Vollständige Version anzeigen : 2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn
DJ Stone
11. December 2004, 17:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Ich hoffe nur die Charts ändern sich in den nächsten Wochen grundlegend sonst wirds fad mit der Zeit! Ich sag nur CALL ON ME etc..... :D </font>[/QUOTE]Tut mir leid das ich die Call On Me zum Schhluß gespielt habe
tongue.gif
deadmau$
11. December 2004, 17:43
Danke für die Blumen! Ich persönlich bin etwas enttäuscht von meinem Set gestern - ich mach normal so gut wie nie Pitch-Fehler - aber die Anlage hat mich ein wenig irritiert. (mir ging einfach mein geliebtes DJM-600 ab)
Normalerweise spiel ich nicht mit Monitor, sondern nur mit Kopfhörer (--> genauer).
@nistel: Spiel größtenteils nur privat. Welcher Webradio ist das? Hätte schon Lust mal wieder zu streamen.
plastic
11. December 2004, 20:26
dmp, ich hätte Dir 5 Punkte gegeben, lipps hätte ich nicht bewerten können, hätte am Parkplatz gewartet bis das vorbei ist ;)
Pfefferspray? Zeig die Chaoten an...
SteveCostello
11. December 2004, 21:26
Ich denke, wen jemand einen fairen Contest haben will, d.h. es wird wirklich das Können und nicht das bewertet, wie gut das Publikum gerade die Lieder findet, dann ist man hier falsch. Hier geht es nunmal auch darum, dass es dem Publikum gefällt und so war es auch beim 1. DJ-Contest.
Umso mehr finde ich es aber gut, wenn jemand seinen Stil repräsentiert und dazu steht und nicht nur das spielt, was das Pub. hören will, damit man gewinnt.
Ich denke man kommt für SICH PERSÖNLICH weiter, wenn man seinen Standpunkt vertritt und dazu auch steht.
Ich denke, man hat auch selbst mehr davon, wenn man das macht was man mag und nicht das, was andere von einem erwarten (Pub. jetzt gemeint), so ist das nicht nur hier.
Ich persönlich steh zu "meinem Stil" und zudem was ich auflege und finde es auch super, wenn andere das genauso sehn.
PS: Ich bin absolut nicht gegen DJ Lipps und nicht gegen Kommerz sondern hab nur eine klare Meinung.
dJ-nIsTeL
11. December 2004, 22:29
@ dmp
Webradio Discotraxx einfach auf mein Hausal klicken! *gggg*
Lass dich vom 24 Stunden Stream ned irretieren, da is a nur Kommerz drauf. Aber gespielt wir im allgemeinen alles was elektronische Technoide Musik ist! ;)
Smooth Schranzt manchmal a bissl, Hardstylen tu ma alle a bisserle, und sonst alles durch die Bank. :D
@ gcGerundas
Jawohl! Sehr löbliche Einstellung. So sehe ich das auch! Schade das nicht jeder DJ so zu seinem Style steht.
Aber mir hat mal ein Resident gesagt "ich spiel dir auch Karl Moik Musik solang ich nicht in einem Büro sitzen muss."
Gibt halt verschiedene Arten von DJs! Die einen wollen sich verwirklichen darin, die anderen wollen ihren Style in die Welt raustragen, und für die einen is es nur ein normaler Beruf und und und....
gibt soviele Gründe warum Leutz auflegen wollen....
Ich lass jetzt mal gut sein sonst schreib ich noch mei Lebensgeschichte rein.. :rolleyes:
Lg,
Markus
Wetschi
11. December 2004, 22:38
was war mit Pfefferspray ?
dazählts mal wer. .
Wetschi
11. December 2004, 23:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
und wem gehört der gutaussehende kopf in der mitte?! :D :D </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Das ist der Verlierer der vorigen Runde. Nächste Woche liegen dann schon 2 dort :D </font>[/QUOTE]http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_10/2004_12_10_55.JPG
LOL
.:: JB ::.
12. December 2004, 08:05
Guten Morgen!
Hab mir die ganzen Einträge jetzt durchgelesen und kann bei Gott nicht sagen, dass ich anderer Meinung bin als ihr.
@ DJ Lipps:
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ABER seit wann hast du die Einstellung, dass man das Publikum schon ein wenig miteinbeziehen sollte?? smile.gif
Diese Sache ist mir an dir neu... den beim vorigen Contest warst du da ganz anderer Meinung, als du ausgeschieden bist.
Ist jetzt nicht böse gemeint, gell - aber es verwundert mich nur ein wenig...
Zum Abend selbst:
Vorerst gab es eine Pfefferspray-Attacke wie schon erwähnt wurde.
DJ Lipps befand sich am WC in der Disco und hat 2 gesehen die etwas ausgesprüht haben. Gleich auf der Stelle hat er nicht reagiert, weil er ja nicht wusste was die beiden Burschen da treiben.
Doch nach kurzer Zeit roch er den Spray und hats auch gleich dem Chef berichtet. Man hat die 2 noch rausgehen sehen, aber unternommen wurde zu dem Zeitpunkt noch nichts.
Dann warens schon weg.
Der Spray hat sich in Sekundenschnelle im ganzen Lokal verbreitet, sodass jeder zu Husten begann und es unerträglich war.
Die Leute verschwanden alle zum Eingang - was der Stimmung natürlich nicht gut tat.
Nach ner Weile als der Contest dann Begann hatte sich die Sache wieder etwas beruhigt.
Wir sind uns ziehmlich sicher, dass es 2 aus dem Empire waren, denn derselbe Vorfall war vor ein paar Monaten auch schon an einem Samstag morgen.
Wie gestört muss man eigentlich sein, um sowas zu tun??? :confused:
CONTEST:
Zuerst war DJ Lipps an der Reihe wie schon erwähnt.
Vom Mixing her war mir sowieso klar, dass er gut sein wird und dass es da so gut wie keine Probleme geben wird, da er wirklich gut geworden ist.
Das was er jedoch hatte -- Fan-Gemeinde.
Ich fands schade, dass du so kommerziell gespielt hast, denn du hast was anderes auch drauf - aber da kann ich dir nichts dreinreden. Das hast eh du wissen müssen.
DJ Stone hat es vorige Woche auch geschafft, mit einem House-Set weiterzukommen.
Das perfekte Beispiel dazu, dass es möglich ist.
Das Ergebnis war aber knapp, was ich mich noch erinnern kann und die Leute waren von seiner Musik begeistert (weil es mal was anderes war). - Von meiner natürlich auch - sonst wär ich nicht weitergekommen ;)
Allgemein muss ich sagen:
Ich würds nie übers Herz bringen, wenn ich wo mitmache, dass ich O-Zone spiele etc.
Weil es für mich eine seelische Vergewaltigung wäre...
Wenn ich Musik spiele, dann so, wie sie mir gefällt - den das ist mein Stil ...
In diesem Sinne, LG
dJ-nIsTeL
12. December 2004, 10:22
Oha, hier war die Mine also auch! :D
Das mitn Pfefferspray bzw. Tränengas is in der Fun auch passiert am letzten Tag. Aber hat keiner gemerkt so richtig, weil sichs in der riesen Halle schnell verteilt hat und die Securitys gleich die großen Notausgänge aufgemacht haben.
War aber detto das auf einmal alle so ein komisches Gefühl in die Atemwege hatten! ;)
Aber so Trotteln gibts halt. Da kann man nur hoffen das mal ne Massenpanik ausbricht und nur genau die zwei zertreten werden! *ggg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn ich Musik spiele, dann so, wie sie mir gefällt - den das ist mein Stil ...
</font>[/QUOTE]Kann nur hoffen das das so bleibt wenn du mal Resident bist. Zumindest das du in einer gewissen Mischung mit Kommerzschmarren immer deiner ganz persönlichen Note treu bleibst!
So wirst du zwar nie in zB. die Nachtschicht kommen, aber wir hätten hier in Ö ne gute DJane mehr. ;)
Lg,
Markus
DJ Moreno
12. December 2004, 12:52
Fotos vom Freitag, Lipps Vs. DMP (http://www.brooklyn.at/gallery/gallery.php?id=89)
Mein letzter Kommentar zum Samstag und Kommerz oder nicht Kommerz oder hin oder her.
Der Lipps hat keinen einzigen Mixfehler in seinem Set - wenn man also davon ausgeht das wir NUR die Technik bewerten würden und die dafür genauer wäre an dem Tag wohl auch der Lipps weitergekommen.
Ich halt als Resident auch nicht viel davon wenn da einer daher kommt und in 30 Minuten so ziemlich alles rausreisst was ich momentan als 100%Floorfiller hab die ich normalerweise über eine Nacht so verteil das mir die Tanzfläche nicht leer wird.
Nur: das ist schon die Sache von den jeweiligen Teilnehmer und ich denke nicht dass ich den Lipps dafür verurteilen kann auf Nummer sicher zu gehen.
Und noch einmal: Wer auch nur einen einzigen groben Fehler in seinem Set findet darf weiter diskutieren wie fair das ist das er weiter gekommen ist - alle anderen sollten eigentlich schon leise sein.
Wenn einer Moik auf Stoakogler sauber mischt halt ich zwar auch nix davon aber wenns passt - von mir aus. Ich werd niemanden, egal ob kommerziell oder nicht vorschreiben was er bei dem Contest zu spielen hat.
Wir haben lange über das Publikumsvoting diskutiert - letztendlich waren wir uns aber, trotz aller Probleme die das mit sich bringt, einig dass man das Publikum nicht ausschließen kann.
Damit ist die Diskussion die sowieso immer gleich ist für mich beendet, ich gratuliere beiden Teilnehmern zu den wirklich starken Leistungen.
Achja - fragt mal die 8 die beim letzten Contest dabei waren - die meisten von ihnen werden euch sagen dass die Erfahrung alleine da 30 Minuten zu stehen einiges weitergebracht hat. Es wird JEDER der da mitmacht und auflegen will seinen Weg gehen, mit einer Erfahrung die man nur machen kann wenn mans probiert.
Noch schnell zu der Pfefferspraygeschichte:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sind uns ziehmlich sicher, dass es 2 aus dem Empire waren, denn derselbe Vorfall war vor ein paar Monaten auch schon an einem Samstag morgen.
</font>[/QUOTE]Da möcht ich noch dazusagen dass dabei Personal vom Empire bzw. eine wirklich gezielte Aktion auszuschließen ist. Vielmehr handelt es sich dabei wohl um etwas abartige "Fans" unseres Mitbewerbers in Horn...
DjLiPpS
12. December 2004, 17:55
Also erstmal muss ich zugeben dass ich am Fr. einfach auf nummer Sicher gegangen bin, weil ich einfach weiter kommen wollte, Ich denke mir einfach, wenn ich gut mische und 5 punkte bekomme und dann noch NUR Hits spiele, dass ich damit auch noch bei den Leuten ankomme und sehr viele Leute haben zu mir gesagt dass es "Geil" war, und das kommt daher dass ich nur Hits gespielt habe, ich persönlich fand es von der Musik her schlechter als das Set von DMP. Und wenn ich wo auflegen würde wo die meisten Leute Blasmusik (Volksfest) - wo ich nie auflegen werde *g* - dann würde ich das auch spielen, weil wenn ich dort Haiducii spiele haut mich der Chef raus *g*
@ mine zum Voting, damit meinte ich wenn man schon das Puplikum mitstimmen lässt, dass dieses Voting dann nicht so stark das Gesamtvoting beeinflusst wie im Brooklyn.
@ DMP ich bin ganz deiner Meinung, aber ich hab schon Erfahrung mit dem Contest gemacht und weiß dass das Puplikum das alles entscheiden kann, das hat es auch bei uns gemacht. Ich bin der Meinung dass man das Puplikum ausschließt, weil es wirklich nur darum geht, wer die meisten Freunde mit hat, ob das Sinnvoll ist ... :confused:
Also beim nächsten Contest werd ich schaun dass ich dem Moreno nicht so viele Hits wegnehme, sorry!
deadmau$
12. December 2004, 19:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Lipps hat keinen einzigen Mixfehler in seinem Set - wenn man also davon ausgeht das wir NUR die Technik bewerten würden und die dafür genauer wäre an dem Tag wohl auch der Lipps weitergekommen.</font>[/QUOTE]Jetzt nix gegen Lipps. Aber was kann man bei 10-15 sek.-Übergängen auch schon grossartig falsch machen??
plastic
12. December 2004, 21:45
Genug ;)
Obwohl ein holpriger Übergang für mich nicht so störend ist, wie ein Set mit dem ich schlicht nichts anfangen kann, möchte gute Musik und nicht gelungene Übergänge, aber das ist ein gaaaanz anderes Thema.
GN8
SteveCostello
12. December 2004, 22:12
Mal abgesehen von den ganzen Diskusionen über das Voting und Fairness usw. finde ich, dass der Contest trotzdem eine gute Chance für die, die mitmachen, ist.
Es ist allein mal schon ein Erlebnis vor vielen Leuten auflegen zu können und das in einer Disco. Das ist schon mal eine Erfahrung für sich.
Dann kann man Gleichgesinnte treffen, über Musik & Co. quatschen und einfach Spaß dran haben.
Also bei allem "Schlechten" finde ich es eine gute Idee, dass es den Contest gibt.
PS: So kann auch das Publikum mal teils neue Sachen hören, weil ja sonst eher kommerzige Gast-DJs geladen sind.
djgizzmo
13. December 2004, 07:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Also beim nächsten Contest werd ich schaun dass ich dem Moreno nicht so viele Hits wegnehme, sorry! </font>[/QUOTE]Ich glaub dem Moreno nimmst in einer halben Stunde schon keine Hits weg,der hat sicher noch genug auf Lager ;)
@dmp:Geiles set das du da gespielt hast!Tracklist kann ich selber keine von deinem set machen, wenn ich nur techno spielen würd,würdest auch sicher die Hälfte nicht kennen!Würd ja selber nur techno spielen, aber die Leutz drücken das nicht ganz durch :(
Aber wie wärs wenn ihr eine tracklist von eurem set machen würdets?Ich fang mal an!Vom 26.11.
1. Thomas Falcon - Call on me
2. GC - Runaway (Axel Konrad Rmx)
3. Mario Lopez - You play me like a jojo
4. Special D. - You
5. The real booty babes - Ready to go
6. Marc Jerome - Beat it
7. Reeloop - Kamistad (Hammerscheibe ;) )
8. Cohen vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox)
9. Huntemann - Discotech (Monika Kruse @ Voodooamt Rmx)
10.Makantonio & Rino Cerrone - Swiper (eine meiner geilsten Scheiben!)
freu mich schon aufs nächste Duell!Würd gern gegen Lipps antreten, da wär ja das Publikumsvoting interresant! :D
Da is die Bude sicher voll! smile.gif
Nice greetz an alle Partypeople!!!!
DjLiPpS
13. December 2004, 13:14
@dmp
nur zur Information war da kein einziger Übergang unter 15 sec. dabei, hat jeder sicher 30-50 sec. gedauert. hörs dir hald nochmal an und außerdem kann man beim kommerz nicht so einen langen Übergang machen als beim techno, oder soll ich "have you ever feel so lonely ..." laufen lassen während die andere spielt ... :confused:
@gizzmo
Ja das wär sicher interessant wenn wir 2 gegeneinander antreten ...
Naja so weit so gut, freu mich schon auf das nächste Deull!
[ 13.12.2004, 14:16: Beitrag editiert von: DjLiPpS ]
deadmau$
13. December 2004, 16:16
Interssant wärs natürlich gwesen, wenn ich gegen Gizzmo antreten hätte können. Dann hätten wir ruhig ein reines Techno-Battle machen können! ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />10.Makantonio & Rino Cerrone - Swiper (eine meiner geilsten Scheiben!) </font>[/QUOTE]Und mir is die ganze Zeit net eingfallen wie die heisst. Itaker-Style is manchmal wirklich was feines!!
[ 13.12.2004, 17:17: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DjLiPpS
13. December 2004, 17:28
Also zu meinem Set:
1. O-Zone - Despre Tine
2. Floorfilla - Kosmik Love
3. Groove Coverage - Runaway
4. Deep Spirit - Lonely (lhasa mix)
5. DJ Atomik - Boom!
6. Mellow Trax - Days of Glory
7. Eric Prydz - Call on me
8. Danzel - Pump it up!
9. Scooter - Shake That
10. Disco Kings - Born to be alive
herzig kommerzig hald ...
teejack
13. December 2004, 17:46
i glaub da braucht keiner a list :D
djgizzmo
13. December 2004, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Interssant wärs natürlich gwesen, wenn ich gegen Gizzmo antreten hätte können. Dann hätten wir ruhig ein reines Techno-Battle machen können! ;)
</font>[/QUOTE]Das wär natürlich was ganz was feines gewsen! ;)
Werd aber sicher beim nächsten mal wieder einige kommerz scheiben mit dabei haben, na mal schaun, was ich da so alles in meinem Kisterl ausgraben werd tongue.gif
Aber sowas wie die swiper werd ich natürlich auch wieder spielen,sonst bin ichs nicht....
Hab schon an die Seema gedacht, aber ich glaub das ist doch zuviel des guten.Naja wer weiss....
da Brain
13. December 2004, 17:50
seema - trivial musik???
-->na bitte wennst die scheiben spielst muss ich ja ins brooklyn fahren... ;)
DJ Moreno
13. December 2004, 17:54
Playlist DJ Stone:
1. Axwell – Feel The Vibe
2. Eric Prydz & Steve Angello – Woz Not Woz
3. Clubworxx vs. The Monsterz – Keep On Swingin‘
4. Alex Neri – Housetrack (Antoine Clamaran Rmx)
5. Dave Armstrong – Make Your Move (Antoine Clamaran Rmx)
6. Miller & Connor – Come Together
7. Michael Gray – The Weekend
8. Michael Simon – To Be Love (Robbie Rivera’s Dub Mix)
9. Prospect Park feat. Linda Clifford – Spinnin’ (Joey’s Radar Dub)
10. Thomas Falcon Pres. Valérie – Call On Me
Playlist DJ Wetschi:
1. Max Deejay - Climb on Top (Steve Twain mix)
2. C-Bool - Would you Feel (Ziggy X Remix)
3. Potatoheadz - Narcotic (Ringtone mix)
4. 89ers - Words (Rave remix)
5. Supasonic - Lulldaow (Pulsedriver remix)
6. Springbreak - Big Bad Love (Club mix)
7. Drukenmonky - Calabria (euro mix)
djgizzmo
13. December 2004, 17:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
seema - trivial musik???
-->na bitte wennst die scheiben spielst muss ich ja ins brooklyn fahren... ;) </font>[/QUOTE]Die spiel ich ja nur,weil die Scheibe so schön rot ist :D Hab auch die neue, die "shock & awe"
aber die is ja eine der härtesten scheiben überhaupt!Würds ja gern a bissi schranzln lassen, aber in einer halben Stunde geht sich ja nicht so viel aus...
Lassts euch einfach überraschen!Wird sicher nicht ein 08/15 set werden ;)
DJ Rotterdam
13. December 2004, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
die is ja eine der härtesten scheiben überhaupt!</font>[/QUOTE]Glaub du weißt nicht wirklich, was der Begriff "hart" in der Musikbranche bedeutet, oder? ;)
da Brain
13. December 2004, 18:03
wir sind gespannt ;)
"wir schranzen weiter"*grööööööhhhhhhhhhhhllll*
djgizzmo
13. December 2004, 18:09
[/QUOTE]Glaub du weißt nicht wirklich, was der Begriff "hart" in der Musikbranche bedeutet, oder? ;) [/qb][/QUOTE]Will darüber gar nicht diskutieren anfangen, aber die dragostea din tei(Dj Friki) ist es nicht!Sorry das ich den Ausdruck hart verwendet hab!War ein schlimmer Fehler von mir.... :D :D :D
Dieses Thema hat hier ausserdem nichts zu suchen.Also lassen wir das...
[ 13.12.2004, 19:30: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ]
17. December 2004, 11:19
Heute Abend gehts wieder flott weiter mit
DJ SKUBI und DJ CJ .
smile.gif
dj X-Cite
17. December 2004, 13:49
Vielleicht komm ich heute auch rauf.
Wenn nicht wünsch ich schon mal in CJ alles gute. Auf dass du unseren Bezirk erfolgreich verteidigst ;) .
Lg X-Cite
skubi
17. December 2004, 14:44
naja, schauma mal
17. December 2004, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
naja, schauma mal </font>[/QUOTE]:D
Nicht da jetzt streiten... *g*
DJ Moreno
18. December 2004, 09:03
Ergebnis von gestern:
Publikumsvoting:
DJ CJ: 3,0476
DJ Skubi: 3,619
DJ Voting:
DJ CJ: 3,5
DJ Skubi: 5,0
Gesamt:
DJ CJ: 6,5476
DJ Skubi: 8,619
Mixes kommen erst morgen - ich muss jetzt nach Wien.
Damit steht übrigens ein zweiter "Houser" im Viertelfinale.
skubi
18. December 2004, 15:14
naja, schauma mal </font>[/QUOTE]:D
Nicht da jetzt streiten... *g* </font>[/QUOTE]war ja nur mal eine ansage gg
DJ Moreno
19. December 2004, 13:36
Fotos vom Freitag gibts hier:
Fotogallerie DJ Contest CJ Vs. Skubi (http://www.brooklyn.at/gallery/gallery.php?id=91)
Die beiden Kontrahenten vom Freitag:
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_17/2004_12_17_47.JPG
Links DJ CJ, rechts DJ Skubi
Mixes werden gerade an Smooth DJ übertragen.
Als kleine Zugabe hab ich in der Früh auch noch einen 30 Minutenmix aufgenommen - quasi Resident außer Konkurrenz *g*
[ 19.12.2004, 14:41: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
djgizzmo
19. December 2004, 15:14
Als kleine Zugabe hab ich in der Früh auch noch einen 30 Minutenmix aufgenommen - quasi Resident außer Konkurrenz *g* </font>[/QUOTE]Na da sind wir aber schon gespannt auf den residentmix ;) und natürlich auf die beiden anderen auch! smile.gif
Nice greetz
DJ Moreno
19. December 2004, 15:39
Mein 30 Minuten Mix liegt bereits auf meinem Server - Link findest du auf meiner Homepage unter Mixes .
Die Mixes von CJ und Skubi sind beide bereits bei Smooth DJ - kommt also darauf an wann er sie online stellt ;)
---> dj.moreno.com <---
deadmau$
19. December 2004, 16:21
DJ Voting:
DJ CJ: 3,5</font>[/QUOTE]Obwohl das m.M.n. auch noch seehr gutmütig bewertet ist.
Ich mein, der Typ steht 3min herum und tut NICHTS, macht einen 5-10 Sek-Übergang und steht dann wieder die ganze Zeit herum und tut NICHTS (ungefähr so wie auf dem Foto *fg*)!
Manchmal hatte ich das Gefühl er wollte (konnte?) gar nicht einpitchen :rolleyes:
Ein Jammer...
smoothdeejay
19. December 2004, 17:35
mit einer kleinen Verspätung aber doch
beide Mixe sind nun online:
DJ CJ in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/cj.rm)
und
DJ Skubi in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/skubi.rm)
skubi
19. December 2004, 17:49
hab mir den mix jetz schnell durchgehört. er is an einigen stellen doch ziemlich fehlerhaft. vielleicht sollt ich beim nächsten mal den monitor bissl mehr aufdrehn
teejack
19. December 2004, 17:50
schade das cj draussen ist - ich hätt ihn gerne gegen lipps gesehen, ca. 75% gleiche playlist :D :D
sorry das ich schon wieder damit anfange ;) *schäm*
also ich glaub als zuschauer wär mir nach einer woche fad - jeden freitag die gleichen tracks (großteils - ausnahmen bestätigen die regel :rolleyes: )
[ 19.12.2004, 18:51: Beitrag editiert von: teejack ]
plastic
19. December 2004, 18:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also ich glaub als zuschauer wär mir nach einer woche fad - jeden freitag die gleichen tracks (großteils - ausnahmen bestätigen die regel )
</font>[/QUOTE]Ich glaube du versetzt dich nicht in den durchschnittlichen Discogänger...
Immer das gleiche ist SCHÖÖÖN!!!
Warum wünschen sich 4/5 Gigi oder derzeit noch besser Global Deejays...
Warum müssen Residents Playlists rauf und runterdudeln, die sich immer mehr gleichen, ich rede von Dissen, nicht Clubs...
Hauptsache die Leute nicht durch andere Musik beim saufen stören...
Und wenns mitgröhlen und klatschen können ist die Welt in Ordnung :mad:
[ 19.12.2004, 19:03: Beitrag editiert von: plastic ]
dJ-nIsTeL
19. December 2004, 18:30
@ Plastic
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr kann man nicht mehr hinzufügen!
Wollte gleich das selbe zitieren, aber du warst schneller! :D
Mixe höre ich mir morgen an da grad dmp bei uns live in the mix ist und ich nach ihm aufleg ab 20:00! Falls wer Lust hat, ne kleine Schleichwerbung! *ggg*
@ dmp
Ich steh auch manchmal blöd herum wenn ich eingepitcht bin und die mittlere übergangsstelle verpasst hab! :D
Aber dann heissts "A TSCHICK..... JOOO"
Schade das ma ka Mikro verwenden darf beim Contest! *lol*
Oder doch besser vielleicht? ;)
Lg,
Markus
plastic
19. December 2004, 18:34
Ist keine Schleichwerbung, du sagst ja nicht wo du/er spielt ;) :D
IAN NEVARRA
19. December 2004, 18:41
So, Mixes auch durchgehört.
Freut mich, dass Skubi mit dem vielleicht für viele eher "langweiligen" House weiter gekommen ist. redface.gif
19. December 2004, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Ich mein, der Typ steht 3min herum und tut NICHTS, macht einen 5-10 Sek-Übergang und steht dann wieder die ganze Zeit herum und tut NICHTS (ungefähr so wie auf dem Foto *fg*)!
Manchmal hatte ich das Gefühl er wollte (konnte?) gar nicht einpitchen :rolleyes:
Ein Jammer... </font>:D
Ganz meiner Meinung.
Also ich musste schon ein bisserl lachen, als er sich eingespielt hat am Anfang...
Nichts für ungut, aber das war ein Fall von "da kann ich meine Mutter auch hinstellen" :D
Im großen und ganzen - der Richtige ist diesmal mit Sicherheit weitergekommen und ich gratuliere nochmals sehr herzlich ;)
plastic
19. December 2004, 18:54
Musikalität liegt also in der Familie... ;)
Komisch, wenn ich spiele wird mir meist die Zeit zum nächsten Übergang zu kurz und ich ärgere mich, daß ich meine geniale Platte nicht richtig geniesen konnte, sondern schon mit der nächsten kämpfe... :D
UNd dazwischen noch rauchen, flirten, trinken, Gigifans verscheuchen... a so a DJ hats nicht leicht... glaub ich :confused:
Nächstes Jahr mach dann ich mit...
[ 19.12.2004, 19:54: Beitrag editiert von: plastic ]
skubi
19. December 2004, 19:05
Im großen und ganzen - der Richtige ist diesmal mit Sicherheit weitergekommen und ich gratuliere nochmals sehr herzlich ;) </font>[/QUOTE]danke smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Komisch, wenn ich spiele wird mir meist die Zeit zum nächsten Übergang zu kurz und ich ärgere mich, daß ich meine geniale Platte nicht richtig geniesen konnte, sondern schon mit der nächsten kämpfe...
</font>[/QUOTE]ich find man kann eine platte auch ruhig mal länger laufen lassen, wenns ins set passt. es geht ja nicht darum ein maximum an platten ins set zu bringen. kommt natürlich auch auf die musikrichtung an.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schicki:
Freut mich, dass Skubi mit dem vielleicht für viele eher "langweiligen" House weiter gekommen ist.
</font>[/QUOTE]mich hats auch gewundert dass ich vom publikum trotz eher unkommerzieller musik mehr punkte bekommen hab
[ 19.12.2004, 20:06: Beitrag editiert von: skubi ]
19. December 2004, 19:07
Nächstes Jahr mach dann ich mit... </font>[/QUOTE]Na das hoffen wir doch! smile.gif
19. December 2004, 19:09
mich hats auch gewundert dass ich vom publikum trotz eher unkommerzieller musik mehr punkte bekommen hab </font>Vielleicht kommen die Leute ja doch noch auf den Geschmack.
Man weiß ja nie smile.gif
plastic
19. December 2004, 19:14
Oder es war dein sexy shirt im Vegleich zu....
DJ Stone
19. December 2004, 19:14
Hör auch grad die Sets vom Freitag an smile.gif
Das Set vom Skubi gefällt mit als Houser, na net na na, natürlich sehr gut, beim anderen enthalt ich mich meiner Meinung mal... :D
Und das House gar nicht so schlecht ankommt wundert mich eigentlich gar nicht so, immerhin ist ja der Houser Moreno dort und der färbt halt ein bissl aufs Publikum ab... und das ist gut so... :cool:
[ 19.12.2004, 20:16: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
skubi
19. December 2004, 19:23
Vielleicht kommen die Leute ja doch noch auf den Geschmack.
Man weiß ja nie smile.gif </font>[/QUOTE]hoffen darf man ja, ich glaubs aber fast nicht gg
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic
Oder es war dein sexy shirt im Vegleich zu....
</font>[/QUOTE]na nur das gg
19. December 2004, 19:29
Ah, ich hoffe schon noch...
Das wird schon werden, - da bin ich mir sogar ganz sicher irgendwie.
cmal
19. December 2004, 20:29
hab ma de sets am fr anghört und geb zu cj auch keine meinung ab.......wirklich net....
skubi hat ma sehr gfallen.....hoff ich kann einmal gegen dich spielen;)...
greez
Dj Cj
19. December 2004, 22:28
So ich geb meine Meinung jetzt spät aber doch auch noch ab.
Daich meine turnies jetzt grad mal 7wochen hab bin ich froh damit dass ich beim Vorcasting weiterkommen bin, und das meine leistung mies war ist mir auch mehr als klar(hatte aber auch andere Gründe)
@skubi dein Musikstill hat mich (und das publikum irgendwie auch nicht so ganz) nicht wirklich mitgrissen, aber das ist ansichtssache, technisch warst aber auf jeden Fall klarer Sieger wozu ich nur nochmal gratulieren kann.
@mine na dann weiß mann ja woher du dein Talent hast ;)
@alle die keine Meinung haben
ich will lieber nichts davon sagen welchen Eindruck ich am Freitag(keine Ahnung wies dort sonst so ist) vom Brooklyn bekommen hab
teejack
19. December 2004, 23:30
hey cj - nimms doch nicht persönlich - sicher hat sich hier keiner wirklich fein ausgedrückt (inklusive mir - sorry), aber trotzdem....
es ist ja ein newcomer-wettbewerb, kannst es ja nächstes mal wieder probieren.
...aber auf den fotos seh ich dich eigentlich nur an den cdj`s - bzgl. der turni-aussage :confused:
dJ-nIsTeL
20. December 2004, 08:47
Also hab mir jetzt beide Mix angehört!
Skubis Mix hört sich sauber gemixt an, aber is leider ned mein Style.
Aber ihn gibts Dienstag live ab 18:00 bei uns zur Feuertaufe! :D
Lg,
Markus
[ 20.12.2004, 09:50: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
20. December 2004, 11:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:
</font>[/QUOTE]Was meinst du damit??
:confused:
smoothdeejay
20. December 2004, 11:48
</font>[/QUOTE]Was meinst du damit??
:confused: </font>[/QUOTE]war glaub ich auf diese Aussage bezogen:
Nichts für ungut, aber das war ein Fall von "da kann ich meine Mutter auch hinstellen"
güzze
20. December 2004, 11:57
Und ist das jetzt blöd aufzufassen oder nicht? smile.gif
dj X-Cite
20. December 2004, 12:05
Also House u. Kommerz wurde ja mittlerweile schon genug gespielt, Nistel Zeit wirds für ein wenig abwechslung ;) . Ich hoff du ziehst deinen Sch**z nicht ein. :D Bin ja schon gespannt wie das ankommt, hab zwar beim Vorcasting schon ein wenig mit den Brooklyn Kennern geredet aber mal schauen in wie fern die aussagen stimmen :D .
@Martin:
öffne bitte bein nächsten mal ein Editor Dokument und schreib dort den Link, z.B. http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/cj.rm rein und speichere dass dann in cj.ram ab. Wenn du dann dieses Dokument auf den Server ladest und man dann auf die .ram datei klickt öffnet sich gleich der Player ;) . Kleine Info für die "online steller".
@DMP:
Vielleicht bin ich ein wenig hinten nach aber was bitte heißt: "m.M.n." :confused:
greetz
X-Cite
Dj Cj
20. December 2004, 12:38
@mine war nicht böse gemeint, ich war nur zu faul um zu zitieren, also kein Grund angfressen zu sein ;)
@teejack hab mir die Fotos noch nicht angschaut, aber es waren die ersten 2 Tracks von cd, der Rest von Vinyl
LJ Martinez
20. December 2004, 12:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
...Vielleicht bin ich ein wenig hinten nach aber was bitte heißt: "m.M.n." :confused:
</font>[/QUOTE]m.M.n. = meiner Meinung nach
Hab aber auch ein bisschen gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin ;)
dj X-Cite
20. December 2004, 13:00
*g* vielen Dank für die Info.
greetz
DJ Moreno
20. December 2004, 13:02
Welchen Eindruck vom Brooklyn hast denn gewonnen??
Das Freitag unser schlechter Tag ist und dadurch starken Schwankungen unterliegt ist denk ich inzwischen allgemein bekannt.
Aber mir solls recht sein - wahrscheinlich sind in Wien alle Discos an jedem Tag voll *g*
plastic
20. December 2004, 13:45
Na sehr super, da machts den CJ fertig und jetzt verkauft er schon seinen Mixer, arg mit Euch :eek: :D
Ihr seid alle BÖSE :mad: :D
Dj Cj
20. December 2004, 13:54
Ich wollt nicht nur schlechtes übers Brooklyn schreiben nachdem man nach einem Abend nicht alles über ein Lokal wissen kann, aber wennst schon nachfragst gut war der Eindruck jedenfalls nicht, ob zu unrecht oder zurecht kann ich nach einen Abend nicht objektiv beurteilen , tatsache ist dass ich noch nie so wenig leute in nem Lokal gesehen hab.
Ich bin zwar nicht aus Wien und glaub nicht dass man Wien mit Horn vergleichen kannst aber wennst dus ansprechen willst.
Natürlich sind Wiens Discos nicht täglich voll aber im Vergleich zum Brooklyn eben gut besucht oder an unprofitablen Tagen oft geschlossen.
Alles in allem kann ich mir sicher Vorstellen dass bei euch auch des öfteren die Post abgeht aber du wolltest meine Meinung von letzten Freitag wissen und da ist sie
zu "was allgemein bekannt sein müsste"
dass Einzige was ich vom Brooklyn vorher gehört hab was dass nur Kommerz zieht
Also jetzt nicht beleidigt sein aber du wolltest meine Meinung wissen ;)
20. December 2004, 13:57
Dafür ist am Samstag umso mehr los :D
Freitag kann man mit Samstag definitiv nicht vergleichen...
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_18/2004_12_18_107.JPG
plastic
20. December 2004, 14:11
So wie die Leutchen da rumstehen schätz ich mal, Groove Coverage ist auf der Bühne und performte einen knackigen Hardcore-Techno-Act
;) :D
20. December 2004, 14:13
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_18/2004_12_18_78.JPG
Richtig!!
:D
Aber die hat ne saugute Stimme - REZPEKT!!
dj X-Cite
20. December 2004, 14:26
So wie die Leutchen da rumstehen schätz ich mal, Groove Coverage ist auf der Bühne und performte einen knackigen Hardcore-Techno-Act
;) :D </font>[/QUOTE]War das jetzt geraten oder nachgesehen. *g*
plastic
20. December 2004, 14:36
Glück und ein bissl Erfahrung
Dj Cj
20. December 2004, 15:46
Dafür ist am Samstag umso mehr los :D
Freitag kann man mit Samstag definitiv nicht vergleichen...
</font>[/QUOTE]Genau deshalb wollt ich mich meiner Meinung ja eigenlich enthalten weil ich eben erst einmal da war.
ps. aufhören tu ich naturlich nicht, den Gefallen tu ich euch nicht :D
20. December 2004, 16:10
Kommst mal auf einen Samstag. Den Besuch ist es jedenfalls wert smile.gif
Natürlich nicht aufgeben!
Übung macht den Meister und gut Ding braucht eben Weile.
Lieben Gruß smile.gif
skubi
20. December 2004, 16:32
@skubi dein Musikstill hat mich (und das publikum irgendwie auch nicht so ganz) nicht wirklich mitgrissen</font>[/QUOTE]naja, ganz so kanns ja auch nicht gewesen sein, ich hab ja immerhin um 0,6 punkte mehr bekommen.
@alle die keine Meinung haben
ich will lieber nichts davon sagen welchen Eindruck ich am Freitag(keine Ahnung wies dort sonst so ist) vom Brooklyn bekommen hab</font>[/QUOTE]sicher gscheiter es sind weniger leute da, als man schenkt die getränke schon fast her, wies in manchen lokalitäten üblich is und senkt damit das niveau.
DJ Moreno
20. December 2004, 16:57
Freitag ist in Horn (und nicht nur da, im Prinzip im ganzen Waldviertel mit Ausnahme der Evebar) in den Discos ein schwerer Tag.
Voriges Jahr war Freitags dank 50Cent Cola Rum auch mehr los wobei ich allerdings sehr froh bin dass man von dem wieder komplett weg ist. In allen anderen Discotheken in der Gegend gibts Freitags alkoholische Getränke unter einem Euro - da spiel ich lieber vor weniger Leuten, ehrlich.
Und das der Samstag bei uns (nicht nur bei Groove Coverage) rockt ist bei uns allgemein bekannt.
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder???
djgizzmo
20. December 2004, 18:04
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder??? </font>[/QUOTE]Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
Wenn ich nur techno spielen wollt,dan müßt ich z.B. nach Linz ins cazin!Dort wollen die Partypeople nur schranzen :D (is auf jeden Fall geil dort ;) )
Aber is ja jeden Dj überlassen was er spielt!
So das war mein Senf dazu!
Nice greetz an alle!!!
::.. cross ..::
20. December 2004, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
</font>[/QUOTE]^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. redface.gif
20. December 2004, 19:00
Na geh...
Da kann man dem Gizzmo aber keine Schuld dran geben ...
Sei ned so gemein. smile.gif
20. December 2004, 19:02
Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist redface.gif
20. December 2004, 19:10
Satt haben es viele, aber ein einzelner kann das nie verändern.
Da müssen sich viele zusammenschließen und sagen: "Jetzt spielen wir nurmehr das und das"
Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit... anscheinend.
Keiner Macht einen Anfang.
Das ist dasselbe wie bei den Gratis-Drinks! Einer machts - die anderen müssen nach.
Aber es gehören welche, die den Spieß wieder umdrehen...
20. December 2004, 19:16
Satt haben es viele, aber ein einzelner kann das nie verändern.
Da müssen sich viele zusammenschließen und sagen: "Jetzt spielen wir nurmehr das und das"
Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit... anscheinend.
Keiner Macht einen Anfang.
Das ist dasselbe wie bei den Gratis-Drinks! Einer machts - die anderen müssen nach.
Aber es gehören welche, die den Spieß wieder umdrehen... </font>[/QUOTE]^^ freu dich auf den 01.01.05 smile.gif
20. December 2004, 19:22
Wieso?
:(
20. December 2004, 19:32
Wirst schon früh genug erfahren ;)
deadmau$
20. December 2004, 19:40
cross for revoluza! ;)
SK
20. December 2004, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
^^ freu dich auf den 01.01.05 smile.gif </font>[/QUOTE]na geh, jetzt hast uns alle neugierig gemacht :rolleyes:
Dj Cj
20. December 2004, 20:48
@mine wenn ich mal wieder zuviel Geld für Benzin übrig hab werd ich an nem Samstag sicher nochmal vorbeischaun
@skubi naja auf der Tanzfläche hat sich erst gegen Schluss was getan, aber das tut ja nichts zur sache nachdem du eh eindeutig vorne gelegen bist
smoothdeejay
20. December 2004, 21:59
naja das man sogar in kleineren Discotheken Hardstyle/ Hardtrance /"Schranz" spielen kann, konnte man bei meinem Set im C2 erleben. Hab zwar einige Leute verjagt aber ich zieh immer mein Ding durch. Ab halb 1 bis 4 uhr volle Power, und es haben noch einige getanzt was das Zeug hält. Was mich ehrlich gesagt überrascht hat.
und ich glaub im Brooklyn würde das auch gehen. Man muss es halt probieren. Ich glaube nicht das Massive 4 im Brooklyn nur Kommerz gespielt hat.
I hoff langsam wirds was. :D :D
[ 20.12.2004, 23:00: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
plastic
20. December 2004, 22:39
@CJ
Sei ein guter Verlierer und nörgel nicht ;)
@Cross
1.1.2005 Werden die Philharmoniker einmal nicht Radezkymarsch spielen??? Diese Kommerzler!!! :D :D
@Smooth
Ich glaube, daß man gerade in kleineren Diskotheken abseits vom Kommerz spielen kann, weil da braucht man nicht 500+ Leute um positiv zu bilanzieren.
DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!
Das beste wenn einem die Musik nicht zusagt, einfach nicht hingehen. Lieber weniger dafür qualitativ fortgehen!
[ 20.12.2004, 23:41: Beitrag editiert von: plastic ]
DJ Rotterdam
21. December 2004, 10:52
freu dich auf den 01.01.05 smile.gif </font>[/QUOTE]Wer geht bitte am 1. Jänner fort?
Hast dir wohl ein schlechtes Datum ausgesucht, oder hast du so gedacht, weil eh alle Lokale an diesem Tag geschlossen haben, werden alle dort hinkommen? Geh mal davon aus, dass an diesem Tag irgendein Event stattfindet ;)
DJ Rotterdam
21. December 2004, 10:53
http://www.brooklyn.at/gallery/2004_12_18/2004_12_18_78.JPG
Richtig!!
Aber die hat ne saugute Stimme - REZPEKT!! </font>[/QUOTE]Müsste jetzt lügen, wenn ich dir widersprechen würde ;)
BBS18
21. December 2004, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!
</font>[/QUOTE]WORD :D
djgizzmo
21. December 2004, 19:40
Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist redface.gif </font>[/QUOTE]aha, auf einmal hast nix mehr gegen den kommerz"shit"?!
Interresant!Wie ich bereits geschrieben hab, spiel lieber techno,und glaub mir wenn ich einen Abend auflegen würd, würd das wenigste kommerz sein!
Hätt überhaupt kein problem,wenn ich den ganzen Abend nur techno spielen würd, im Gegenteil, wär mir sogar lieber!Nur das Problem ist, wenn du überall nur prügeln würdest, wär nach spätestens einem Monat in jenem club nichts mehr los, zumindestens hier am Lande!
Naja bin ich halt Schuld daran, das Österreich so verseucht ist :D :D :D kann damit Leben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben tongue.gif tongue.gif tongue.gif
IAN NEVARRA
22. December 2004, 19:49
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin??
Raverdiago
22. December 2004, 20:17
der brooklyn beats DEEJAY contest ist perfekt für rookies !!!!!!
" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"
web page (http://www.geocities.com/jasmindili/fin10.jpg)
23. December 2004, 11:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"
[/URL] </font>[/QUOTE]Richtig! ;)
smoothdeejay
23. December 2004, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin?? </font>[/QUOTE]bis jez habns imma um 12 begonnen soweit i mi erinnern kann, wird si glauib i ah net ändern
djmiked
24. December 2004, 00:46
genau was ich mich noch errinnern kann ist der erste zwischen. 12 und halb eins und der zweite zwischen eins und halb zwei.
DJ Stone
24. December 2004, 08:53
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung...
da Brain
24. December 2004, 09:53
also mir gfallt das set vom dj Stone am besten, hoffe das er auch den contest gewinnt smile.gif
24. December 2004, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung... </font>[/QUOTE]Stimmt - das sind die Zeiten normal...
dJ-nIsTeL
24. December 2004, 21:09
^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. redface.gif </font>[/QUOTE]Dachte nicht das ich DIR mal recht geb Crossi, aber endlich sprichst du mir mal aus der Seele!
Und jetzt checkst du vielleicht mal, warum ich die Fun Factory so gemocht hab! Klar lief dort auch viel Kommerz, aber es haben viele Djs dort gewerkt die sich was getraut haben!
Das is das Problem hier in Österreich! Wir san ein faules Volk was gern auf Nummer sicher geht, und wen ma deppat nörgeln, simma trotdem faul und bleibn auf unseren Hintern hocken! SO is es leider sehr oft!
Wichtig ist, das man versucht den Leuten etwas zu bieten wenn man hinter den Decks steht.
Und wenn die Fläche halt mal etwas leerer wird, wie Smooth grad gesagt hat, dann wirds halt a bissl leerer!
Ich sag immer, besser ne 1/3 gefüllte Fläche mit Leuten die abfeiern, als ne bummvolle Fläche, wo nur jeder deppat in die Luft schaut!
Sonntag NISTEL wählen! GEHEN SIE HIN! :D
Lg,
Markus
[ 24.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
24. December 2004, 22:22
hehe, das heißt was :D
Naja ich kannte die Fun nicht so gut, war nicht so oft dorten, aber sie war wenigstens nicht so Italiano lastig wie die anderen Discos die es zurzeit gibt :rolleyes:
Nur das Problem ist, es gibt halt genug solcher "kommerz schlampen" die schiss haben, was anderes als den üblichen Sound zum spielen, das heißt auf einen Dj kommen 5 weitere, die hinter den schon warten.
[ 24.12.2004, 23:26: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
dJ-nIsTeL
24. December 2004, 22:40
Jep auch das is leider richtig!
Teilweise ist die Angst berechtigt, bei nicht gut gefülltem Floor den Job zu verlieren!
Das liegt aber auch größtenteils an der feigen Art der Geschäftsführung, den Gästen mit möglichst leichtem Rezept das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Und wie man sieht, gelingt den Herren das in Österreich sehr sehr gut!
Das man auch Geld mit "Alternativen" verdienen kann, daran denkt leider keiner oder will keiner denken, weils eben mit Risiko behaftet ist.
Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein! :D
Lg,
Markus
24. December 2004, 22:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein!
</font>[/QUOTE]Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;)
[ 24.12.2004, 23:44: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
teejack
24. December 2004, 23:02
was passiert denn leicht nächste woche?? :confused:
dj X-Cite
25. December 2004, 00:00
Qlimax 2 ;) . Jaja man wird ja noch träumen dürfen :rolleyes: . Cross verliert kein Wort aber ich bin schon sehr gespannt was es sein wird.
greetz
skubi
25. December 2004, 00:10
Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;) </font>[/QUOTE]class x ?
DJ Moreno
25. December 2004, 09:17
Die Frage ist: Was hat das jetzt alles mit dem Brooklyn Beats DJ Contest zu tun??? Gar nix...
Wetschi
27. December 2004, 03:37
NIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL
DJ Rotterdam
27. December 2004, 04:01
Gratulation auch von mir an den Gewinner Nistel ;)
Chris Mojito
27. December 2004, 09:53
Nistel, ich habs da ja gsagt, du schaffst es :D
gratulation meinerseits! :cool:
27. December 2004, 10:31
Ich gratuliere auch recht herzlich! smile.gif
Freu mich schon auf die 30 min. wenn sie hochgeladen sind, zum anhören.
skubi
27. December 2004, 10:55
war das voting ergebnis (publikum + dj) knapp oder eindeutig ?
[ 27.12.2004, 11:55: Beitrag editiert von: skubi ]
DJ Moreno
27. December 2004, 11:06
Woher wisst ihr denn alle das er gewonnen hat??? *g*
Ich kann leider nix Ergebnis sagen, war gestern ausnahmsweise nicht im Brooklyn (wird nicht wieder vorkommen)
Muss mir erst vom Pikko die Fakten holen und die Mixes ;)
27. December 2004, 11:22
war gestern ausnahmsweise nicht im Brooklyn (wird nicht wieder vorkommen)
</font>[/QUOTE]WAS SOLL DAS JETZT HEIßEN ??
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 11:49
*michverneig* smile.gif
Morgen alle zusammen!
Danke an alle für die Gratulation!
Endlich wiedermal was gerissen seit genau vor einem Jahr in der Fun! Dort wars zwar immer nur bissl auflegen zwischendurch, aber mehr hab ich halt noch ned erreicht! :D
@ Rotti
Was hat dich eigentlich ins Brooklyn verschlagen???? *ggg*
Leider hast mein Set verpasst! Bei Dany G warst ja schon da oder?
@ Moreno WICHTIG !!!
Die Mixe bitte mir auf markus1982@chello.at oder im ICQ unter 341 888 59 schicken weil Smooth is in Polen!
Ich hab auch Zugriff zum DTX Server!
Lg,
Markus
Wetschi
27. December 2004, 11:59
@ Rotti
</font>[/QUOTE]Na was wohl ?
er wusste du legst auf ;)
leider kam er wegen dem nebel zu spät ;)
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 12:28
:D :D :D :D :D :D :D :D
DJ Rotterdam
27. December 2004, 13:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
@ Rotti
</font>[/QUOTE]Na was wohl ?
er wusste du legst auf ;)
leider kam er wegen dem nebel zu spät ;) </font>[/QUOTE]Stimmt, ausser das mit dem Nebel!
Wollte mir dich wirklich anhören, da mir DJ Nick auch sagte, wie gut du auflegst und das wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen!
War vorher kurz im Empire, nach nem halben Jahr wieder mal die ganzen Leute besuchen, nur blöd, dass mir 1km vorm Brooklyn der Auspuff abgefallen ist und ich so auf dem ÖAMTC 1 Stunde warten musste, welcher von Krems kam und es dann insgesamt 2 Stunden dauerte, bis alles erledigt war, weshalb ich leider beide Sets verpasst hatte, da ich grad ins Brooklyn reinkam, wie Dany G. seine letzte Platte spielte :(
Also bekam ich leider gar nix mehr von euren Sets mit :(
Sonst wär ich schon um 22 Uhr dagewesen und hätte nix versäumt! :rolleyes:
Sorry Leute, aber ich habs zumindest versucht :eek:
@Moreno, hab dir doch gar ned gesagt, dass ich vorbeikomme und du bist trotzdem nicht da? *gg*
[ 27.12.2004, 14:14: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Wetschi
27. December 2004, 13:54
[/QUOTE]Stimmt, ausser das mit dem Nebel!
Wollte mir dich wirklich anhören, da mir DJ Nick auch sagte, wie gut du auflegst und das wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen!
[/QB][/QUOTE]
Tja, das ist dann wohl schon ne Fixzusage für Nistels nächstes Duell ;)
Damit Sabrina wieder n cooles Video drehn kann von dir ;)
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 14:13
@ Rotti
Unglaublich, bin sprachlos! ;)
Das mitn Auto is so ne Sache. Ich hab bei solchen Terminen und solchen Strecken auch immer Angst das was mitn Auto ned funkt.
Und das der DJ Nick so von mir spricht freut mich natürlich! smile.gif
Ich hoffe nächstes mal gelingt mir wieder was gscheites bzw. überhaupt was gscheites, weil ich hab ja den Mix von gestern noch nicht gehört, denn bei ner PA hört man ja ned unbedingt alles raus, vor allem weils gestern ganz schön gestampft hat im Brooklyn! :D
Lg,
Markus
DJ Rotterdam
27. December 2004, 14:25
Tja, das ist dann wohl schon ne Fixzusage für Nistels nächstes Duell ;)
Damit Sabrina wieder n cooles Video drehn kann von dir ;) </font>[/QUOTE]Würde wirklich gerne hinkommen, aber ehrlich gesagt 400km fahren ist doch nicht ganz so ohne, wenn man dann um 3 Uhr früh erst wieder zurückfährt und wer weiß, was als nächstes bei meinem Auto noch so alles abfällt *löl*
Aber andererseits würd ich natürlich sehr gerne wieder für "Brini" Modell stehen :D
DJ Moreno
27. December 2004, 14:30
Na fein, der Rotti auf Besuch und ich nicht da *grml*
Ich hätt dich eigentlich eher eine Woche zuvor bei Groove Coverage erwartet.
Ich möcht auch mal Nistel gratulieren - Mixe und genaues Ergebnis krieg ich heute noch.
DJ Rotterdam
27. December 2004, 14:34
hätt dich eigentlich eher eine Woche zuvor bei Groove Coverage erwartet.</font>[/QUOTE]Tja, da hatte ich aber leider selbst einne Gig, dasselbe, als letzte Woche "Mell" bei uns in der Linzer Nachtschicht war :rolleyes:
Vielleicht kommt sie ja mal wieder zu euch, dann werd ich mein bestmögliches tun, um sie zu besuchen ;)
Aja, hätte eigentlich eh nach dir gefragt, aber mir wurde nur gesagt: "Der ist schon abgehauen!"
DJ Lobo
27. December 2004, 15:41
jo moreno meistr0, war dann auch noch auf der durchreise und hab mir noch schnell ma rotti live angesehen :D dich kann man ja gar net übersehn ;)
vom contest hab ich leider nur mehr die letzte nummer vom 2. teilnehmer mitbekommen. scheiss nebel, gratz an nistel.
Raverdiago
27. December 2004, 16:10
:eek: CONGRATULATION NISTEL :eek:
war leider gestern nur kurz im brooklyn. deswegen hab ich dein set nicht hören können ;)
2 Dany G. >>> der arme schon wieder draußen :(
....der Vorjahressieger Raverdiago
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 16:20
Thx auch an euch!
Hoffe ihr seid nächstes mal dafür mit dabei!
Mixe kommen hoffentlich heute noch on, bin eh schon ur neugierig wie sauber wir gemixt haben gestern.
Raverdiago
27. December 2004, 16:30
tja vielleicht ist das nexte duell .............
[ 27.12.2004, 18:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 16:43
glaub ich nicht, weil der Wetschelor leider schon ausgeschieden is.
Was nicht heisst das ich gern gegen ihn gespielt hätte! :D
Raverdiago
27. December 2004, 17:07
sorry ich weiss so ungefähr wer mit macht aber wie sie aussehen.........
keine ahnung tongue.gif
bin nicht mehr so gut informiert
................muss das ändern :cool:
Clubentertainer
27. December 2004, 17:13
Hallo Leute!
Ich komme gerade von der Arbeit, mußte heute leider früh raus. :(
@Nistel: Gratulation nochmals von mir. Dein Set hat mir sehr gut gefallen. ;)
Auch wenn man mir es gestern nicht so angesehen hat, ich hatte so viel Spaß wie noch nie hinter einer Konsole und vor allem endlich wieder mal vor Publikum.
Ich hoffe, daß es dem Publikum genau so viel Spaß gemacht hat meinem Set zu lauschen und das für jeden ein Leckerli dabei war.
Meine Playlist sah ungefähr so aus:
Moonlight vs Azoto - San Salvador (Original Extended)
Farolfi vs. Gambafreaks - Subtravel (Gambafreaks vs. Fedo Clubmix)
Sash! - Ouverture
Gabry Ponte - La Bambolina
DJ Lhasa - Mysterious Times (Mabra Extended Mix)
Robi Rossini - Teknokiller (Maranza Extended)
Jimmy The Sound aka J.T.S. - Right In The Night (RMX 2004)
Ard und Marc - Akustica (???)
Vanni G - I Say Veah (Vanni G Extended Mix)
EDIT: Den ersten Mix mußte ich ja versemmeln sonst bin ich es ja nicht. *g*
Als den, meine Freundin legt am 07.12.2004 gegen C-Mal auf. Wir hoffen und freuen uns auf Euer kommen,
Daniel smile.gif
[ 27.12.2004, 19:14: Beitrag editiert von: Dani Deejay ]
skubi
27. December 2004, 17:19
die ersten zwei tracks hätten mir auch gefallen
dj X-Cite
27. December 2004, 17:28
Freundin? Wusste gar nicht dass es heuer auch eine weibliche Teilnehmerin gibt. Schön dass wieder eine dabei ist.
@Nistel: Von meiner Seite natürlich auch gratulation. Schade dass Wetschi azusgeschieden ist. Wir wollen es zwar nicht hoffen, aber die Chancen auf ein DTX Duell stehen noch offen. ;)
So wie es sich anhöhrt war ja gestern ganz schön viel los in Horn.
greetz ;)
27. December 2004, 18:07
Der Rotti dorten und ich nicht....
So ein Käse... Wieso kannst du das nicht früher ankündigen?? *grrr*
smile.gif
DJ Rotterdam
27. December 2004, 18:12
tja, eigentlich wollte ich euch überraschen und da ich dachte, dass ihr sowieso immer dort seid und mit 100%iger Sicherheit gerade, wenn ein DJ Contest stattfindet, nahm ich an, dass ich euch antreffen würde, was ja dann leider nicht der Fall war :(
[ 27.12.2004, 19:13: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 18:43
@ X-Cite
Danke sehr! Na ein Duell brauch ich ned gegen an Kollegen! ;)
@ Dani
Danke sehr! Bei deinem hab ich zuerst gedacht es wird furchtbar! (Also nicht ganz Skubis Meinung! *ggg*)
Gegen Schluss bin ich etwas blass geworden! Fett geil! ;)
Muss mich auch für meine Unterstützung bedanken! Waren einige Leute da und das war echt a super gefühle! Letztes Jahr in der Fun Factory hats nämlich niemanden interessiert....
Aber in dem heurigen Jahr 2004 habe ich einige sehr gute Freunde kennengelernt!
Aja Playlist genau, hätt ich ganz vergessen! :D
1. Novaspace - To France [Nova Mix]
2. Damae feat. London Beat - I've been thinking about you [89ers RMX]
3. Squad - Here we fuckin' go
4. Deepack - The Prophecy
5. Aikon - Dream on
6. E-Static - Beat on a drum [The Gladheadz Hard-Gate RMX]
7. Cellhoffjimboman - Beat U Bad
8. Bootleg: Wetschi Deejay - Schnappi das kleine Krokodil
Lg,
Markus
[ 27.12.2004, 19:44: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
DJ Rotterdam
27. December 2004, 18:53
8. Bootleg: Wetschi Deejay - Schnappi das kleine Krokodil</font>[/QUOTE]*löl*
Dazu wär ich nur allzugerne abgegangen auf der Tanzfläche! :D
Schade, dass mir die blöde Panne dazwischenkam :(
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 19:06
HAHAHAHAHAHAHA
Ja ich hab den Track in Wetschi's Session gehört am Vortag und wollt ihn unbedingt spielen. *ggg*
skubi
27. December 2004, 19:08
8. Bootleg: Wetschi Deejay - Schnappi das kleine Krokodil </font>[/QUOTE]hät ja nur mehr "backe, backe kuchen" oder "hänschen klein" gfehlt *fgg*
deadmau$
27. December 2004, 19:13
8. Bootleg: Wetschi Deejay - Schnappi das kleine Krokodil</font>[/QUOTE]Damit hast du womöglich den musikalischen Nerv des Brooklyn-Publikums erwischt ;) :rolleyes:
[ 27.12.2004, 20:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]
27. December 2004, 19:18
YEAH! Schnappi! :D
Hätt das gerne live gesehen smile.gif
cmal
27. December 2004, 19:38
@ mine...des is oba net dei ernst ...oda?
skubi
27. December 2004, 19:42
c-mal spielst nächste woche eh auch schnappi, gö ? fgg
obwohl den rotti zu "schnappi das kleine krokodil" perfomen zu sehn hät scho was ghabt
[ 27.12.2004, 20:44: Beitrag editiert von: skubi ]
cmal
27. December 2004, 19:48
ich hoff ich kanns auftreiben *g*
27. December 2004, 20:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal:
@ mine...des is oba net dei ernst ...oda? </font>[/QUOTE]Doch. Das war leider mein voller ERNST ;)
da Brain
27. December 2004, 20:02
wo kriegtman die scheibe???
gibts da hörproben??
wäre interessant :rolleyes:
dJ-nIsTeL
27. December 2004, 20:09
Einfach den Link anklicken fürs Webradio unten!
Wetschi wird den Bootleg am Ende seiner Session spielen! ;)
Discotraxx.AT Livestream
Lg,
Markus
DJ Moreno
27. December 2004, 20:25
*lol*
Ja Rotti, ich bin immer im Brooklyn - eigentlich.
Aber nachdem die Mine gestern Burzltag ghabt hat und nicht um die Burg "schon wieder ins Brooklyn" wollt hab ich mir freigenommen.
Und dann kommst du *grml*
Schni Schna Schnappi.. *pfff*
Obwohl, eigentlich is die Nummer ja lieb, zumindest im Original...
Achja, erster Mix ladet grad auf meinen Webspace, dank 56k Modem dauerts aber noch bis die beiden Online sind *g*
da Brain
27. December 2004, 20:28
alles gute@ minchen ;)
wie alt werma denn??
27. December 2004, 20:35
Bin gestern 18 Jahre geworden. Wurde ja auch schon zeit, nicht? smile.gif
da Brain
27. December 2004, 20:38
schon!! ;)
jetzt fehlen dir nur noch ca. 100jahre bis zum pensionsantritt :D
DJ Moreno
27. December 2004, 21:04
Also mal auf die Schnelle das genaue Ergebnis von gestern:
DJ Voting:
Dany G: 4
Nistel: 4
Publikum:
Dany G: 3,22
Nistel: 4,031
Gesamt:
Dany G: 7,22
Nistel: 8,031
Und der erste der beiden Mixes:
DJ Nistel (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/nistel1.ram)
skubi
27. December 2004, 21:13
ich hab immer gedacht dass der bessere der beiden djs immer 5 punkte bekommt und der andre dann im verhältnis dazu
27. December 2004, 21:16
Hör mir das jetzt noch an - auch wenns dauernd unterbricht mit 56 K modem.
DJ Moreno
27. December 2004, 21:31
Jo Skubi, haben wir bis jetzt auch so gehalten.
Ich weiß nicht warum der Pikko das am Sonntag anders gehandhabt hat, ich war ja nicht da.
Hätt aber auch nix geändert wenn er beiden 5 Punkte gibt *g*
DJ Moreno
27. December 2004, 21:48
Und der zweite Mix Online, hier beide Links:
DJ Nistel In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/nistel1.ram)
DJ Dany G In The Mix (http://dj-moreno.elbone.net/djcontest/danyg.ram)
dj X-Cite
27. December 2004, 22:16
leck mich am A*****. Fettes Set Nistel! Sowas fehlt Österreich !!
Ich hoff ich kann das DTX Team ehrenvoll verteidigen :D . Ich darf ja mit Stolz behaupten einer der ersten Schnappi Höhrer zu sein :D .
Mal schauen ob noch einige Hardstyler kommen, für jende die sicher gehen wollen. 21.1 in Horn im Brooklyn sein. ;)
greetz
cmal
27. December 2004, 22:26
also mich hat keines der beiden sets überzeugen können :rolleyes:
DJ Lobo
27. December 2004, 22:37
hehe, schnappi... das is doch nostrum - blockbuster im hintergrund, oder täusch ich mich da?
27. December 2004, 22:43
Also in Sachen auflegen haben beide noch einen sehr großen Weg vor sich, mich wundert das überhaupt beim Nistel, da du ja schon an die 3-4 Jahre spielst oder?
Das einzige was bei dem Mix anderes ist er ist hart löl?
dj X-Cite
27. December 2004, 22:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
hehe, schnappi... das is doch nostrum - blockbuster im hintergrund, oder täusch ich mich da? </font>[/QUOTE]hast du gut gehört.
Anfang ist vom Danger Harcore Team - True Love
der Rest ist von Nostrum - blockbuster
Copyright by Wetschi :D
Wetschi
28. December 2004, 00:10
Cross - besser machen, dann lästern.
es spielt auch Nervosität mit, was nicht zu vergessen ist.
gg tja, das lied wird halt nur bei Discotraxx zu hören sein wenn ich oder Nistel auflege, woanders wirds es leider nie geben ;O)
[ 28.12.2004, 01:15: Beitrag editiert von: Wetschi ]
DJ Rotterdam
28. December 2004, 09:11
Also hab mir grad den Mix von Dany G. angehört. Nix gegen dich persönlich, aber jeder weiß, dass ich ja immer ehrlich und direkt bin, aber drücke mich eh ganz sanft aus ;)
Hab mir den ganzen durchgehört und finde, dass hier kein einziger Übergang gelungen ist, da fast immer die Platte davonläuft und wenns mal passen würde, dann sinds grad mal 4 Takte welche ineinandergemischt werden, was natürlich viel zu wenig ist für nen ordentlichen Übergang ;)
Von der Musikauswahl finde ich auch, dass es ned so ganz passt. Man kann zwar ruhig anfangen, gerne auch mit Italo und dann auf Hardstyle wechseln, aber Zuerst Italo, dann Hardstyle und wieder ne Italodancescheibe drauf mischen, finde ich püersönlich nicht so vorteilhaft ;)
So, jetzt noch DJ Nistel anhören, dann darüber lästern *sfg* :D
DJ Rotterdam
28. December 2004, 09:28
Das einzige was bei dem Mix anderes ist er ist hart löl? </font>[/QUOTE]Muß dir leider tatsächlich Recht geben, so ungern ich das auch tu ;)
És passt hier zwar teilweise das synchron mixen, doch wird die Scheibe entweder dann reingemixt, wenn ne ruhige Stelle ist, also kann da ned viel passieren, oder, es passt der Takt, welcher zusammengemischt wird, nicht, da 1 oder 2 Beats zu früh, oder zu spät reingemischt wird, also kann das schon gar nicht mehr passen.
Aber da hier die Musikauswahl definitiv besser war und auch zusammenpasst, hätte für mich auch DJ Nistel gewonnen ;)
P.S.: Der letzte Übergang war ok smile.gif
Schnappi-Bootleg wär genial, wenn nicht die Bassline so falsch dazu wäre, doch da ja nur 2 verschiedene Tracks hergenommen wurden, kann man das eh nicht ändern. Mach nen Remix draus, dann wärs sicher geiler ;)
dj X-Cite
28. December 2004, 09:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Schnappi-Bootleg wär genial, wenn nicht die Bassline so falsch dazu wäre, doch da ja nur 2 verschiedene Tracks hergenommen wurden, kann man das eh nicht ändern. Mach nen Remix draus, dann wärs sicher geiler ;) </font>[/QUOTE]Hab ich zuerst auch gesagt. Aber höhr die mal das Set vom Nistel auf einer halbwegs gscheiten (lauten ;) ) Anlage an. Der falsche Bass gibt dem Lied irgendwie karakter. Und es stampft auch wunderbar :D . So wie es sich gehört.
LG Mike
DJ Rotterdam
28. December 2004, 09:55
Der falsche Bass gibt dem Lied irgendwie karakter.</font>[/QUOTE]Ja heutzutage ist bei den Hardstyle Platten sowieso grundsätzlich die Bassline immer gleichbleibend, dann aber auch so, dass sie zur Melo überhaupt nicht dazupasst :rolleyes: Warum das so ist, weiß keiner, weils ja nix dabei wäre, die Bassline einfach so zu setzen, dass sie zumindest von der Tonlage her passen würde, wenn sie schon immer gleich dahinläuft ;)
dj X-Cite
28. December 2004, 09:59
Man muss ja ein wenig auffallen ;) .
Lg
DJ Moreno
28. December 2004, 10:19
Ich hab mir inzwischen auch beide Mixes angehört und muss sagen dass ich beide eigentlich relativ schwach finde vom technischen her.
Bin wohl einigermaßen mixverwöhnt *g*
Am 7.Jänner gehts weiter mit C-Mal Vs. FX (die einzige Frau heuer im Bewerb).
28. December 2004, 10:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QBHab mir den ganzen durchgehört und finde, dass hier kein einziger Übergang gelungen ist, da fast immer die Platte davonläuft [/QB]</font>[/QUOTE]... dann muss es seine Freundin dann am 7. Jänner besser machen ;)
djmiked
28. December 2004, 11:21
bin mal gespannt was ihr über meine mixe sagt.
DJ Rotterdam
28. December 2004, 11:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
bin mal gespannt was ihr über meine mixe sagt. </font>[/QUOTE]kommt halt drauf an, wie du sie machst ;)
djmiked
28. December 2004, 11:38
ja ich hoffe gut.
Wetschi
28. December 2004, 11:42
Tja rotti . .
dann musst du mir wohl oder übel unter die arme greifen was das remixen angeht ..
kenn mich nämlich Nüsse aus :D
DJ Rotterdam
28. December 2004, 11:52
kenn mich nämlich Nüsse aus :D </font>[/QUOTE]Wie hast du dann dieses Bootleg zuammengebastelt?
Wetschi
28. December 2004, 11:56
ja, mit einem Audiomixer wo man die files zerstückeln kann und wieder übereinandergelegt
und Music Maker wegen den loops am anfang.
aus Cubase VST 5 hab ich nämlich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen :D :D
Da glaubt man die verkaufen das um für die nicht profis was zu schaffen, und dann sowas. . dreck aber auch :(
djmiked
28. December 2004, 11:58
ja ich habe mich auch gespielt bis ich auf einiges rausbekommen habe.
mein tipp versuchen versuchen versuchen
Wetschi
28. December 2004, 11:59
ja ich versuch ja eh lol .
aber des wird nix ;(
gibts da keine anleitung für trottl oder so ?
DJ Rotterdam
28. December 2004, 11:59
aus Cubase VST 5 hab ich nämlich bis jetzt noch keinen Ton rausbekommen :D :D
Da glaubt man die verkaufen das um für die nicht profis was zu schaffen, und dann sowas. . dreck aber auch :( </font>[/QUOTE]Ähm, nur mal so zur Info, "Cubase" ist kein Synth, also wirst da so, oder so, nie nen Ton herausbekommen :D
Es gibt nur Befehle weiter, damit bestimmte Noten abgespielt werden, aber anhand VST-Plug-Ins kann man da natürlich schon einiges damit machen, nur brauchst da jemanden, der es dir genauestens erklärt, aber nicht hier online, sondern im realen Leben ;)
Dann benötigst noch etwa 1 Monat Zeit, damit du es so halbwegs erlernt hast und zumindest mal die wichtigsten Dinge damit machen kannst smile.gif
Also, viel Spaß damit :D
Wetschi
28. December 2004, 12:00
alles klar rotti . .
wann soll i bei dir sein ? :D
djmiked
28. December 2004, 12:02
ja aber wen kann man da fragen und wer nimmt sich zeit dafür??
DJ Rotterdam
28. December 2004, 12:02
ja ich versuch ja eh lol .
aber des wird nix ;( </font>[/QUOTE]Naja, nur durch sinnloses herumprobieren, wirst sicher nie auf was draufkommen, weil das wär dasselbe, als würdest dich das erste mal in ein Flugzeug setzen und damit gleich um die Welt fliegen wollen, das würde sicherlich schief gehen :D
Lies dir doch einfach malö dein Originalhandbuch durch, da sind eh sehr viele nützliche Informationen enthalten und damit solltest zumindest ein wenig weiterkommen ;)
DJ Rotterdam
28. December 2004, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ja aber wen kann man da fragen und wer nimmt sich zeit dafür?? </font>[/QUOTE]Dazu brauchst nen sehr guten Freund, der auch sehr viel Tages-Freizeit hat und der sich dann auch gerne diese Zeit nimmt, sonst kannst es vergessen und mußt es eben übers Handbuch versuchen, oder eben spezielle Bücher dafür kaufen, welche es eh zu genüge gibt, oder ein Seminar besuchen smile.gif
djmiked
28. December 2004, 12:31
aha seminare gibts auch dafür habe ich garnicht gewußt.
DJ Rotterdam
28. December 2004, 12:55
Ab und zu sind welche in der Nähe (Gattermann hatte schon öfters welche) weiß aber ned, wenn wieder wo welche sind, aber da lernst auch nur in 1 oder 2 Tagen die wichtigsten Dinge, könnte aber durchaus behilflich sein ;)
Müsste eh auf der Steinbergseite normalerweise immer angegeben sein, wo grad welche abgehalten werden in Europa smile.gif
P.S.: Wir sind grad ein wenig Off Topic ;)
Joaquin Phunk
28. December 2004, 13:53
Der falsche Bass gibt dem Lied irgendwie karakter. Und es stampft auch wunderbar :D . So wie es sich gehört.
LG Mike </font>[/QUOTE]kotz!!!
nicht böse sein... aber musik bleibt immer musik und eine falsche bassline da drehts einem den magen um... (obwohl bei einer bassline ists weit ned so tragisch wie bei einer mello) das wäre so als hätte mozart auch einfach falsche töne genommen...
klingt einfach dann nicht rund!
28. December 2004, 13:58
BACK TO TOPIC, please...
[ 28.12.2004, 14:59: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
dJ-nIsTeL
28. December 2004, 16:28
WAMM! Volle Breitseite Jungs und Mädels! Also eigentlich Jungs, weil die Mine hat mich ned kritisiert! :D
Ja stimmt leider, ich war auch ned begeistert als ichs gehört haben..... :(
Das mit den um 1-2 Beats versetzten Takten war mir klar, das das passiert weil ma sich doch an stress macht, obwohl ich gar ned so nervös war.
Den Rest kann ich ma ned ganz erklären warum das so war!
@ Crossi
Es muss gute und schlechte DJs geben!
Und es kann nicht jeder so verdammt gut sein wie du! :D
Lg,
Markus
DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:32
Das mit den um 1-2 Beats versetzten Takten war mir klar, das das passiert weil ma sich doch an stress macht, obwohl ich gar ned so nervös war.</font>[/QUOTE]Naja, bist ja immerhin eh weitergekommen und beim nächsten Mal zeigst es ihnen, wie man es normal macht, ok? ;)
Wennst eh ned nervös warst, versteh ichs aber noch weniger, bzw. auch wenn man nervös ist, den Takt sollte man trotzdem erfühlen können, aber das nächste mal klappts bestimmt smile.gif
dJ-nIsTeL
28. December 2004, 17:00
Ja ich hab mir auch gedacht das es gepasst hat. War dann auch ur gut drauf irgendwie.
Naja, vielleicht zuviel Druck gemacht oder was weiß ich.
Mir gehts nämlich verdammt nochmal auf die Nüsse, dass ich immer nur Wohnzimmer DJ bin seit 3 Jahren! Jetzt werdens sogar schon bald 4!
Und das letzte Jahr die paarmal in der Fun haben mich echt rattenscharf gemacht, aufs auflegen in Discos! Als sie dann zugesperrt hat, wollte ich zuerst aufhören, aber ein paar Stunden später war ich wieder am drehen! :D
Posti
28. December 2004, 19:12
Also ich muss sagen, dass beide mixes nicht 1a vom mixing sind ;)
Aber naja, da spielt vielleicht auch die Nervosität eine Rolle....Vielleicht läuft es ja sonst einentick besser ;)
Zum Set von Dany G. kann ich nur eines sagen:
An der Musikauswahl, bzw. zusammenstellung solltest du noch ein wenig arbeiten. ;)
Weil die Stilwechsel im Mix sind doch ein wenig krass!
Wenn man da einmal wechselt ist das ja in ordnung!
Aber du hast langsam angefangen und wurdest dann hart......
Hart an und für sich ist ja nicht schlecht (nein, im gegenteil :D ), aber erkläre mir bitte, WARUM du am ende wieder so eine soft-nummer spielst :confused:
Naja, die Kritik ist nicht böse gemeint.
Sage halt meine ehrliche Meinung, vielleicht kann man sch ja somit fürs nächste mal verbessern !
[ 28.12.2004, 20:13: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
deadmau$
29. December 2004, 17:20
"schni schna schnappi - schnappi, schnappi, SCHNAPP!!" :eek:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />das lied wird halt nur bei Discotraxx zu hören sein wenn ich oder Nistel auflege, woanders wirds es leider nie geben</font>[/QUOTE]puuh, bin ich erleichtert! :D
Raverdiago
29. December 2004, 19:59
beim letzten contest waren gebrannte cds, eigene kreationen usw. nicht erlaubt.....
Tja das hätte sicher einige(HiTFM) radiohörer zum sender wechsel gezwungen!
:D :D :D :D :D :D :D
30. December 2004, 10:23
</font>[/QUOTE]Geh, die hätten das sicher lustig gefunden... smile.gif
dJ-nIsTeL
30. December 2004, 17:13
beim letzten contest waren gebrannte cds, eigene kreationen usw. nicht erlaubt.....
:D :D :D :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Die Leute hören sicher lieber mal was neues, was härteres, was lustiges an, als den Kommerzmüll, den sie dann nachher ohnehin in der jeweiligen Disco hören in die sie fahren.
Lg,
Markus
[ 30.12.2004, 18:14: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
skubi
7. January 2005, 09:40
ich wünsch den beiden contest teilnehmern FX und c-mal viel glück für heute.
insgeheim hoff ich natürlich dass der c-mal weiterkommt
DJ Moreno
7. January 2005, 12:35
Man wird sehen wer weiterkommt heute - der C-Mal hat als quasi-Horner wahrscheinlich einen Publikumsvorteil.
FX spielt um einiges kommerzieller, zumindest wenn man das Vorcasting hernimmt.
Man darf gespannt sein.
DJ Berni
7. January 2005, 14:40
Wann legen die genau auf? Wird das heute übertragen auf hitfm?
DJ Moreno
7. January 2005, 16:05
Hit FM live gibts bei uns schon lang nimmer - der erste spielt ca 23.00 der (die) zweite eine Stunde später ;)
Raverdiago
7. January 2005, 20:33
Geil, geil, geil........ das wird wieder ein spass....... Süpür Müsük und aufregende newcomer deejays........ einfach SPITZ
:eek: :eek: :eek:
UND WER WIRD DER SIEGER SEIN ????
Raverdiago
7. January 2005, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj nistel
Die Leute hören sicher lieber mal was neues, was härteres, was lustiges an, als den Kommerzmüll, den sie dann nachher ohnehin in der jeweiligen Disco hören in die sie fahren.
</font>[/QUOTE]Naja die Leute sind sehr eigen wenn es um skuriel sachen geht. manche finden es gut,aber der gross teil finden tracks cool wo zb ein TI**EN- Video vor kommt zB "Call on me" "Sound of San Francisco" usw und andere wo der interpret bekannt ist. Aber das heisst nicht das ich einer von denen bin :D
skubi
8. January 2005, 13:06
hab grad gehört, dass der c-mal gewonnen hat
gratuliere! smile.gif
wie war die genaue punkteverteilung ?
[ 08.01.2005, 14:06: Beitrag editiert von: skubi ]
DJ Moreno
8. January 2005, 14:18
*pfff*
Ich Wappler hab sowohl die CD mit den Mixes als auch den Votingzettel vergessen.
Voting der DJs:
DJ FX: 5
DJ C-Mal: 4,5
Publikumsvoting:
DJ FX 3,2 irgendwas
DJ C-Mal: 3,8 irgendwas
oder so ähnlich.
Also letztlich ein sehr knappes Ergebnis, genaues schreib ich dann morgen mit den Mixes rein.
Sorry nochmal und Gratulation an den Herrn C-Mal.
Raverdiago
8. January 2005, 14:24
Congratulation 2 C-MAL
Tja hätte nicht gedacht das du nochmal die kurve kriegst zum Sieg. Bei deinem geilen House-Set waren schon ein paar grobe Schnitzer drin......... aber nichts des- do- trotz, ich vergönne dir den Sieg "Avolonianer" *ggg* :D
deadmau$
8. January 2005, 15:02
Gratulation auch von mir!
Konnte gestern leider nicht dabei sein.
cmal
8. January 2005, 15:09
also einmal will ich mich für die glückwünsche bedanken, obwohl ich sehr gschwitzt hab......und raverdiago,....des hast avaloni *G*
playlist c-mal
damien fernandez& robbierivera - the mother
morillo feat terra deva - what do you want
lost moons - moon of freeland
mischa daniels - out of control
praise cats - shined on me
gus gus - david
knee deep - nassau rulez
white label - ghostbusters
smoothdeejay
9. January 2005, 15:31
Griass eich im Jahr 2005. Grad vor ner halben Std zurückgekehrt, und schon werde ich vom Herrn Moreno bombardiert pff tongue.gif tongue.gif smile.gif
Hier die letzten 2 Mixe
DJ C-Mal in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djcmal.rm)
DJ Fx in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/fx.rm)
skubi
9. January 2005, 17:52
also der mix vom c-mal gfallt ma ziemlich gut. ziemlich electro angehauchtes house set. nur die letzte nummer hät nicht sein müssen gg
das sehr kommerzielle italo set von der FX sagt mir überhaupt nicht zu, aber wenns wem gefällt soll ers hörn
9. January 2005, 19:49
Also von der Musik her hat mir der C-Mal besser gefallen und vom Mixing her war für mich FX sauberer.
Gratuliere dem C-Mal nochmals smile.gif
da Brain
10. January 2005, 05:12
es waren beide mixe echt mies :eek:
musikauswahl beide male nix genauso wie das mixing*schütti*
aber definitiv am ärgsten war "dj" FX, der wohl eines der größten verbrechen der menscheit begangen hat, was Style und mixing angeht redface.gif :rolleyes:
das war ja echt......*brechengeh*
greetzZz ;)
djgizzmo
10. January 2005, 09:12
Auch von mir Gratulation an c-mal!
Habs mir grad das set reingezogen, echt fett!
Scön langsam wärs halt interresant, wann und wer als nächstes beim Viertelfinale drann ist!
DJ Moreno
10. January 2005, 11:07
Viertelfinale werden gelost sobald alle Achtelfinale durch sind - Nachdem die Viertelfinale eh erst im Februar anfangen bleibt da zwischen dem letzten Achtelfinale und dem ersten Viertelfinale eh etwas mehr als eine Woche Zeit um die gelosten Termine dann zu koordinieren.
Zu den beiden Sets: Mir hat vom Mixing her keines wirklich gefallen, DJane FX war zwar hörbar sauberer - hat aber a) sehr wenige Tracks gespielt und b) sehr schnelle Übergänge gemacht - Regler rauf Regler runter...
Cmal war sehr fehlerhaft, ganz im Gegenteil zum Vorcasting wo er zu den absolut Besten gehört hat.
Na mal sehen was die nächste Runde bringt *g*
Anna
10. January 2005, 18:16
es waren beide mixe echt mies :eek:
musikauswahl beide male nix genauso wie das mixing*schütti*
aber definitiv am ärgsten war "dj" FX, der wohl eines der größten verbrechen der menscheit begangen hat, was Style und mixing angeht redface.gif :rolleyes:
das war ja echt......*brechengeh*
greetzZz ;) </font>[/QUOTE]mann mann mann
sorry aber dazu muss ich jetzt echt mal was sagen
das bestätigt nämlich wieder mal genau den UNGLAUBLICH guten ruf dieses forums.
SCHÖN, lieber mr brain, dass du dich hier als ultimativer kritiker aufspielst. gratuliere.
erstens mal ist dj fx ne frau.
zweitens, du scheinst ja ein unglaublich sympathisches kerlchen zu sein wenn ich mir deine signatur so ansehe.
drittens, dein unglaublich objektiver und sehr sinnvoller beitrag hat dj fx sicher sehr geholfen. aber da du ja anscheinend das maß der dinge bist, werden ab jetzt sicherlich alle genau das spielen was du hören willst.
sorry leutz, das musste ich loswerden ;)
10. January 2005, 18:39
@anna:
Solche gibt es immerwieder, welche meinen, sie seien GOTT auf ERDEN und nur "das was ICH höre und mache ist KLASSE"...
Da muss man einfach drüberlesen ;)
teejack
10. January 2005, 19:00
@dabrain
müssen solche postings echt sein? ich persönlich bin gerade draufgekommen das ich von dir noch nie einen mix gehört habe - also zählt dein urteil bei mir solange nicht, bis sich das ändert ;) tongue.gif
cmal
10. January 2005, 20:23
@ da brain
also...ich war echt net gut, seh ich ein...aber warum gehst du so auf die fx los....sie hat echt spaß an der sache gehabt und des find i is des wichtigste......i mog de musik ah net besonders...aber was solls *G*
i versteh soiche ignoranten typen net
mfg
da Brain
11. January 2005, 01:10
ja sorry aber hier kann bzw. soll man seine meinung posten und wenn mir das absolut ned gefallen hat hab ich wie jeder andere ein recht es zu schreiben!! :rolleyes:
teejack-->habe besseres zu tun als mixe online zustellen bzw. is das recht umständlich wenn man den mixer nicht an den pc angeschlossen hat ;)
außerdem habe ich in den thread áuch bei leuten geschrieben das ma gfallen hat und das bei unterschiedlichen styles also kann
ich annas und mines meinung bzw. aussage ned akzeptieren.... redface.gif
aja und anna, deine signatur dreht ma erst recht den magen um und macht dich für mich auch unsympatisch ;)
soundnoize
11. January 2005, 01:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das bestätigt nämlich wieder mal genau den UNGLAUBLICH guten ruf dieses forums </font>[/QUOTE]wie? d.h. wenn jemand seine meinung vertritt und das schreibt was er denkt macht er das forum schlecht :confused: ......es will hier nicht jeder wie im gfu forum friede-freude-eierkuchenlaune verbreiten, denn ehrliche kritik zeigt einem den weg es besser zu machen....dafür sind foren schliesslich da smile.gif
BBS18
11. January 2005, 03:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
das bestätigt nämlich wieder mal genau den UNGLAUBLICH guten ruf dieses forums
--------------------------------------------------------------------------------
wie? d.h. wenn jemand seine meinung vertritt und das schreibt was er denkt macht er das forum schlecht ......es will hier nicht jeder wie im gfu forum friede-freude-eierkuchenlaune verbreiten, denn ehrliche kritik zeigt einem den weg es besser zu machen....dafür sind foren schliesslich da
</font>[/QUOTE]stimmt!!! :D
Was soll daran schlecht sein wenn der Brain seine (ehrliche) Meinung sagt??? :confused:
Was bringt es den beiden wenn man Ihnen sagt "ja de Mixe waren genial" wenns in Wirklichkeit mieserabel war???
Und überhaupt: Kritik sollte man nie persönlich nehmen, sondern als Ansporn um sich zu verbessern :rolleyes:
(Und ich als Rezeptionist sollt das wohl wissen tongue.gif )
So, good night für heit
BBS :cool:
teejack
11. January 2005, 07:18
jeder soll seine meinung hier kundtun können - allerdings kann man diese auch freundlicher formulieren!
ich glaube genau das ist annas meinung vom "ruf des forums" - und darüber sollten sich mal alle hier gedanken machen! :(
11. January 2005, 07:47
FREUNDLICHKEIT...
Um das geht es, genau.
LJ Martinez
11. January 2005, 08:22
So Leute, möchte mal auch etwas dazu sagen:
Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man offen seine Meinung sagt, das bringt den Beteiligten mehr, als wenn man sich einschleimt oder einfach nur das sagt, was alle hören wollen.
Nur ist es halt der Punkt, wie man es sagt. Moreno hat auch Kritik an den Mixes geübt, aber halt mit Fingerspitzengefühl und Diplomatie. Diese Kritik kann man viel leichter annehmen als wenn es einem beinhart um die Ohren geknallt wird.
Das Argument: "Dann mach es halt besser" zieht nicht ganz, denn wenn ich mir z.B. einen Film im Kino ansehe und sage: "Der war schwach und hat mir nicht gefallen" dann kann ich es auch nicht besser machen, weil ich vom Filmemachen keine Ahnung habe. Trotzdem kann ich sagen, der Film gefällt mir oder der Film gefällt mir nicht.
Daher meine Bitte an dich da Brain: Kritik zu üben und seine Meinung offen zu sagen finde ich in Ordnung, nur kommt es darauf an, wie man es macht. Vielleicht ist es dir möglich, deine Kritik ein bisschen diplomatischer und freundlicher anzubringen, dann gibt es glaub ich viel weniger Reibereien und Angriffe auf deine Person und bringt allen Beteiligten viel mehr, denke ich.
[ 11.01.2005, 09:23: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
plastic
11. January 2005, 12:39
Jetzt liegt es wohl an mir etwas abzulästern ;)
Die Übergänge von FX sind nicht störend, wobei ich glaube, daß die wenigsten Gäste dadurch gestört werden können. Die Musikauswahl ist absolut nicht mein Geschmack, was solls, mir ist das allemal lieber als Playlist DJs die Pryz, Global Deejay, Gigi, GC und dergl rauf und runter dudeln, weils die Leute hören wollen und nichts anderes als auf ihren Bravo hits, Feten hits, Skihüttten hits (Scooter mit prydz und Antonia auf einer CD, ich lach mich jedes mal kaputt bei der Werbung, so wie damals bei Carmen Nebels Seniorenveranstaltung und eine ozone drago Verschnitt Aufführung durch Antonia)
Anna
11. January 2005, 15:35
ja sorry aber hier kann bzw. soll man seine meinung posten und wenn mir das absolut ned gefallen hat hab ich wie jeder andere ein recht es zu schreiben!! :rolleyes: </font>[/QUOTE]schön, aber es is immer noch der TON der die musik macht
aja und anna, deine signatur dreht ma erst recht den magen um und macht dich für mich auch unsympatisch ;) </font>[/QUOTE]da bin ich aber froh, ich würd mir sorgen machen wenn ich dir sympathisch wäre. schreib mich doch wie dj berni in deine signa, vl fühlst dich dann besser
FREUNDLICHKEIT...
Um das geht es, genau. </font>[/QUOTE]exactly ... es is nun mal ein unterschied ob ich sage "es ist s***** was du machst" oder "ich persönlich finde es nicht gut WEIL ... und das und das und das könntest du besser machen"
Raverdiago
14. January 2005, 19:24
Ladys and Gentelmen es ist freitag und freitag heisst nicht "confetti show" :D , sondern es geht weiter beim BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST
Das heutige Duell heisst:
P R O Z A C vs. DJ N D S
...es möge der bessere gewinnen..... :eek:
greetz for beatz
info über den dj contest unter www.brooklyn.at (http://www.brooklyn.at)
[ 14.01.2005, 20:27: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
deadmau$
15. January 2005, 08:45
und, wer hatte den längeren? :D
DJ Moreno
15. January 2005, 09:01
Raverdiago die alte Werbesau *g*
Sieg ging ganz ganz ganz knapp an DJ NDS dank besserem Publikumsvoting. Beide lagen um 0,1 Punkte beisammen.
DJ Voting war gleich für beide.
Ich schicke soeben die Mixes damit sie heute noch online stehen.
smoothdeejay
15. January 2005, 11:56
So schnell kanns gehen.
DJ NDS in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djnds.rm)
und
DJ Prozac in the mix (http://www.discotraxx.at/vst/brooklyncontest/djprozac.rm)
viel Spass beim anhören
plastic
15. January 2005, 15:46
Speedcore 1-2-3-4.... spielens also nicht nur im Technoladen Millenniiuumm sondern auch im Brooklyn :D
Der Underground lebt....
DJ Prozac
15. January 2005, 16:47
@plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist! ;)
Zum Contest, Übergänge hab ich leider einige verpatzt, aber ich war als zweiter dran und hab gesehen dass NDS ~15 Freunde mithatte, und sah meine einzige Chance darin Stimmung zu machen, die ich eigentlich auch recht gut hingekriegt hab muss ich sagen, aber leider hatte ich nicht einen einzigen Freund mit (Freundin hat das ganze verpennt im Hotel), und so find ich dass das Ergebnis nicht das wiederspiegelt was die Leute denken! Am Schluss wie ich mir die Stimmzettel angeschaut habe, war es überall relativ fair bewertet, wo ich bei ziemlich allen besser war als NDS, aber NDS nicht immer mit 2 Punkten bewertet wurde sondern fair (also 3 oder 4 Punkte), ausser die paar von den Freunden von ihm, wo ich immer die niedrigste Punkteanzahl hatte und NDS immer die höchste --> Nona!
Ich hab genau gewusst wie es sein wird, und deswegen rege ich mich auch nicht auf! Mir persönlich war es einfach zu billig tausende Freunde mitzunehmen und so zu gewinnen, aber wenn das jemand braucht, na bitte! Aber wenn er wirklich mal in einer Großraumdisco spielen will, dann muss er auch für andere Leute als seine Freunde spielen!
lg DJ Prozac
[ 15.01.2005, 17:47: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]
smoothdeejay
15. January 2005, 16:57
naja i glaub net wirkli das er deshalb gwonnen hab nur weil seine freunde ihn bewertet haben. Immerhin sind ja in der disco nicht 15 leute sondern scho a bissl mehr. Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen.
DJ Prozac
15. January 2005, 17:00
OK, kann auch sein! Wie gesagt ist auch net so wichtig! ;)
lg DJ Prozac
BBS18
15. January 2005, 17:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!
</font>[/QUOTE]:D ich glaub das brauchst dem Plastic net zu erklären aber netter Versuch :D
außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas :D tongue.gif
Raverdiago
15. January 2005, 18:19
Naja das mit der abstimmung ist so eine sache, denn um ehrlich zu sein den meissten besuchern im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
und beim abstimmen wählen sie das zufallsprinzip...... :(
Ich hatte gestern ein paar leute beobachtet die nicht zu den deejays gehören, manche schrieben irgendwas drauf damit sie beim gewinnspiel dabei sind und manche die schon so betrunken waren schmissen die voting - zettel einfach weg.
Aber was solls!!! :rolleyes:
Dies soll nicht den Sieg von NDS schmähen, hat mich mit seinem mix überzeugt, und prozac wollte super stimmung machen (@him "geht aber nur wenn viele im brooklyn sind" smile.gif ) aber sonst okay......
greetz from raverdiago :D
[ 15.01.2005, 19:21: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
smoothdeejay
15. January 2005, 18:22
im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
</font>[/QUOTE]Spielst du eh nicht dauernt sowas? smile.gif smile.gif
Raverdiago
15. January 2005, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Smooth_Deejay
Spielst du eh nicht dauernt sowas? </font>[/QUOTE]Also bitte :rolleyes:
Es muss doch nicht immer kommerz sein oder?????????
Aber man kann nicht immer gegen den strom schwimmen :D :D :D
cmal
15. January 2005, 19:59
also, die beiden mixes sind nicht schlecht (abgesehen von da musikrichtung halt) sonst net schlecht....kann ma vorstellen, daß des a knappe entscheidung war...greez
DJ Stone
16. January 2005, 02:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen. [/QB]</font>[/QUOTE]Nein
ich hatte original 3 freunde mit bei meinem auftritt. leider war es für viele zu sehr kurzfristig das ich mehr leute mobilisieren konnte. .. tja es hat trotzdem gereicht....
Wetschi
16. January 2005, 10:10
ja, bei mir warens auch viel mehr als ich erwartet hatteaber 30 glaub ich warens nicht. Aber wie smooth schon sagte. bringt nicht immer was, wenn der andre einfach hörbar besser ist.
plastic
16. January 2005, 16:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas </font>[/QUOTE]Plastic spielt nicht :D
DJ Moreno
16. January 2005, 17:09
Wie nett hier nicht einige Aussagen immer wieder sind.
Mixes von den Teilnehmern beim DJ Contest spiegeln wohl kaum (das sicherlauch auch kommerzielle) Programm eines normalen Tages wieder.
@Prozac: Wenn du dich etwas mehr ums Mixing gekümmert hättest und ein bisserl weniger gestresst hättest hättest wohl von uns einen Punkt mehr bekommen - das gleichen ein paar Freunde für den anderen auch nicht aus.
Auch wenn der NDS auch gut gespielt hat find ichs persönlich schade um dich.
Macht nix - ein erfolgreicher Weg ist bei dir vorgezeichnet, soviel hab ich an dem Tag schon gemerkt.
Wenn ich das nächste Mal Urlaub in Loipersdorf mach gehen wir mal miteinander fort ;)
DJ Prozac
17. January 2005, 05:57
@Moreno: Ich nehm euch das Voting nicht übel hab mir den Mix ja selbst angehört! ;) Ich wollte es bis jetzt nicht schreiben, da es wie eine billige Ausrede klingt und mich ja auch niemand dazu gezwungen hätte, aber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. Da meine Freundin das ganze im Hotel verpennt hatte, dachte ich mir, das muss ich ausnützen! ;) Und war dann wohl etwas übermotiviert, und dazu noch der Alkohol... naja, war mein eigener Fehler und meine eigene Entscheidung, also machts nix! Wenn ich mit einem Auto in einen Baum fahre kann ich auch net dem Baum die Schuld geben! Hätte ja auch ausweichen können! ;)
Hat mich trotzdem gefreut euch mal da oben zu besuchen, und vielleicht meldest dich mal Moreno per ICQ wennst amal in Graz unterwegs bist, dann treff ma uns amal in Graz!
lg DJ Prozac
Raverdiago
17. January 2005, 16:04
Tja prozac. als getrunken hast du nicht schlecht. ohne bier hab ich dich nur selten gesehen...... ;)
greetz to prozac
17. January 2005, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
[QBaber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. [/QB]</font>[/QUOTE]Wenn ich das getrunken hätt, hätt ich nicht mehr spielen brauchen :D
Da ich wieder daheim bin, kann ich jetzt auch endlich meine Meinung abgeben:
Allgemein zum Contest:
Gratulation an NDS, wobei aber mein Favourit PROSAC war smile.gif
NDS hat es sich sicherlich verdient, dass er weitergekommen ist - keine Frage - aber bei PROSAC waren ganz einfach auch die ganzen Spielereien super und da hat man gemerkt, dass er sehr sicher und sauber sein kann.
Letztendlich war es dann aber doch anscheinend etwas zuviel des Guten :D
Da war ganz einfach der Auftritt der Person ganz anders.
Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär.... :eek:
Raverdiago
17. January 2005, 17:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Miss Mine
Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär.... </font>[/QUOTE]Ich glaub da ist wer in den andré tannenberg verknallt :D :D :D :D
17. January 2005, 17:33
*lol*
Du meinst wohl eher in seine Musik oder? :rolleyes:
Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt ;)
DJ Prozac
18. January 2005, 20:08
@Miss_Mine: Freut mich das zu hören! Eure ICQ Nummer hab ich eh, red ma uns des amal per ICQ aus, falls ihr es echt einmal schaffen solltet nach Graz zu kommen! Aber vielleicht bin ich schneller als ihr denkt wieder mal in Wien! ;)
Wie gesagt, das mit dem Alk soll ka Ausrede sein, normal hät das so auch gehen müssen. Ist es nicht, deswegen --> selbst schuld! ;)
lg DJ Prozac
[ 18.01.2005, 21:09: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]
plastic
18. January 2005, 20:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt </font>[/QUOTE]Minchen ich habs Dir schon sooft gesagt, das mit uns kann nichts werden... ;) :D
18. January 2005, 20:49
Ich finde dich nicht in meiner langen ICQ Liste.
Musst mich mal anschreiben smile.gif Dann weiß ichs wieder.
Würd gern mal ins WON gucken.
18. January 2005, 20:51
Minchen ich habs Dir schon sooft gesagt, das mit uns kann nichts werden... ;) :D </font>... :confused:
Und warum bitteschön nicht??
Ich bin zutiefst enttäuscht...
plastic
18. January 2005, 21:08
Ich mag nun mal keine Frauen, die besser auflegen als ich
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.