PDA

Vollständige Version anzeigen : Anpresskraft auf die Nadel??

N-Forcer
27. August 2002, 17:31
I wollt mal fragen wie man herausfindet, ob der Druck auf die Nadel optimal, bzw. zu hoch oder zu niedrig is..... :confused:

und wos i ah nu net herausgefunden hab ( i hoff i kann die frage stellen ohne dass i glei als Newbie abgstempelt werd !): was bedeutet oder wofür is der Drehknopf ANTISKATING??? und wie soll man ihn einstellen?

CU Michael
:(

Disco-Store, Gue
2. September 2002, 22:05
ich helfe dir, aber schreiben will ichs nicht.
kannst mich ja tagsüber anrufen mo-fr 13 uhr 30 bis 19 uhr 00:
01 895 63 55

lg gue

Luke202
2. September 2002, 22:23
hm, hätte mich zwar auch noch interessiert. ich hab das zwar alles schön so eingestellt, wie in der gebrauchsanweisung vorgeschrieben, aber bin irgendwie nicht richtig schlau geworden dabei, warum es jetzt so sein muss. darum hätte ichs auch mal noch gerne von jemand anderem formuliert gelesen.... :rolleyes:

Indurro
2. September 2002, 22:30
Ist in der Tat eine sehr interessante Frage von N-Forcer.
Ich glaub da gibts einige, die das nicht wissen (einschließlich mich) und die gerne darüber aufgeklärt werden würden.

Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, darüber mal so ne Art "Workshop" einzurichten.. da gäbe es sicherlich einige interessante Fragen diesbezüglich.
(Unterschied 33 und 45, Anpressdruck, gerade- oder s-förmiges System, Vinylpressung allgemein, Unterschied zw. herkömmlicher und Picture Vinyl, bzw. Vor- und Nachteile, Qualität und so weiter..)
Ich denk das Thema interessiert sicher mehrern...

Disco-Store, Gue
2. September 2002, 22:30
high q 30 d silver pdf unterwegs (per mail).
lg gue

Disco-Store, Gue
2. September 2002, 22:34
alles im kommen.
aktive workshops wirds bei uns geben (praxis & theorie). dafür bauen wir ja unser beratungszentrum......
fertig ca. jänner 2003
lg gue

Luke202
2. September 2002, 22:39
danke für die infos per mail @ gue smile.gif

N-Forcer
3. September 2002, 08:36
@Gue wo is dein Store überhaupt?? des Beratungszentrum aufzusuchen wär sicha net schlecht

@Indurro is a supa Idee mal so einen Workshop einzurichten! smile.gif

CU Michael

Mitch
3. September 2002, 09:02
mir bitte auch die infos mailen. guenter.

thx

Disco-Store, Gue
3. September 2002, 09:03
momentan sind wir noch in der sechshauserstrasse.
daten findest unter www.disco-store.at (http://www.disco-store.at)

lg gue

DJ Rockx
3. September 2002, 12:33
@n-forcer
also jetzt bin ich echt überrascht! hab dich schion mind. 2 mal angerufen damit wir mal zum disco.store nach wien fahren! jedesmal sagst du hättest keine zeit und nun weißt nicht mal wo der shop ist? :confused:

dabei haben wir ja schon drüber geredet :rolleyes:

aber damit ich auch was zum thema betragen kann, bezüglich s- und geradförmigen tonarm könnt ich auskunft geben. aber der rest da bin ich genauso überfragt wie auch interessiert wie alle anderen!

rockx

Disco-Store, Gue
3. September 2002, 13:06
routenplaner:
http://firmena-z.wko.at/udbsql/ecgInfo.asp?K=0&MG=297995&NOFRAME=J

lg gue

N-Forcer
3. September 2002, 14:02
@ Rockxx

Überrascht??? I kann keine Zeit haben und trotzdem net wissen wo der Disco- Store ist!! Ausserdem würd i net extra nach Wien fahren, nur dass i weiss wo dieser Store ist!
CU Michael

DJ Rockx
3. September 2002, 16:44
ehned. wenn dann würd ich mir ein paar cds kaufen, oder auch was anderes. je nachdem :rolleyes:

einfach nur zum spaß nach wien fahren hatte ich nie vorgehabt!

rockx