Vollständige Version anzeigen : Friendlyhouse zieht um ...
IAN NEVARRA
5. May 2006, 20:41
Ich denke mal alle Friendlyhouse-Kunden haben die Info-Mail bekommen, aber dennoch schadet es sicher nicht es nochmal hier zu erwähnen: Friendlyhouse zieht in ein anderes Geschäftslokal.
Es wird eine friendly house interne Reparaturwerkstätte geben, die kleinere Reparaturen auch sofort durchführen kann - ohne lange Wartezeit!
Ab sofort wird unser Boxensortiment erweitert und jeder Lautsprecher wird jederzeit anspielbereit sein! Eine Software Teststation wird Euch die Möglichkeit geben in alle gängigen Musikprogramme hineinzuschnuppern. Mehr Mikrofon Auswahl, noch mehr Kopfhörer und kleinere Deko-Lichteffekte runden unser neues Sortimentsprogramm ab. Erwarten wird Euch weiters unser gewohntes Service und unsere Fachkompetenz!
Am 19.5.06 feiern wir die Eröffnung unseres neuen Shops und laden Euch dazu herzlich ein! Als kleines Eröffnungsgeschenk und anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums wird es in der ersten Woche auf alle Einkäufe im Geschäft -10% Rabatt geben!
http://www.friendlyhouse.at/img/umzug/flyer2.gif
http://www.friendlyhouse.at/img/umzug/flyer1.gif
discoDuDe
5. May 2006, 22:38
blöd bin zwar treuer kunde hab kundenkarte usw... hab aba keine bekommen!!! :(
ja also ist sicher geil das neue, vorallem weil es vom platz her natürlich größer ist und auch gleich leicht mit der u1 zu erreichen ist! musst auch nur taubstummengasse aussteigen.
und schon seit 10 jahren! respekt! alles gute
smoothdeejay
6. May 2006, 07:58
Bin Kunde seit etwa 4 Jahren und mit dem Shop, Support und Preisen, mehr als zufrieden.
Bin schon aufn neuen Shop gspannt.
djaristoteles
6. May 2006, 14:49
War noch nie dort. Wie ist das Plattensortiment bei denen??? Mit dem Exclusive zu vergleichen??? :confused: :eek: smile.gif ;) tongue.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
Wie ist das Plattensortiment bei denen??? Mit dem Exclusive zu vergleichen??? :confused: :eek: smile.gif ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]nicht so wirklich - nicht "ganz" so komerzig... :D
aber über die größere geschäftsfläche werden sicher einige freuen, die wendeltreppe war/ist ein wahnsinn :D
djaristoteles
6. May 2006, 15:51
und von den Preisen her??? Eher Exclusive oder Deejay.de ??? :D
lg
DJ_Changer
9. May 2006, 13:17
Also es wird schön höchste Zeit, dass Friendly House umzieht. Das Lokal war wirklich sehr klein aber es hatte auch seinen Flair.
Ich kaufe jedoch nicht bei Friendly House. Die Klangfarbe am Einsiedlerplatz finde ich viel besser. Außerdem ist mir der Oliver bei vielen Dingen einfach zu teuer. In der Klangfarbe hast einfach alles beisammen, von der Gitarrensaite über Studio bis hin zu DJ-Equipment.
Das Plattensortiment bei Friendly House ist sehr auf House und Techno ausgelegt. Die Vinylpreise bewegen sich eher mehr im Preisbereich von Deejay Exclusive. Jedoch ist der Oliver noch teurer als der Exclusive. Für manche Platten legst bei Friendly House um die 10 Euro hin. Fazit = zu teuer.
Gruß
Changer
djaristoteles
12. May 2006, 11:25
Was??? 10 euro für eine platte die normalerweise 7 euro kostet???? Ich glaub ich bleib bei deejay.de und exclusive...
plastic
12. May 2006, 11:28
Allerdings für Platten, die du beim exclusive nicht bekommst...
Hardware Preise sind mE ok, und wenn nicht, kann man handeln.
smoothdeejay
12. May 2006, 12:01
so is es plastic.
Mitm Oliver kann man verhandeln, also drückt er gerne mal ein Auge zu und gibt ein Produkt billiger her.
Ich hab einen Technics 1210 mk2 + Ortofon Nightclub E + 2 Slipmats um 500 Euros bei ihm bekommen ;) , nur so nebenbei als Beispiel.
Vom Support und als Ratgeber, ist er sehr hilfreich. Ich persönlich habe mir immer sehr viele Tipps von ihm geholt.
Er steht auch gerne mal 2/3 Std. und erklärt dir alles von A-Z smile.gif
teejack
12. May 2006, 13:00
Find ich gut, Preise, die dir jemand gemacht hat, online zu stellen..... :rolleyes:
[ 12.05.2006, 15:47: Beitrag editiert von: teejack ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.