PDA

Vollständige Version anzeigen : Mondsee , disco ??

Da_Bob_E
28. September 2002, 14:49
Hy !!!!

Hab da so eine kleine frage am rande.
Und zwar, gibt´s irgendwo in der Nähe vom Mondsee ( Oberösterreich) eine Disco??
Wenn ja wie schauts aus mit ner Homepage.
Muss nämlich im November auf so ein Seminar, und da möcht ich am abend in eine ordentliche disco gehen.
Wäre dankbar für einige tipps.

Bobby

DJ Rockx
28. September 2002, 16:54
+LOL+
das ist die richtige einstellung, am tag den netten seminarteilnehmer mimen und am abend vollgas geben! +lol+ :D

genial... smile.gif

aber zum thema selbst, versuch mal im google mondsee+discothek, da findest bestimmt was!

greetz,
rockx

Da_Bob_E
28. September 2002, 17:01
THX . RockX
Werd mir mal das ganze anschauen.
Werd da aber alleine hingehen weil die Persons die dort sind sind allesammt älter als ich und mit den meisten kann man ja nix anfangen.( Teilweise auch richtige taugenichts)
Muss meinen chef dort vertreten dauert 2 1/2
Tage. :mad: :mad:
Da könnt ich besseres machen.

Bobby

DJ Rockx
28. September 2002, 17:15
oh man, das kann was...wenn du den chef persönl. vertrittst heißt das ja auch, seine firma repräsentieren...auweia, nur keinen fehler machen :rolleyes:

falls ich selbst noch zufällig was im web finden würde, werd ichs natürlich posten ;)

aber eins ist mir noch eingefallen, schau doch mal auf www.p2night.tv (http://www.p2night.tv) die haben bestimmt auch gute tipps parat! und deren sendung am montag 19:50h auf p7 kennst du ja wahrscheinlich eh ;)

greetz,
rockx

cytnation
29. September 2002, 02:57
In Mondsee selbst gibts nur eine Disco, heisst "Horse" (wenn mal der Name noch stimmt) ist aber alles andere als empfehlenswert. Die nächstgelegenen Discos die ein bisschen was zu bieten haben sind in St. Georgen Attersee ("Geo") ca. 30min. oder gleich in Salzburg (30min.) :)

Stee Wee Bee
29. September 2002, 07:44
In Salzburg gibt's Nachtschicht und Airport-Disco quasi nebeneinander, in Oberndorf (etwas nördlich von Salzburg, B 156) Johnny's Disco (da waren wir am Freitag, und es war mächtig was los >>> siehe Photos (http://www.nightshoots.com/Austria/bildersalzburg1/270902jonnysoberndorfgaby/index.php) ).

[ 29.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]

DJ Rotterdam
29. September 2002, 11:48
*löl*
Da sind wir am Samstag Nachmittag (auf der Heimfahrt vom Kinostadl-Trimmelkam) vorbeigefahren und da hab ich die "DJat" Plakate gesehen smile.gif
Johnny's Laserdisco ;)
Nur leider war das eben 1 Tag zu spät :(
Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum bei uns nicht so viel los war :D

Da_Bob_E
30. September 2002, 17:31
Danke für eure Info.
Werd´s mal auf mich zukommen lassen.
Ein bisschen zeit hab ich ja noch.
Aber es gibt ja noch andere möglichkeiten, zb.frustriert zum Mc Donalds fahren einen burger reinschneiden und ein wirklich köstliches bier zu trinken. :(
Aber so wünsch i mir den abend ned und deshalb werd i hoffentlich was gutes finden.
Aber.......i könnt ja grad von der grippe befallen worden sein, na sowas wirklich....tz tz tz. :D :D

Greetz
Bobby