiß z.B noch genau wie bei unserem Führerscheinkurs so ne Schwuchtel immer über die GTI's hergezogen ist, bei jedem Bild das durchbesprochen wurde sah er einen Golf der irgendwas Unrechtes tat, und dann immer seine Meldung "Dea Scheiss GTI Prolo kann wieder mal nit aufpassen" :mad: *grrr* Der typ ist dann JEDEM so auf den Sack gegangen dass er es schon am Ende der ersten Woche bitterböse bereut hat redface.gif .

Naja genug OT, BMW Fahrer (ab E36 aufwärts [beim 3er]) dürfen über Golf herziehen, andere aber nicht ;) .

dj_anoxium
9. February 2004, 12:08
@empi

puhh glück ich hab an e36
nanananaaaa (nett das ich über dich herziehen darf)
na scherz

aber hast scho recht es gibt a solche die einfach nur sagen golf ist blöd
aber merken nicht einmal was sie selber für einen scheiß verzapfen
meistens eh die opelfahrer

ebenso tuh ich anerkennen wenns mal so an richtigen eleganten unique golf gibt den ich sehe
ich bin da nicht einfach stur und sage nein es kann sowas nicht geben

weiß ja nicht wie deiner aussieht;)

ausserdem hät i ma aus erstauto a an golf kauft aber ich hatte glück und so is halt a bmw gworden schön nichtwahr

alles kar dann wieda mit die haar

martinwechselberger
9. February 2004, 12:23
Meiner ist nix besonderes, a stinknormaler, schwarzer Golf IV. Bj. 2000. Ist zwar ein Highline hab ihn aber sehr billig (weil mit Vandalenschaden [Schlüsselkratzer auf der ganzen Beifahrerseite :( ]) bekommen, hat mir ein befreundeter Autospengler mittlerweile aber schon ausgebessert.

dj_anoxium
9. February 2004, 12:28
@empi

ja mei
was regst die den auf
du bist ja a anständiger golf fahrer
des geht ja
so wie du den hast is ja selten *g* :rolleyes:
so...äh...ungetuned tongue.gif

und i hab ma schon gedacht du bist so a asphaltcrawler mit dem extra geilem bickerl "tiefer liegt nur mein grab" oda "tiefer liegt nur die titanic"

da hätt i aber an geilen spruch
"tiefer liegt nur mein IQ" :D :D *hahaha,lustig,gell*

martinwechselberger
9. February 2004, 12:43
Trotzdem hätt ich lieber einen von denen ;) (http://www.oct-tuning.com/shop/media/instructions/presse03.pdf)

dj_anoxium
9. February 2004, 12:51
@empi

jop der is in ordnung
der hat ja auch nicht jeder
ist auch professionel und die daten sprechne für sich
restekpe;) smile.gif

VanilleIce
9. February 2004, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Mazda RX7 FD '93-'96</font>[/QUOTE]optisch: Traum smile.gif
technisch: Japaner-Müll redface.gif

:D </font>[/QUOTE]Ich hoffe du meinst das nicht ernst!

Zur Info: Pannenstatistik_2002 (http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1098302.html#)

Zum Thema:

Daihatsu Charade GTDi 110PS, hat schon ein Sportliches Outfit und mit 9,8s 0-100km/h nimmt er es auch gern mit jedem 0815 150-200PS Mittelklasse Fahrzeug auf (z.B. BMW und Audi) .... natürlich nur bis ca. 130km/h ab da geht ihm die Luft aus, aber schneller zu fahren is eh verboten, genau wie mp3s saugen ;)

greetz
VI

PS: Mit 0815 Fahrzeug meine ich serienmäßig
PPS: Hab einen Mazda 323 ohne Tuning, Auto is für mich net wichtig.

LJ Martinez
9. February 2004, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
laute Musik IM Auto ist gut, solange man sich keine Schäden einhandelt und man im Straßenverkehr nicht beeinträchtigt ist ;)

wenn man aber auf Angeberstyle alle Fenster im Winter runterkurbelt und auf Maximumpegel stellt, reicht's mir schon wieder :rolleyes:

Autos aufmodden ist an und für sich auch ok, wobei ich darunter nicht "Wörthersee"-Aufkleber oder Schürze-bis-zum-Boden versteh ;)

einerseits sollte es entweder funktional sein (bequemer, sportlicher) oder visuell (sonstige Modifikationen am Chassis) smile.gif

diese VW Golf Kastenwägen entsprechen zB nicht meinen Geschmack redface.gif ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]Besser hätt ich's auch nicht sagen können smile.gif

LJ Martinez
9. February 2004, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:

generell gehe ich nicht zu mediamarkt
da fehlt die kompitenz uns so
ich geh zum painer in urfahr der hat alles preis passt und beratung 1a
</font>[/QUOTE]Da kann ich nur beipflichten. Der Painer hat sich ja auch spezialisiert auf Car Hifi. Die kennen sich da wirklich aus.

LJ Martinez
9. February 2004, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und laute musik hör ich in meinem haus... </font>[/QUOTE]Du Glücklicher. Ich wohne in einer Wohnung und da is nix mit lauter Musik, sonst würden meine Nachbarn durchdrehen. Also muss ich auf's Auto ausweichen, um mal ein bisschen Gas geben zu können. Jaja, ich träume schon lange von einem schalldichten Raum ;)

djmiked
9. February 2004, 14:55
also mein auto soll schon ein wenig getunt werden aber nudezent und nicht brutal. die anlage - ja was soll ich sagen es soll einen guten klang haben den was bringt mir ein bass wenn ich das andere nicht mehr höre. das ist meine meinung den ich hatte schon einmla eine anlage die voll gebrüllt hat und deswegen bin ich auch nicht gescheiter geworden im gegenteil ich höre sogar einbißchen schlecht und deswegen der klang ist alles im auto.

dj_anoxium
9. February 2004, 18:04
@martinez

haste gesehen was der alles an rekorden hat manoman

das is aber der chef selber nicht
sondern da raffael

der war schon einige zeit nicht mehr dort
weil der die ganze zeit unterwegs is und pokale einheimst ;)

LJ Martinez
10. February 2004, 09:45
Ja, die Titel sind nicht zu übersehen, er hat sie ja als riesige Plakate auf die Auslagenscheiben geklebt. :D

Beeindruckend, muss ich schon sagen, dieser Raffael muss es sich ja zur Lebensaufgabe gemacht haben, alles zu gewinnen, was es in diesem Bereich zu gewinnen gibt. :D

Da ist sicher schon jede Menge Geld rein geflossen, auch wenn er die Teile zum Einkaufspreis bekommt.

Zum Painer muss ich noch sagen, dass ich mir auch das Zubehör für meine Heimanlage dort kaufe, denn er hat auch bei den Cinch-Kabeln und sonstigem eine ordentliche Qualität zu einem leistbarem Preis und mir ist gerade bei diesen Dingen wichtig, dass wer da ist der sich da gut auskennt.

plastic
10. February 2004, 20:20
ich mag honda, macht geile motorräder die gehen wie die hölle, aber bei den autos.... mann o mann, der verkaufer hat beim crx die tür nicht zugebracht und im s2000 ist mir genauso gegangen... also liebe japaner, es gibt auch leute über 170, die in eure autos reinwollen...

plastic
10. February 2004, 20:24
hmpf, wieder mal nicht gesehen daß es da 2 seiten beiträge gibt, sakra und tschuldigung

TPK
10. February 2004, 22:35
dazu falln ma spontan zwei wörter ein ...

Prolo , Fun Factory (gsd eh scho zu *fg*)

Pepi
10. February 2004, 23:05
Also ich find es is nix dabei wenn man sich sein auto aufmotzt (seis leistungstechnisch oder vom aussehn), jeder wie er will.laute musik stört mich nur dann wenn das auto vor meiner wohnung steht und 10 min lang auf freiluftdisco macht. wenn mal einer an mir vorbeifährt der alles verschürzt hat und laute musik spielt muss ich mich meistens nur über den geschmack der leute wundern was die schürzen,spoiler,schweller,...betrifft (weniger ist mehr?!), aber sonst ists mir eigentlich egal.

fahre selber einen mazda mx-3 v6 und habe äußerlich noch nix gemacht weil mir einfach das geld fehlt.klar hab ich mir ne bassröhre ,neue boxen,verstärker,etc zugelegt, nur glaub ich nicht das ich irgendeinen golf damit beeindrucken kann/will.

mfg

mayx
11. February 2004, 10:32
ich fahre einen Volvo 440 TD.
ein schönes Pensionistenauto, aber für meine zwecke absolut ausreichend.
bis jetzt habe ich überhaupt nichts verschönert.
für mich zählt der platz den mir das auto bietet, es müssen mindestens zwei Fahrräder reinpassen, dann kann ich etwas damit anfangen. :D
hatte glück dieses auto zu bekommen, sonst hätte ich ziemlich sicher einen golf. :D

VanilleIce
11. February 2004, 11:11
Zum Anschaun sins schon schön, ich steh da aber mehr auf die High-End Geräte wie zb. der S2000 auf Seite 1 ..... mein Favorite is ein NISSAN SKYLINE R34 GT :eek:

Ich würd aber nur ein Auto aufmotzen usw. wenn ich ein Vielfaches von dem Geld locker hätte .... sonst net, aber jeder hat seine eigene Leidenschaft .....

madi
11. February 2004, 12:59
Natürlich steht es jedem frei mit seinem Auto optisch zu machen was er glaubt und was ihm gefällt.

Ich persönlich finds aber peinlich wenn man optisch an den Autos herumscheisst nur um das Auto "böser" aussehen zu lassen obwohls dem Auto garnicht mehr entspricht. Ich mein schöne Alufelgen sind voll ok aber sobald ein Spoiler draufkommt nur damit das Auto ein wenig rennmässiger aussieht ist das doch nur tarnen und täuschen. Was interessiert mich ein M3 Optik Paket auf einem billig, gebrauchten 3er BMW nur damit ich der gute bin. Das ist doch lachhaft.

Ich verstehe völlig, dass es ein geiles Gefühl ist wenn an einer roten Ampel Passanten auf dein Auto schaun, nur sollte das eher nicht aus Mitleid sein: "der hund hot sicher einen kurzen Schwanz, drum hot des Auto umso wuchtigere Spoiler und Schweller ..."
Genauso ist es nämlich meistens! Vor allem in der Stadt, ist mir aufgefallen, geht bei den meisten Leuten die oftmals richtige Meinung um: "die Aufgemotztheit des Autos ist indirekt proportional zur Penisgrösse"
Und sei'n wir uns doch mal ehrlich, wenn die Jungs auf der Triesterstraße (Tankstelle) am Samstag ned alle miteinand ein paar tiefmanifestierte Minderwertigkeitskomplexe haben, dann weiss ichs auch nicht. (natürlich ein extrem Beispiel..)

Understatement hat bei weitem mehr Stil!
Wie unten schon mal angesprochen kauf ich mir als Spassmobil und zum cruisen lieber einen 25 Jahre alten "Landy" (http://www.mgl.ca/~mjames/rover/rover100.jpg)
Da sieht jung und alt hin, das Auto hat Kultfaktor und weniger hin is er sicher auch wie eine übermotorisierte Reisschüssel.
Das Gebrauchsauto muss einfach nur ein Kombi sein. That's it.

mfG

madi

plastic
11. February 2004, 16:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dazu falln ma spontan zwei wörter ein ...

Prolo , Fun Factory </font>[/QUOTE]also, das sind immer noch 3 worte ;)