PDA

Vollständige Version anzeigen : www.missmine.com

.:: JB ::.
23. March 2006, 22:18
Neue Homepage ab jetzt online!

Hier klicken, um auf die Website zu gelangen. (http://www.missmine.com)

Für jene die reingucken wollen:
Bin jetzt wieder ganz up to Date (auch in Zukunft) und hab wieder ein bisschen etwas Neues draufgepackt, wie zB weitere Fotos, Videos,...

Ganz fertig ist die Website noch nicht, aber an dem soll es ja bekanntlich nicht scheitern.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gucken, Jasmin! smile.gif

http://www.lobotom.com/images/content/1_20060309195144.jpg

BBS18
23. March 2006, 23:22
Nice ;)

Nur schreibt man nicht "stets" satt "stehts" :confused:

aqualoop
23. March 2006, 23:49
jo bidde das stimmt..."stets" statt "stehts" und um das thema gehts...

eigentlich nicht :D tongue.gif

BBS18
24. March 2006, 00:04
Eigentlich schon, das war ein Hinweiß von mir, was mir auf der HP von ihr aufgefallen ist... ;)

MoonWalker
24. March 2006, 01:09
echt super geworden!

übertrifft die bisherige deutlich an professionalität. ;)

24. March 2006, 05:47
Fehler wurde korrigiert!
Danke für den Tipp - ist mir nämlich garnicht aufgefallen. smile.gif

attila
24. March 2006, 07:50
ich will nix sagen

aber man kommt nur mitn Internet EXPLORER zu der neuen seite
mitn firefox gehts ned!

Stee Wee Bee
24. March 2006, 07:57
ich will auch nix sagen, aber bei mir funktioniert das mit firefox perfekt. :rolleyes:

attila
24. March 2006, 07:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
ich will auch nix sagen, aber bei mir funktioniert das mit firefox perfekt. :rolleyes: </font>[/QUOTE]dann sag ich mal gar nix mehr ;)

plastic
24. March 2006, 08:51
Toll gemacht, nur das mit dem Klingelton... hmmm bin ich jetzt der nächste, der nix mehr sagt ;)

LJ Martinez
24. March 2006, 09:00
Ja, sehr schöne Page geworden. Das Foto auf der Startseite sieht sehr professionell aus. Wer hat das gemacht und wurde es noch nachbearbeitet?

Nach Rechtschreibfehlern habe ich jetzt nicht gesucht. Der Aufbau gefällt mir jedenfalls sehr gut, ist schön aufgeräumt. smile.gif

plastic
24. March 2006, 09:06
50MB Video, quicktime installieren müssen und dann ton schlecht und Bildschirm fast nur schwarz... heul

BBS18
24. March 2006, 09:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Nach Rechtschreibfehlern habe ich jetzt nicht gesucht. Der Aufbau gefällt mir jedenfalls sehr gut, ist schön aufgeräumt. smile.gif </font>[/QUOTE]Übrigens, ich such auch nicht nach Rechtschreibfehlern, nur der ist mir zufällig beim durchlesen ins Auge gesprungen, daher der Hinweiß ;)

LJ Martinez
24. March 2006, 09:48
Hab das auch nicht wegen deinem Hinweis geschrieben, welcher der MiNe sicher hilft, ihre Page zu perfektionieren.

Hab's nur ganz allgmein geschrieben, um klarzustellen, dass ich die Seite nicht so genau durchpflügt habe und beim schnellen durchlesen ist mir nichts aufgefallen.

Anna
24. March 2006, 10:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Übrigens, ich such auch nicht nach Rechtschreibfehlern, nur der ist mir zufällig beim durchlesen ins Auge gesprungen, daher der Hinweiß ;) </font>[/QUOTE]hinweiS ... wenn ma schon beim thema san ;) sry der musste jetzt sein :D

TheChosenOne
24. March 2006, 10:03
sehr schöne HP Miss Mine ;)

24. March 2006, 11:25
Mittagspause - endlich! smile.gif

Danke für euer Lob und die Kritik!
Sowas braucht man zum Verbessern.

@Plastic: Naja, wenn es schon einen Klingelton gibt - warum nicht herzeigen? ;)
Zum Video - Leute, die eine schnelle Verbindung haben (ich also nicht), die können es problemlos und schnell öffnen.
Qualität wurde leider nicht besser. :(

@Martinez: Das Foto auf der Startseite enstand bei einem Shooting in Wien, in einer Papierfabrik. Hat eine professionelle Fotografin gemacht und wurde nicht bearbeitet. smile.gif
Freut mich, dass es dir gefällt!

LJ Martinez
24. March 2006, 12:26
Danke für die Info. smile.gif

BBS18
24. March 2006, 19:04
@ Anna

Erwischt :D :D :D

dj mike noise
24. March 2006, 22:52
schaut wieder sehr nett aus, noch um einiges besser als die alte hp! :D

greetz