PDA

Vollständige Version anzeigen : http://www.decks-records.de/

plastic
12. April 2003, 14:08
hat wer von euch erfahrungen mit diesem online plattenladen gemacht?
deejay.de geht mir derzeit ein klein wenig zuviel auf den sack um dort einzukaufen.

mfg

Gio
12. April 2003, 14:20
da müsstest du unsere deutschen Kollegen, also den Migge oder so jemand fragen, die bestellen dort öfters.....

Berni
12. April 2003, 14:53
Ja, nur vergiss alles, was nicht lagernd ist.
Bekommst niemals .....

plastic
12. April 2003, 16:30
und wie siehts mit den lagernden platten aus, kann man sich auf "lagernd" verlassen?

und wie siehts bei djshop.de aus?

mfg

speedyc
29. April 2003, 09:31
Mit Djshop.de hab ich und ein paar kollegen nur schlechte erfahrungen gemacht.
Von Sachen die ich nicht bestellt habe bis hin zu falschen rechnungen.

Würd ich eher die Finger lassen...was ist denn los mit deeday.de??

Probier doch mal www.blackmarket.at (http://www.blackmarket.at) die haben immer echt geniale Teile auf Lager!

Greets, Speedy

DJ Rotterdam
29. April 2003, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedy C.:
Mit Djshop.de hab ich und ein paar kollegen nur schlechte erfahrungen gemacht.
Von Sachen die ich nicht bestellt habe bis hin zu falschen rechnungen.</font>[/QUOTE]Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ;)
Kann ebenfalls nur davon abraten!

Stee Wee Bee
29. April 2003, 10:17
Geh Rotti, nur weilst vor 2000 Jahren einmal irgendeine schlechte Erfahrung gemacht hast, musst Du das nicht immer wieder aufwärmen. Wird schon fad.
Schon mal davon gehört, dass sich Dinge ändern können. Ich habe, im Gegensatz zu deejay.de, bei djshop.de noch nie schlechte Erfahrungen mit Lieferungen gemacht.

DJ Rotterdam
29. April 2003, 10:22
Tja Stevie, wie du siehst bin ich aber ned der einzige, aber war mnir klar, dass du ihn (djshop.de) verteidigen musst, da sie ja immer deine Vinyls an 1. Stelle in ihre Charts setzen, wenn das kein Zufall ist? ;)

Stee Wee Bee
29. April 2003, 10:24
Ist kein Zufall, ist Absicht !!! ;)
Denn die meistverkauften Platten stehen nun mal auf Platz 1 :D :D

DJ Rotterdam
29. April 2003, 10:54
Dann verkaufen die ihre deutschen Platten überhaupt nicht? :D
Mit Bestechung geht eben alles ;)

speedyc
29. April 2003, 10:56
bei djshop hat sich leider nichts geändert. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen die Röyksopp - eple(rosa schrift) bestellt hat und die andere(schwarze schrift) bekommen!.... scheinbar habens immer noch probleme....

kann mir schon gut vorstellen das sie bei deinen Chartsachen keinen Fehler machen(läuft ja auch 100 mal am tag über die teke). Aber wenn ne scheibe mit mehreren Remixplatten rauskommen scheint es öfter zu problemen gekommen zu sein. Bei mir genauso wie ich mir damals die Stereo MC´s - down & dirty bestellt(rosa Label) und irgendeine Hip Hopversion bekommen habe!

Sorry...aber da ist deejay.de weitaus besser.

bei 160 bestellten Platten in den letzten 4 Monaten war keine falsch!

DJ Moreno
29. April 2003, 21:22
Vor 4 Wochen zum ersten mal mit Bauchweh bestellt, 10 Platten, drei Tage 10 Platten gekommen, die richtigen und Rechnung alles okay, wo liegt das Problem???

speedyc
5. May 2003, 09:46
Mann...bitte...
is klar das nicht jede Bestellung fehlerhaft ist....sonst gäbs den Store sicher nicht.*amkopfgreif*

DJ Rotterdam
5. May 2003, 10:22
Hab grad gesehen, dass die auch auf ebay unter "vinyl-vertrieb" ganze Pakette (144 Vinyls) rauswerfen, aber auch da dürften einige schon falsche Vinyls bekommen haben, als die, welche ihnen versprochen wurden, was man anhand der Bewertung ja sehen kann!
Interessant ist, dass die ausgerechnet haufenweise Ösiproduktionen (einige Tracks auch von Stevie) in diesen Paketen hinzugefügt haben, dafür, dass die eigentlich immer Nr.1 bei ihren Charts waren, müsste sowas eigentlich nicht vorkommen, oder?

DJane BeatMonique
5. May 2003, 19:38
ich hab mit djshop.de erst einmal probleme gehabt. hab denen gemailt und innerhalb von einer std hab ich antwort bekommen... und sie haben sich entschuldigt.

sind ja auch nur menschen die dort arbeiten. wenn sich widerum die probleme häufen, dann nix wie weg.

effect-dj
5. May 2003, 21:07
also ich kann nur wieder einmal betonen, dass ich auch schon mehrmals probleme mit djshop.de gehabt habe. das ist allerdings schon 2 jahre her, hab seit dem nicht mehr bestellt -&gt; für mich ist das thema djshop.de (was den online bereich betrifft) abgehackt

Posti
6. May 2003, 17:19
also ich habe auch schon bei denen über Ebay gesteigert!

alles TOP!!!

Rotti.........lass dir lieber mal so ein Paket schicken, bevor du was sagts:)

Für den Preis findest du da echt teilweise super scheibchen!

Ich habe mir neulich ein BXR-Paket bestellt. mit ca. 30 Platten.......für sage und schreibe 57 €.........alle neu!!!

also bei den auktionen ist echt alles top!

hab gerade heute wieder ein Paket bekommen!
10 Vinyls für 14,90 € :)

Wenn du dir genau aussuchst, findeste schon ordentliches und auch ein paar Schätze:)

Und vor allem kommen nicht diese überhöhten Portokosten dazu! lediglich 4,90(in GER)

warum sollen dort keine Ösi-Produktionen verkauft werden????
Mit den Charts hat das ja auch nichts zu tuen......schau dir mal alle Auktionen an! Du findest dort fast alles, was so. ca. 2-3 Monate alt ist zu billigen Preisen.......egal ob in den Charts gewesen oder nicht!