PDA

Vollständige Version anzeigen : FTP Programm??

::Hardstyler24::
25. July 2004, 12:31
hey leute!

dieses thema is besonders für rotti und die anderen freunde, die mir nicht glauben das ich einen remix hab! naja, ich will nicht schon wieder zum streiten anfangen sondern möcht was wissen, und zwar:

hab vesucht eine ftp-verbindung herzustellen (mit WS_FTP) und unten kam dann ein Text in roter schrift! der text lautet: "Nach Verbindung keine Antwort mehr!" und darunter steht: "Host Type (1); Automatic Detect"

wer kennt vielleicht ein besseres programm zum hochladen von dateien?!?

please help! ;) :cool:

[ 25.07.2004, 13:34: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]

Stee Wee Bee
25. July 2004, 12:54
WinSCP (http://winscp.sourceforge.net) .

Nie wieder was anderes.

DJ Rotterdam
25. July 2004, 13:22
also wennst nicht mal mit wsftp uppen kannst, dann weiß ich nicht, weil was idiotensichereres gibts doch eh nicht wirklich ;)

aja, wennst angeblich nicht zum streiten anfangen willst, frag ich mich dann, weshalb du dann bitte meinen namen erwähnst, obwohl ich doch eh schon lange nix mehr gesagt habe, da ich mir bei dir einfach lieber meinen teil denke, da mir eigentlich jede sekunde zu schade ist, mich mit dir da herumzustreiten!

oops, jetzt hab ich ja doch ein paar sekunden meiner kostbaren zeit für dich geopfert, naja, solidarität nennt man dies wohl :D

[ 25.07.2004, 14:23: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

dey more
25. July 2004, 13:50
kannst auch dirket mit dem internet explorer hochladen

ist zwar nicht gerade schnell aber wenn es schnell gehen soll

einfach:
ftp://username:password@host

aXXit
25. July 2004, 14:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:

ist zwar nicht gerade schnell aber wenn es schnell gehen soll
</font>[/QUOTE]Welch Widerspruch :D

DaveLoschi
25. July 2004, 14:31
ws_ftp ist das beste!
lg
dave

IAN NEVARRA
25. July 2004, 14:41
ich verwend SmartFTP!! Kann alles was man braucht......

dj_anoxium
25. July 2004, 17:06
ich verwende flashfxp
den finde auch auch ganz super
da gibts halt viele und jeder hat seinen

aber kannst ja mal die demos runterladen dann wirsd du selber feststellen welcher besser ist für dich

teejack
25. July 2004, 19:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich verwende flashfxp
den finde auch auch ganz super
</font>[/QUOTE]WORD! :D

LJ Martinez
26. July 2004, 08:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
ws_ftp ist das beste!
lg
dave </font>[/QUOTE]Ja, wir arbeiten in der Firma auch damit (nur ein paar Kleinigkeiten für unseren Teil der Homepage) und er ist wirklich sehr einfach zu bedienen.

Andere FTP-Programme hab ich noch nicht getestet.

DaveLoschi
26. July 2004, 09:35
die Antivirusprogramme können ev. auch die FTP-Programme stören.(datenaustausch blockiert)Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.
lg
dave

DJ Rotterdam
26. July 2004, 10:41
Das habe ich gehabt mit ws_ftp und Norton.Ich musste danach nur umkonfigurieren.</font>[/QUOTE]Komisch, bei mir gabs mit den beiden noch nie Probleme
:rolleyes:

LJ Martinez
26. July 2004, 11:11
Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine.

DaveLoschi
26. July 2004, 16:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also wir haben in der Firma auf dem Test-PC, wo auch WS FTP läuft den Norton Antivirus und die Norton Firewall drauf, aber Probleme hatten wir da auch noch keine. </font>[/QUOTE]ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave

dj_anoxium
26. July 2004, 22:14
angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm

LJ Martinez
27. July 2004, 09:54
ah sorry ich meine McAfee der hat mir nicht erlaubt durch ws_ftp eine Verbindung herzustellen.Jetzt habe ich Norton und mit dem klappt alles!Sorry ich meinte McAfee!

lgdave </font>[/QUOTE]Ach so, alles klar ;)

LJ Martinez
27. July 2004, 09:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
angeblich bremst ja da mcaffee den pc auch voll aus
also ich hab als firewall nur zonealarm </font>[/QUOTE]Ja. leider bremst jeder Antivirus und jede Firewall den PC gewaltig, weil sie ja tief in das System eingreifen müssen und sie fressen jede Menge Ressourcen. Bei manchen ist es ein wenig mehr, bei anderen weniger.

Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen :(

DJ Rotterdam
27. July 2004, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Schade, dass wir so etwas überhaupt brauchen :( </font>[/QUOTE]Tja und das Problem ist auch noch, dass es dich nicht mal wirklich schützt, da trotzdem noch einige Hobbyhacker diese Firewalls leicht überlisten, da es eben überall Sicherheitslücken gibt und wenn man die Firewall wirklich mal auf höchste Sicherheit einstellt, dann wird man sooft abgefragt, ob man den Zugriff auf folgende Seite erlauben will, sodaß das surfen im Netz gar keinen Spaß mehr macht!

LJ Martinez
27. July 2004, 10:15
Ja, leider gibt es genug Asoziale, für die es eine Herausforderung ist, in andere Rechner einzubrechen und diese zu beschädigen.

Das mit der höchsten Sicherheitseinstellung hatte ich am Anfang auch, aber wie du schon sagst, da macht es dann keinen Spaß mehr, weil nur mehr Freigabe-Abfragen kommen.

martinwechselberger
31. July 2004, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
dieses thema is besonders für rotti und die anderen freunde, die mir nicht glauben das ich einen remix hab!</font>[/QUOTE]supertolle ausrede die du dir da hast wieder einfallen lassen!

Dir wurde schon allzuoft ein Webspace angeboten und sogar das raufladen hätten andere übernommen, du hättest den mix nur per Mail an diejenigen schicken zu müssen!

Und jetzt kommst mit dem Blödsinn daher.... vergiss es dir glaubt sowieso keiner mehr was :rolleyes:

[ 31.07.2004, 16:40: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

DJ Rotterdam
31. July 2004, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
dieses thema is besonders für rotti und die anderen freunde, die mir nicht glauben das ich einen remix hab!</font>[/QUOTE]supertolle ausrede die du dir da hast wieder einfallen lassen!
vergiss es dir glkaubt soiwieso keiner mehr was :rolleyes: </font>[/QUOTE]Genau so ist es!