PDA

Vollständige Version anzeigen : Better DJ´S - Two Turntables

DJMaStro
12. June 2001, 15:52
lang lang is her

Ich muss unbedingt einmal was zu Two Turntables von Better DJ´S loswerden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Track geliebt habe und noch immer liebe!

Aber ich versteh nicht warum dieser Song nicht wirklich erfolgreich war!

Wie gefällt euch der Track überhaupt?
Gibts eigentlich schon was Neues?

Freu mich auf eure Postings!

gotti
12. June 2001, 15:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaStro:
lang lang is her

Ich muss unbedingt einmal was zu Two Turntables von Better DJ´S loswerden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Track geliebt habe und noch immer liebe!

Aber ich versteh nicht warum dieser Song nicht wirklich erfolgreich war!

Wie gefällt euch der Track überhaupt?
Gibts eigentlich schon was Neues?

Freu mich auf eure Postings!<HR></BLOCKQUOTE>

Ja der Song war wirklich nicht schlecht aber lieben tue ich ihn nicht!
Vielleicht wahr er nicht so erfolgreich weil er zu schlecht promotet wurde!
Obs was neues gibts weiß ich nicht!

dj calvinK
12. June 2001, 17:17
ich weiß nicht, ich stell mir auch oft die frage, warum manche titel (zb sylver - turn the tide) erfolgreich sind und andere, die mindestens die selbe qualität besitzen wie zb. better djs - two turntables einfach untergehen!

es kann wirklich nur am marketing liegen.... was aber wieder beweist, wie leicht manipulierbar wir menschen sind :(

[ 12.06.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ]

DJ Spawn44
12. June 2001, 22:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
ich weiß nicht, ich stell mir auch oft die frage, warum manche titel (zb sylver - turn the tide) erfolgreich sind und andere, die mindestens die selbe qualität besitzen wie zb. [b] better djs - two turntables einfach untergehen!

es kann wirklich nur am marketing liegen.... was aber wieder beweist, wie leicht manipulierbar wir menschen sind :(<HR></BLOCKQUOTE>

kann dir nur zustimmen...frage mich das auch immer! genau wie damals mellow trax...war das kommerz... :confused:
warum hat sich jeder die phuture vibes geholt! das war definitiv nichts für die masse!

[ 12.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ]

Gio
13. June 2001, 07:26
Also dass is für mich ganz leicht zu erklären. Sylver is ne deutsche Gruppe (tut mir nix wenns falsch is) und wird auf VIVA gespielt dafür wird in jeder Werbepause ein Spot gestartet. Und gleich is es beim Essential Dj TEAM, Dj Scot Project usw. die haben dann auch alle einen Clubrotation Auftritt usw...

Gigis Super is nicht gekommen, Floorfilla - Anthem # 4 auch nicht so recht und so ists halt mit den ganzen Italo Tracks! :eek:

DJ Gummistiefel
13. June 2001, 07:42
Ganz falsch Yss, aber wirklich ganz falsch !! Schon mal was von belgien gehört ??

Gio
13. June 2001, 07:43
macht nix alles kann man ja auch nicht wisssen! :D

CDJ
13. June 2001, 10:00
Findet hier eine Anfreundung von DjYss und Gummistiefel statt?

CDJ
13. June 2001, 10:02
Ich glaubs ja nicht, dass ich das noch erleben darf.

CDJ
13. June 2001, 10:03
weiter so

DJMaStro
15. June 2001, 10:01
@ all

Weiß denn wirklich keiner von euch, ob es was neues von denen (sinds eigentlich 2 oder mehr) gibt?