Vollständige Version anzeigen : 2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn
.:: JB ::.
9. November 2004, 16:31
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf.
Ich hoffe, dass stört keinen. ;)
Und im ALTE bitte nichts mehr posten.
Also wie gesagt, das
1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt.
Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der
Brooklyn-Page (http://www.brooklyn.at)
über den Contest was zu lesen bekommen.
Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden.
Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;)
DJ Jeronimo
http://www.geocities.com/jasmindili/co19.jpg
MiSS MiNe
http://www.geocities.com/jasmindili/co18.jpg
DJ Raverdiago
http://www.geocities.com/jasmindili/fin10.jpg
Rene D.
http://www.geocities.com/jasmindili/mine19.jpg
Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Dany G. und Tail hab ich leider keines gefunden.
:(
[ 09.11.2004, 18:29: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
IAN NEVARRA
9. November 2004, 16:36
Gute Idee, Mine! Der andere wird eh nur noch von Sticheleien dominiert.
Bin zwar nicht dabei bei diesem Contest, trotzdem sehr interessantes Thema für mich.
;) smile.gif
[ 09.11.2004, 17:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
Wetschi
9. November 2004, 16:36
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =)
danke
9. November 2004, 16:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =)
danke </font>[/QUOTE]1. Frage gleich mal: Funktionieren die Bilder, die ich reingestellt hab?
2. Hab das schon gelesen. Aber dazu kann ich nichts sagen im Moment wie das vonstatten gehen soll.
Kann nur das sagen, was ich weiß smile.gif
IAN NEVARRA
9. November 2004, 16:41
Yep, Bilder kann man sehen! ;)
9. November 2004, 16:47
Sehr gut.
djmiked
9. November 2004, 17:01
und ab wann kann man auf der homepage was über den contest lesen den was ich so weiß werden die regeln etwas verändert
9. November 2004, 17:08
Sobald als möglich. Gearbeitet wird schon daran.
djmiked
9. November 2004, 17:15
na da bin ich schon mal gespannt wer da alles mitmacht.
djmiked
9. November 2004, 17:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf.
Ich hoffe, dass stört keinen. ;)
Und im ALTE bitte nichts mehr posten.
Also wie gesagt, das
1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt.
Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der
Brooklyn-Page (http://www.brooklyn.at)
über den Contest was zu lesen bekommen.
Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden.
Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;)
DJ Jeronimo
http://www.geocities.com/jasmindili/co19.jpg
MiSS MiNe
http://www.geocities.com/jasmindili/co18.jpg
DJ Raverdiago
http://www.geocities.com/jasmindili/fin10.jpg
Rene D.
http://www.geocities.com/jasmindili/mine19.jpg
Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Mike D. und Tail hab ich leider keines gefunden.
:( </font>[/QUOTE]ich war nicht bei den duellen dabei aber daniel g. ich glaube du hast ihn mit mir verwechselt.
[ 09.11.2004, 18:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
9. November 2004, 17:28
Genau Dany G. - so hieß er. Sorry. Werds ausbessern.
DJ Moreno
9. November 2004, 17:29
Stimmt, voriges Mal hat im ersten Duell Dani G verloren - Mike ist im Vorcasting als 9er rausgefallen wenn ich mich Recht erinner...
Mich verwirrt jetzt mal die Mail vom Pikko - werd nochmal nachhaken
djmiked
9. November 2004, 17:34
genau moreno ich habe leider den letzten übergang verpatzt sonst wäre ich der achte gewesen.
aber dieses jahr zeige ich es euch allen.
DJ Moreno
9. November 2004, 17:38
Kurz mal telefoniert hab:
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen (inzwischen sinds 21)will der Cheffe jetzt mehr als 8 Teilnehmer in den tatsächlichen Contest aufnehmen.
Wie er das machen will hat er mir am Telefon selbst nicht sagen können.
--->Ab sofort gilt: Fragen als Mail an DJ Pikko *g*
DJ Moreno
9. November 2004, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
genau moreno ich habe leider den letzten übergang verpatzt sonst wäre ich der achte gewesen.
aber dieses jahr zeige ich es euch allen. </font>[/QUOTE]Mir brauchst gar nix zeigen - ich bin fest in meiner Position verankert *g*
djmiked
9. November 2004, 18:01
ich will ja dich ja auch nicht aus deiner position reißen.
9. November 2004, 18:09
weg :rolleyes:
[ 10.11.2004, 11:51: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
deadmau$
9. November 2004, 19:20
was hat das jetzt mit dem dj contest zu tun?
DJ Rattle_Snake
9. November 2004, 19:53
kurze frage.
an welchen wochentagen werden die duells stattfinden??
10. November 2004, 10:52
Immer Freitag
djtwo
18. November 2004, 17:06
Da es ja nur noch eine knappe Woche bis zum 1. Duell ist, wollt ich fragen ob schon bekannt ist, wer die Kandidaten sein werden bzw. wer in der Vorausscheidung sein wird ?
[ 19.11.2004, 18:05: Beitrag editiert von: DJ Two - K ]
djtwo
20. November 2004, 15:22
Frage hat sich erübrigt. Hatte grade den Anruf das ich beim Vorcasting dabei bin. Trotzdem wäre ich neugierig wer noch...
dJ-nIsTeL
20. November 2004, 15:25
Hello!
Ich hatte heute auch schon nen Anruf! *gg*
Bisschen spät dafür das es morgen schon ran geht, aber was solls!
Also ich bin dabei! smile.gif
Die restlichen werden wir aber morgen kennenlernen!
Lg,
Markus
[ 20.11.2004, 16:34: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
Wetschi
20. November 2004, 16:00
bin auch mit dabei. .
hoff das wird was, scheiss mich schon ur an ...
SK
20. November 2004, 16:03
Ich wünsch allen viel Glück ;)
dJ-nIsTeL
20. November 2004, 17:08
@ SK
danke sehr! smile.gif
@ Wetschi
Na cool, dachte schon ich bin der einzige alte Sack bei dem Contest! *gggg*
Na dann lasst uns Gazzz geben! ;)
Lg,
Markus
DJ Moreno
20. November 2004, 17:59
Also bitte - eine Liste von vor einer Woche - da sind aber laut Pikko noch ein paar dazugekommen.
DJ NDS
DJ Prozac
Dany G
DJ FX
Dj Cj
DJ Rattle_Snake
dmp
DJ Stone
DJ F.e.n.c.y
Dj Gizzmo
Wetschi Deejay***
skubi
DJ Nistel
Dj Mike D.
Lipps
c-mal
Two-K
Wird heuer übrigens 16 Teilnehmer beim Contest geben - also quasi von einem Achtelfinale weg....
dj X-Cite
20. November 2004, 18:28
Update!
DJ NDS
DJ Prozac
Dany G
DJ FX
Dj Cj
DJ Rattle_Snake
dmp
DJ Stone
DJ F.e.n.c.y
Dj Gizzmo
Wetschi Deejay
skubi
DJ Nistel
Dj Mike D.
Lipps
c-mal
Two-K
Dj X-Cite ;)
greetz
djtwo
21. November 2004, 10:39
Mußte meine Bewerbung leider aus persönlichen Gründen zurückziehen. Den anderen Teilnehmern wünsch ich auf jeden Fall viel Glück !
DJ Stone
21. November 2004, 10:54
Werd heute auch nicht rauffahren können :(
Gestern nachmittag mein Auto kaputt -> Totalschaden.
Heut nacht rutscht mir und einem Kumpel, der mich nach Horn geführt hätte, ein scheiß Besoffener voll ins Auto rein...
Gott sei dank ist uns nicht allzuviel passiert, bis auf ein paar blaue Flecen ud Prellungen.....
teejack
21. November 2004, 12:05
ist denn heute schon vorcasting, oder wie? :confused:
DJ Moreno
21. November 2004, 12:39
So schauts aus - in ca. 30 Minuten - ich bin grad am Weg dorthin...
Wenn du dich angemeldet hast wurdest sicher informiert??
Oder hast dich nicht angemeldet??
teejack
21. November 2004, 12:52
hab mich noch nicht angemeldet weil ja keiner wusste wann der termin ist - und da ich geschäftlich viel unterwegs bin is das nicht so leicht....
letzte info die ich bekommen bzw. hier gelesen habe war der 26.11. vorm Duell - danach hats zwar geheissen das der Termin nicht ideal ist, aber mehr hab ich auch schon nicht mehr gehört :(
eigentlich wurde ja auch gesagt das man sich noch beim vorcasting anmelden kann - aber jetzt schaff ichs auch nicht mehr rechtzeitig dort hin....
schade! :(
[ 21.11.2004, 13:55: Beitrag editiert von: teejack ]
21. November 2004, 20:14
Vorcasting heute war sehr interessant!
Wird also mit Sicherheit ein spannender Contest smile.gif
Freu mich schon drauf!
deadmau$
21. November 2004, 21:15
Wie lang hats noch gedauert?
[ 21.11.2004, 22:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]
dj X-Cite
21. November 2004, 21:20
Vorcasting war aus meiner Sicht nicht gut. Hab nicht dass gezeigt was ich drauf hab :( . Ich hoff es dass es sich ausgeht. Muss schon sagen das Brooklyn schaut echt geil aus. Coole Lichtanlage was ich beim auflegen gesehen habe, würd ich gern mal in Betrieb sehen. smile.gif
naja jetzt kann ich eh nur, wie der Rest der Teilnehmer warten. :rolleyes:
greetz
Wetschi
21. November 2004, 21:36
Ich denke mal kaum wer konnte zeigen was er drauf hatte.
Ist auch was ganz andres - dieser Mixer, die Umgebung, die Lautstärke - ist man von zuhause nicht gewohnt. Zumindenst wars bei mir so. Dazu kam noch die Nervosität, das ich mich jedesmal bemühen musste das mir der Tonarm nicht aus der Hand fiel, weil ich so zitterte.
Tja.. mal Abwarten ;O)
teejack
21. November 2004, 21:37
naja, das mit der nervosität ist halt so eine sache....
aber schließlich ist es ein newcomer contest, ich glaub nicht das da einer perfektion erwartet.... ;)
dj X-Cite
21. November 2004, 21:44
Hab mir die anderen nicht angehört und im House Bar hast ja die Übergänge nicht so gehört. Der Allen&Heath Mixer ist schon eine ungewöhnung vom Djm 600. Hoffentlich bin ich dabei. Is ja immerhin schon etwas smile.gif .
Ich war ein wenig verwundert als ich die Ortofon Scratch Nadeln auf einmal gesehen habe. Zum eincuen der Platten sind sie jedoch echt geil. Hab die Vinyl schon ordentlich hergenommen aber die bleibt perfekt in der Rille :D .
greetz
dJ-nIsTeL
21. November 2004, 21:51
@ ALL
GREAT war das heute!!! :D
Das einzige was mich störte war diese angespannte Atmosphäre, aber war wohl nicht anders zu erwarten! ;)
Leute waren alle sehr freundlich!
@ Wetschi
Jo du hast recht, ganz was anderes. Das mit dem Tonarm kenn ich wie ich dir sagte schon aus der Fun damals! Von dort war ich auch die Lautstärke gewöhnt! *gggg*
Aber wie du bemerkt hast, war bei mir die Nervösität auch unerträglich!
Die Anlage ist leider sehr schwer spielbar ohne Monitorboxen, aber ich habs mir trotzdem ned aufdrehen traut! smile.gif
Und das mit dem Linefaderknopf der zweimal runtergangen is werd ich glaub ich nie vergessen! :D
Resis waren voll relaxt, gut drauf, und haben bei mir dadurch viel Spannung weggenommen.
Also war a leiwande Erfahrung. Jetzt hoff ich nur mehr dabei zu sein!
Eine Frage hab ich aber noch!
Weiß wer, wie die Duelle dann bestimmt werden??? Durchs Los oder nach Stylegruppen??
Lg,
Markus
dj X-Cite
21. November 2004, 22:07
Also die Monitore sind bei mir auf Voigazz glaufen :D . Bin mit die Kopfhörer nicht zurecht kommen, die waren mit ein wenig zu klein :D . Hatte meine leider vergessen.
Soweit ich weiß, wirds per Los ausgelost. Ist die neutralste Lösung.
greetz
22. November 2004, 10:48
Hy! smile.gif
@Wetschi:
Hab gemerkt, dass du ein bisschen Probleme mit dem Kopfhörer hattest, gell *g*
Aber wird schon gutgehen. Am Dienstag, also morgen erfährt eh jeder, ob er dabei ist.
@Nistel:
Die Auslosung erfolgt durch Lose.
Der Style ist bunt gemischt - das ist egal.
smoothdeejay
22. November 2004, 11:36
Hoffen wir auf das beste!!!
Ich muss sagen das die meisten gut und fehlerfrei aufglegt haben, zumindest die denen ich gscheiter zugehört habe.
Viel Glück denen die noch Zittern müssen.
Lg Nistel, Wetschi Mine und die nette Brooklyn Crew die mi ausgschlossen hat :D :D :D
dJ-nIsTeL
22. November 2004, 18:01
HAHAHAHAHA
Smooth DJ unser Halbprofi!
Du bist einfach zu gut! :D
Gescheit zugehört??? Kann ma das aber auch nicht nennen! Also mir sind nur bei 1-2 Leuten Fehler aufgefallen. Eher am Anfang.
Und die letzten ham mich alle in Schatten gestellt, weil ich wollte eigentlich der sein, der am meisten bumm bumm macht! :D
Naja, wenns ein nächstes mal gibt nehm ich meinen anderen Koffer auch noch mit und hoffe mein Gegner spielt vor mir. Dann werd ich meine Bassgeschütze entsprechend ordentlich aufmagazinieren! :D
Wobei man muss eh einen gesunden Mittelweg finden, denn das Publikum stimmt ja feste mit!
Na ich würd mich echt freuen dabei zu sein. Vielleicht mit Glück 1-2 Runden überstehen.
@x-cite
Zu klein??? Also ich hab selber an riesen Kopf und mir hat er gepasst. Vielleicht hast ihn nur ned gscheit eingestellt.
Also von der Abschirmung der Aussengeräusche her, hatte ich noch keine besseren Hörer auf!
Lg,
Markus
DJ Moreno
22. November 2004, 18:04
Jaja, die Sache mit der Nervösität.
@dmp: Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber etwa halbsieben waren wir dann durch.
Die angespannte Stimmung lag sicher nicht an uns denk ich mal, ist aber selbstverständlich nachdem einige doch das erste mal in einer "richtigen" Discothek gespielt haben. Trotzdem gabs bis auf 2 eigentlich keine die wirklich schlecht waren.
So Nervösitätsgeschichten wie Fader verlieren oder auch beim falschen CD Player auf Pause drücken haben wir mal ignoriert.
Andere waren wiederum fast schon übermotiviert und wollten scheinbar in 3 Übergängen beweisen dass sie mehr als nur Übergänge draufhaben was teilweise ziemlich chaotisch geklungen hat *g*
Trotzdem - ein gutes Vorcasting, Qualität ist diesesmal in Summe höher als beim letzten Mal, trotz eines doppelt so großen Teilnehmerfeldes.
@Teejack: Ich denke du hast mein Angebot erhalten, hast dich aber trotzdem noch nicht gemeldet bei mir.
Jetzt gilts noch auf die Nachzügler zu warten die am Sonntag dank der etwas kurzfristigen "Einberufung" nicht kommen konnten.
Hier eine Liste aller DJs die gestern bereits gecastet wurden:
C-Mal - house
DJ CJ - dance
DJ Viper - dance
DMP - techno
DJ Skubi - house
DJ Fency - dance
DJ Lipps (voriges Jahr in der ersten Runde ausgeschieden)- dance
DJ Zero - dance, trance
DJ X-Cite - dance
DJ Gizzmo - dance, progressive
DJ Nistel - dance
DJ Wetschi - hardstyle
DJ FX (die einzige Dame heuer im Bewerb) - italo
DJ Dany (voriges Jahr im Vorcasting gescheitert) - italo
DJ NDS - dance
Die Stilrichtungen sind jetzt nur grob eingeordnet - bitte nicht beleidigt sein.
smoothdeejay
22. November 2004, 18:18
@ Dj Nistel
Halb Profi? :D :D i bin a newbie seit 3 Jahren, udn ein grosser Fan vom DJ Feivel(keine ahnung wie man den schreibt) smile.gif smile.gif
[ 22.11.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
teejack
22. November 2004, 18:29
tja, was soll ich sagen - absolut no time!
bin heute den ganzen tag in linz gewesen, morgen auch, mittwoch st.pölten - so is das halt leider dauernd ;)
ich dachte ich muss bis morgen vorspielen, und das geht sich definitiv nicht aus, außer über webstream + digicam :D
dJ-nIsTeL
22. November 2004, 18:31
LOL
Ja der Feivel! smile.gif
Du und Newbie! *lol*
@ Moreno
Ich hab zuerst den letzten Satz von dir nicht gelesen und wollte schon was grummeliges Schreiben! *ggg*
ABer gut, passt eigentlich wenn man U Shake und Move your hands up hernimmt! *ggg*
Ihr habts ma eh schon ur leid tan weil teilweise Tracks schon öfters gelaufen sind. Ich glaub du würdest nach dem Nachmittag gestern wohl lieber aufn Nordpol fliegen als nach San Francisco! :D
Lg,
Markus
deadmau$
22. November 2004, 18:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Andere waren wiederum fast schon übermotiviert und wollten scheinbar in 3 Übergängen beweisen dass sie mehr als nur Übergänge draufhaben was teilweise ziemlich chaotisch geklungen hat *g*</font>[/QUOTE]Ich glaub du meinst mich... :D
Bis du dann draufkommen bist, dass schon wieder zviel is war ich schon bei Platte #7 ;)
Dass die Spielereien manchmal net sauber waren, liegt daran, dass ich so riesen Prügelmixer wie den A&H und den grossen Abstand zw. den decks nicht gewohnt bin.
Naja, vielleicht lass ichs beim nächsten Mal...
Finds schade, dass ich auf meiner Style-Schiene noch keinen Konkurrenten habe.
Ein Freund von mir hat sich auch noch angemeldet, der ungefähr die selbe Richtung spielt (hoffentlich hats mit der Registrierung geklappt)
P.S.: Wer von euch war denn das mit den gebrannten CDs, die dauernd hängen blieben sind??? :D
DJ Moreno
22. November 2004, 19:11
Ich hab schon mitgekriegt dass du einige Male Vinyls gewechselt hast die du nur kurz reingespielt hast, keine Sorge - wirkliche Übergänge (die dann auch gut waren) hab ich nur drei gehört.
Wenn mein Kommerzresidentohr net mehr registriert hat mögest du mir bitte verzeihen *g*
Und ja, du warst gemeint *g*
Zum Thema keine Konkurrenz in deinem Bereich: Voriges Jahr gabs auch nur einen, der ist im Viertelfinale wirklich sehr sehr knapp an einer perfekten MiSS MiNe gescheitert, beim Publikum waren beide gleich auf.
Gebrannte CD gabs glaub ich nichtmal eine, im Gegensatz zum Vorjahr wo sich durchaus auch mp3Junkies angemeldet haben und dann "leider" nicht mitmachen durften
Zu meiner Liste unten möcht ich noch sagen dass das jetzt noch keine Reihung nach Leistung ist sondern einfach nur die Reihenfolge in der ihr euch ran getraut habt.
DJ Moreno
22. November 2004, 19:17
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti):
@SmoothDJ:
"...Was dabei rauskam war sensationell.Im Alter von 15 Jahren hab ich meinen ersten
Compilationrelease bei Sub-Zero Records mit Ad project gehabt. Anschließend folgten
dutzende Remix- und Auftrittanfragen aus Österreich, Deutschland und Polen. Nun
schreiben wir das Jahr 2004 und ich habe entschlossen auch meine eigenen Weg
zu gehen versuchen, als Smooth ( DJ ), was NICHT das Ende von AD PROJECT bedeutet..."
Kopiert von deiner Homepage - es ist klar dass die Grenze für so einen "NachwuchsDJContest" einigermaßen verschwommen ist aber ich denke du bist drüber, oder??
DJ Rotterdam
22. November 2004, 19:37
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti)</font>[/QUOTE]Wieso sprichst du mich jetzt an?
@Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt :rolleyes:
skubi
22. November 2004, 19:39
bin ja gespannt ob ich bei den 16 auserwählten dabei bin gg
recht überzeugt war ich von mir zwar nicht, was wohl an der gewöhnung an den mixer und ein bissl nervosität gelegen hat
falls ich weiterkomm werd ich aber glaubich ein bissl härter als beim vorcasting spieln
DJ Moreno
22. November 2004, 19:40
Weil ich zweimal hintereinander gepostet hab und eigentlich auch editieren hätt können *g*
Bei mir hats mit Firefox funktioniert die Homepage - hab das grad von dort kopiert...
DJ Moreno
22. November 2004, 19:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
falls ich weiterkomm werd ich aber glaubich ein bissl härter als beim vorcasting spieln </font>[/QUOTE]Falls du weiterkommst würde dass der private Moreno ziemlich schade finden - dem bewertenden Moreno ists wuarscht *g*
smoothdeejay
22. November 2004, 19:42
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti):
@SmoothDJ:
"...Was dabei rauskam war sensationell.Im Alter von 15 Jahren hab ich meinen ersten
Compilationrelease bei Sub-Zero Records mit Ad project gehabt. Anschließend folgten
dutzende Remix- und Auftrittanfragen aus Österreich, Deutschland und Polen. Nun
schreiben wir das Jahr 2004 und ich habe entschlossen auch meine eigenen Weg
zu gehen versuchen, als Smooth ( DJ ), was NICHT das Ende von AD PROJECT bedeutet..."
Kopiert von deiner Homepage - es ist klar dass die Grenze für so einen "NachwuchsDJContest" einigermaßen verschwommen ist aber ich denke du bist drüber, oder?? </font>[/QUOTE]Naja das war eigentlich Just 4 fun. Mich haben mehrere darauf hingewiesen, wobei es mir klar war das man mi net annimmt, war ja auch nicht böse gemeint smile.gif mit dem satz ".. die nette Brooklyn Crew die mi ausgschlossen hat".. smile.gif smile.gif . Wie gesagt just 4 fun smile.gif
[ 22.11.2004, 20:54: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
smoothdeejay
22. November 2004, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Kleiner Nachtrag (ich freu mich schon auf das Spam! Posting vom Rotti)</font>[/QUOTE]Wieso sprichst du mich jetzt an?
@Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt :rolleyes: </font>[/QUOTE]Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
Sie benötigen Macromedia Flash Player 5.
Für die gesamten Inhalte aller gelinkten Sites habe ich keinen Einfluss.
© 2004 Windisch Michael
smile.gif
Wie gesagt es waren damals noch die Zeiten mit ad project, wo eine Produktion nach der anderen rausgegangen is, jetzt kümmer ich mich um alles alleine. Mal sehen obs gut gehen wird
[ 22.11.2004, 20:49: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
DJ Rotterdam
22. November 2004, 19:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
© 2004 Windisch Michael
</font>[/QUOTE]Also nur für Monitore bis 17" :(
Schade, fahre nämlich mit 1028x1024, obwohl ich auch mit 1600x1200 könnte, aber das ist mir dann wohl doch zu klein ;)
[ 22.11.2004, 20:49: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Chris Mojito
22. November 2004, 19:53
...fahre nämlich mit 1028x1024...</font>[/QUOTE]was isn das für eine auflösung?! die cinema-auflösung oder wie das heißt?!
DJ Rotterdam
22. November 2004, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...fahre nämlich mit 1028x1024...</font>[/QUOTE]was isn das für eine auflösung?! die cinema-auflösung oder wie das heißt?! </font>[/QUOTE]Sorry, meinte natürlich 1280x1024 ;)
dj X-Cite
22. November 2004, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
@Smooth DJ, ist das n ur bei mir so, oder wurde das absichtlich so gemacht, dass man bei deiner Homepage irgendwie nicht auf die Weiterleitungen nicht draufklicken kann, da sie ca. 10cm links daneben angezeigt werden und sie jedesmal wieder verschwinden, sobald man die Maus vom eigentlichen Link wegbewegt :rolleyes: </font>[/QUOTE]Diese Seite ist für eine Auflösung von 1024x768 und einer Verbindung von min. 128 Kb optimiert.
© 2004 Windisch Michael
smile.gif ]</small> </font>[/QUOTE]Also meinen Namen hättest ruhig weglassen können :rolleyes: . Jetzt wissen alle dass ich das verpfuscht habe :D . Die Seite ist noch nicht 100% fertig. Muss noch dynamisiert werden. Also keinen Stress Rotti ;) . Also zur Zeit ist die Seite vom Smooth für eine Auflösung von 1024x768 gedacht.
greetz
X-Cite
IAN NEVARRA
22. November 2004, 20:29
@Moreno: Weiß man jetzt schon wer FIX weiter ist oder wurde das eh sofort an Ort und Stelle entschieden?
dj X-Cite
22. November 2004, 20:30
Soll morgen bekannt gegeben werden.
deadmau$
22. November 2004, 20:34
@rotti & x-cite: Bitte klärt das per PM oder mail!
dj X-Cite
22. November 2004, 20:36
@dmp: Ist eh schon alles geklärt
DJ Rotterdam
22. November 2004, 20:39
Genau smile.gif
@Moreno, was meintest du nochmals mit Spam? :D
Andreas G.
23. November 2004, 07:08
Generell würde es mich auch interessieren, aber ich denke, dass das Publikum und die Jury mit Deep House und unkommerziellen House wenig anfangen kann.
Naja, Horn wäre mir auch ein Stückerl zu weit.
DJ Rotterdam
23. November 2004, 08:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Naja, Horn wäre mir auch ein Stückerl zu weit. </font>[/QUOTE]Also, wenn dir die gerade mal 2 Stunden Fahrt schon zu weit sind, dann ist DJ eh kein Job für dich, weil ich muß auch jede Woche zwischen 9 bis 11 Stunden herumfahren! Macht zwar auch nicht so viel Spaß alleine, aber das gehört eben dazu, aber wegen 2 Stunden Fahrt gleich alles aufgeben?
23. November 2004, 09:51
1. Rotti - seit wann machst du einen Eintrag mit Zitat, wenn der Beitrag, den du beantworten willst eh gleich unter deinem steht *lol*
Und mich hast immer geschimpft :D
2. Da hat der Rotti vollkommen recht - wenn dir das schon zu weit ist, dann lass es lieber sein *g*
teejack
23. November 2004, 10:04
ich find das diese zeitangabe sehr wage ist - fahr ja von wien nach horn grad mal ne gute stunde (kommt natürlich auf fahrweise und auto an :D )
IAN NEVARRA
23. November 2004, 13:01
Und wie siehts aus?? Wer ist weiter bzw. im Bewerb?
DJ Rotterdam
23. November 2004, 13:05
1. Rotti - seit wann machst du einen Eintrag mit Zitat, wenn der Beitrag, den du beantworten willst eh gleich unter deinem steht *lol*
Und mich hast immer geschimpft :D
</font>[/QUOTE]Ähm, bist du blind?
Wo hab ich bitte den ganzen Eintrag zitiert?
Hab doch nur den Satz, auf den ich antworten wollte, zitiert, das ist was anderes, aber ned den ganzen Beitrag zitieren, wenn man sowieso aufs ganze antwortet, verstehst was ich meine?
DJ Rotterdam
23. November 2004, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich find das diese zeitangabe sehr wage ist - fahr ja von wien nach horn grad mal ne gute stunde</font>[/QUOTE]Dir ist aber schon bewußt, dass Wien - Horn um die Hälfte kürzer ist, als Wels - Horn?
Abgesehen davon kannst du dort eh nie schnell fahren, weil da nur lauter Strassen sind, wo du sowieso ned mehr als 50km/h fahren kannst!
2 Stunden ist eh ne gute Zeit von Wels nach Horn, da man das eigentlich schon fast von Linz nach Hiorn benötigt, also 1 Std. 45 Min. auf jeden Fall! Immerhin bin ich ja früher jede Woche dort gewesen, also sollte ichs ja wissen ;)
23. November 2004, 13:23
Ähm, bist du blind?
</font>Gott sei dank nicht...
DJ Rotterdam
23. November 2004, 13:28
Wär auch schlimm, aber hast eh 2 große Augen :D
Wetschi
23. November 2004, 13:44
Sagts mal ..
wer mir abgeht - Dj Mike D.
der hat sich doch solange auf den Contest gefreut.
wo ist er ?
er war ja nicht beim casting.
plastic
23. November 2004, 14:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wär auch schlimm, aber hast eh 2 große Augen </font>[/QUOTE]Als ob man damit sehen könnte... :D
DJ Rotterdam
23. November 2004, 14:17
löl @ plastic, hast natürlich auch wieder recht ;)
DJ Moreno
23. November 2004, 15:39
Wer dabei ist klärt sich endgültig heute Abend - 15 der 16 Plätze sind bereits vergeben...
smoothdeejay
23. November 2004, 15:44
na bin scho mal gspannt wer aller dabei ist.
Wetschi
23. November 2004, 15:45
wann ist heute abend ?
kann schon nicht mehr ruhig sitzen.
bin glaub ich der erste mensch der sich nen Wolf sitzt..
smoothdeejay
23. November 2004, 15:47
i glaub das weiss der moreno auch nicht so genau.. wann da pikko anruft, vielleicht steckt er heute auch wieder im stau beim Mäci :D :D :D :D
dj X-Cite
23. November 2004, 15:50
Wem sagst das - Wetschi: Bin auch schon so nervös. Besonders deswegen weil ich mit meiner am So. gelieferten Leistung nicht gerade überzeugend war :( . Hoff jedoch doch dass es sich doch irgendwie ausgeht und ich meine Fehler wieder gut machen kann.
Lg
[ 23.11.2004, 16:51: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
23. November 2004, 15:56
vielleicht steckt er heute auch wieder im stau beim Mäci :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Das war schon gemein, gell *g*
Vorallem, weils ja gaaarned kalt war :eek:
Wetschi
23. November 2004, 15:57
ich war auch nicht grad überzeugt von mir. Diejenigen die zuhörten fanden es aber gut. Wer weiss ;)
Jedoch wenn ich bedenke das ich vor 4 wochen das erste mal ne Platte auf den teller legte, ists recht passabel, das ich meiner meinung nach kein einzig mal aus dem takt kam.
by the way ..
DJ Moreno
23. November 2004, 16:14
Jedoch wenn ich bedenke das ich vor 4 wochen das erste mal ne Platte auf den teller legte, ists recht passabel</font>[/QUOTE]Du hast vor 4 Wochen begonnen Vinyls aufzulegen???
Vorher nur CD oder gar net??
Reschpekt falls du da überhaupt erst angefangen hast *g*
Wann der Christian sich bei euch meldet kann ich nicht sagen, momentan sitzt er im Brooklyn und verpasst unserem gemeinsamen Projekt einen kleinen Feinschliff *g*
Dann gehts wie gesagt noch um eine Position - ich könnt euch allen schon sagen was Sache ist aber das darf ich leider net *hehe*
Aber so eine Spannung kann auch ganz schön sein *g*
Wetschi
23. November 2004, 16:19
vor 4 wochen das erste mal mit Vinyl, und vor ca. 7 wochen Cd..
Wetschi
23. November 2004, 16:21
vor 4 wochen das erste mal mit Vinyl, und vor ca. 7 wochen Cd.. </font>[/QUOTE]-- also ist eine qualifikation für mich schon wie ein sieg bei wem andren redface.gif )
Wetschi
23. November 2004, 16:23
verdammt was soll der rote Kopf da ?
Dj Cj
23. November 2004, 16:30
@ wetschi kann dich gut verstehen hab selbst auch erst vor 5 wochen richtig mit vinyl angfangen (aber ein ganzes jahr mit cds hilft halt doch ein bissl)
Kann die Zusage kaum mehr erwarten obwohl mir immer mehr verpatzer einfallen die ich gmacht hab.
Wetschi
23. November 2004, 16:35
ich trau mich nicht duschen gehn ggg..
weil er ruft sicher grade da an wenn ich eingseift bin.
23. November 2004, 16:40
ich trau mich nicht duschen gehn ggg..
weil er ruft sicher grade da an wenn ich eingseift bin. </font>[/QUOTE]:D :D
DJ Rotterdam
23. November 2004, 16:52
verdammt was soll der rote Kopf da ? </font>[/QUOTE]Warum zitierst du dich selbst, bzw. warum 3 Beiträge hintereinander?
So nervös? ;)
Wetschi
23. November 2004, 16:54
Nervös ?
wenn ich meine tastatur umdrehe kann ich mir ein vierterl einschenken so schwitz ich auf den Händen :(
23. November 2004, 17:07
@Wetschi:
Sei nicht so nervös - das klappt schon ;)
Bin schon gespannt, wer aller weiterkommt.
smoothdeejay
23. November 2004, 17:23
vielleicht steckt er heute auch wieder im stau beim Mäci :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Das war schon gemein, gell *g*
Vorallem, weils ja gaaarned kalt war :eek: </font>[/QUOTE]das war die eiskalte Hölle auf Erden tongue.gif
Chris Mojito
23. November 2004, 18:02
in horn liegt ja wenigstens (fast) kein schnee... noch weiter im norden hats ja am wochenende fast 20cm neuschnee geben...
ach is das schön, wenn man ins auto einsteigen kann, ohne dass es vorher wer abkehren muss und erstmal vollgas einheizen muss, dass es ein bisschen warm wird :D
danke, garage :D
deadmau$
23. November 2004, 18:29
Hatte grade ein Gespräch mit Mr. Brooklyn.
Wer ausser mir is noch dabei?
Wetschi
23. November 2004, 18:32
das heisst es läutet jeden moment . .
deadmau$
23. November 2004, 18:36
wahrscheinlich. spitzt die lauscher! :D
teejack
23. November 2004, 18:36
[ 23.11.2004, 19:48: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Moreno
23. November 2004, 18:38
Irgendwie find ich das lieb *g*
Aber ich glaub ich wär vor 2 Jahren bei so einem Fall auch ähnlich nervös gewesen wie manche von euch tongue.gif
teejack
23. November 2004, 18:38
also ich bin nicht dabei (wie denn auchohne vorcasting) :(
aber mal viel spaß und glück an alle beteiligten..... tongue.gif
[ 23.11.2004, 19:41: Beitrag editiert von: teejack ]
23. November 2004, 18:41
Mr. Brooklyn dürfte im Moment grad alle anrufen wies aussieht ... *hehe*
smile.gif
dj X-Cite
Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!
Voigazzzzz
Sry, aber ich kann mich nicht mehr zügeln.
greetz
X-Cite
Wetschi
und mich will er besonders sekkieren und reiht mich ganz hinten ein. grml . .
DJ Rotterdam
23. November 2004, 18:44
mich will er besonders sekkieren und reiht mich ganz hinten ein.</font>[/QUOTE]Oder er ruft dich auch gar nicht an, was ja auch noch ne mögliche Variante wäre ;)
Wetschi
23. November 2004, 18:46
ICH EJAKULIERE !
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 18:57
LOL @ Wetschi
Brems dich ein sonst machst du alles pickat! *ggg*
BIN DABEI!!!! WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten Mal in der Fun endlich wieder Discopower!!!!!!!! :D
Ich dreh hier gleich durch!!!!!
DJ Moreno
23. November 2004, 19:07
So nachdem alle persönlich verständigt worden sind hier die endgültige Liste und auch gleich das erste Duell das ja bekanntlich bereits diesen Freitag stattfindet.
Zero - Hardtrance/Dance - Horn
Nistel - Hardtrance/Dance/Hardstyle*-Wien
Skubi - House/Techno - St.Pölten
Lipps - House/Techno/Kommerz - Horn
X-cite - Dance - ?
C-mal - techno - house - tribal - Horn - www.jiggysquad.com (http://www.jiggysquad.com)
Stone - House - Wieselburg
Prozac - Techno/Trance/House - Graz
Dany g. - Italodance/Trance/Hardsytle/House - Stockerau
FX - Italo - Stockerau
CJ - House/Techno - Götzendorf
dmp - Detroit/Tooltechno/Tribal Techno - St.Pölten
NDS - Dance - Wien - www.djnds.at.tt (http://www.djnds.at.tt)
Mike D - Trance/Italodance - Linz
Wetschi - Progressive House/Italo/Dance/Trance - Wien
Gizzmo - Trance/House/Techno - Horn - www.djgizzmo.com (http://www.djgizzmo.com)
Duell 1 - Freitag 26. November
DJ Zero - DJ Gizzmo
Die weiteren Duelle werden gerade von der kleinen Tochter vom Pikko unter Rücksicht der Zeiteinschränkungen einiger Teilnehmer gelost *hehe*
Ich werd den Beitrag gleich nochmal editieren und Infos zu den Teilnehmern dazustellen soweit ich welche hab.
[ 23.11.2004, 20:44: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
23. November 2004, 19:21
Die weiteren Duelle werden gerade von der kleinen Tochter vom Pikko unter Rücksicht der Zeiteinschränkungen einiger Teilnehmer gelost *hehe*
</font>[/QUOTE]moi lieb smile.gif
Chris Mojito
23. November 2004, 19:33
ich möcht allen, die dabei sind mal ganz herzlich gratulieren! :cool:
hoffentlich schaff ichs dann auch endlich mal zum contest als guest ;)
dann wird ja da moreno auch a bissl mehr zeit habn zum plaudern, oder?! ;)
smoothdeejay
23. November 2004, 19:40
auch von mir ein dickes Lob an alle die es weiter geschafft haben, wies aussieht bin ich wieder in 2 Wochen im Brooklyn, natürlisch mit DJ Nistel.. mal lookn..
lg Smooth
Dj Cj
23. November 2004, 19:43
Wahnsinn!!!!
Kanns kaum glauben dass ich auch dabei bin.
Wär irgendwie genial wenn man sich das vorcasting der einzelnen Telnehmer anhören kann (es wurde ja glaub ich mitgeschnitten oder?) damit man weiß was die anderen so geleistet haben.
Jetzt jedenfalls den erstenTeilnehmern Viel Glück und übt schön brav!
Wetschi
23. November 2004, 19:47
ja, das wäre auch ein Anliegen von mir, das jeder seinen Mitschnitt hören kann wenns geht. .
und vl. auch noch die der mitstreiter ;O)
Wetschi
23. November 2004, 19:50
und cool wäre auch, wenn die bewertungen der Übergänge eines jeden gepostet werden ;O)
DJ Moreno
23. November 2004, 19:50
Dazu müsst ich über vier Stunden Musik raufladen mit meinem 56k Modem - das spar ich mir lieber *g*
Die Duelle werden eh auch alle mitgeschnitten - ich denke das sollte machbar sein die auch als Realfile Online zu stellen, wenn nicht auf der Brooklyn Homepage dann auf meiner Seite.
@PitSahat: Wenn ich beim Contest nicht spiel sollt ich schon ein bisserl aufpassen was die Teilnehmer so treiben.
Ich gratuliere allen dies geschafft haben und für alle die nicht dabei sind gibts wohl ziemlich sicher nächstes Jahr wieder eine Chance, die Resonanz war ja heuer von den DJs her weit stärker, mal sehen wie das Publikum reagiert.
Die nächsten Duelltermine sind dann übrigens
Freitag 3. Dezember
Freitag 10. Dezember
Freitag 17. Dezember
SONNTAG 26. Dezember
Grundsätzlich wirds dann zumindest mit den Achtelfinale auch im Jänner jeweils Freitags weitergehen - ab Viertelfinale wirds wohl auch Pausen dazwischen geben.
Das ist aber noch Zukunftsmusik - ich will der Eventplanung da nicht vorgreifen
Chris Mojito
23. November 2004, 19:52
@ smooth: a "discotraxx-klassenfahrt" ins brooklyn wär sicher lustig :D
Dj Cj
23. November 2004, 19:55
@Moreno
Ist die Liste von dir eigentlich gereiht nach den Punkten vom Sonntag oder einfach reiner Zufall?
23. November 2004, 19:55
SONNTAG 26. Dezember
</font>[/QUOTE]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
DA IST MEIN 18. GEBURTSTAG! - Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! :D :D :D
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 20:12
Langsam realisiere ich das ganze!
Bin echt ur froh mit dabei zu sein! ;)
Möcht allen Mitbewerbern gratulieren! Möge der Beste gewinnen! (und nicht gleich gegen mich antreten! :D )
Finds schade das dann nach einer Runde gleich wieder die Hälfte der Leute weg sind bevor ma alle kennenlernt. Kann ma ned noch auf ne Gruppenphase umsteigen! *fg*
@ Mine
Ja klar das is es! Gibts gleich a Sonderveranstaltung! Raverin on Alc live @ Brooklyn! ;)
Lg,
Markus
deadmau$
23. November 2004, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dmp - Detroit/Tooltechno/Tribal Techno - St.Pölten</font>[/QUOTE]Ich komm ausm Bezirk Krems (siehe auch Profil)
Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken?
Wetschi
23. November 2004, 20:19
vormerken ?
dann nehm ich den letzten termin wo gibt :D :D
Dj Cj
23. November 2004, 20:21
Stimmt is echt schade dass man fast niemanden kennen lernen wird ausser den Duellgegnern.
Aber beim Casting war die Stimmung recht angespannt und zu den anderen duellen werd ich leider nicht allzuoft fahren, nachdems Brooklyn nicht grad bei mir um die Ecke is.
[ 23.11.2004, 21:27: Beitrag editiert von: Dj Cj ]
plastic
23. November 2004, 20:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! </font>[/QUOTE]Aber mit 18 will man sowas garnicht mehr, da ist man zu reif dafür. Somit viel Spaß beim Feiern mit Red Bull, Eistee und Schweppes.... tongue.gif
DJ Rotterdam
23. November 2004, 20:31
Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! :D :D :D </font>[/QUOTE]Dich gibts auch nüchtern? *sfg* :D
Wetschi
23. November 2004, 20:40
ich hoff ich krieg n termin im Jänner, weil bis dahin hab ich nen zweiten turntable, und muss nicht mehr cd- platte - cd - platte usw üben. . smile.gif
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 20:45
...
SONNTAG 26. Dezember....
</font>[/QUOTE]Sonntag vor einem Werktag????
Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :(
Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt!
Lg,
Markus
DJ Rotterdam
23. November 2004, 21:08
@Nistel, schon mal was von Weihnachten gehört? :rolleyes:
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 21:11
Also ich weiß nicht wie das bei euch in Oberösterreich ist.
Aber hier in Wien und Niederösterreich ist Weihnachten am 24. (Heilig Abend), 25. (Christtag) und 26. (Stephanitag)!
Der 27. ist ein normaler Werktag! Ich mein ich hackel auch ohne schlafen von mir aus, aber obs die Besucher auch so sehen?!
Lg,
Markus
DJ Rotterdam
23. November 2004, 21:20
@Nistel tust du nur so, oder weißt du echt nicht, dass eigentlich die meisten bis Anfag Jänner (meistens bis 7. oder so!) Urlaub haben, bzw. auch Ferien sind!?
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 21:32
Die meisten???
Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest, aber wenn da die meisten Urlaub kriegen, dann sollte ich mal einen Wohnortwechsel in Betracht ziehen! :D
plastic
23. November 2004, 21:37
Also zwischen Weihnachten und 7Jan ist bei vielen Firmen Urlaub bzw Notbetrieb...
Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen :rolleyes:
dJ-nIsTeL
23. November 2004, 22:00
Oha!
Bei vielen!
Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen!
Wenn wir jetzt noch länger drauf herumreiten, dann simma wahrscheinlich bei EINIGEN unten, also lass mas lieber!
Ich kann euch nur sagen, dass die meisten Leute nicht in Firmen, sondern in Werken und im Handel tätig sind. Und da wird nicht einfach dicht gemacht!
Aber drauf geschi**en. Ich wollt eigentlich nur den Moreno damit fragen!
Gute N8!
Lg,
Markus
DJ Rotterdam
23. November 2004, 22:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest</font>[/QUOTE]Also die Kleinbetriebe, wie Computergeschäfte, oder ähnliches haben meistens 2 Wochen geschlossen udn wie bereits erwähnt, es haben die ganzen Schüler und Studenten Ferien udn das ist ja wohl eher das Hauptpublikum, welches in ne Disco geht, oder etwa nicht?
Deshalb haben auch alle Discotheken über die Weihnachtsfeiertage normalerweise jeden Tag geöffnet!
Entweder gehst du in dieser Zeit nie ausser Haus und lebst total abgeschirmt, oder du wohnst in einem Viertel, wo alles ganz anders läuft, als sonstwo ;)
Was ich arbeite solltest doch eigentlich wissen, oder? smile.gif
Für mich sind die ganzen Feiertage natürlich sehr gut, da ich dort eben auch mehr Gigs habe :D
DJ Rotterdam
23. November 2004, 22:07
Oha!
Bei vielen!
Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen!
</font>[/QUOTE]Ist das denn nicht scheissegal?
Du hast ja so getan als würde dies gar nicht zutreffen und du wüsstest gar nix davon und von Weihnachtsferien hast wohl auch noch nie was gehört, hm? :rolleyes:
dj X-Cite
23. November 2004, 22:15
Wenn die genauen Duelle fest stehen. Bitte gleich reinposten. Würds gern auf meine Hp stellen.
Greetz
X-Cite
Andreas G.
24. November 2004, 08:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also, wenn dir die gerade mal 2 Stunden Fahrt schon zu weit sind, dann ist DJ eh kein Job für dich, weil ich muß auch jede Woche zwischen 9 bis 11 Stunden herumfahren! Macht zwar auch nicht so viel Spaß alleine, aber das gehört eben dazu, aber wegen 2 Stunden Fahrt gleich alles aufgeben? </font>[/QUOTE]Das stimmt definitiv. Der Job als DJ würde mich so oder so eh nicht glücklich machen, aber ich will trotzdem in irgendeiner Cocktailbar, vielleicht EINMAL unter der Woche auflegen, aber das ist halt schwer zu finden,
...but the search continues.
smoothdeejay
24. November 2004, 08:55
wann weiss man genaueres über die Duelle Moreno?
cmal
24. November 2004, 10:09
hurra! (in kasperlstimme) ich bin dabei!
freu mich schon euch alle a bissal kennenzulernen( hab ja beim casting früher abhauen müssen)
greez
[ 24.11.2004, 17:42: Beitrag editiert von: cmal ]
24. November 2004, 10:42
...
SONNTAG 26. Dezember....
</font>[/QUOTE]Sonntag vor einem Werktag????
Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :(
Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt!
Lg,
Markus </font>[/QUOTE]Ich voriges Jahr auch durch Zufall am 26.12. - an meinem Geburtstag mein 1. Duell gespielt.
Da war aber danach ein Samstag, glaub ich... weiß ich nicht mehr.
@Rotti:
Mich gibts fast nur nüchtern ;)
Aber es könnte ja sein, dass ich da ein paar Gläschen zuviel trinke..
smoothdeejay
24. November 2004, 10:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal:
hab ja beim carsting früher abhauen müssen)
</font>[/QUOTE]heisst es nicht casting smile.gif smile.gif .. mal schneller bin als der Rotti :D
plastic
24. November 2004, 12:27
26.Dez.2003 war ein Fr....
deadmau$
24. November 2004, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken?</font>[/QUOTE]?
[ 24.11.2004, 17:55: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Rotterdam
24. November 2004, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal:
hab ja beim carsting früher abhauen müssen)
</font>[/QUOTE]heisst es nicht casting smile.gif smile.gif .. mal schneller bin als der Rotti :D </font>[/QUOTE]Ja weil Rotti leider nicht mehr online war um diese Zeit ;) :D
Wetschi
24. November 2004, 17:28
scho irgendwer sms erhalten ?
DJ Stone
24. November 2004, 21:37
Für die Planung und Fan-Bereitstellung (auch wenns net so viele sind) wärs sicher net schlecht, wenn man de n termin zwecks einteilung möglichst bald erfahren würde (mein bevorzugter termin wäre ja sowieso im jänner .... dezember voll of autoreparatur, rave on snow, christmas, silvester & co. )
Wetschi
24. November 2004, 21:43
Laut Pikko hätten wir heute ne Sms erhalten sollen mit genaueren Daten und Terminen.
Ist bei irgendwem eine solche angekommen ?
cmal
25. November 2004, 12:41
also...zu mir hat da pikko gsagt, er schreibt diese woche noch a sms, außer man ist am fr schon dran....dann sollte die sms schon am dienstag gekommen sein....
DJ Moreno
25. November 2004, 17:33
Nur net stressen Leute *g*
Der Pikko muss ja die Termine auch halbwegs nach euren wünschen einteilen und dabei aufs Eventprogramm Rücksicht nehmen - heute Abend sollte jeder SMS erhalten.
@dmp: ich hab deinen Terminwunsch weitergegeben.
Wenns bei einem zu dem Termin der ihm da heute zugeteilt wird absolut nicht kann bitte sofort mit Pikko in Kontakt treten - nachträgliche Änderungen sind nur schwer möglich...
DJ Moreno
25. November 2004, 19:15
Sodawasser - alle Duelle samt Termin:
Freitag 26.11. - DJ Zero Vs. DJ Gizzmo
Freitag. 3.12. - Wetschi Vs. Stone
Freitag 10.12. - Lipps Vs. DMP
Freitag 17.12. - Skubi Vs. CJ
Sonntag 26.12. - Nistel Vs. Dany G.
Freitag 7.1. - FX Vs. C-Mal
Freitag 14.1. - Prozac Vs. NDS
Freitag 21.1. - X-Cite Vs. Mike D.
Geht ja eh alles flott dahin *g*
Wetschi
25. November 2004, 19:21
Auf welche Uhrzeiten jeweils sind die Duelle in etwa angesetzt ?
DJ Moreno
25. November 2004, 19:23
1. ca 23:00 bis 23:30
2. ca 0:00 bis 0:30
das können sich die djs selbst ausmachen, wenns euch nicht einig werdets wird gelost
Bin dahin - bis morgen abend
[ 25.11.2004, 20:24: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
skubi
25. November 2004, 19:42
finds schade, dass hit FM am freitag nicht mehr live aus dem brooklyn überträgt, so hätte man die duelle im radio mitverfolgen können.
deadmau$
25. November 2004, 20:12
Wenns geht die sets bitte mitschneiden und dann online stellen. Wär vor allem für jene interessant, die nicht jedesmal dabei sein können!
Ossi
25. November 2004, 22:48
hallou erstmal !
wäre echt eine feine sache wenn die sets mitgeschnitten und eben online gstellt werden so wies -dmp- schon anspricht. weil als 'aussenstehender' (entfernungsmäßig) wärs sicher eine feine sache wenn man nachhören kann was sich da bei den battles geliefert wird :cool:
DJ Rotterdam
25. November 2004, 23:14
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D
Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;)
Ossi
25. November 2004, 23:15
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D
Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;) </font>[/QUOTE]Jetzt ist Schluss mit lustig - das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;)
DJ Rotterdam
25. November 2004, 23:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;) </font>[/QUOTE]Ozapft Is! :D
djmiked
26. November 2004, 11:55
so jetzt weiß ich auch wann ich dran bin.
hätte es eh in der woche wo ich an der reihe dran bin erfahren aber es ist nicht wenn man es schon vorher weiß.
teejack
26. November 2004, 12:07
:confused: :confused: :confused:
deadmau$
26. November 2004, 17:10
Wünsche unseren Debut-Kandidaten viel Glück heute und lasst euch net zuviel stressen beim Auflegen! ;)
DJ Moreno
26. November 2004, 17:12
Die Sets werden auf jeden Fall mitgeschnitten und kommen dann auch auf meinen Webspace - ich hab aber auch nicht endlos Platz daher werd ich wohl nur jeweils die letzten beiden Duelle, also vier mal dreißig Minuten oben lassen.
Sollte auch reichen denke ich.
In Kürze gehts los ;)
smoothdeejay
26. November 2004, 18:18
Moreno PM smile.gif
dJ-nIsTeL
26. November 2004, 18:46
Ja am besten gleich als wma/mp3 file zum downloaden. Weil dann kann sichs jeder runterladen und anhören wo und wann er will! ;)
Und den Teilnehmern könnt ihr ja am Schluss des Contests dann die Sessions, oder zumindest eine Session (weil jetzt redet sichs noch leicht! *gg*), brennen! :D
Lg,
Markus
smoothdeejay
26. November 2004, 18:51
ja und letzeres bei Be 52 records abliefern und DJ Contest - Brooklyn Beats special Edition pressen lassn smile.gif smile.gif
DJ Moreno
27. November 2004, 02:11
Nana - mal halblang Leutz *g*
Aaalso - Gewinner Nummero Uno:
DJ Gizzmo
DJ Voting:
Gizzmo - 4
Zero - 5
(Da gilt es zu sagen das wir dem unserer Meinung nach Besseren immer volle Punktezahl geben - das ist 5 und den "Schlechteren" im Verhältnis dazu setzen.
Publikumsvoting:
Gizzmo 4,25
Zero 2,87
Gesamt:
Gizmo 8,25
Zero 7,87
Damit steht der erste Viertelfinalist fest.
Die Mixes gibts dann am Samstag Nachmittag - allerdings ganz sicher nicht als mp3 sondern als .rm
Alles andere ist wohl rechtlich bedenklich...
teejack
27. November 2004, 04:12
tja, das publikum überwiegt anscheinend wieder ;)
aber frage, weil ich gerade die daten der dj`s gesehen hab:
wie kann es sein das jemand, der schon 10 Jahre lang auflegt, für einen Newbie DJ-Contest in Frage kommt?? (Gizzmo) :confused:
smoothdeejay
27. November 2004, 06:02
tja, das publikum überwiegt anscheinend wieder ;)
aber frage, weil ich gerade die daten der dj`s gesehen hab:
wie kann es sein das jemand, der schon 10 Jahre lang auflegt, für einen Newbie DJ-Contest in Frage kommt?? (Gizzmo) :confused: </font>[/QUOTE]is eine Sache der bookings und " bekantheitsgrades ;) glaub ich amal.
Du könntest schon 20 jahre auflegen, nur darfst du keine Bookings haben ;) .. aber ich glaub Herr Moreno wird dir das sicher besser erklären können
Wetschi
27. November 2004, 07:07
Veto recht für Zero trat warum nicht ein ?
DJ Moreno
27. November 2004, 09:53
Die beiden waren ja leistungsmäßig nicht weit außeinander - ich bin mir nicht sicher ob einige von euch da nicht anders gevotet hätten aber ihr hört die Mixes eh noch.
Gizzmo spielte einige Nummern mehr, dafür Anfangs weniger sauber.
Das Voting basiert im Prinzip auf zwei verschiedenen Wertungen:
der DJ Wertung von Pikko und mir (von 2(schlecht) bis 5(gut)
ud dem Publikumvoting von 2 bis 5
Vom Vetorecht werden wir wohl nur bei extremen Fällen Gebrauch machen.
Sonst würd man ja das Publikum gleich gar nimmer voten lassen müssen...
Mixes werden übrigens gleich konvertiert und an den SmoothDeejay weitergegeben der mir freundlicherweise massenweise Webspace dafür zur Verfügung gestellt hat ;)
Danke nochmal
DJ Moreno
27. November 2004, 09:59
Achja bezüglich DJ Gizzmo:
Stimmt der ist schon lange dabei - kenn den Typen auch noch von früher als er bei einigen Clubbings aufgelegt hat aber eigentlich nie professionell wurde und dann auch ganz aufgehört hat.
Hat jetzt einige Jahre gar net gespielt und startet jetzt einen zweiten, eher hobbymäßigen Anlauf.
Daher sollte das absolut kein Problem darstellen.
dJ-nIsTeL
27. November 2004, 11:15
Morgen! smile.gif
Schade, jetzt is der erste Hardtrance/Dance DJ ausgeschieden.....
Hat der andere mehr Kommerz gespielt oder???
Naja, ich red jetzt ned mehr sondern hör mir mal die Mixe an! ;)
@ Moreno
Mixes in einer Minderwertigen Qualitäts so um die 32 kbits/s sollten echt kein Problem sein wegen den Rechten.
Erstens eben die Quali und zweitens is alles gemixt und mit Moderation vom Brooklyn.
Is also höchstens ne Werbung fürs Brooklyn und die gespielten Tracks.
Vielleicht kann mich da wer bestätigen der sich mit AKM usw besser auskennt. DJ Tpk vielleicht??? tongue.gif
Aber egal, spiel ichs halt ab und nehms auf! *ggg*
Lg,
Markus
smoothdeejay
27. November 2004, 12:15
erster Mix ist Online
DJ Gizzmo in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djgizzmo.rm)
lg Smooth
teejack
27. November 2004, 12:28
boah - gleich mit call on me starten is heftig ;)
...und moderation hör ich bei dem mitschnitt keine.... :confused:
[ 27.11.2004, 13:44: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Moreno
27. November 2004, 13:09
Jo - hab gestern das Mischpult so geroutet das man das nur auf der Anlage aber net in den mitgeschnittenen Mixes hört.
Find ich besser so.
Zweiter Mix is auch schon geschickt, sollte also nimmer allzulang dauern ;)
smoothdeejay
27. November 2004, 13:47
Numero Due ist auch Online!
DJ Zero in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djzero.rm)
DJ Moreno
27. November 2004, 17:46
Hab mir noch schnell erlaubt direkt startende Files daraus zu machen:
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_11_26/2004_11_26_36.JPG
DJ Gizzmo In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djgizzmo.ram)
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_11_26/2004_11_26_68.JPG
DJ Zero In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djzero.ram)
Beide Kontrahenten bei der Urteilsverkündung:
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_11_26/2004_11_26_101.JPG
Und noch schnell der Link zu den Fotos vom Freitag:
Brooklyn Foto Site (http://www.brooklyn.at/gallery/gallery.php?id=85)
Und nochmal danke für den Webspace ;)
[ 27.11.2004, 18:51: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
plastic
27. November 2004, 18:16
Gratulation, beide gut gemischt, wobei das dem Publikum glaube ich eher powidl ist. Musikauswahl, zero ersten 14 Minuten nicht übel, dann naja, Gizmo prügelt von Beginn an die üblichen Verdächtigen....
An alle die noch ausscheiden werden, tröstet euch, 9/10 (oder gar 10/10 :D ) der TopDJs der Welt, laut DJ MAG, würden bei diesem Wettbewerb scheitern, hat also Nüsse mit Euren DJ Qualitäten zu tun...
MfG
Ps: Heute bei Tageslicht am Brooklyn vorbei gefahren, ähmm mein Tipp, tut das lieber nicht, wartet bis es Nacht ist ;)
Steve
27. November 2004, 22:03
mich würd' interessiern mit was aufgelegt wurde... cd oder tt's ??
DJ Moreno
28. November 2004, 16:33
Beide nur mit Turntables.
Jaja plastic - bist eh ein ganz ein lieber wie immer.
Freut mich dass du bei Tageslicht am Brooklyn vorbeigefahren bist - war sicher ein einschneidendes Erlebnis für dich, scheint zumindest so wenn du es uns unbedingt verkünden musst.
plastic
28. November 2004, 18:23
Ja, seitdem kann ich nicht mehr ruhig schlafen....
skubi
28. November 2004, 18:45
kannst ja das brooklyn auf schmerzensgeld für den seelishen schaden den'st erlitten hast verklagen gg
[ 28.11.2004, 19:45: Beitrag editiert von: skubi ]
dJ-nIsTeL
28. November 2004, 21:57
Naja, war ihm wohl zuviel Blech aussen und zuwenig Plastik! :D
29. November 2004, 11:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ja, seitdem kann ich nicht mehr ruhig schlafen.... </font>[/QUOTE]*lol*
Und was soll daran so schirch sein?
dJ-nIsTeL
29. November 2004, 17:27
PS @ Plastic
Klar sieht es ned aus wie so ne sterile supermoderne Nachtschichthittn!
Die Fun war in einer abgewrackten Halle und drinnen wars die geilste Disse die dieses Land je gesehen hat! Und genau deswegen hatte die Halle auch von aussen einen gewissen Sex Appeal! *gg*
Das Baby O schaut auch ned hypermodern aus und drin is saugeil!
Und Brooklyn gfallt ma auch, nur find ich die Tonanlage verbesserungsfähig. Aber das is meiner Meinung nach jede stationäre Anlage die ich kenn ausser die im Baby O Judenau.
Naja, jetzt kommen sicher wieder irgendwelche Zwischen"rufe" von Leuten dies besser wissen. Aber egal, jeder der nicht in der Fun war kann zu dem Thema eigentlich nix sagen. ;)
Lg,
Markus
SK
29. November 2004, 18:02
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Ehre das Brooklyn von innen zu sehen :(
Ich bin meistens im Baby´O. Die Disco find ich aber eh gut ;)
[ 29.11.2004, 19:27: Beitrag editiert von: SK ]
smoothdeejay
29. November 2004, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Ehre das Brooklyn von innen zu sehen :(
Ich bin meistens im Baby´O. Die Disco find ich aber eh gut ;) </font>[/QUOTE]da waren Nistel und ich am samstag auch mal wieda. Techno-Night oda wie das auch gheissen hat.
Is ne nette disco und die Anlage ist einfach nur GEIL!!!
SK
29. November 2004, 20:54
Ja ich finds eigentlich eh extrem leiwand und bin auch sehr oft dort, vor allem sind die Leutz dort nett (staff) ;)
Das mit Techno Traxx ist find ich auch ne gute Idee, aber ich glaub wir sollten nicht den Brooklyn Thread vollspammen *lol*
djgizzmo
29. November 2004, 21:04
Achja bezüglich DJ Gizzmo:
Stimmt der ist schon lange dabei - kenn den Typen auch noch von früher als er bei einigen Clubbings aufgelegt hat aber eigentlich nie professionell wurde und dann auch ganz aufgehört hat.
Hat jetzt einige Jahre gar net gespielt und startet jetzt einen zweiten, eher hobbymäßigen Anlauf.
Daher sollte das absolut kein Problem darstellen. </font>[/QUOTE]Thx fürs verteidigen ;)
Moreno nimmt mir ja das Wort aus dem Mund!
Genau so is es,hab früher nur für mich privat die vinyls gedreht, und hab jetzt 3 Jahre gar nix gmacht.Und jetzt reizt es mich grad wieder aufzulegen,warum sollt ich denn da nicht mitmachen dürfen?
Muß an Dj Zero noch großes Lob aussprechen!Vom mixing her war er einfach perfekt!Naja, leider kann nur einer weiter kommen.....
Also bis zur nächsten Runde!
Nice greetz Gizzmo
BBS18
29. November 2004, 23:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ja ich finds eigentlich eh extrem leiwand und bin auch sehr oft dort, vor allem sind die Leutz dort nett (staff)
Das mit Techno Traxx ist find ich auch ne gute Idee, aber ich glaub wir sollten nicht den Brooklyn Thread vollspammen *lol*
</font>[/QUOTE]Kurz noch offtopic: stimmt das O ist schon leiwand, vor allem der Danny (Resident-DJ) versteht was von seinem Handwerk... :eek:
smoothdeejay
30. November 2004, 11:54
Spam Spam Spam!! smile.gif
Wer ist am Freitag noch dabei?
DJ Stone gegen Wetschi?
Dj Nistel und ich werden fix dort sein. Wäre cool wenn noch andere ausm Forum kommen würden ;)
lg Smooth
30. November 2004, 14:09
Also ich freu mich jedenfalls schonwieder und bin dabei - eh wie immer ;)
cmal
30. November 2004, 22:10
werd mich auch nach horn bewegen ;)
SteveCostello
2. December 2004, 21:07
(So jetzt bin ich auch endlich in diesem Forum angemeldet)
Ich werd mir sicher das ein oder andere Duell anschaun, war ja in der 1. Runde auch sehr amüsant. Diesmal sind ja richtig viele "Neue" dabei, bin schon mal gespannt!
3. December 2004, 06:28
Und heute Abend gehts wieder weiter mit DJ Stone & DJ Wetschi. Bin schon sehr gespannt. ;)
DJ Stone
3. December 2004, 12:55
Unter Umständen (sofern ich mich nicht verfahre *g*) bin ich heute auch Vorort ;)
teejack
3. December 2004, 16:17
@stone
warst du nicht schon beim vorcasting dort? :D
solltest du nicht SICHER dort sein wenn du heute duell hast? :D :D
smoothdeejay
3. December 2004, 16:38
noch ein paar stündchen und wir sind auch in Horn. Freu mi scho.
@ Moreno i nehm was für dich mit.. du musst ma an gefallen tun smile.gif smile.gif smile.gif . cy@ there
Wetschi
4. December 2004, 01:24
So. .
Gratulation Dj Stone.
War meiner Meinung nach der bessere beim Mixen, und hat somit auch verdiehnt gewonnen.
Trostpflaster für mich - Besser ich scheide in der ersten Runde aus - und kann nächstes Jahr wieder teilnehmen - als in der zweiten Runde, und schau durch die Finger.
Viel Glück noch allen anderen, und @ Nistel - zeig Ihnen wo der Hammer hängt ;O)
DJ Moreno
4. December 2004, 11:53
Jo - Wetschi hat das gestrige Ergebnis ja quasi schon vorweg genommen.
Zum Voting
DJ Voting:
DJ Wetschi: 4
DJ Stone: 5
Publikumsvoting:
DJ Wetschi: 3,869
DJ Stone: 3,1967
Ergibt gesamt:
DJ Wetschi: 7,869
DJ Stone:8,1967
Die beiden trennten also am Schluss nur 0,3 Punkte.
Beide boten Mixtechnisch wirklich beachtliche Leistungen - Mixes laden bereits rauf
smoothdeejay
4. December 2004, 13:00
erster Mix der Runde numeo due ist online:
Wetschi in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/wetschi.rm)
lg Smooth
Wetschi
4. December 2004, 13:18
ach du meine Güte lol ..
also Moreno .. den letzten Übergang hättest echt weglassen können :D
smoothdeejay
4. December 2004, 13:27
Übergang gepatzt, jedoch was ich sehr bewundernswert finde ist
-) du legst ja nicht lange mit vinyls auf, 1 Monat, so wie du es uns mitgeteilt hast.
-) Hast du den Fehler schnell wieder korrigieren können, was sehr sehr schwer ist, vorallem, bei einem contest, wo alles einfach"perfekt" sein muss.
lg Smooth
Wetschi
4. December 2004, 13:29
inzwischen sinds 6 wochen :D
smoothdeejay
4. December 2004, 13:51
zweiter Mix der Runde numeo due ist nun auch online:
DJ Stone in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djstone.rm)
lg
Despres
4. December 2004, 14:12
Hör auch gerade den Mix vom Wetschi und finde eigentlich ist er sehr geil!
Vorallem bist mir sympatisch weilst C Bool gespielt hast ;)
Beachtliche Leistung von meiner Seite an die herren, weiter so! Übrigens geile Idee die Mixes online zu stellen tongue.gif
skubi
4. December 2004, 14:43
also das set vom stone is wirklich geiler clubhouse. werd beim contest auch in die richtung spieln, vielleicht bissl härter.
plastic
4. December 2004, 17:18
Gratuliere Stone zum Sieg, sein Set ist zwar nicht meine Richtung, hört sich aber deutlich eigenständiger und gereifter an als Wetschis, macht Freude zuzuhören...
Wo reift so ein Talent in Wieselburg heran, im Pulverfaß? :D
DJ Moreno
4. December 2004, 17:31
Hab die .rm Files jetzt wieder umgewandelt in .ram Files damits gleich starten ;)
DJ Wetschi In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djwetschi.ram)
DJ Stone In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/djstone.ram)
DJ Stone
4. December 2004, 17:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Gratuliere Stone zum Sieg, sein Set ist zwar nicht meine Richtung, hört sich aber deutlich eigenständiger und gereifter an als Wetschis, macht Freude zuzuhören...
Wo reift so ein Talent in Wieselburg heran, im Pulverfaß? :D </font>[/QUOTE]Dankeschön ;)
Wo ich heranreife? In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. Und sonst macht man ja jetzt eh angeblich Ausflüge ins Brooklyn nach Horn ;)
Chris Mojito
4. December 2004, 18:54
gratulation an mr. stone!
wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)
schade, dass wetschi ausgeschieden ist, aber ein kollege ist ja noch im rennen *gg*
skubi
4. December 2004, 19:11
wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)</font>[/QUOTE]ja, das wundert mich auch. freut mich aber zugleich natürlich auch
brauch ich ma keine sorgen machen, wenn ich auch mit clubhouse auffahr smile.gif
Chris Mojito
4. December 2004, 19:14
interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten!
Wetschi
4. December 2004, 19:21
Also, zum Publikumsvoting ist zu sagen, das es meiner Meinung nach reine Freunderlwirtschaft ist.
War auch bei mir so. Hatte ein gutes Publikumsvoting weil ich mehr Freunde dabei hatte.
Die leute die dort normaler gast sind, intressiert das gar nicht so, und die stimmzettel landen dort hauffenweise zerknüllt am Boden.
So hab ich das gesehen und empfunden.
Vl. wars auch nur so weil nicht soviel los war.
Hoffentlich ist es wenn mehr los ist, anders.
Aber wie auch immer.
Hat mir mächtig Spass gemacht dort zu stehen und meine Mukke zu spielen ;)
Echt geiles Gefühl.
Wetschi
4. December 2004, 19:24
interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten! </font>[/QUOTE]Oder beide Kommerzig :D
DJ Moreno
5. December 2004, 15:55
Der Stone hat meines Wissens drei Leute mitgehabt und trotzdem nicht so schlecht abgeschnitten.
Dieser Freitag war aber publikumsmäßig deutlich unter dem Schnitt, eigentlich keine Ahnung warum. Im Empire war angeblich auch nix wirklich los.
Na was solls - Fotos gibts übrigens unter diesem Link:
Brooklyn Foto Page Wetschi Vs. Stone (http://www.brooklyn.at/gallery/gallery.php?id=87)
Chris Mojito
5. December 2004, 16:16
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_03/2004_12_03_58.JPG
wer isn da wer?!
dass ma auch amal a gsicht zu den postern hat *gg*
plastic
5. December 2004, 16:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. </font>[/QUOTE]Seit das XL auf dem Kommerz- Billigsaufzug aufgesprungen ist, sind die eigenen 4 Wände ja die einzige Alternative :D
DJ Moreno
5. December 2004, 16:39
Links der Gewinner Stone, rechts Wetschi.
Foto ist glaub ich direkt vor der Bekanntgabe des Gewinners gemacht worden - beide einigermaßen verspannt *g*
Despres
5. December 2004, 16:48
Links der Gewinner Stone, rechts Wetschi.
</font>[/QUOTE]Hm ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie wusste ich wer da wer ist!
Einfach rein ausn gefühl raus! ;)
Chris Mojito
5. December 2004, 17:10
und wem gehört der gutaussehende kopf in der mitte?! :D :D
deadmau$
5. December 2004, 18:26
Das ist der Verlierer der vorigen Runde. Nächste Woche liegen dann schon 2 dort :D
[ 05.12.2004, 19:27: Beitrag editiert von: -dmp- ]
5. December 2004, 19:01
*lol*
:D :D :D
deadmau$
8. December 2004, 19:08
Mal ne Frage: Bekommt man bei dem Mischpult auch den Master am Kopfhörer?
Hab da letztens ka Knöpferl dafür gfunden. :confused:
DJ Moreno
9. December 2004, 11:12
Man kann das Vorhörsignal und das Mastersignal am Kopfhörer splitten, soll heißen eines Rechts das andere Links, die beiden Signale mischen geht allerdings nicht.
Braucht ja eh kein Mensch, oder ?? *g*
dJ-nIsTeL
10. December 2004, 23:35
Dafür hat das Mischpult einige Sonderfunktionen und "abnehmbare" Teile! :D :D :D :D
Ich bin schon gspannt ob ich da gscheit was zambring auf dem Ding bei dünklerem und viel lauterem Discobetrieb. Vor allem hatte ich beim Casting die Monitore ganz aus weil ichs ma ned einschalten traut hab. Ich vertrau den Dingern ned, obwohl sie viel genauer wären als die stampfende PA.... :rolleyes:
Langsam krieg ich eh das Reissate! *gg*
2 Weeks left ! :eek:
Lg
[ 11.12.2004, 00:36: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
deadmau$
11. December 2004, 01:19
Soda, geradeeben heimgekommen vom heutigen Auftritt im Brooklyn, hier mein Feedback über den heutigen Abend.
Aalso...
Ich bin mir bewusst, dass mein Set eine Spur zu hart war für das Publikum. Aber das stört mich nicht, da ich unbeeinflusst meinen Style gespielt habe und nie wirklich erwartet hatte weiterzukommen.
ABER: Ich finds nur sehr sehr naiv und vor allem dumm, dass sehr Viele bereits den Stimmzettel ausgefüllt hatten (Lipps: 5, Ich: 2), obwohl ich noch gar nicht gespielt hab!! Einige davon waren zu Beginn meines Sets ja gar nicht mehr da! Und einer hat mir mitten unterm Auflegen seinen ausgefüllten Stimmzettel gezeigt (Lipps: 5, Ich: 2) und mich gefragt welcher ich von den beiden eigentlich sei!!!! :confused:
Diese Tatsache enttäuscht mich und beweist eigentlich nur, dass das Publikumsvoting total "für'n Hugo" is, da Lokalisten eben einen ungeheuren Heimvorteil geniessen und andere (von weiter her) nicht.
Was mich hingegen sehr freut ist, dass meine Musik dem Kern-Brooklyn-Team gefallen hat! Leute, ihr versteht was von Musik! Danke für euer Verständnis und eure Votings!
An dieser Stelle auch noch herzliche Grüsse an die beiden Residents, den LJ, die nette blonde Kellnerin neben dem DJ Pult, der netten Kassierin am Eingang, Miss Mine, Andi und alle die noch dazugehören zum Brooklyn-Team!!
Und natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch an den heutigen Gewinner DJ Lipps!
Bis nächsten Freitag (mit meinem Kumpel Skubi).
greetz
edit: Die Pfefferspray-Attacke zu Beginn war ja wirklich das Letzte!!! Ich hoffe ihr stellt den Idioten und bringt ihn zur Rechenschaft! Einfach unpackbar!
[ 11.12.2004, 02:24: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Moreno
11. December 2004, 11:56
Jo - damit hast du mir das Ergebnis im Prinzip schon vorweg genommen.
Kurz zum Voting von gestern:
DJ Voting:
Lipps: 5
DMP: 5
Die Mixes waren gestern wirklich von beiden sehr sehr gut - Lipps mit einem absolut fehlerfreien Kommerzset und dmp mit wenigen kleinen Fehlern aber dafür umso dynamischer.
Publikumsvoting:
Lipps: 4,7
DMP: 2,8
Damit Gesamtscore:
Lipps: 9.7
DMP: 7,8
@dmp: Du hattest wohl das schwerste Los der ersten Runde weil der Lipps sowas wie ein Lokalmathador ist - den kennen die Leute, der weiß was die Hits sind und so nebenbei ist er inzwischen im Mixing meistens perfekt.
Schade um dich - ehrlich.
Für mich warens wunderbare dreißig Minuten, obwohl Techno eigentlich nix meines ist.
Dass die Sache mit dem Publikumsvoting etwas problematisch ist/sein kann ist uns durchaus bewusst.
Aus zwei Gesichtspunkten braucht man aber das Publikum auch, 1.: wen hätten wir sonst gestern zum Sieger erklärt??? ich wüssts nicht.
2.: letztendlich lebt die Disco vom Publikum und daher ists meiner Meinung auch wichtig es einzubinden.
Mixes und Fotos kommen etwas später ;)
Die Sache mit dem Pfefferspray war alles andere als witzig - wenn ich den Kerl (die beiden Kerle) persönlich find schneid ich ihnen die Eier ab, da kannst dir sicher sein.
DjLiPpS
11. December 2004, 12:23
@ DMP erstmal DANKE fürs Gratulieren! muss sagen dass dein mixing sicher nicht schlechter ist als meines, du hattest glaub ich ein paar kleine fehler und hast aber glaub ich mehr Nummern als ich gespielt, ich hab 9 gespielt und du?
Ich war gestern selber von meinem Mixing überzeugt, daher ich keine Technics zuhause habe, spiel quasi wenns viel ist 4 mal im Jahr auf Technics ...
Diese Sache mit dem Puplikumsvoting ist ein haarige Angelegenheit, ich finde dass man das Puplikum schon miteinbeziehen soll aber nicht so stark mitwirken lassen sollte.
Na war auf jeden Fall ein leiwander Abend, überhaupt dein Set war sehr sehr geil!!! Vielleicht sehen wir uns nächsten Fr. ...
skubi
11. December 2004, 13:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Diese Sache mit dem Puplikumsvoting ist ein haarige Angelegenheit, ich finde dass man das Puplikum schon miteinbeziehen soll aber nicht so stark mitwirken lassen sollte.</font>[/QUOTE]naja, ganz so scheinheilig brauchst auch wieder nicht tun, du weißt was ich mein ;)
unkommerzielle musik kommt halt leider bei den meisten disco besuchern nicht so gut an. techno passt halt doch eher ins gaso oder ins flex.
naja, freu mich schon auf nächste woche.
deadmau$
11. December 2004, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
@ DMP erstmal DANKE fürs Gratulieren! muss sagen dass dein mixing sicher nicht schlechter ist als meines, du hattest glaub ich ein paar kleine fehler und hast aber glaub ich mehr Nummern als ich gespielt, ich hab 9 gespielt und du?</font>[/QUOTE]Ich hatte wohl schon zu viel "Relax-Drinks" intus und deswegen auch etwas übermütig. Ausserdem hatte oft zwei Platten gleichzeitig unbeaufsichtigt laufen während ich schon die nächsten rausgesucht habe.
Bei mir warens glaub ich 10 Platten. (Bei der 11. hat mich dann der Moreno verjaukt tongue.gif )
smoothdeejay
11. December 2004, 14:29
soudala beide Mixes sind nun Online:
DJ Lipps in the mix (http://discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djlipps.rm)
DMP in the mix (http://discotraxx.at/vst/brooklyncontest/dmp.rm)
Sorry wegen der kleinen Verzögerung smile.gif
lg Smooth
teejack
11. December 2004, 15:14
so, hierzu gibts doch einiges zu sagen :D
hör mir grad die mixe durch - technisch voll ok! aber wenn ich dann höre "lipps lokalmatador" und zusätzlich besteht das set aus den top der aktuellen dj-charts, find ichs nicht wirklich fair...sympathiebonus geht an dmp ;)
mit den top10 kann jeder gute stimmung machen - selbst mr. BPM Studio und autofade tongue.gif
ich nehm mal an lipps war auch der erste beim duell - in dem sinne schon alles weggespielt - ok, der dmp hätt die platten wahrscheinlich sowieso nicht angefasst :D
zum publikumsvoting - wenn schon alle vorher ausfüllen - wieso gebt ihr die stimmzettel dann nicht erst an den bars aus wenn schon beide aufgelegt haben? :confused:
DjLiPpS
11. December 2004, 15:27
@skubi
nein eigentlich weiß ich nicht was du meinst?
DjLiPpS
11. December 2004, 15:33
@teejack
Er hätte ja auch solche Nummern spielen können oder? Ich geh schon 3 Jahre ins Brooklyn und weiß ganz einfach wie man die Leute dort bewegt und ein DJ sollte ja spielen was die Leute hören wollen oder? nichts anderes hab ich gemacht ... mir selbst gefällt von meinem Set nur 1 Nummer und das ist die "Days of Glory" von Mellow Trax! Das ist ein Contest in einer kommerziellen Disco, da muss man sich eben darauf einstellen. Es war schon sehr oft so dass das Publikum das Votin umgedreht hat, wenn der Verlierer z.B. besser gemischt hat. Zugegeben war es trotzdem ein sehr sicheres Set für die Leute. Es stimmt auch dass der erste vielleicht einen Vorteil hat, aber das wird ausgelost oder wir beide haben es gestern so ausgemacht und er wollte als zweites spielen ...
DjLiPpS
11. December 2004, 15:39
@teejack
nochmal zu den Bewertungen, wenn man die Zettel erst nachher ausgibt, passiert 1. dass sich Leute meherere Zettel als nur 1 holen und 2. bin ich mir sicher dass wenn Leute schon vorher ausfüllen bevor beide gespielt haben und die erst nachher ausfüllen dass diese Original das selbe ausfüllen, überhaupt wenn es Freunde des DJ´s sind oder? der 1 hört sich beide an bevor er stimmt, der andere weiß sowieso vorher was er stimmt.
teejack
11. December 2004, 15:44
a. es gibt in diesem forum eine edit-funktion
b. gegen kommerz hab ich ja nichts - aber es würde dich auch kein chef lieben wenn du in 30min. die kompletten chart abbrennst - was machst du danach? :D
c. hab das set jetzt erst fertig gehört - und es wurde ja vom kommerz immer schlimmer :D
d. ich schätz mal die geschwindigkeits-schwankungen im mix kommen von der aufnahme bzw. konvertierung, oder es sind ausbesserer.... :confused:
e. wenn er nach dir dran war hätte er solche nummern nicht mehr spielen können, da du wie schon gesagt alle verbraten hattest... :D
f. ja, ein dj soll tracks spielen die dem publikum gefallen - wenn aber nie einer was neues spielt - gibts auch nix neues, wird auch mit der zeit fad, oder? :D
...ich geh jetzt in den keller weinen.... tongue.gif
[ 11.12.2004, 16:46: Beitrag editiert von: teejack ]
DjLiPpS
11. December 2004, 16:00
@teejack
wie geht das mit der edit funktion?
und ich hab gestern keine Resident-Nacht gespielt ein Set von 30 Minuten gespielt, womit ich ganz einfach bei den Leuten angekommen bin. Wenn ich eine ganze Nacht spiel dann muss ich die ganze Nacht für Party sorgen und da werd ich nicht alles in 30 Minuten spielen, sagt mir der klare Menschnverstand. Ich leg auch ganz andere Sachen auf, aber ich spiel lieber eine Nummer wo ich weiß bei den Leuten komm ich damit an, als ich spiele eine geile House Nummer wo ich im Brookyln die Tanzfläche räume ... Wie ich zum spielen angefangen habe, war die Tanzfläche so voll wie sie an diesem Abend vorher nicht mal ansatzweise war, und das spricht für mich für Erfolg, der DMP hat nicht mal 1/8 davon gehabt, dass soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine Tatsache dass ich eine Kommerzbude besser unterhalten habe!
aber danke für deine Meinung
teejack
11. December 2004, 16:10
einfach oben in deinem posting gibts den edit-button - der zweite von rechts! ;)
gut, wenn das den contest dann darauf runterbricht, das der gewinnt der zuerst dran kommt und die charts killt, bin ich froh nicht mitgemacht zu haben! ;)
...und außerdem hast den di-fumetti vergessen! :D
außerdem bin ich dann auf dein nächstes set gespannt - würd mich nicht wundern wenn wieder nummern von gestern vorkommen..... :rolleyes:
[ 11.12.2004, 17:17: Beitrag editiert von: teejack ]
deadmau$
11. December 2004, 16:34
@lipps: d.h. du bist eine Hitschleuder und würdest auch Polka spielen, wenns die leute hören wollten!?
Wenn der ganze Contest nach diesem Prinzip ablaufen würde, dann würde jeder die selben Platten mitnehmen, das Publikum würde 30x Chart-HITS hören und es ginge nur noch darum wer anfangen darf (und wer mehr Freunde mitnimmt). *gähn*
Und so lange es eine Freunderlwirtschaft gibt, kann so ein Contest auch NIE objektiv sein.
Man braucht dafür einfach ein neutrales Umfeld.
Ich wage zu behaupten, die meisten, die mir 2 Punkte gegeben haben, haben nicht ein mal darüber nachgedacht. Die hatten keinen blassen Schimmer worums da eigentlich geht.
Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass die Jurie aus min. 10 Fachkundigen bestehen sollten, die dann mit einem Punktesystem bewerten (wie beim Skispringen halt)
[ 11.12.2004, 17:42: Beitrag editiert von: -dmp- ]
teejack
11. December 2004, 16:41
wär ich nach dir drangekommen, hätte ich dann extra für dich die folgenden platten gespielt:
elektrochemie lk - schall
gigi - lamour toujours
mauro picotto - komodo
prezioso - rock the discothek
floorfilla - anthem #2-4
groove coverage - poison
haiducii - dragostea din teii
...
auf das wär ich gespannt gewesen - und auf dein gesicht, wie fair du das gefunden hättest.... redface.gif
tja, die aussage ein dj muss das spielen was das publikum will hat dmp schon richtig dokumentiert! tongue.gif
da Brain
11. December 2004, 16:42
dmp: das is immer so auch in der fun hat damals dieser Feivel D gewonnen obwohl die beiden anderen finalisten besser waren....don't givre a fuck about ;)
es geht ja auch um nix also is ja egal :rolleyes:
Lipps: ich mein is es wirklich dein ziel die "hur von de leid" zu sein??
ich würde schon schauen das ich meinen style spiele, weil ich ja wissen will wie ich in meinem element ankomm....
das die charts ziehen is eh klar weil sonst wärens ja nicht die charts ;)
IAN NEVARRA
11. December 2004, 16:46
Ich bin froh, dass es mal einer erwähnt hat: nämlich Teejack. Hab mir die ganze Zeit gedacht, wennst dort weiter kommen willst, musst du die momentan besten Kommerz Schleudern spielen. Und wenn das zwei wollen, dann hat der erste schon gewonnen.
@dmp: vom Publikum kannst nicht erwarten, dass die gaaanz genau auf die Übergänge hören und dann fachsimpeln. Die wollen einfach nur ihren Spass. Darum finde ich es auch ein bisschen schade, dass das Publikum soviel zur Entscheidung beiträgt.
Also es wird immer der den Vorzug erhalten, der den "besten" Kommerz spielt. Trotzdem glaube ich auch, dass man durchaus mit gutgewählten "Non-Kommerzler Scheiberln" auch weiter kommt.
Mein Kritikpunkt: dass das Publikum im Endeffekt entscheidet.
@Moreno: Klar lebt die Disse vom Publikum, aber das sollte ja ein Contest sein, wo das größte Talent heraus gesucht werden soll, eigentlich. Also vielleicht sollte man für die kurze Zeit nicht auf das Publikum hören und selbst entscheiden. Meine Meinung....
;)
teejack
11. December 2004, 16:50
wenn ich mich auch nicht ganz täusche hieß es seitens mr.morenos das das publikum diesmal nicht mehr soviel stimmrecht haben soll.... :confused:
nachdem bis jetzt aber alle von den profis mit 4oder5 bedacht wurden, gehts eigentlich wieder NUR ums publikum :(
deadmau$
11. December 2004, 16:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@Moreno: Klar lebt die Disse vom Publikum, aber das sollte ja ein Contest sein, wo das größte Talent heraus gesucht werden soll, eigentlich. Also vielleicht sollte man für die kurze Zeit nicht auf das Publikum hören und selbst entscheiden. Meine Meinung.... ;) </font>[/QUOTE]Auch meine Meinung.
btw. wer kann eine Tracklist von meinem Set aufstellen? :D
IAN NEVARRA
11. December 2004, 17:00
nachdem bis jetzt aber alle von den profis mit 4oder5 bedacht wurden, gehts eigentlich wieder NUR ums publikum </font>[/QUOTE]Also ich würds so machen: Die Zettel ausgeben, damit das Publikum auch seinen Spass hat und ein bissl was ausfüllen kann. Aber ich würde sie NICHT zum Entscheidungsträger machen. D.h. die Experten müssten sich einfach klarer festlegen. Ich glaube das Publikum verzeiht einem, der nur Kommerz spielt und alles wegrockt, Fehler mehr als einem, der mit Techno rein brescht.
teejack
11. December 2004, 17:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
btw. wer kann eine Tracklist von meinem Set aufstellen? :D </font>[/QUOTE]also Tracklist kann ich keine machen - aber respekt: sehr geiles set! :eek:
SK
11. December 2004, 17:03
also das Set von DMP find ich extrem geil so richtig schön treibend :eek:
[ 11.12.2004, 18:05: Beitrag editiert von: SK ]
dJ-nIsTeL
11. December 2004, 17:07
Sodala, hab mir mal beide mixe reingezogen.
Der Moreno hätts ned besser beschreiben können!
Aber dmp's Sound hat ma eindeutig besser gefallen. Ging zwar nicht voll auf die Zwölfe (von zu Hart keine Spur!), aber war sehr erfrischend!
Ich fand auch den DJ Stone letzte Woche ned übel, wobei ich House nur eine begrenzte Zeit aushalte! :D
Stylefragen sollten eigentlich wurscht sein bei einem DJ Contest. Funktioniert jedoch nicht, wenn man einen im Rahmen einer kommerziell ausgerichteten Discothek macht.
Aber trotzdem Gratulation an die bisherigen Duellgewinner.
Ich hoffe nur die Charts ändern sich in den nächsten Wochen grundlegend sonst wirds fad mit der Zeit! Ich sag nur CALL ON ME etc..... :D
@ dmp
Wo legst du sonst so auf???
Eventuell Lust 1 mal die Woche bei nem Webradio zu spielen?
Lg,
Markus
[ 11.12.2004, 18:08: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.