PDA

Vollständige Version anzeigen : 30. APRIL -> PARTY 4 DC´s

Seiten : 1 [2]

.:: JB ::.
27. April 2006, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
@miss mine.... willst mit organisieren *gg* weisst auch noch eine location smile.gif
</font>[/QUOTE]Nein danke. *g*
Ich hab gerade genug zu tun, da kann ich nichts organisieren.

Auf jeden Fall dürftet ihr etwas falsch gemacht haben bei der Organisation ... *g*
Artet ja jetzt in einem Chaos aus.

aqualoop
27. April 2006, 21:17
ja, nur bis auf die anna und den bulljay hab ich von denen, die kommen wären, ka icq nr. :rolleyes:

DJSub-Zero
27. April 2006, 21:24
@miss mine,... schade *ggg* najo wennst ein auftritt hast ist es entschuldigt *gg*

ja du ich habs ma ausgerechnet im durchschitt muss jeder 37,5 € (des schreib i glaub i scho zu, x-ten mal hier her aber wurscht) das ma auf die 750 kommen.

Mich wunderts das noch kein Weiblicher User geschribeen hat: "TYPISCH MÄNNER" *ggg*

@sky steht bei dem anderen keine ICQ nummer dabei,.. hab selbst noch nicht geschaut

aqualoop
27. April 2006, 21:28
jo das ist jetzt auch schon wurscht wies scheint, weil es eh abgeblasen wurde..zumindest in der dortigen location!

wie dem auch sei..ich wart jetzt einfach mal ab..ich sag mal, wenns zustande kommt und das ohne eine zahlungsverpflichtung, bin ich dabei! ;)

DJSub-Zero
27. April 2006, 21:32
ich warte mal ab was die anderen sagen, bin morgen eh in der arbeit online. :D

aqualoop
27. April 2006, 22:00
ja tu das...weil wir 2 können da jetzt eh nicht viel ausrichten momentan ;)

ich werd mal nen film gucken gehn um auf andere gedanken zu kommen :D

Nightshift
27. April 2006, 22:26
Mein Vorschlag wär, dass wir ein DC Treffen erst im Sommer machen.

Da haben viele die arbeiten Urlaub, es sind Sommerferien und die Matura ist auch vorbei. Also da kommen sicher um einige mehr...

greetz

SteveCostello
28. April 2006, 08:14
Mach ma eine Dancecharts Grillparty! smile.gif Und wer Lust hat, fetzt sich einfach a Randl hinter die Turns!
Open Air unter blauem Himmer mit gutem Sound warad scho a Riss!

DJ Moreno
28. April 2006, 08:17
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User smile.gif

BuLLJay
28. April 2006, 08:24
CHAOS! tongue.gif

Ich werd dme heute sagen das wir das ev. auf ein anderes mal verscheiben im Prater!

War alles zu schnell durchdacht und organisiert!

SUb Zeros idee im peoples wär auch ned schlecht;)

Vor allem isses in Wien 9...

Kostet das nix für geschlos. Gesselschafften?

INFOS´s.... is mir egal ob ich dann mit 3 leuten dort sitz und wir die musik einheitzen, ist ja mein 20ter und ich werd mich volllaufen lassen :D

EDIT: Costellos idee im freien is auch ein hit!

Grilln und musik ist was feines...

[ 28.04.2006, 09:25: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

DJSub-Zero
28. April 2006, 08:30
Kai-Ci kostet nix nur musst mas sagen, wieviele kommen. und ich frag nach obs klar geht,... schalplattenspiele muss ich nachfragen obs welche haben Doppel CD-Spieler habens das weis ich....

wennst dus mit musik machen willst.

.:: JB ::.
28. April 2006, 11:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User smile.gif </font>[/QUOTE]Mhmmm, jo siehst - das wäre auch ne Idee.... smile.gif

Nur müsstest du genauer sagen um was es geht, sonst kennt sich ja keiner aus. ;)

DJ_essi
28. April 2006, 13:44
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User smile.gif </font>[/QUOTE]Also du meinst wohl mich und den DJ Changer! ;)

Jep, könnt ma gern auf a DC-Treffen ausweiten! Da wär i voll dabei und dem Changer würd sicher auch taugen! Nur werden wir das mal Ende August abhalten! Und das könnt ma bis dahin dann ganz in Ruhe organisieren und wird dann ned so a Ho-Ruck-Aktion!

Bei dem Chaos, wie das hier jetzt entstanden ist, werd ich wohl ned dabei sein! Sry, aber, wenn da dann wirklich soviel zum drauf zahlen wäre, das zahlt sich einfach ned aus! :(
Und wenn i dann auflegen auch ned derf, freut's mi sowieso ned!

Aber mein Vorschlag steht, das i mitn Changer für Ende August was organisieren würde! :cool:

DJSub-Zero
28. April 2006, 14:08
Also die location bekomme ich leider nicht, ist zu kurzfristig wenn 1-2 Wochen vorher.

aber das mit der sommer party is net amal so a schlechte idee
:cool: :D

DJ Moreno
28. April 2006, 14:16

[ 28.04.2006, 15:52: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

DJ Moreno
28. April 2006, 14:25
Doppelpost

[ 28.04.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

miSS K.T.
28. April 2006, 14:47
Gut, Party im Sommer - Ich bin dabei!

Das am Sonntag werd ich bleiben lassen - kommt ja sowieso fast keiner, und dazu ist mir Wien zu weit - sorry! (Außerdem komm ich erst am Abend von D nachhaus, und das heißt wieder STress...).

Also dann, bis zur Sommer-Party!

;)

DJ Moreno
28. April 2006, 14:56
Irgendwie spinnt bei mir Dancecharts heute...
Was ich mit den beiden vorigen unnötigen Postings sagen wollt:
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist smile.gif

DJ Moreno
28. April 2006, 14:59
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist smile.gif

Stee Wee Bee
28. April 2006, 15:40
</font>[/QUOTE]Nicht nur bei Dir.
Da kommen so seltsame Disk-Write-Error-Messages und ein von mir Beitrag wurde nicht angezeigt, stand aber in der "aktuelle beiträge" Übersicht drinnen.... jedoch mit einem anderen User als Autor.

Very comix :confused:

BuLLJay
28. April 2006, 15:43
Ebenso bei mir auch das mit den error dings!

Also Moreno und Resident vom MM haben geburtstag... wie heisst der Tschugi oder so tongue.gif

Naja bin bei jeder Party dabei! :D

Greeeegoooor
28. April 2006, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font>[/QUOTE]Nicht nur bei Dir.
Da kommen so seltsame Disk-Write-Error-Messages und ein von mir Beitrag wurde nicht angezeigt, stand aber in der "aktuelle beiträge" Übersicht drinnen.... jedoch mit einem anderen User als Autor.

Very comix :confused: </font>[/QUOTE]Ja ich hab auch so ein Problem heute... Bei manchen seh ich auch die Anzeigebilder nicht und wenn ich in mnache bereiche des forums gehen, kommt nur fertig unten in der leiste aber die seite bleibt leer.

Grüße

DJ_essi
28. April 2006, 15:58
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist smile.gif </font>[/QUOTE]Aha?
War doch ned ich gemeint? :confused:
Auch ok! ;)

btw: Bekomm ebenfalls immer diesen Error!

soundnoize
28. April 2006, 16:10
bei mir spinnt das forum auch schon seit gestern....manche threads lassen sich nicht öffnen....doppelposts und der error sind standart...na sowas ;)

aqualoop
28. April 2006, 16:28
ja mein lieber noize, das wird an deiner langen signatur liegen :D

neue boardregeln nicht gelernt? tongue.gif

Berni
28. April 2006, 16:48
Skysprinter: Wennst mir mit deinen ständigen Sticheleien auf den Wecker gehen willst, sei dir gesagt, dass du das laaaaaaaaaange nicht schaffen wirst.
(Auch wenn du ständig die Boardregeln falsch auslegst - absichtlich.)

Der Fehler ist bekannt und wird dzt behoben - bis dahin hilft F5 oder Aktualisieren.

H3lcis Fehler dürfte aber anderer Natur sein.

miSS K.T.
28. April 2006, 17:32
Wenn wir schon dabei sind:

Bei mir gehen auch einige Bereiche nicht (ladet nicht - steht trotzdem "fertig").
:confused:

edit: Da Jago im August Geburtstag hat, müsste es Lobo sein!? *ratentu*

[ 28.04.2006, 18:33: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Berni
28. April 2006, 17:50
Danke Kate, aber es ist nicht notwendig, das noch 15 mal zu wiederholen ;)

miSS K.T.
28. April 2006, 19:48
Ja das war mir klar.

Ich hab es dennoch geschrieben, weil du gesagt hast, dieses Problem dürfte ein anderes sein, als dass das gerade behoben wird. Und ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass H3lcis Problem auch meines ist smile.gif

Berni
28. April 2006, 19:54
Ich meinte H3lcis Photoproblem.

BuLLJay
28. April 2006, 19:56
Ich find den THREAD cool!

Könnma den offen lassen und den Rekord an Postings brechen?

WO liegt denn der...?

Stee Wee Bee
28. April 2006, 20:45
Naja, ein wenig fehlt noch.
Mein legendärer "Abgang" hier samt damit verbundenem Remix-Contest war recht umfangreich, ebenso die"Ab in den Süden"-Geschichte.

Da wurde noch ordentlich gefetzt hier, aber jetzt sind wir reif und ruhig geworden :D

Greeeegoooor
28. April 2006, 22:37
Also ich finde das schon sehr bewertenswert, dass so viele zu diesem thema stellung nehmen...

ALLE ACHTUNG!!!!!!!

Grüße

Wetschi
28. April 2006, 22:50
Dein Abgang ?
stell mal link her smile.gif

Stee Wee Bee
28. April 2006, 22:57
na, das lassen wir lieber ruhen ;)

Da ist viel geschrieben worden, das heute falsch interpretiert werden könnte und damals auch wurde.

DJ Moreno
29. April 2006, 08:11
Recht lang war auch das Brooklyn Beats DJ Contest Thema das erste - das hat sich über 7 Monate on Top gehalten *g*

Stee Wee Bee
29. April 2006, 10:53
Stimmt.

Ich hatte jetzt nur mal schnell die Austro-Produktionen durchgeblättert.

BuLLJay
29. April 2006, 14:08
7 Monate on Top ist verdammt lange!

Aber dieses Thema is ja auch ein interessantes und jeder bringt sich super ein ... mal schaun ob es sich auch solange hält!

peace all over the world ....

[ 29.04.2006, 15:09: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

dj mike noise
29. April 2006, 14:33
wie schauts eigentlich jetzt aus wegen der party? is es jetzt oder nicht?

ich muss es heut bis am abend spätestens wissen, weil ich vl morgen am abend spielen muss...

greetz

[ 29.04.2006, 15:33: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]

DJ_essi
29. April 2006, 20:58
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Es wurde doch klar gepostet, dass das ganze irgendwann im Sommer statt findet, wenn alle mehr Zeit haben (Urlaub/Ferien).

Freu mich schon drauf! :cool:

DJ Moreno
30. April 2006, 10:53
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000857)

attila
30. April 2006, 15:01
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000857) </font>[/QUOTE]find i ned so schlecht

aber dann können die sich gemeldet haben ned spielen..da das lineup ja scho fix is

BuLLJay
30. April 2006, 18:45
Da bin ich grad in Kroatien :(

miSS K.T.
1. May 2006, 15:32
Ich bin dabei *gg*

Denk aber dennoch für n Forumtreffen wär was anderes gscheiter... ?
Eben zwecks Line up usw.

Moxx
1. May 2006, 16:13
abcdefghij

StarDiva
1. May 2006, 16:20
Wie mas dreht und wendet, es wird nie einen zeitpunkt geben wo ALLE zeit haben, egal ob vorm sommer, im sommer oder nachm sommer...

Moxx
1. May 2006, 16:29
abcdefghij

DJSub-Zero
28. June 2006, 13:08
Soda ich hab jetzt mal wieder mal was hervorgehoben wo ma gmeint haben wir machen dies im Sommer!!!

BRUSCHEN UND BURSCHINNEN ES IST SOMMER *gg* UND AB NÄCHSTE WOCHE (für die was nicht arbeiten müssen) AUCH FERIEN!!!

Also vorschläge?

Ich würde sagen Juli anfang August,... weil ab 20.08 - 02.03 bin ich in Italien und da kann ich schlecht :)

@bull muss noch die Topicüberschrift ändern *Gg*

loop-o
28. June 2006, 21:30
wär schon geil! nur bitte schreib nie wieder "für die was nicht arbeiten müssen"...

hab davon schon ein trauma ^^ löööl

Das problem ist immer noch das niemals jeder der wirklich aktiven user kommen kann, wegen fahrt usw zum ausgemachten ort!

MfG

MoonWalker
28. June 2006, 21:39
ich sehe das problem eher dabei die passende location zu finden und abzuklären ob das ganze im geschlossenen rahmen stattfinden bzw. wie die dafür anfallenden kosten gedeckt werden sollen.

sind diese fragen geklärt, kann man dazu übergehen fahrgemeinschaften zu bilden; dann würden sicher auch mehr leute kommen.