Vollständige Version anzeigen : 30. APRIL -> PARTY 4 DC´s
BuLLJay
29. March 2006, 17:58
So wie schon erwähnt in dem andrem THREAD, schlag ich vor das ma uns vl. wirklich mal was eigenes aufbaun ich mein jetzt PARTY MÄSSIG her!
genug leute die etwas auf den turntables können haben wir ja und die die noch nie vor leuten aufgelegt haben, wär das doch IDEAL!
Wenn wer interesse hat dann postet doch mal eure vorschöäge hier rein!
Da der Contest echt erfolgreich war, hoff ich das ma das auch zambringen!?
Zu meinem vorschlag komm ich heute noch, ich muss da noch a bissl was nachkucken ;)
Gruß Kay-Ci aka buLLjay
[ 31.03.2006, 17:32: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
KlubbPopper
29. March 2006, 18:00
Ja wär eine super idee nur ich glaub a location ist schwer zu finden???
DJ_essi
29. March 2006, 18:02
Also wenns ned zuweit zum Fahren is, bin ich auch ziemlich fix dabei!!!
Würde sicher ein riesen Spaß werden!
BuLLJay
29. March 2006, 18:05
Ich denk auch das das SEHR SEHR geil sein wird/ist/kann ;)
miSS K.T.
29. March 2006, 18:05
Ich denke in WIen ist es nicht so schwer ne Location ausfindig zu machen... mit geringen Mietkosten oder so.
Anlage + Equipment lässt sich ja eh leicht kostengünstig auftreiben und bzgl Verpflegung, das wird auch ned so schwer sein, oder?
Interessant wär nur, mit wievielen Leuten ca. zu rechnen ist?!
Bzw. wäre mit Voranmeldung sowieso alles etwas leichter.
Da sich ja unsere Geschmäcker teilweise sehr unterscheiden - wir wärs mit 3 Floors?
:D :D (ok das war ein Scherz *gg*)
Aber ich bin dabei ;)
edit: bulljay was sagst du, die mods und admins zahlen, oder? :D :D tongue.gif
(jetzt flieg ich gleich vom board *schluck*)
[ 29.03.2006, 19:06: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
KlubbPopper
29. March 2006, 18:08
Jaaaa 3 Floors lölz na aba wär fix a feine sache...
aqualoop
29. March 2006, 18:09
jep..am besten wir machen überhaupt ein chattertreffen...bzw in diesem fall ein forumstreffen :D
Stee Wee Bee
29. March 2006, 18:10
Wir können das ja gleich mit einer meiner
monatlichen Haus-Parties verbinden :eek:
http://extratv.warnerbros.com/dailynews/extra/04_02/08/images/31.jpg
KlubbPopper
29. March 2006, 18:12
wie kommt ma eigentlich am besten nach guntramsdorf?
ich mein wo steht dein haus genau? ;)
miSS K.T.
29. March 2006, 18:12
solang es eine HAUSparty und keine HOUSE party ist... :D
gerne
edit: kannst du statt den mädls vllt auch nette jungs einladen, die so herumtanzen :D :D
[ 29.03.2006, 19:12: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
.:: JB ::.
29. March 2006, 18:18
Passt Stevie! Ist gebongt! :D
...So eine Party wäre nur ein Horror glaub ich *g*
BuLLJay
29. March 2006, 18:18
Lol... das mit den 3 floors wär schon fein!
Aber sicherlich nicht ganz machbar, wenn man nicht seinen ganzen monatsgehalt raushauen will ;) .
Stevie? Hast du nen Vorschlag?
reini
29. March 2006, 18:41
Ich wär dabei ;)
Bin zwar noch ned lang aktiv auf DC, aber ich les öfters brav mit ;)
BuLLJay
29. March 2006, 18:46
SODA....
Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN ;)
Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet!
KOLARIKS HIMMELREICH!
Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz!
Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN!
DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art!
Also viel viel saufen hehe!
Speisen wären auch vorhanden !
Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt!
Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen)
Was haltet ihr davon?
KOLARIK (http://platzpirsch.at/location/loc_start.php?id=89)
reini
29. March 2006, 19:02
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien ;)
Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte!
BuLLJay
29. March 2006, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien ;)
Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte! </font>[/QUOTE]Das is ja das geile!
Is was zum draußen sitzen und drinen PARTEYYYYYYYY.... fette fette sogar noch dazu!
jetzt is halt die frage ob genug leute im stande sind dort hinzufinden und vor allem hinzuwollen !
Es gibt Punsch & kuchen :D
BuLLJay
29. March 2006, 19:09
Nochwas wichtiges!
Ich müsste eben wissen ob und wer und wann wer kommen kann!
Ich hätte ein erstes DATUM schon da ich an diesem tag geburtstag habe und ich so ned weiter überlegen muss was ich mach an meinem 20. Geburtstag anstellen kann!
Wenn wer nicht am 30 APRIL will dann is es ok, wär halt cool und vor allem am 1 Mai is FEIERTAG ! ! ! !
Gruß smile.gif
[ 29.03.2006, 20:09: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
Chris Mojito
29. March 2006, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Es gibt Punsch & kuchen :D </font>[/QUOTE]da hat wohl jemand gestern oder so mtv geschaut, hm?! :D
wenn da herr reininger kommt, muss ich glaub ich auch kommen *g* noch dazu, wo ich ja zu fuß gehen kann smile.gif
RIWA
29. March 2006, 19:18
Das is ja das geile!
Es gibt Punsch & kuchen :D </font>[/QUOTE]oooh
Punsch & Kuchen ich glaub da muss ich auch kommen, naja wenn Wien für mich als *nichtautofahrenden* nicht so weit wäre
tongue.gif :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
29. March 2006, 19:32
Und wer legt dort auf ??
LGC
Nightshift
29. March 2006, 19:51
Wenn es sich terminlich bei mir ausgeht bin ich auch sicher dabei. Kann ich da auch einen bekannten von mit mitnehmen(er is auch angehender DJ)?
greetz
miSS K.T.
29. March 2006, 20:00
ich glaub bekannte mitnehmen, so langs das auch interessiert u evt. dann auch mal hier aktiv sind, wird wohl kein problem sein.
aber ich entscheide das nicht... smile.gif
die location schaut "geschmeidig" aus *gg* na is glaub ich ganz lieb...
also ich bin dabei (zum dritten mal jezt ...)
miSS K.T.
29. March 2006, 20:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Und wer legt dort auf ??
LGC </font>[/QUOTE]jeder nimmtn paar vinyls mit, und wer grade lust hat schmeißt sich hinter die turns.. oder?
ich denke da lässt sich etwas in die richtung machen... da es ja eh für UNS ist!
PS: ich frag mich grad wie ich die 120 sek ausgehalten hab.. wenn i ned mal 90 aushalt *murr*
aqualoop
29. March 2006, 20:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KlubbPopper:
ich mein wo steht dein haus genau? ;) </font>[/QUOTE]am besten du fährst mit da u6 philadelphiabrücke, gehst ausgang schedifkaplatz rauf, steigst in die badner bahn und fährt bis guntramsdorf lokalbahn!
nicht die vorige station neu guntramsdorf aussteigen!
tja und wie man vom bahnhof zum stevie kommt weiß ich nicht...aber mich würde auch mal interessieren wo er stationiert ist...nachdem ein sehr guter freund von mir dort wohnt und ich oft draußen bin
;)
Stee Wee Bee
29. March 2006, 21:06
Für alle Google Earth User:
www.subzero-records.com/steewees-home.kmz (http://www.subzero-records.com/steewees-home.kmz)
aqualoop
29. March 2006, 21:13
und wie lässt sich der link öffnen bzw. wo lässt sich das ansehn??
reini
29. March 2006, 21:16
Mit dem Programm Google Earth. Download bei Google ;)
aqualoop
29. March 2006, 21:46
mah wieder so umständlich :rolleyes: :D
BBS18
29. March 2006, 22:04
Naja hab ja früher ja schon mal als Location den Culture X Club vorgeschlagen... (für ein DC-Treffen)
Die haben Equiment, Zimmer (zum Übernachten oder sonst was :D ), nen Badeteich, Campingmöglichkeiten usw. usw.
Culture X Club HP (http://www.culturex.at)
KlubbPopper
29. March 2006, 22:10
ja das wär ur geil
aba 1. mai feiertag - für uns köche leider nicht ;(
aba schau ma mal...
wär sicha ur lustig
ja vinyls alle im waldviertel ;( cd´s hätt i an haufen da... *grins*
DJ_essi
29. March 2006, 22:14
Also finde Kloariks Himmelreich vom ersten Eindruck her recht gemütlich! Und wenn die Miete dann auch noch genau 0€ beträgt,Super! smile.gif
Also egal wann und wo! Ich hab auf alle Fälle meine Vinyls mit! ;)
aqualoop
29. March 2006, 22:56
@stevie aha..dort ist das..alles klar...na vl schau ich das nächste mal auf ein kafeetschal vorbei, wenn ich mich in der gegend rumtreibe ;)
Stee Wee Bee
29. March 2006, 23:12
Ok, eine Karte gibt's ja auch in meinem Shop für die Nicht-Google-Earthlings .
http://www.dj-shop.at/imagesAT/anfahrt.jpg
Ist aber kein Geschäftslokal, daher bitte vor etwaigen Kaffeetscherl-Besuchen anrufen/mailen.
[ 30.03.2006, 00:14: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
aqualoop
29. March 2006, 23:22
danke, aber jetzt hab ich mir eh extra das google earth downgeloadet, was übrigens recht super ist..das mit der luftaufnahme flasht gewaltig ;)
ok, mich vor kafeetscherlbesuchen zu wort melde tongue.gif
Stee Wee Bee
29. March 2006, 23:55
Da musst Du mal auf "Terrain" unten klicken.
Dann wird's zwar unschärfer, aber dreidimensional :eek: :eek:
Da kann man dann z.B. durch die Alpen fliegen :eek: :eek: :eek:
aqualoop
30. March 2006, 00:11
jep..das kann ordentlich was :eek: :eek:
hab bis heut gar nicht gewusst, das es von google sowas gibt..na man lernt nie aus ;)
Stee Wee Bee
30. March 2006, 00:56
ja, da kann man die Landschaft kippen und wie mit einem Hubschrauber durch die Berge sausen.
Muss das mal in New York probieren (wird aber zu unscharf sein).
BuLLJay
30. March 2006, 09:25
@ Stevie & AQUA : Bitte per PN ausmachen das ganze, NUR um den thread sauber zu halten, oder machts einen THREAD auf für GOOGLE-SEARCH! ;)
@ANDEREN: Also ich hätte mir das so gedacht, das einfach jeder der will auflegen kann!
Sendets mir a pn wer auflegen will wenn ich dann alle gesammelt hab(werde eine dealine wie da indurro machen) dann sag ich euch allen bescheid wann wer auflegt sobald ihr damit einverstanden seid!
Ich würd jetzt noch gern wissen ob ihr mit dem 30 APRIL einverstanden seid, ist zwar ziemlich bald aber dann muss ma ned so lange warten;)
Ich werde am Sonntag/Montag mal in den Prater fahren um die location persönlich zu checken und wie gesagt paar fotos machen!
Ausserdem kann natürlich jeder 2-3 Bekannte mitnehmen wenn jemdan lust dazu hat smile.gif
Ich denk mal um so mehr um so lustiger wird der abend!
Ich werd noch schaun das ich paar "MÄCHTE" aus dem forum dazu ermutigen kann den weg in den Wiener Prater zu finden ;)
Weitere Infos folgen natürlich!
p.s.: deadline für die pn´s wer auflegen will ist der 15. April um 12:00
[ 30.03.2006, 10:27: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
reini
30. March 2006, 10:34
Da Culture X Club in Nitzing wär wirklich perfekt, weil
1. hab ich da nur 5 Minuten zum hinfahrn *gg*
2. is er ziemlich groß, es gibt mehrere Bereiche
3. Erreicht man von Wien in 20 Minuten mit dem Zug, in 30 Minuten mit dem Auto
Culture X (http://www.culturex.at/)
[ 30.03.2006, 11:38: Beitrag editiert von: reini ]
BuLLJay
30. March 2006, 11:01
Mir wäre das eigentlich recht WURSCHT wo ma das ganze machen!
Ich will nur das es zu stande kommt!
1stens: Wie teuer is es dort?
2tens: WER IS DAFÜR?!
3tens: Mach ma a kleine abstimmung?
Das einzige wovor ich wirklich angst hab is das keiner kommt!
Daweil sind die namen die ich so mitgezählt abe UNTER 10.... also .... naja
Wer halt nett wenn man abstimmen könnte WER für die PRATERLOCATION und wer für CULTURE X is ! ;)
dj mike noise
30. March 2006, 11:29
hm.. mir is es eigentlich egal welche location!! hauptsache is, das genug leutz kommen :D ich wär schon dabei ;)
greetz
DJSub-Zero
30. March 2006, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wie kommt ma eigentlich am besten nach guntramsdorf?
ich mein wo steht dein haus genau? </font>[/QUOTE]Guntramsdorf einfach nur triesterstrasse entlang richtung baden wenn man von Wien kommt,... wennst dann bei baden bist, umdrehn dann bist zuweit gefahren ;) *g*
es ist net schwer zu finden das haus,.. brauchst nur nach ein auto schaun und einfach nach ein sehr aufälliges Kennzeichen ausschauhalten *ggg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jep..am besten wir machen überhaupt ein chattertreffen...bzw in diesem fall ein forumstreffen </font>[/QUOTE]da bin i sicha dabei smile.gif
[ 30.03.2006, 12:34: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
30. March 2006, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Und wer legt dort auf ??
LGC </font>[/QUOTE]jeder nimmtn paar vinyls mit, und wer grade lust hat schmeißt sich hinter die turns.. oder?
</font>[/QUOTE]Genau das würde ich nicht machen, weil da kann ich dir jetzt schon sagen was passieren wird...
dj mike noise
30. March 2006, 11:38
:eek: ich ahne es ;)
attila
30. March 2006, 14:38
ich wär auch dabei ;)
ich hab eh nen partykeller
bei uns waren eh schon mal 50 leute daheim
alles hat angefangen 1993, da haben meine eltern schon gefeiert ;)
BuLLJay
30. March 2006, 14:39
EBEN!
und deswegen sollte man sich ja auch darauf einigen das ihr mir bitte bescheid sagt WER auflegen will und wenn ihr wollt auch WAS (Musikrichtung) dazuschreiben!
Ich sag jetzt mal einfach den Standpunkt!
Party la DC
Wann?: 30. April ab 20:00 !
Wo?: Kolariks Himmelreich --> Info´s (http://www.kolarik.at/kolarik.php?kat=2&start=ja)
Was is des?: Party für Dj´s und für solche die es werden wollen! (Natürlich sind alle anderen die einfach nur gerne SAUFEN/TANZEN und nicht gern allein sind, auch eingeladen ;) )
Eintritt?: 0 Euro und 0 Cent
Wer legtn durt auf?: Jeder der mir eine Pn sendet und mir sagt WAS er auflegen will steht auf der sogenannten "Heit leg i a amoi auf " Liste
Wos für a musik wird durt gspüt?: Von Hands Up! bis hin zu Schranz, alles was das Herz begeehrt!
Sunst no wos?: Ja, meine freunde, wir haben natürlich nicht nur Rookies sondern auch Pro´s dort, die den anfängern also den Rookies mal zeigen wie man "sicher & gut" auflegen kann!
Ich hoffe es ist ein wenig einblick geschafft worden in das Vorhabende!
P.s.: Die PRO`s werden natürlich bekannt gegeben wenns dort seids HAHA :D
DJ Moreno
30. March 2006, 15:10
Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich smile.gif
KlubbPopper
30. March 2006, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich smile.gif </font>[/QUOTE]ja erstens das die residents auch zeit ham und 2. weil da 1.mai is sowieso a feiertag also schlafengehn *g*
DJ Moreno
30. March 2006, 15:18
Nachdem ich jetzt vergessen hab das 1. Mai frei ist:
Nix is mit den Residents, ich muss an dem Tag auch arbeiten, die meisten anderen die fix wo spielen wohl auch.
KlubbPopper
30. March 2006, 15:40
omg :(
BuLLJay
30. March 2006, 16:15
Shit!
Also ist es 100% AUSGESCHLOSSEN das du hinkommst Franz?
Achick mir halt ne PN!
Dnake Gruß
DJ Moreno
30. March 2006, 16:53
Yo, bin an dem Tag sicher allein im Brooklyn weil der Pikko an dem Tag in Salzburg mit DJ Nightbass und Bass-T spielt.
BuLLJay
30. March 2006, 17:43
Das is natürlich pech ... scheisse!
naja sind ja andre auch da ;)
miSS K.T.
30. March 2006, 17:46
wär mal so ein kleiner zwischenstand der "ich bin dabei's" interessant.
bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw.
wie schauts mitn steve aus? hast zeit/lust ?
zum CXC:
wär ne prima location - aber sicher ned gratis, und das ist ein wichtiger faktor...
BBS18
30. March 2006, 20:05
GLaub auch nicht das der Culture X gratis ist...
Denke aber das sich sicher was "faires" machen lassen würde, weil er hat ja zum Beispiel auch die Einnahmen von den Getränken usw. usw.
Weiters wüßte ich einen Partykeller (für ca. 100 Leute) in Atzelsdorf beim "Gasthof Schreiblehner"
Anlage wäre vorhanden, Barbetrieb auch, außerdem gibts dort auch Übernachtungsmöglichkeiten...
Da ich selbst am 8. April dort meine Geburtstagsfeier mache weiß ich das er Keine Raummiete verlangt, und außerdem gibts alle Schankgetränke (außer Bier, Wein) um 2 Euro...
Ist aber halt nur ein Keller, ohne großartige Lichtanlage oder so...
BuLLJay
31. March 2006, 08:28
Ja das wär natürlich auch a lösung, dieser partykeller mit 2euro für die drangln!
Also es wär halt irgendwie praktisch wenn ihr sagen könntets wo ihr hinwolltets und so weiter...ABER, das is HIER einfach ned möglich kA warum das so is aber es geht einfach ned das hier etwas gscheites rauskommt und scheisse natürlich auch das man hier keine UMFRAGE starten kann!
Wenn DU BBS dazu bereit wärst es dort zu organisieren wärs natürlich leiwand, ich kann da dabei gern helfen!
Gruß Fredi
DJSub-Zero
31. March 2006, 09:16
SODA....
Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN ;)
Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet!
KOLARIKS HIMMELREICH!
Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz!
Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN!
DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art!
Also viel viel saufen hehe!
Speisen wären auch vorhanden !
Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt!
Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen)
Was haltet ihr davon?
KOLARIK (http://platzpirsch.at/location/loc_start.php?id=89) </font>[/QUOTE]die location kenn ich!! die ist sehr gschmeidig und das essen dort ist auch gut (ich empfehle die Spare ribs ;) )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw. </font>[/QUOTE]wäre fix dabei ;)
[ 31.03.2006, 10:18: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
dj mike noise
31. March 2006, 09:18
das lokal schaut eh nicht schlecht aus
is mein favourite ;)
greetz
Stee Wee Bee
31. March 2006, 09:24
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ?
BuLLJay
31. March 2006, 10:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ? </font>[/QUOTE]Is eine gute überlegung stevie!
Ich sag mal das ma a geschlossene gesselschaft machen; Ich weiß natürlich das das nicht die beste lösung ist, wegen dem GESINDEL das vl. stürmen wird :rolleyes: ...(is natürlich ein anreiz wenn da geile fette muke rausschalt, das da a paar unerwünschte auftauchen... soll ja eine sichere party sein)
Naja ich sag mal ich werd schaun das ich da leuete herbekomm oder wenn wer paar kräftige leute kennt dann sagts denen doch das sie auf den abend mit ein paar eingeladenen getränken sicher recht lustig überstehn!
Gruß Fredi
soundnoize
31. March 2006, 10:49
ich schenk dem rotti meine wildcard, er wird für recht und ordnung sorgen.
also: security ist unnötig
BuLLJay
31. March 2006, 10:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
ich schenk dem rotti meine wildcard, er wird für recht und ordnung sorgen.
also: security ist unnötig </font>[/QUOTE]Ich weiß nicht so recht ob eine nötig ios oder eben nicht!
Ich denk mal geschlossene gesellschaft REICHT!
reini
31. March 2006, 11:19
Ich denk auch, dass eine geschlossene Gesellschaft reicht.
Das Lokal is auch super, hab eh so an Gusta auf Spareribs ;)
Der CXC ist für so ein privates Treffen sicher zu "groß"
Also ich wär auch dabei, auch wenn ich 3 Tage später Matura hab *gg*
BuLLJay
31. March 2006, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Ich denk auch, dass eine geschlossene Gesellschaft reicht.
Das Lokal is auch super, hab eh so an Gusta auf Spareribs ;)
Der CXC ist für so ein privates Treffen sicher zu "groß"
Also ich wär auch dabei, auch wenn ich 3 Tage später Matura hab *gg* </font>[/QUOTE]Na SUPER !
Is eine kleine matura VORfeier ;)
BBS18
31. March 2006, 13:10
Naja würde das organisieren, kenn den Typen mit dem Partykeller ja ganz gut, und er hat auch durch etliche Clubbings, Festln etc. Erfahrung mit sowas...
Atzelsdorf liegt übrigens ca. 5 km weit weg von Judenau (Judenau liegt bei Tulln, ca. 10 km.) da es auch einen Bahnhof in Judenau gibt wäre es auch mit dem Zug erreichbar...
Nur denk ich halt wird der Prater die wohl einfachere Adresse sein, punkto Anreise...
@ Kay-Ci
Wäre wirklich net schlecht wenn ma uns Samstags im Baby `O treffen dann könnt ma uns das ausmachen...
[ 31.03.2006, 14:13: Beitrag editiert von: BBS18 ]
DJSub-Zero
31. March 2006, 13:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KlubbPopper:
ich mein wo steht dein haus genau? ;) </font>[/QUOTE]am besten du fährst mit da u6 philadelphiabrücke, gehst ausgang schedifkaplatz rauf, steigst in die badner bahn und fährt bis guntramsdorf lokalbahn!
nicht die vorige station neu guntramsdorf aussteigen!
tja und wie man vom bahnhof zum stevie kommt weiß ich nicht...aber mich würde auch mal interessieren wo er stationiert ist...nachdem ein sehr guter freund von mir dort wohnt und ich oft draußen bin
;) </font>[/QUOTE]najo zufuss braucht man ca. 10-15 minuten im normal fall *g* ich hab shcon mal ne stunde gebraucht weil ichs nicht gefunden habe ... :D
miSS K.T.
31. March 2006, 14:14
Also ich finde zwar auch das im Prater sehr interessant, mit Verpflegung und so, das hört sich ja alles ned schlecht an.
Aber wenn irgendwer lieber nach Judenau will... !?
Im großen und ganzen würd ich aber auch sagen, der Prater ist eine gute Adresse, und man könnte da ja schließlich auch mal ne Runde drehen (der hat ja schon offen, oder?) oder ähnliches...
Und da ja doch einige aus Wien/Umgebung sind.. ?!
Gratis ist es auch, was will man mehr?
Bevor wir da jetzt ewig weiterquatschen, wärs dennoch mal interessant, ob überhaupt LEUTE kommen.. bis jetzt sind das ja wirklich noch nicht viele...
also, MELDET EUCH!!!!!!!
@ Moderatoren:
kann man evt. das (bereits fixe?) Datum in den Threadtitel schreiben? Dass man das gleich vor Augen hat...
[ 31.03.2006, 15:16: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
DJSub-Zero
31. March 2006, 14:18
wie gesagt das lokal was vorgeschlagen worden ist,.. ist wirklich gut, ich kanns nur empfehlen!!! das wetter soll in nächster zeit auch "angeblich" besser werden das ist der Parter so oder so am besten!!
Najo ich würd sagen mach ma mal a Gästelist smile.gif
zur Zeit denk ich :
Miss K.T.
BBS18
Kay-Ci
Stevie (????)
& meine Wenigkeit *gg*
BuLLJay
31. March 2006, 14:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Miss K.T.
BBS18
Kay-Ci
Stevie (????)
& meine Wenigkeit *gg* </font>[/QUOTE]dazu noch
DJ Mick
Reini
naja und das mitn stevie hab ich schon besprochen... wird sich e ergeben ich geb euch die info, oder wenn der Stevie selbst dazu stellung nehmen will...?!
P.s.: einen könnma noch dazu geben da sag ich aber no ned wer des is ;)
Wetschi
31. March 2006, 15:23
wenn du aber sagst wer es ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Leute kommen .
BuLLJay
31. March 2006, 16:01
Ja stimmt!
Es is Tiesto!
Na spass... also den -gio- hab ich mal im sack;)
Genauso wie der Stevie der aber NUR kommt genauso wie der GIO nehm ich mal an wenn mehr als 10 leute kommen ;)
Ich werd mich bemühen MEHR aufzutreiben!
Ich hab da schon so paar ideen.. also seids gespannt!
Stee Wee Bee
31. March 2006, 16:09
@ Moderatoren:
kann man evt. das (bereits fixe?) Datum in den Threadtitel schreiben? Dass man das gleich vor Augen hat... </font>[/QUOTE]Das kann auch Kay-Ci machen, indem er seinen ersten Eintrag editiert. ;)
BuLLJay
31. March 2006, 16:25
SCHON GESCHEHEN ;)
miSS K.T.
31. March 2006, 16:46
Oh, na supi!
Dann hätten wir:
miSS K.T.
BBS 18
Kay-Ci
Sub-Zero
DJ Mick
Reini
(Stevie) ;)
(-gio-)
[ 31.03.2006, 17:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
BuLLJay
31. March 2006, 16:49
NEUER STANDPUNKT!
Also ich vorder euch jetzt einfach mal auf mir eine PN zu senden das ich genau weiß wer kommt!
Es geht darum das ich da ned herumalbern will sondern was PLANEN will das sicherlich keine schlechte idee ist!
JEDER der KOMMT (ich akzeptiere kein VL. :rolleyes: ) schreibt mir bitte eine PN!
Wenn es 20 leute schaffen diese PN an mich zu schreiben, dann wäre das für mich GENUG um es wirklich umzusetzen was ich vorhab!
Wenn es keine 20 leute sind dann werde ich einfach das THEMA CLOSEN lassen und die Sache ist erledigt!
Ist für jeden besser so da ja keienr bei 5 Leuten herumstehn will, denk ich mal!
GRUß FREDI
miSS K.T.
31. March 2006, 17:10
Schätzchen, leer mal deine PM-box :D
BuLLJay
31. March 2006, 17:31
Schätzchen, leer mal deine PM-box :D </font>[/QUOTE]Ebenfalls schon geschehen!
BuLLJay
31. March 2006, 19:22
Weil ich gefragt wurde wegen FREUNDE MITNEHMEN!
Ihr könnt natürlich freunde mitnehmen.. gegen 2-3 leute die da mitkommen is NIX einzuwenden!
Gruß
Wetschi
31. March 2006, 23:02
Vl. komm ich auch.. muss mal meine Frau fragen ob ich darf ;)
Chris Mojito
31. March 2006, 23:05
passt... wenn der wetschi und der reini kommen, bin ich auch dabei tongue.gif
höchstens es kommt irgendwas schulisches dazwischen o.O
Wetschi
31. March 2006, 23:06
Vl. lassen sich ja der Rest von den Discotraxx-Deejays mobilisiern, dann sinds noch mehr smile.gif
miSS K.T.
1. April 2006, 00:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
passt... wenn der wetschi und der reini kommen, bin ich auch dabei tongue.gif
höchstens es kommt irgendwas schulisches dazwischen o.O </font>[/QUOTE]nicht vergessen: PM an bulljay (kay-ci)!!
;)
BuLLJay
2. April 2006, 09:45
Kleiner zwischenstand!
Ich habe bis jetzt nicht sehr viele pn´s bekommen ! :rolleyes:
Is doch nicht zu schwer ne Pn an mich zu schreiben und sagen JA ich kom da an sprung vorbei ;)
Gruß fredi
SteveCostello
2. April 2006, 16:04
Check das noch mit meine Maturadaten, ob ich Zeit hab, sonst wär ich auch vl. dabei!
DJ_essi
2. April 2006, 18:45
@ Kay-Ci: Sie haben Post! :D
Freu mich schon total! Hoffe dass das zustande kommt! smile.gif
Wie schon gesagt, Location ist mir egal! Hauptsache gratis! Aber Prater klingt recht vernünftig! ;)
miSS K.T.
2. April 2006, 19:53
Na, vielleicht wirds ja doch noch was...
Schreib mal wen du fix hast, buLL..!?
BuLLJay
2. April 2006, 20:55
ZWISCHENDURCHSAGE!
Also ich hab jetzt mal 10 Leute die FIX dabei sin und mir auch eine Pn geschrieben haben oder so wie bei dir K.T. oder dem MOXX hab ich so auf die liste gestetzt da ihr mir ja per icq bescheid gesagt habt ;) !
Darunter 4 die auflegen werden...
Ich habe die leute NICHT dazu gerechnet, welhe mir keine PN geschrieben haben wie den WETSCHI,Steve Costello, PIT SAHAT und den ERNI, genauso wie den Stevie den ich noch nicht dazu gerechnet hab.
Eben erst bei fix zusage durch PN oder ICQ etc...
Das is der aktuelle zwischenstand!
[ 02.04.2006, 21:58: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
DJSub-Zero
3. April 2006, 08:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Darunter 4 die auflegen werden... </font>[/QUOTE]wer san die 4?
BuLLJay
3. April 2006, 08:54
DJ Mick, Moxx, Gio, DJ essi ......
;)
DJSub-Zero
3. April 2006, 09:03
na dann bin i oba gspannt wie des wird smile.gif
da hat der moxx endlich die chance vor publikum zuspielen smile.gif
DJSub-Zero
3. April 2006, 11:01
moxx des wird schon ;) stell dir einfach das publikum in unterwäsche vor. du wirst am anfang halt irgendwie ein angst gefühl haben, aber des geht schnell weg,... und ausserdem sind eh die meisten dort DJ und wir alle wissen wie es ist das erstemal vor publikum aufzutreten
dj mike noise
3. April 2006, 11:52
hähä, wird sicher eh ur lustig werden :D
p.s. wie schauts mitn equipment aus? wird das bereitgestellt oder müss mas selber mitnehmen?
greetz
dj mike noise
3. April 2006, 12:04
[ 03.04.2006, 13:07: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
DJSub-Zero
3. April 2006, 12:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
hähä, wird sicher eh ur lustig werden :D
p.s. wie schauts mitn equipment aus? wird das bereitgestellt oder müss mas selber mitnehmen?
greetz </font>[/QUOTE]ich denke da nimmt einer was mit und das wird dann von allen benützt,.. wäre sinnlos wenn alle 4 ihr eigenes Equipment mitnehmen *gg*
BuLLJay
3. April 2006, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
greetz </font>[/QUOTE]Es ist so das die dort eine Lichtanlage haben, Soundanlage und Turntables! Der Herr Johann hat mir gesagt, das sie schon mit einem Clubbing oder so zusammentgearbeitet haben und von dort noch alles haben!
Ich werde wie gesagt diese Woche noch hinschaun da ich denke das es wirklich zustande kommt, und ein paar fotos machen!
DJSub-Zero
3. April 2006, 13:46
andere Frage:
wird des eine geschlossene gesellschaft oder jeder freizugenlich?
und wenn freizugänglich gästeliste gratis + begleitperson(en) und alle anderen bezahlung? *gg*
DJ_essi
3. April 2006, 14:01
Also ich würd vorschlagen, dass das als Geschlossenen Gesellschaft aufgezogen wird! Alle die beim Kay-Ci auf da Liste stehen, also DC-Forum-Mitglieder + evtl. Begleitpersonen!
Alle anderen würd ich nicht hineinlassen! Sollte ja doch ein "Fest unter Freunden" werden! ;)
DJSub-Zero
3. April 2006, 14:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Fest unter Freunden </font>[/QUOTE]oder fest unter freunde die man noch nie gesehn hat *looool*
DJSub-Zero
3. April 2006, 15:22
schlechte erfahrung mit riemen? *gg*
BuLLJay
3. April 2006, 16:19
andere Frage:
wird des eine geschlossene gesellschaft oder jeder freizugenlich?
und wenn freizugänglich gästeliste gratis + begleitperson(en) und alle anderen bezahlung? *gg* </font>[/QUOTE]Ich würd vorschlagen das es eben eine geschlossene gesellschaft ist, falls das geht vom besitzer aus, da ich nicht weiß wieviele leute wir sein müssen um noch immer keine miete zu zahlen ;)
Persönlich denk ich aber das sich das sicher für den typen auszahlen wird!
Manche haben sogar gesagt das sie was essen werden, und dem Herrn Johann hab ich gesagt das es sein kann das keiner was isst--> war auch kein probelm für ihn!
Wär aber a netter verdienst zu meim 20ten jeder der ned auf da liste steht, einfach an eintritt von 5 euro verlangen LOOL...
Ich dnek aber da würden mehr streiterein und fetzerein rauskommen als ein netter abend
:rolleyes: .
Also einfach geshclossene gesellschaft und die sache is erledigt!
miSS K.T.
3. April 2006, 19:43
Müssen ja keine 5 Euro sein.. :rolleyes:
Aber man sieht ja dann eh.. ob Interessenten dort wären oder ned bzw. wieviel Leute da herumschwirren...
dj_christophorus
4. April 2006, 18:12
Hallo leute!
Mein hawara und Ich legen jetzt schon seit eineinhalb Jahren auf, aber leider nur zuhause! und der Dj Mick hat mir erzählt das wir da auflegen könnten.
Wenn es noch geht will ich und mein hawara(DJ Alex) auch kommen bzw auflegen.
und ein paar freunde würden auch kommen
mfg
dj christophorus
[ 04.04.2006, 19:16: Beitrag editiert von: dj_christophorus ]
dj mike noise
4. April 2006, 18:14
ja kannst du aber max 3 freunde soviel ich weiss
[ 04.04.2006, 19:18: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
miSS K.T.
4. April 2006, 20:10
und - sorry das soll ned abwertend oder so klingen - es soll eventuell wenns möglich wär auch ned jeder x-beliebige spielen.
außerdem ... rechnets mal die zeit aus, wenn da 10 leute spielen wollen... naja kommt halt drauf an wie lang jeder werklt.
außer wir ziehen das ganze jetz als nachwuchsförderung auf *gg* dann is es im prinzip ja sowieso egal wer spielt... :D
die frage ist dann, ob nich ein chaos rauskommt!?
4. April 2006, 20:18
Ein Tipp von mir (kann man annehmen oder auch nicht):
Macht euch unbedingt einen Zeitplan nach Style geordnet.
Also zB angefangen mit House, dann Dance und dann härtere Sachen... oder wie auch immer man es aufzieht. Kommt eben drauf an, wer was spielt.
Solltet ihr euch unbedingt machen, sonst funktioniert das nicht und der eine oder andere ist vielleicht sauer, weil er kürzer gespielt hat als der andere... ;)
miSS K.T.
4. April 2006, 20:21
Das meinte ich mit Chaos...
Aber ich denke buLLJay, wird da was machen, evt.?
Oder soll ich dir irgendwie behilflich sein, bull?
dj mike noise
4. April 2006, 20:24
stimmt wenn ma zuviele sind wirds kritisch!
ne frage noch: wer legt welchen style auf? :confused:
oder jeder spielt quer durch die bank was ihm gefällt?
greetz
DJSub-Zero
4. April 2006, 21:10
also ich wäre dafür das es nicht nach styles geht,... weil wenn jetzt sagen wir mal moxx auf hands up & Trance steht & der mick auf House und ein andere legt hip hop najo dann bleibt eh nur noch Hardcore, schranz, & Volksmusik *ggggg*
aber ich wäre dafür das nicht soviele auflegen weil dann müssen wir somachen das jeder nur eine stunde spielt und najo ist gerade das wahr meine meinung nach.
Die DJ dort wollen sicher spass haben und keinen druck und ein DJ Contest ist des auch nicht wos nach Zeitplan geht.
aber was haltet ihr von DJ Battle??? *ggg*
dj mike noise
4. April 2006, 21:15
nee, das sollt ein gschmeidiger abend werden, wenn ma dann zum battln beginnen, simma alle voll im stress :rolleyes:
ich komm um spasshalber zu spielen und nicht um mich mit andere zu messen tongue.gif
greetz
[ 04.04.2006, 22:15: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
DJSub-Zero
4. April 2006, 21:19
wor ja nur so a idee *lol*
also ich wäre dafür das ma max 4-6 DJ auftreten lassen weil sonst wird dann wirklich für die mühsam und sind dann selbst in stress,... aber mich würde interessieren wer von denen die auflegen hat schon mal vor publikum aufglegt?
ahja was anderes,... wann beginnt des dann
20:00 od 21:00 od 22:00 oder 12:00 :D
Nightshift
4. April 2006, 21:23
Was auch geil wär wenn einer auflegt der schon a bissl Erfahrung hat den anderen Tips und Tricks zeigen kann......
DJSub-Zero
4. April 2006, 21:27
da wird sich jeder denk ich zuverfügung stellen der dort ist,... sogesehn haben wir alle mal kein angefangen und wissen wie dies ist,... und wenn jemand tipps braucht,... sind glaub ich eh genug DJ in einen Raum *gg*
aqualoop
4. April 2006, 21:38
hauptsache die stimmung ist leiwand und es gibt genug vodka :D
dj mike noise
5. April 2006, 09:24
gespielt hab ich schon ein paar mal vor publikum, allerdings warens max 100 leute, auf so grossen festln etc hab ich noch nie gespielt
greetz
DJSub-Zero
5. April 2006, 10:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
ich will selber nur max 1 1/2 stunden auflegen...natürlich leg ich das auf was dj sub-zero will. und natürlich leg ich kein hiphop oder sonstigen army schrott aus :D
und natürlich werd ich wohl der größte anfänger sein.... </font>[/QUOTE]wie komme ich zu dieser ehre? :D :D
BuLLJay
5. April 2006, 10:54
nett das ihr alle so PRODUKTOVE DINGE dazu beisteuerts!
ich sag nochmal was dazu um ein bisschen klarheit zu schaffen!
Zu nächst NOCHMALS DER HINWEIS , wer mir keine PN schreibt ist auch nicht auf der Liste und bleibt draussen, oder im schlimmste falle findet es garnicht statt, wenn ich zuwneige leute hab!
ALSO bitte eine PN an mich, der kommen will um einfach nur zu saufen oder auf da tanzfläche den Clown spielen will! ;)
Zu dem "Auflege Plan", ich werde am 16. April, die Liste rausgeben WER kommt und WER WANN auflegt!
Der Style ist eigentlich egal, da jeder spieln soll was er will!
Es gibt kein wirklich konzept zum Auflegen ausser halt die Zeiten, da wenn jemand Hands Up scheiben mit hat dann soll er auch Hands Up spielen, auch wenn 2 andre leute Hands Up mit haben! (genug HANDS UP :rolleyes: ).
Wenn nicht jeder die selbe Platte mithat dann wird das schon passen ;) !
Das wars mal von den NEWZ!
Nochmals BITTE eine PN an mich, wenn wer kommen will ! ! ! ! (15ter is deadline)
BuLLJay
5. April 2006, 18:39
Ich wollt nochmals klarstellen : das das kein REINES DC FORUMS CHATTER TREFF ist!
Um gottes willen NEIN!
Ihr könnt ruhig soviele freunde mitnehmen wie ihr wollt, ich denk um so mehr leute dort sind um so geiler wird die stimmung!!!
Gruß Fredi
DJSub-Zero
5. April 2006, 20:29
@kay-ci wieviele sind es zurzeit?
BuLLJay
6. April 2006, 09:38
@kay-ci wieviele sind es zurzeit? </font>[/QUOTE]Zurzeit sind es OHNE mir und OHne meinen paar leuten, 14 Leute die bererit wären zu kommen mit paar freunden also ich hoff das es sich noch steigert die zahl der kommenden!
DJSub-Zero
6. April 2006, 11:49
najo eh net shclehct und wenn jeder noch wem mitnimmt (sagen wir mal als beispiel 1 person,..) sinds eh schon 30....
BuLLJay
10. April 2006, 14:38
AHHHHHHH uhhh PUSH IT...P-Push it REAL GOOD
DJSub-Zero
10. April 2006, 14:48
is da abissl fad *gg*
ahjo i nehm vl auch einpaar freunde mit,... is aber nu net sicher!
BuLLJay
10. April 2006, 17:06
Das wäre kuhl, da wir dan voll tanzen und trinken können, so zur musik und so!
tongue.gif
DJ Fire&Ice
10. April 2006, 17:18
HEHE Ich mach ne gegenveranstaltung in graz *gg* wer kommt ???????
Da wien ja nur ein Katzensprung ist für mich CA 2 Stunden fahrzeit und ich eh sooo viel Zeit hab werd ich wohl dieses mal auslassen und mir das nächste mal dafür Zeit nehmen ab bissal mit denn Kollegen zu Quatschen !!! ;)
MFG FIre&Ice
DJSub-Zero
11. April 2006, 08:00
super 2 Partys mit dem selben Inhalt an 2 orten *g* und beides in geschlossene Gesellschaft smile.gif
[ 11.04.2006, 09:01: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
BuLLJay
11. April 2006, 09:42
NAJA.... ich bin halt mal gespannt ob das was wird ich werd aber denk ich mal es einhalten und es trozdem veranstalten!
ist ja zugleich mein Birthday (20 jahre)
somit is für miuch scho a freude wenn ich da leute zu gesicht bekomme, die nicht meiune eltern sind :( ...
Na spass also ich werd mich sehr sehr bemühen es zustande kommen zu lassen!
DJ Fire&Ice
11. April 2006, 11:21
Geh des mit der gege´nveranstaltung war ja nur ein GAG !! Aber schade würd gern kommen noch dazu giebts ja auch was zu feiern !!!! ;) !!
MFG Fire&Ice
Nightshift
11. April 2006, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
HEHE Ich mach ne gegenveranstaltung in graz *gg* wer kommt ???????
Da wien ja nur ein Katzensprung ist für mich CA 2 Stunden fahrzeit und ich eh sooo viel Zeit hab werd ich wohl dieses mal auslassen und mir das nächste mal dafür Zeit nehmen ab bissal mit denn Kollegen zu Quatschen !!! ;)
MFG FIre&Ice </font>[/QUOTE]Das nächste Treffen findet auf alle fälle in Graz statt würd ich sagen,oder? ;)
Deejay Inferno
11. April 2006, 13:06
Also das mit den 3 Floors wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich würde mal sagen,... so gut wie unmöglich!
Eine Party ansich wäre sicherlich auch kein Problem, jedoch müßte es bestimmte Leute geben, die sowas schon mal gemacht haben bzw. Ahnung davon haben! Und vor allem wäre es wichtig, dass es 2,3 oder 4 Hauptverantwortlich gibt, die die Hauptorganisation übernehmen!
Ich würde mal sagen, dass die Location so gewählt werden sollte, dass möglichst keine Discothek in der Nähe ist, bzw. an diesem Tag keine Veranstaltung in der Nähe ist!
Wichtig sind genauso auch Eintrittspreise, gtränkepreise, Barpersonal und natürlich Werbung!
Dann kommt noch die ganze Anmeldung und der behördenkram dazu, dder Druck der Plakate und Eintrittskarten, und und und,.....
Also so einfach is es nicht!
Bezüglich Equipment könnte ich allerings aushelfen:
http://www.infernodeejayteam.at
http://www.infernodeejayteam.at/equipment.pdf
Aber wenn Bulljay das ganze alleine organisiert wirds sicher kein Problem! ;)
[ 11.04.2006, 14:11: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ]
Nightshift
11. April 2006, 13:10
Die Links gehn bei mir nicht :confused:
Deejay Inferno
11. April 2006, 13:11
Jetzt sollten sie funktionieren:
http://www.infernodeejayteam.at
http://www.infernodeejayteam.at/equipment.pdf
BuLLJay
11. April 2006, 13:24
@ Inferno:
Ich wollte das eigentlich nicht groß aufziehn, ein kleines gemütliches treffen!
Ich hab keine Ahnung wie du auf das kommst es so groß aufzuziehn :confused: !
Wenn ich es in so einem großen rahmen machn wollte wär ich sicher nicht alleine und würde das organisieren ich hätte da sicherlich paar mehr ideen und würde es nicht NUR hier im Forum publik machen ;)
War ja nur als kleines Treffen unser eins gedacht um PUNKT 1: Uns mal persönlich zu sehn, PUNKT 2: Denen a Chanze geben die noch nie vor mehr als 2 Leuten aufgelegt haben und PUNKT 3: ist es so in der art auch a kleine party wo ich mein Geburtstag gerne feiern würde ;)
Also komm mir bitte nicht mit so einem lustigen dings daher wie PLAKATE oder FLYER redface.gif ... ... ist nicht böse gemeint aber wenn ich sowas orges geplannt hätte, dann würd das bissl mehr andrang finden ! :cool:
Deejay Inferno
11. April 2006, 13:38
ja ja,... schon klar! kein Problem! ;) Hab zuerst nur ein paar Einträge dazwischen gelesen und für mich is es so rüber gekommen, dass das kein Treffen sein soll sondern eine richtige Party!
Is aber kein Problem! ich wollte nur helfen! :D
DJSub-Zero
11. April 2006, 13:44
sogesehn ist es ja ein Party aber in geschlossener geselschaft wo man noch freunde mitnehmen kann *ggg*
attila
11. April 2006, 13:44
also ich bin wahrscheinlich auch dabei
wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^
BuLLJay
11. April 2006, 13:46
@ inferno: du bist natürlich auch eingeladen zu kommen ! ;)
@ Attila : wenn du bescheid weisst dann schreib mir bis 15 ne pn das ich dich eintragen kann!
Nightshift
11. April 2006, 18:46
@Kay Ci: Wieviele kommen bis jetzt fix?
Free
12. April 2006, 14:38
also nachdem sich ja die erste aufregung mal gelegt hat ...schrieb ich jetzt auch was dazu
mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten....
überlegs mir noch, wär aber schade wenn so ein treffen stattfindet und dann keine "MÄCHTE" wie ja so gerne gesagt wird dort sind, also schau ma mal
12. April 2006, 15:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten....</font>[/QUOTE]Sehr brav - du kennst mich... :cool:
Wenn ich kein Booking hab, gern *g*
Kommt auf das Datum drauf an, und ob wer mit mir mitfährt.
Ein Spaß ist es sicherlich.
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese....
Free
12. April 2006, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/QUOTE]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! tongue.gif
wie schauts aus, kommst du?
@ mine: wär cool wenn du zeit hättest
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/QUOTE]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! tongue.gif
wie schauts aus, kommst du?
</font>[/QUOTE]Aja deswegen... Ja schaut ganz gut aus, ich bin auch als "Main"-Act geplant :D
BuLLJay
12. April 2006, 16:40
ich bekomm heute noch eine mail wegen dem Lokal.. hab da heute nochmal telefoniert!
Also wär sehr geil wenn die Miss Mine kommen würde und natürlich ein nachtschatten :D !
Teejack wär auch geil, ich hab mich nicht an die rangetraut, war ja schon eine hürde den gio anzusprechen! :rolleyes: ....
Also ich geb am 15ten die Liste raus wann wer auflegt und wer sich angemeldet hat zu kommen...
@MISSMINE & KONSORTEN: wenn ihr mir bitte eine pn schreiben könntet wäre das sehr hilffreich für mich... ich hoff bis 15ten wisst ihr ob ihr ein booking habt ;)
Gruß
Moxx
13. April 2006, 16:28
abcdefghij
BuLLJay
13. April 2006, 17:57
Weiß nicht ob der aus graz kommt!
Ich will diesen penner dabei haben! :cool:
miSS K.T.
13. April 2006, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^ </font>[/QUOTE]ääähm.... sonst noch was??? :rolleyes:
ich weiß ja nicht mal wo du her bist...
(edit: bis auf "wien 23.".. aber das sagt MIR gar nix, und außerdem schlaf ich in wien, werd also sicher ned mitn auto in den prater fahren...)
wie kommstn überhaupt auf die idee? *ggg* bin ja kein taxi redface.gif
;)
[ 13.04.2006, 22:30: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
attila
13. April 2006, 22:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^ </font>[/QUOTE]ääähm.... sonst noch was??? :rolleyes:
ich weiß ja nicht mal wo du her bist...
(edit: bis auf "wien 23.".. aber das sagt MIR gar nix, und außerdem schlaf ich in wien, werd also sicher ned mitn auto in den prater fahren...)
wie kommstn überhaupt auf die idee? *ggg* bin ja kein taxi redface.gif
;) </font>[/QUOTE]kA
weil du schon den führerschein hast ;)
wien 23 is liesing 23ter bezirk^^
war ja nur so ne idee..^^
bist eh ned haas oder ;)
DJSub-Zero
13. April 2006, 23:56
kömma gleich ne liste machen wer alle mitn auto fährt *g*
miSS K.T.
14. April 2006, 12:13
wenn du mit "haas" sauer meinst... nein bin i natürlich ned... so empfindlich bin ich wirklich nicht :D :D
also wie gesagt, ich fahr zwar mitn auto, aber nur bis zur liniengasse (wohnung) und dann ab mit der ubahn in den prater! ;)
also wirst du auch mit der ubahn fahren müssen, oder ;) tongue.gif
aqualoop
14. April 2006, 12:13
Weiß nicht ob der aus graz kommt!
Ich will diesen penner dabei haben! :cool: </font>[/QUOTE]ja wohnt in graz
;)
BuLLJay
14. April 2006, 12:36
Na super... der ist ja überhaupt nicht mehr hier im forum!? :(
Ich fand ihn sehr bereichrend für dieses FORUM!
NACHTSCHATTEN KOMM ZURÜCK ! ! ! ! :D
BuLLJay
14. April 2006, 12:51
INFO!
Es gibt ein kleines present für die leute die dort auflegen... !
Hab ich gerade erfahren und werd dann im namen, des "Gönners" euch verraten was ihr bekommt^^ :D
miSS K.T.
14. April 2006, 13:36
Zwing nicht mich auch noch dazu, euch mit meiner Musik zu quälen :D :D
Wär aber schon interessant, wer denn da was sponsort?!
dj mike noise
14. April 2006, 16:21
:D ein present is immer gut :D
freu mich schon auf die party!! (wenns stattfindet) tongue.gif
greetz
LJ Martinez
14. April 2006, 19:08
...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten....</font>[/QUOTE]So melde mich erst jetzt dazu, weil es noch nicht sicher war, ob ich kommen kann. Und ein "vielleicht" wollte ich hier nicht reinstellen, das bringt niemanden was.
Jetzt ist es aber definitiv, dass ich zu dem Termin leider nicht kann. Wäre sicher eine feine Sache geworden, aber bei mir geht's nicht. Sorry!
BuLLJay
15. April 2006, 11:27
Sodala!
Die DEADLINE ist nun überschritten und alles is closed ^^...
Attila + Hawara , -gio- +Auflegen, Miss KT , Moxx + Eude + Auflegen , Dj Christopherus + Hawara , Dj Free + 1-3 Freunde + Auflegen , Skysprinter + Hawara , Dj essi + hawara + auflegen , Dj Sub Zero , Dj Mick + Freunde + Auflegen ...
Das isnd mal die FIX kommen!
Die nicht fix zusagen haben können aber trozdem sich gemeldet haben sind
MISS MINE, DJ:MORENO, BOBBY, Dj PIT SAHAT, REINI...
Also wenn ihr bescheid wisst ob ihr noch doch FIX kommt lasst es mich doch bitte wissen ;)
SO schauts derzeit aus im laufe des Tages werd ich dann die Liste wann wer Auflegt bekannt geben ;)
p.s: Falls ich wen vergessen hab(kann leicht möglich sein, dann bitte melden )
Gruß bisweilen
[ 15.04.2006, 12:28: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
aqualoop
15. April 2006, 13:22
Na super... der ist ja überhaupt nicht mehr hier im forum!? :(
Ich fand ihn sehr bereichrend für dieses FORUM!
NACHTSCHATTEN KOMM ZURÜCK ! ! ! ! :D </font>[/QUOTE]laut meiner info freut es ihn in diesem forum nicht mehr posten, nachdem er mit den meisten hier geposteten musikrichtungen sowieso nichts anfangen kann bzw. mit einigen leuten auch nicht so gut ist
;)
BuLLJay
15. April 2006, 13:55
Jihaar... da DJ TOM E. kommt auch vorbei ???????? Wenn, hoffentlich nicht alleine ;)
SMooth werd ich noch per icq bissl druck machen :D
[ 15.04.2006, 14:57: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
loop-o
16. April 2006, 01:11
*gg* und was is mit mir...*schluchz*
Weiß no ned fix ob ichn komm, wegen mitfahren und so ^^
Aber ich würd gern kommen!
MfG
teejack
16. April 2006, 09:07
ich kann an dem tag zu 90% leider auch nicht...
wünsch euch aber trotzdem viel spaß!
BuLLJay
16. April 2006, 13:12
Ihr OWEZAHRA! ! ! ! ! tongue.gif
DJSub-Zero
18. April 2006, 06:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s: Falls ich wen vergessen hab(kann leicht möglich sein, dann bitte melden ) </font>[/QUOTE]ich nehme auch noch vl 1-4 Freunde mit ist aber noch nicht sicher!! ;)
BuLLJay
18. April 2006, 12:44
INFO
Es gibt eine pauschale diw eir erreichen sollten um eine geschlossene gessellschaft zu haben ;)
750 € sollten wir versaufen veressen oder was auch immer 1
[ 18.04.2006, 13:45: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
dj mike noise
18. April 2006, 13:05
kein problem :D :D
DJSub-Zero
18. April 2006, 13:50
du i denk des geht sich sicher aus!! wenn man so nimmt sind es laut deiner liste so um die ca 20 - 25 Personen zur Zeit.
Wenn man sich das mal mit 20 Personen ausrechnet:
750/20 = 37,5
also im Durchschnitt kann man sagen das eine Person 37,5 € ausgeben muss das man auf die 750 € kommen smile.gif
und es gibt sicher welche die geben mehr aus :D
[ 18.04.2006, 14:55: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
BuLLJay
18. April 2006, 14:25
Denk ich auch das wir das schaffen!
Bei unserer kleinen Privaten abschluss feier mit 3 professoren, hatten wir zufälliger weise auch 750 zuvefügung aus der klassenkasse!
WIr haben dann aber 1300€ versoffen, sodas die Prof. ein nettes abschiedsgeschenk dann zahlen mussten :D ...
DJSub-Zero
18. April 2006, 14:36
braucht nur jeder von uns Spare ribs essen,... dazu a 16ner Blech hat jeder scho 15 Euro,... *g* nach dem essen dann a nur a 16er blech und sind schon 17 - 18 Euro und das innerhalb von 1 Stunde *Ggg*
dj Viper
18. April 2006, 16:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Miss Mine:
Wenn ich kein Booking hab, gern *g*
Kommt auf das Datum drauf an, und ob wer mit mir mitfährt.
Ein Spaß ist es sicherlich.
</font>[/QUOTE]Kein Problem.
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
:cool:
18. April 2006, 16:45
Werde leider nicht kommen.
Falls doch - ganz kurzfristig, dann ist das hoffentlich kein Problem... ;)
dj Viper
18. April 2006, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Miss Mine:
Falls doch - ganz kurzfristig, dann ist das hoffentlich kein Problem...
</font>[/QUOTE]Für mich nicht. :D :D :D :D :D
Moxx
20. April 2006, 13:40
abcdefghij
20. April 2006, 17:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
plastic kommt auch</font>[/QUOTE]Geh leck - wegen ihm wär´s mir gleich dreimal soviel wert hinzufahren...
Mag den Herrn mal kennen lernen ... :D
Moxx
21. April 2006, 11:07
abcdefghij
aqualoop
21. April 2006, 11:19
ich weiß immer noch nicht, ob der plastic gerald heißt und sich mit drum´n´bass beschäftigt?! :rolleyes:
er schweigt sich irgendwie darüber aus :D
BuLLJay
21. April 2006, 11:41
Na super, das du den PLASTIC überedet hast ;)
smile.gif
BuLLJay
24. April 2006, 15:02
MORGEN KOMMEN DIE INFOS WANN WER AUFLEGT ...und weiter infos
DJSub-Zero
24. April 2006, 15:23
bin scho gspannt wie des wird smile.gif erfolg, nicht erfolg, Gentelman like od. Teufelsbrut *gg*....
gfrei mi scho drauf neue bekanntschaften zu machen smile.gif
Moxx
24. April 2006, 16:27
abcdefghij
DJ Moreno
24. April 2006, 17:42
Ich bin grad einigermaßen verwirrt weil mein Chef mir noch im März gesagt hat dass ich diesen Tag ganz sicher spielen muss und jetzt steht er irgendwie gar net am Flyer und auch nicht auf der Homepage bei uns, oder ich bin blind...
Werd da nochmal nachfragen, wenn wir da gar nicht offen haben hätt ich doch die Chance vorbeizukommen
24. April 2006, 18:05
... wenn wir da gar nicht offen haben hätt ich doch die Chance vorbeizukommen </font>[/QUOTE]Nimmst mich mit? *ganz lieb schau* :(
DJ_essi
24. April 2006, 18:15
Wäre leiwand wenn ihr beiden vorbeikommen würdets!
Könnts ja dann gleich euer Battle proben!! :D
24. April 2006, 18:25
Battle?
Ok - Moreno/Corona vs. MiSS MiNe/Remy.
Das können wir machen.
;)
BuLLJay
24. April 2006, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Battle?
Ok - Moreno/Corona vs. MiSS MiNe/Remy.
Das können wir machen.
;) </font>[/QUOTE]Miss Mine is eine Remy trinkerin?
;)
aqualoop
24. April 2006, 19:18
hauptsache alkohol :D :D
BuLLJay
24. April 2006, 19:21
Von diesem wird hoffentlich genug getrunken :D
Ich hoff das ich nicht allzu "dicht" sein werde, um nicht lächerlich da zustehen!
Aber is ja mein 20ter da kann das leicht vorkommen
:( :D
[ 24.04.2006, 20:22: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
Anna
24. April 2006, 21:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
hauptsache alkohol :D :D </font>[/QUOTE]heast reiss di zammen, nachher heissts no garcia @ dx, wenns diesmal wahr is :rolleyes:
btw, fürchtet euch nicht, aber anna kommt auch
aqualoop
24. April 2006, 21:55
jo nur weil die mathilda sauft, heißt des jo nit, das sie die anna nit in die dx begleiten kann :D
da roll ich alle nieder...juhuuuu :D tongue.gif
Anna
24. April 2006, 21:58
speibst halt nit dem türlsteher vor die füss :D
ich hoff nur ich hab dann wirklich auch frei am sonntag - wer one hat hats gut, wer dort arbeitet hats besser, aber unsere dienstpläne san halt so a wacklige sache :rolleyes:
aqualoop
24. April 2006, 22:00
der türlsteher wird afoch überrollt von mir :D :D
BuLLJay
25. April 2006, 17:41
Hier die Infos und Bilder
LAGEPLAN http://img175.imageshack.us/img175/8619/lageplan2jp.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=lageplan2jp.jpg)
Garten#1
[img]http://img258.imageshack.us/img258/2518/photo00015fy.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=photo00015fy.jpg)
Garten#2
[img]http://img251.imageshack.us/img251/1953/photo00022oe.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=photo00022oe.jpg)
Mischpult
http://img287.imageshack.us/img287/7733/photo00045tw.th.jpg (http://img287.imageshack.us/my.php?image=photo00045tw.jpg)
Turntables (sind beide gleich deswegen nur einer am bild)
http://img287.imageshack.us/img287/7294/photo00053jx.th.jpg (http://img287.imageshack.us/my.php?image=photo00053jx.jpg)
Ich hoff das passt für euch!
Das einzige Problem, wobei ich denk das es keines ist, wir brauchn ein Cinch Kabel(Rot&Weiß)
Das is das einzige manko...
DIe location drinn hab ich nicht wirklich fotografieren können, da das licht ned ganz perfekt war und ich mitn handy fotografiert hab :D . (ist aber eine colle location)
Wir haben eine geschlossene Gesellschaft drinnen , darußen ist normaler Betrieb!
Wie gesagt 750€ sind MINDESTKONSUM um nichts darufzuzahlen!
Leider wird das Lokal um 24 Uhr geschlossen, da am nächsten Tag ja der 1.Mai ist und der Prater bummvoll, und die Kellner gschlaucht sein werden!
Deswegen hab ich mir gedacht das wir das ganze schon um 16:00 starten werden und eben bis 24Uhr laufen lassen!
Ist sogar recht gescheid da wir 1stens dort dann Abendessen könnten(haben eine sehr gute küche) und 2tens, brauch ICH mir keine sorgen machen um den Mindestkonsum ;
).
Es ist natürlich nicht schlimm wenn manche erst um 18:00 oder schlimmsten falls um 20:00 kommen!
Um so früher umso besser, da die nachwuchs DJ´s die noch nie vor Publikum gespielt haben(auch wenns ned allzu viel sind), ja was davon haben solln!
Die "DJ LIST" wann wer auflegt geb ich entweder heute am abend noch bekannt oder morgen
[ 25.04.2006, 18:57: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
aqualoop
25. April 2006, 17:55
ah dieses gebäude ist das himmelreich...he das ist doch das gegenüber dem rutschturm oder?
hab ich gar nicht gewusst..man lernt nie aus tongue.gif
miSS K.T.
25. April 2006, 18:05
YEAH EINE LUFTBUUUUUUUUURG!!!!!!!!! smile.gif smile.gif
*gg*
also ich denk ich könnt meine 2 technics und den Kabel-Koffer mitnehmen*gg*
dann hama auch sicher genug kabeln :confused:
ja oder nein?
(ich denk es kann jeder mit so einem equipment umgehen... oder muss ich angst haben?)
[ 25.04.2006, 19:07: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
BuLLJay
25. April 2006, 18:23
Wär sicher keine fehlentdscehidung wenn du deinen koffer mit den kabeln mit nehmen würdest!
aqualoop
25. April 2006, 18:27
wer will sich denn leicht strangulieren? :D
miSS K.T.
25. April 2006, 18:39
keine Ahnung, buLLJay glaub ich, oder?? :confused:
--
PS: warum geht mei nette farbe ned in der signatur??? was mach i denn falsch? :( :(
[ 25.04.2006, 19:43: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
aqualoop
25. April 2006, 18:50
lass die farbe halt farbe sein...oder versuchs mal mit ausloggen und wieder einloggen ;)
BuLLJay
25. April 2006, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
wer will sich denn leicht strangulieren? :D </font>[/QUOTE]Wir brauchen ein CINCH KABEL!!!!!!!
deswegen ;)
miSS K.T.
25. April 2006, 19:15
jaja, wiss ma eh.. aber was wir nicht wissen, ist warum meine grüne FARBE ned geht :D
aqualoop
25. April 2006, 19:17
hiatz hear auf zum umasudan tongue.gif
BuLLJay
25. April 2006, 19:28
Bleibts doch bitte beim Thema Mädls ;)
Shreib a pn an einen der netten Mods odr Admins, die verstehn was von ihrem Job... :D
Moxx
25. April 2006, 20:06
abcdefghij
Berni
25. April 2006, 20:10
Weil Farben keine beine haben ;)
Aber wie bulljay sagt: Back to theme, alles weitere bitte per PM smile.gif
DJSub-Zero
26. April 2006, 07:07
schade das es nur bis 24:00 geht! wäre sicher leiwander wenns länger dauern würde.
Moxx
26. April 2006, 10:36
abcdefghij
BuLLJay
26. April 2006, 12:50
Wie gesagt ab 16:00 is offiziell "Geschlossene Gesellschaft"...
Was denkt ihr(REALISTISCH), kommen wir auf 750 EURO? Trinken+Essen?
Is ja was besonderes days treffen... also wenn jeder so um die 40 Euro ausgibt wäre das schon perfekt ;)
DJSub-Zero
26. April 2006, 12:58
theoretisch gesehn denk ich schon. wenn 20 Leute 37 Euro und 50 cent ausgeben kommen wir locker auf die 750 € und wenn das schon um 16:00 beginnt und da schon begonnen wird. smile.gif da sag ich nur PROST MAHLZEIT :D
miSS K.T.
26. April 2006, 18:18
ähm, ich glaub ehrlichgsagt.. NEIN!
und was wenn nicht? müssma dann blechen.. bzw. musst DU dann blechen? *gggggg*
zu dem kabel:
chinch is chinch.. was willst denn noch?
ich nehm eh den ganzen koffer mit, da hast alles angefangen von USB über chinch zu klinke usw. *gg* also alles was das audio-herz begehrt. ;)
so und zu den farben:
ich hab mich schon damit abgefunden, dass farben keine füße haben und nicht gehen. aber grün wär halt schon schön gwesn *seufz*
edit:
was anderes... würds uns denn wehtun, wenn wir uns dort einfach alle treffen und musik machen? und das ned als geschlossene gesellschaft abziehen? oder will das der chef so (weil wir ja musik spielen usw.)?
denn ich glaub kaum das dort SOOOO viele leute reinspazieren, oder doch? naja, vielleicht schon... 1. mai, parter usw. *ggg* naja, pech :confused:
is das eigentlich in nem keller, oder direkt in so ner art "gaststube"?
[ 26.04.2006, 19:22: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
BuLLJay
26. April 2006, 19:11
@K.T.: Es is eine "Gaststube" !
ist aber eine feine sache dort... die kellner dort sind sehr leiwand, ich denk ich hab sogar mitn chef gesprochen und wenn es der is dann is das alles kein problem ;)
Ich werd morgen oder heute noch dort anrufen und fragen wie das am gscheitesten ist!
(is irgendwie orsch wenn ich dann alles blechen muss, hab ja auch ich eingefedelt das ganze)
CINCH kabel passt!
und nun die Auflistung wann wer spielt(bitte keine reklamation, DANKE smile.gif )
DJ ESSI 17:00 - 18 : 00
DJ CHANGER 18:00 - 19:00
DJ MOXX 19:00 - 20:00
DJ FREE 20:00 - 21:00
DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00
-GIO- 23:00 - 0:00
Ich hoff damit sind alle zufrieden...
soundnoize
27. April 2006, 01:00
naja will mich da nicht einmischen....aber wenns um 24Uhr zusperren würd ich GIOs gig etwas früher ansetzen...
meistens sind die veranstalter dann schon eine halbe stunde früher auf zusperrkurs und der gig vom Gio geht unter.......
dj_christophorus
27. April 2006, 06:48
hallo
ich bin voll einverstanden mit dem ganzen und wann ich aufleg!
freu mich schon, wird sicha ein leiwander abend!!! smile.gif
mfg
dj christophorus
DJSub-Zero
27. April 2006, 06:56
Ich werd versuchen nicht zu spät zu kommen,... wenns eh schon so früh beginnt!!!
BuLLJay
27. April 2006, 08:55
DJ FREE 16:00 - 17:00
DJ ESSI 17:00 - 18 : 00
DJ MICK 18:00 - 19:00
DJ MOXX 19:00 - 20:00
-GIO- 20:00 - 21:00
DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00
Ich hoff so passt das !!!
DJ Mick is anstelle von DJ CHanger, da CHanger höchstwahrscheionlich nicht kann und ich DJ MICK vergessen habe einzutragen und da is es nur fair, da MICK ja am board reg ist und changer NICHT!
SORRY, hatte den DJ Mick vergessen, und da der Changer eh nicht hier im board ist ist es nur sehr fair dj mick an seine stelle zu geben und ich hab vom essi eine pn erhalten das Changer e nicht spielen wird ;)
DJSub-Zero
27. April 2006, 09:19
also wenn dies ein erfolg wird können wir dies öfters machen, hätte für die nächsten dann auch schon eine lokation die gmiatlich ist und einen eigenen Raum hat, aber man kann sich auch frei dort auch bewegen smile.gif .
Es gibt auch keine Grenze für eine Geschlossene Geselschaft die Cocktails sind der Hammer,... das einzige manko ist ist nicht leicht zu finden *gg*
aber da kann ich dann eh ein Plan reinstellen wo des ist.
[ 27.04.2006, 10:42: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
DJ Moreno
27. April 2006, 09:32
23:00 - Ende: Moreno falls er kommt *g*
attila
27. April 2006, 13:36
also ich könnt das chinch kabel mitbringen!
eines oder 2?
eine verlängerung auch?
BuLLJay
27. April 2006, 14:14
Ich sag mal besser zu viel als zu wenig!
:D
attila
27. April 2006, 14:24
weil dann braucht die kate nicht ihren ganzen koffer mitnehmen nach wien!
ich nehm das kabel mit und fertisch..
BuLLJay
27. April 2006, 17:02
WICHTIG!
Ich hab mitn chef nichmals gesprochen!
Er sagt 750 euro bleiben beim mindestkonsum!
Wenn es nihct derfall ist wird draufgezahlt!
Also wenn ihr einverstanden seit dann kassier ich von jedem 10 euro und die sache hat sich weil dann kommen wir sicher auf die 750 euro und wenn dann noch was fhelen würde ich das dann draufzahlen...
Wenn das nicht ok geht dann wird das abgblasen, klingt komisch ist aber so!
Tut mir leid das jetzt so kurzfristig so umentdscheiden zu müsen, aber die leute dort haben auch ein bisschen herumgeredet am anfang und war ein bisschen verwirrend das ganze!
@atilla: Super, passt ;)
aqualoop
27. April 2006, 17:07
also sozusagen 10€ eintritt jetzt??
also doch nix mit der offenen gesellschaft? weil dann hätts das problem sicher nicht gegeben auf maximal 750€ zu kommen :rolleyes:
BuLLJay
27. April 2006, 17:15
Genau! Offene gesellschaft = Keine Musik
Moxx
27. April 2006, 17:16
abcdefghij
aqualoop
27. April 2006, 17:17
was hat die offene gesellschaft mit der musik zu tun? :rolleyes:
außerdem, i versteh nicht...also wieviel leute kommen jetzt laut liste?
BuLLJay
27. April 2006, 17:29
Es sind in etwa 20 leute !
MOXX ließ was ich geschrieben habe!
EDIT: Ich trau mich wetten, das 2 von den Leuten die 10 EURO zahlen!
Also wärs echt gscheiter wenn ma das mittn auflegen ein andres mal machen und von mir aus dort wo der Sub-Zero gemeint hat!
Ich seh ned ein das ich dann den ganzen scheiss zahlen muss, soll ja a nette feier werden und ka "Fredi is zu pleite um den Rest zu zahlen" party !!!!!! :mad: redface.gif
[ 27.04.2006, 18:33: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
aqualoop
27. April 2006, 17:32
naja, aber wenn eh soviele leute kommen, da müsst ma doch die 750€ eh mit getränke etc. hereinbekommen oder?
DJ Moreno
27. April 2006, 17:40
Auch wenn ich nicht zugesagt habe hier ein Vorschlag:
Keiner zahlt nen Eintritt, man weiß um 24:00 wie weit man von den 750€ weg istund teilt sich den Aufschlag...
aqualoop
27. April 2006, 17:44
naja, aber wirklich gerecht ist das dann auch nicht!
da muss dann jeder gleich viel blechen, unabhängig davon, wieviel er vorher schon konsumiert hat...da hat einer womöglich 40€ lassen und der andere nur ein bier getrunken :rolleyes:
ich versteh überhaupt nicht, warum die so einen hohen mindestbetrag angesetzt haben? ich kann mir nicht vorstellen, das die regulär an diesem abend soviel einnehmen würden
BuLLJay
27. April 2006, 18:04
Is ein gutervorschlag vom Moreno, aber ein gutes gegeargument vom Skysprinter :( ...
Vorschläge willkommen
aqualoop
27. April 2006, 18:08
nun ja...aber ich denke bei 20 leuten, wo sicher jeder einige getränke konsummiert bzw. vl auch was isst, da müsst man schon auf die 750 kommen!
BuLLJay
27. April 2006, 18:16
Ich werd das mal bissi durchrechnen...
Ich weiß das zum beispiel ein Bier 3,50 kostet!
miSS K.T.
27. April 2006, 18:50
Auch wenn ich nicht zugesagt habe hier ein Vorschlag:
Keiner zahlt nen Eintritt, man weiß um 24:00 wie weit man von den 750€ weg istund teilt sich den Aufschlag... </font>[/QUOTE]Man bedenke, dass dann um 2400 Uhr sicher nicht mehr alle dort sein werden.. vor allem wenns ums draufzahlen geht :rolleyes:
Und ich denke auch wenn wir 20 Leute sind (obwohl da auch sicher wieder nich alle kommen :rolleyes: ) bekommen wir keine 750 Euro Konsum zam... tut leid!
Ich will jetz nicht als Pessimist und Spassverderber dastehen, aber ich bin ganz einfach nur ehrlich.
Und auch wenn jeder 10 Euro bezahlt... 10x20 = 200 Euro.. und weiter? Das geht sich nicht aus... oder denkt ihr da anders? :(
Ich würd das so wies jetz ausschaut wirklich ein andermal woanders machen - OHNE finanziellen Druck - ohne Pflichteintritt und vor allem länger als bis 2400 Uhr ;)
Mal überlegen..!?
aqualoop
27. April 2006, 18:54
naja, das problem ist halt, eine eigene location zu finden :rolleyes:
BuLLJay
27. April 2006, 18:55
Da hat die KT recht!
Alles meine schuld :( ..., war kein schlechter gedanke von mir, aber schlecht organiesiert
redface.gif ....
Also was sagts ihr? Trozdem ein treffen unter uns und bissl was trinken?
miSS K.T.
27. April 2006, 19:00
NEIN!
DU hast da überhaupt keine Schuld, dafür kann niemand was. Die wollen einfach einen fixen Umsatz, für dass das sie da den Laden mehr oder weniger schließen - für uns. Und das ist ihr gutes Recht. Da kannst du nix dafür und da hätt ne andere Organisation nix geholfen!
Fakt ist, wir machen das in ner anderen Location. Und da hat SubZero schon was vorgeschlagen, oder etwas in Aussicht!
Also, ein ander mal - mit Musik usw.
Und am Sonntag können wir uns ja dort im Prater treffen und dann hingehen wo es uns hinzieht, oder? Bis spät in die Nacht hinein... smile.gif
Anna
27. April 2006, 19:05
haun ma sich halt alle in irgend a lokal im prater ...
warat eh nett, jetzt bin i scho seit september in wien und habs noch nie in prater geschafft :D
miSS K.T.
27. April 2006, 19:16
eben, deshalb hätt ich gsagt wir treffen uns dort, warten n weile und dann könnma uns ja irgendwo anders hinbegeben. gibt sicher genug, die in wien was nettes kennen, muss ja ned im prater sein.
aqualoop
27. April 2006, 19:23
naja, aber es wär halt ein dc treffen gewesen und kein "ein-paar-leut-gehn-auf-a-kaffeetscherl" :D
und viele wären wegen auflegen gekommen...ich denke, unter den "neuen" umständen wird gar keiner kommen :rolleyes:
Moxx
27. April 2006, 20:10
abcdefghij
aqualoop
27. April 2006, 20:22
ja das stimmt, ich wär auch gern gekommen, besonders wenn eben viele leut von hier gekommen wären!
aber es fängt ja schon mal an, das von den älteren usern sowieso keiner interesse hat...tja :rolleyes:
DJSub-Zero
27. April 2006, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Kay-Ci:
Also wärs echt gscheiter wenn ma das mittn auflegen ein andres mal machen und von mir aus dort wo der Sub-Zero gemeint hat! </font>[/QUOTE]Ich kann villeicht noch die eine location auftreiben nur brauch ich das ja von allen nur die location ist nicht im prater und einer muss das Equipment vielleicht mitnehmen da die, glaub ich, keines haben,... aber da kann ich mich schnell erkundigen.
weil dort können wir bis max. 4-5 bleiben,.. sogesehn können dann entweder mehr oder die was angekündigt sind länger spielen
für alle die es interessiert hier ist die HP von der Lokation:
Peoples (http://www.peoples.at/)
es gibt kein limit für eine Geschlossene geselschaft,... cocktails sind wirklich gut und ein Partyraum gibt dort auch.
aqualoop
27. April 2006, 20:49
he die location sieht sehr nett aus...ja da wär ich auf jeden fall dabei, außerdem ist es bei mir im 9., also gleich ums eck ;)
DJSub-Zero
27. April 2006, 20:52
nur ich muss es wirklich spätestens morgen 15:30 wissen das ich meine Kontaktperson anrufen kann und ihm fragen kann obs es klar geht!!! :D
attila
27. April 2006, 21:04
peng..i war am nachmittag beim training(eh wie immer) auf einmal les ich das..
also ich kenn mich von vorn bis hinten nimma aus ^^
27. April 2006, 21:11
Hier spielen sich Szenarian ab. :D
Man oh man!
Bin gespannt, ob ihr noch was hinbekommt da... smile.gif
aqualoop
27. April 2006, 21:11
1x posten reicht in der regel :D
also wie gesagt, ich wär dabei weils bei mir ganz in der nähe ist!
jetzt müssen halt die anderen alle wachgerüttelt werden..aber ob das bis morgen nachmittag alle da mitkriegen :rolleyes:
DJSub-Zero
27. April 2006, 21:12
@attila ich auch *Gg* ich weis nur soviel das wir 750 Euro brauchen damit es eine geschlossene gesselschaft ist,... nur könnte es sich nicht ausgehen,... und jetzt hamma die problematik!!
das dies immer so kanpp wird *ggg* wie bei einem Action viel in letzter sekunde geht alles gut wenn der zähler bei 1 sekunde stehn bleibt.
@all was haltet ihr von mein Vorschlag,... dort ist es wirklich nicht schlecht,.. und auch ur gmiatlich. ich hoffe das es sich auch ausgeht lt. HP is an dem Tag noch nix...
DJSub-Zero
27. April 2006, 21:14
@miss mine.... willst mit organisieren *gg* weisst auch noch eine location smile.gif
@skysprinter,... najo i denk scho,... brauch ma nur von jedem per ICQ die nachricht übermitteln. dann geht sich das schon aus.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.