PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschafft !!!

Stee Wee Bee
28. April 2002, 18:01
Jetzt isses fix ! froi, froi !
Lovestern Galaktika 2002 (http://www.galaktika.com/lineup.html)

undisputed666
28. April 2002, 18:03
:eek: Stevie, da kann man ja nur gratulieren, mit solchen Größen in einem Zug genannt zu werden! *respect*

TPK
28. April 2002, 20:11
na ned schlecht ... gratulation ...

------- > Meiner Meinung <-------- !!!!! nach ist der andere Öst. DJ ah schlechte Vertretung für Österreich ! (namen sag ih kan *g*)
Und ich find er passt ah ned zu einer "Lovestern Galaktika" .... :confused:

Begründung:
Da Stevie hats verdient weil er doch "einiges" geleistet hat in der Österreichischen Musikszene ...
Und der andre .. na ich was ned ...

Da hättens ruhig wem andern nehmen können ...

lg ;)

[ 28.04.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

effect-dj
28. April 2002, 21:28
mhm stevie, dast ja viele fotos mitbringst! :D

Indurro
28. April 2002, 22:30
Von meiner Seite aus auch Gratulation!
Da kann ich mit dem Hypno Bros. DJ Team Auftritt beim Golftreffen/Oberdorf wohl noch nicht ganz mithalten. :(
Aber ich vergönns dir, ich glaub wenn das ein österreichischer DJ/Produzent verdient hat, dann Stee Wee Bee.

DJ Moreno
29. April 2002, 11:24
ALEX LIST ? ? ?

Spinnen die ? ? ?

Kein Wunder das sie in Deutschland keine gute Meinung über österreichs DJ´s haben...

Stevie da musst du schon im Vorhinein einiges gut machen *g*

Stee Wee Bee
29. April 2002, 12:28
Alex spielt schon seit 4 jahren dort, keinme Ahnung warum.
Aber er war so nett zu sagen, dass es ausser ihm eh keinen anderen passenden DJ in Österreich gibt. :mad:
Aber ich hab's eh suppi: ich spiel von Fr. auf Sa. das letzte Set (05-08h) nach Milk & Sugar. Da werd' ich denen mal zeigen, wie bei uns eine After-Hour läuft. Da die meisten Leutz gleich durchmachen bis zur Parade, wird das sicher geeeeiiiilll !! :D :D

Loopo
29. April 2002, 12:36
Gratulation!

Was wirst du denn auflegen!? Klangwerk oder DJ.at Sachen!? :D

Zeig's den Piefkes!!! :cool: tongue.gif

Stee Wee Bee
29. April 2002, 12:43
Eher Klangwerk-Stuff. Ich hab mir gedacht, ich fang nach Milk & Sugar mit Tech-House und schranzigerem an und steiger dann das Ganze zu Progressive und Prog-Trance.
Kommt drauf an, ob dort nur Pseudos oder wirklich gute Leutz herumrennen. ;)

DJDonnbass16
29. April 2002, 13:22
Also dann an alle Deejays und alle die es noch werden werden!

Anstrengen Leute in ein paar Jahren solln dann nur mehr lauter Österreicher dort auflegen!!

Das mein ich aber volle ernst!! Stellst euch gefälligst hin und übts und produzierst!! Schaut euch XENA-Die Kriegerprinzessin an und lasst euch inspirieren!!!
:D ;)

Jeder kann es schaffen, aber nur wenn man es wirklich will und nicht aufs Geld schaut sondern mit Spaß und Freude an die Sache rangeht!!

DJDonnbass16
29. April 2002, 13:24
Und Stef!!

Viel Spaß dort!! Heiz denen ein!!! ;)

madi
29. April 2002, 17:24
ned schlecht, gratuliere.

Alex List ist ja wohl ein Scherz.

In Insiderkreisen bekannt als DJ Repeat vom Österreichischen Super Radio Oe3. *lach*

Leki
29. April 2002, 17:33
@Stievie: selbst wennst krank wirst, und gar nicht auflegts wirst besser sein als der A... LIST

TPK
29. April 2002, 17:44
@moreno .. wollte den namen ned sagen !

Aber ich glaube Österr. hat bessere Dj´s zu bieten als Ihm ... aber ich sag lieba nix mehr sonst beomm oh no ahne übern Deckel !

Wenn schon wer vom Ö3 dortn spielt dann würd ich in Forcher spielen lassen ... weil er ist schon seeehr lange dabei im Geschäft ...

aber ich hab nix gsagt ... :rolleyes:

StrykerT
29. April 2002, 17:55
von mir ebenfalls "gratulation" ... obwohl hast a schweres laster, du musst beweisen, dass österreichs musikszene durchaus mithalten kann, was mit alex list ja wohl ausser konkurrenz steht ;)

jedenfalls viel glück :rolleyes:

lg
StrykerT

Andreas G.
29. April 2002, 17:59
Gratuliere! Du kannst stolz auf dich sein.
Zeig denen was du kannst.
Die Macht sei mit dir *gg*

Da_Bob_E
29. April 2002, 18:31
Na Passt .....endlich könnma aufatmen............des zu lesen tut echt gut aber...........wir haben trotzdem ein Problem...........des kann nur der Lisstige Alex sein. Soll aufpassen das seine Arroganz nicht auf der Plattennadel hängenbleibt.

Also, olles Guade für den Stee Wee !!!!!!!

Greetz Bobby ;)

P. Stylez
30. April 2002, 11:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Eher Klangwerk-Stuff. Ich hab mir gedacht, ich fang nach Milk & Sugar mit Tech-House und schranzigerem an und steiger dann das Ganze zu Progressive und Prog-Trance.
Kommt drauf an, ob dort nur Pseudos oder wirklich gute Leutz herumrennen. ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Äh... Stevie, da fragst Du noch..? Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, daß die Pseudos und K-Raver nach der LaughParade in den Tresor, ins Ostgut oder ins Sternradio pilgern ist eher gering, oder?

Leuten, die am Nachmittag sechs und mehr Stunden hinter dem Blank & Jones Wagen hergelaufen sind, kannst Du am Abend nicht mit anspruchsvollerer Musik "belästigen". Am Ende bewerfen sie Dich noch mit ihren Glühstäbchen :D

Stee Wee Bee
30. April 2002, 13:21
@P.Stylez:
Die Sache ist nur die: "ICH SPIELE AM FREITAG, also vor der Laugh-Parade ;) ",
und zwar das Set von 5-8h früh, wo alle Parade-Kids entweder voll druff sind oder schon in den Federn liegen, um für's "große Ereignis" fit zu sein. Mal sehen, ob's da nicht doch etwas "unkommerzieller" geht.
Ich pack mir auf jeden fall ein paar Klassiker wie z.B. Hoschi"The Tribe" ein, vielleicht ist ja doch der eine oder andere dabei, der das Teil schon damals gehört hat und sich froit. ;)

Leki
30. April 2002, 16:08
Ich pack mir auf jeden fall ein paar Klassiker wie z.B. Hoschi"The Tribe" ein, vielleicht ist ja doch der eine oder andere dabei, der das Teil schon damals gehört hat und sich froit. ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich würd mich immer und überall freuen so ein Teil zu hören!

P. Stylez
30. April 2002, 16:09
Stümmt... das hatte ich übersehen.

Aber allein die Tatsache, daß Du zusammen mit solch illustren Namen wie Aquagen, Brooklyn Bounce und Starsplash auflegst, läßt darauf schließen, daß die LG-Veranstalter nicht gerade mit dem typischen Berliner Clubpublikum rechnen (...um es mal nett auszudrücken ;))

DJ Floh
3. May 2002, 13:23
hi!

gratuliere im namen des ganzen 106,7 Party FM Teams!!!

viel spass & einen vollen floor!

mfG
Floh

Posti
14. July 2002, 13:37
und stevie, schon zurück????

Wie isses denn gelaufen?????

Fabi

Stee Wee Bee
14. July 2002, 16:04
Gerade wieder eingetroffen.
Kurzbericht: Dieses Jahr war es ja das erste Mal, dass die Lovestern Galaktika auch Freitags vor der Parade steigt. Mit nur einer Halle und dem Outdoor Floor. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch gesteckt weil mein Set von 5:30 - 8:00 steigen sollte, gleich nach Cosmic Gate. Die haben dann noch 10min überzogen und am Schluss schon eher Chillout-mäßigen Trance gespielt. Außerdem war es bereits total hell am Outdoor Floor. Ich habe dann aber trotzdem nochmal ordentlich angeschoben und Gott sei Dank nur bis 3/4 7 spielen müssen. Da stach mir bereits die Sonne ins Gesicht. Ich wurde über alle Maßen gelobt und vom Veranstalter gleich für nächstes jahr (diesmal Samstag) gebucht. Gleich nach Beginn meines Sets kamen nämlich alle aus der Halle heraus und dort wurde der Floor dichtgemacht, weil keiner mehr drin war.
Am Samstag war ich auf der Parade (Abschlusskundgebung, direkt an der Siegessäule) und anschließend wieder auf der LG. Nur diesmal waren es 6 Floors und alle getreten voll, aufgeteilt auf das ganze Messeareal. Als ich am Technofloor gerade zum Sound von Kai Tracid feierte, sagte ich zu meinen Freunden:"Wär das geil, wenn der Mark Spoon nicht kommt und ich nach dem Kai spielen könnte."
Und tatsächlich, kurz vor 2:00 informierte mich der Veranstalter, dass ich oder Alex List oder wir gemeinsam für den Mark Spoon einspringen sollen, der unauffindbar war.
Ich also ins Hotel rübergesprintet, Platten holen, Alex war auch schon informiert, wir beide also rüber, den Tracid ablösen. Freunde... 3-4000 Leute am besten und tanzflächenmäßig größten Floor vor einer schreienden Menge, das war WAHNSINN.
Ich habe mal eine halbe Stunde Vollgas gegeben, Alex hat die Leute angeheizt. Anschließend spielten wir Ping-Pong.
Und eines sei jetzt mal gesagt. Respekt vor Alex List. Nicht nur technisch viel besser als ich in Erinnerung hatte, auch die Musikauswahl (fast nur Vinyls) war exzellent. Wir haben uns prima ergänzt und zwei Stunden die Halle gerockt, das es eine Freude war. Nicht mal Sammy in der benachbarten Halle 9 (Kommerz-Trance Halle) schaffte es, uns auch nur einen Tänzer zu rauben. Um 4:00 übernahm dann Afrika Islam und wir verabschiedeten uns.
Primetime am Technofloor auf der Lovestern Galaktika, Herz was willst Du mehr.
Nur schade, dass ein mitgereister Freund, der Freitag alles mit einer Profikamera festhielt diese am Samstag nicht dabei hatte. Aber ein paar Pix krieg ich vom Alex.
Hier das Line-Up:
LOVESTERN GALAKTIKA – Move for freedom – Line-up-Schedule

Freitag, 12. Juli - Grand Opening

Move for freedom-Floor - Halle 12
22.00 - 00.00h Starsplash
00.00 - 00.30h Brooklyn Bounce (live)
00.30 - 02.30h Aquagen
02.30 -03.30h Milk&Sugar
03.30 - 05.30h Tom Novy
05.30 - 08.00h DJ Doc

Galaktika House - Outdoor
22.00 - 23.30h Denim Project
23.30 - 01.30h Milk&Sugar
01.30 - 03.30h Charly Lownoise
03.30 - 05.30h Cosmic Gate
05.30 - 08.00h SteeWeeBee

Samstag, 13.07.02

Galaktika Techno / Halle 8.1
20.00 - 22.30h Alex List
22.30 - 00.00h Miss Shiva
00.00 - 02.00h Kai Tracid
02.00 - 04.00h (Mark Spoon) Stee Wee Bee, Alex List
04.00 - 06.00h Afrika Islam
06.00 - 08.00h Alex Gramming

LSG Technopop / Halle 9.a, b, c
20.00 - 21.30h DJ Düse
21.30 - 22.00h Abteilung Ton (live)
22.00 - 23.00h D-Illusion (live)
23.00 - 01.00h ATB
01.00 - 01.10h Lovestern Galaktika Project (live)
01.10 - 03.10h Blank&Jones
03.10 - 05.10h DJ Sammy
05.10 - 07.00h Pulsedriver
07.00 – 08.00h Erwin Braun

Freedom Trance & House / Halle 12
20.00 - 21.00h DJ Contest-Gewinner
21.00 - 23.00h Tommy Marcus
23.00 - 01.00h Aquagen
01.00 - 03.00h Howard Donald
03.00 - 05.00h Tonka
05.00 - 07.30h DJs@Work

Lovestern Chill-Out / Halle 13
20.00 - 21.30h CD
22.00 - 00.00h Julian Lentz
00.00 - 02.00h Danny Subsonic
02.00 - 05.00h tbc
05.00 - 08.00h tbc

Nature One meets LSG / Outdoor Area
20.00 – 08.00 Phil Davis (Germany), George P. (Germany), Miss Kitty Hawk (Germany)
Sebastian Gnewkow (Germany), Spyro Salinas (Greece), Marc Jerome

[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Leki
14. July 2002, 16:10
Gratulation!
Ich hoff wir sehen dann auch ein paar Bilderlein vom Stevie in Action ?!?!

TPK
14. July 2002, 16:11
jo bilder .. wir wolln "beweise" *ggg*

Seit wann legt da list mit vinyl´s auf ?? kann sich nur um einen schlechten scherz handeln *fg* :confused:

DJ Rockx
14. July 2002, 16:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Respekt vor Alex List. Nicht nur technisch viel besser als ich in Erinnerung hatte, auch die Musikauswahl (fast nur Vinyls) war exzellent. Wir haben uns prima ergänzt und zwei Stunden die Halle gerockt <HR></BLOCKQUOTE>

genau so sollte es sein ;) gratulation!

allerdings wunderts mich schon das der alex list plötzlich so gut geworden sein soll, oder es schon immer war und nur auf solchen events sein können zeigt... fragen über fragen...

naja was solls!

find ich trptz allem super daß ihr österreich so repräsentiert habt! nochmal gratulation!

greetz,
rockx

Posti
14. July 2002, 16:18
*grins*.........da hatte der Mark Spoon wohl wieder mal ein Näschen zu viel genommen:)

Oh Mann....alle reißen sich drum am Lovestern zu spielen.......und der .........kommt einfach nicht!!!

Was hat denn so ein Ausfall für Mark Spoon????
Strafe????

Fabi

TPK
14. July 2002, 16:19
@ rockx ..... genau das frag ich mich auch !

nun gut .. das letzte mal hab ich ihm vor über einem jahr auflegen gehört ... und naja ... n.c. smile.gif

aba ih will ma da jetzt keine feinde machn *fg*

VirtuaBoy
14. July 2002, 16:40
Coole Sache!!!
Spannende Story!!!
Happy End!!!

Gut für Österreich!!!

Danke Mark Spoon ;) !

Stee Wee Bee
14. July 2002, 17:07
Enttäuscht war ich von der Schlusskundgebung, wo ein DJ aus Mexico, Miss Kittin' und DJ Hell faden Tech-House spielten und erst Paul van Dyk wieder Druck machte. da war ich aber bereits auf dem Heimweg.
Über die Leistung von Bimmel und Bommel verliere ich hier mal kein Wort mehr, peinlich wie immer.
Traurig auch Pulsdriver und Ole Van Dansk. Zwei Stunden Happy-Kindergarten-Trance und dann noch einen auf wichtig machen, ich hab' nur lächeln können. Aber auch dieser Floor war voll.
Naja, jedem das Seine.

DJ BSM
14. July 2002, 17:39
Hi,

naja ich bin zwar kein Österreicher, (Deutscher auch nicht wirklich, Belgien geboren; Mutter: Belgien ; Vater:Kroate *g*)
aber ich kann dir nur gratulieren und ich denke es werden auch noch paar andere hier im Board, die auch noch bekannter sein werden.
Also ich sag dann nur noch "teu teu teu" smile.gif

grtz

DJ BSM

ensonic
14. July 2002, 18:07
muß stevie recht geben. erst als paul van dyk spielte, kam stimmung auf. obwohl dj rush auch nicht schlecht war, aber ziehmlich viele fehler beim mixen gemacht hat. der sound vom dj woody war auch nicht so schlecht, naja und zu den anderen sag ich jetzt nix ;)

Stee Wee Bee
14. July 2002, 19:35
Nachtrag: Vor allem der Umstand, dass es uns nicht darum ging, ein Set für DJs und Co. hinzulegen, sondern die masse zu befriedigen, hat unseren Erfolg ausgemacht.
Und bei den älteren Platten, die wir eingebaut haben, sind die Leutz komplett ausgezuckt.
Z.B.: DJ Scot Project:"U"
BBE:"Flash"
Palmer Brown:"My Beat"
Darude:"Sandstorm"
oder Hoschi:"The Tribe"
Auch bei den Ösi-Produktionen
sind die Germans total ausgeflippt:
Gambas:"Musica"
DJ Transformer:"Ecstasy"
und Morbus Neisser:"Backflash/Déjà Vu"
waren kaum zu toppen.

TPK
14. July 2002, 19:37
@ Stevie ... "O" heist die von Dj Scot Project ! *ggg*

Aba einpaar nummern sind gut .. bsonders die Morbus Neisser ! Kein wunder das die dortn abgeht ! smile.gif

Leki
14. July 2002, 20:20

Z.B.: DJ Scot Project:"U"
BBE:"Flash"
Palmer Brown:"My Beat"
oder Hoschi:"The Tribe"
<HR></BLOCKQUOTE>
Also bin ich froh daß ich nicht dort war, denn bei den nummern wär ich sicher kollabiert!!!! SEHR SEHR GEIL!!!
Obwohl ich doch etwas verwundert bin, daß das den Leuten getaugt hat... naja, vielleicht is der Geschmack der Masse doch nicht so den Bach runtergegangen wie ich immer dachte :D

Indurro
14. July 2002, 20:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
@ Stevie ... "O" heist die von Dj Scot Project ! *ggg*<HR></BLOCKQUOTE>

Beim dem heißen viele Nummer so, zB "O (Overdrive)", "D (Dance in Outer Space)", "F (Future is Now)"

Bei "U" meint Stevie vielleicht den Scot Project Remix von "Elastic Culture - U", der is saugeil, aber mind. 2 Jahre alt.

DJ Rotterdam
14. July 2002, 20:34
@Stevie, ich dachte du hattest in der "Technohalle" gespielt?

Leki
14. July 2002, 20:35
Das U das der Stevie meint is schon a bisserl älter glaub ich. Man korregiere mich, aber ich denke das war schon 1998 oder noch ein bißchen früher! Is eine Wirklich sau geile Nummer.

[ 14.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Stee Wee Bee
14. July 2002, 21:18
Richtig, ist aus 96 oder 97. Sollte man kennen, Indurro !!!
Und, Rotti, echten Techno wirst Du auf der LG sowieso nie hören.

DJ Rotterdam
14. July 2002, 21:24
@Indurro, dachte du bist progressiver "Scot Project" Fan :D
@Stevie, dachte ich mir schon, dass es sowas dort ned gibt, aber fand es nur lustig, weil da eben Techno steht und eigentlich keiner von den genannten DJs Techno spielt, aber für denen ist auch Pulsedriver "Technopop" was immer das sein mag :D

Leki
14. July 2002, 21:26
rotti, es is ja schon lange so daß meist nicht das drin ist was draufsteht - oder? Vorallem Wenns um Wörter wie Techno, House und Hardcore geht *G*

DJ Rotterdam
14. July 2002, 21:28
Ja LEKI, da hast du leider recht ;)

Indurro
14. July 2002, 21:52
Richtig, ist aus 96 oder 97. Sollte man kennen, Indurro !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du jetzt den Scot Project Remix von Elastic Culture - U oder "Scot Project - U"??
Kenn mich nix mehr aus, der Remix ist jedenfalls schon älter, stimmt.

@Rotti: Stimmt, Scot Project produziert ja Dancefloor... ;) (ich Depp)

Und das mit den Bezeichnungen "Techno" usw. ist ja eh so eine Sache...

DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Stimmt, Scot Project produziert ja Dancefloor... ;) (ich Depp)<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, aber Trance/Hardtrance ;)

Indurro
14. July 2002, 22:23
Einigen wir uns auf "Progressive Hardtrance" smile.gif

DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:29
Ne, hat ja überhaupt nix mit "Progressive" zu tun :D
Schau bitte mal auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) nach und da gib bei Suchen "Progressive" ein, dann weisst, was dies bedeutet ;)
Kannst auch gerne bei TT danach suchen, nur wirst da wahrscheinlich nur **** und BB finden :D

Indurro
14. July 2002, 22:34
Sorry, aber auf sowas verlass ich mich nicht. Immerhin wird bei deejay.de ja auch "Whitelabel - Wahnsinn" als Party Trance angegeben... naja, mehr brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen. Wahnsinn hat mich Trance genauso viel zu tun wie Scooter mit Hardcore.

Leki
14. July 2002, 22:35
@Indurro
Elastic Culture - U oder "Scot Project - U" wurde sicher vor oder 1996 produziert (da ich den Track auf einem Mix Sampler drauf hab.)

lt. overdose.de/ (http://www.overdose.de/) wurde "U" 1996 released!
Zitat von der Seite: 1995 erschien seine Debüt Single "X" auf Overdose mit beachtlichen Cluberfolgen und schon ein Jahr später landete er seinen ersten europaweiten Clubhit mit "U (I Got A Feeling)" und war in den offiziellen Charts von England, Skandinavien und Spanien vertreten

Indurro
14. July 2002, 22:37
@Leki: Ich wollt eh schreiben "seit mind. 2 Jahren", aber seit 2 Jahren hab ich die Nummer von Elastique Culture.
Wollt eigentlich eh nur fragen, ob Stevie diesen Remix meint.

DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Wahnsinn hat mich Trance genauso viel zu tun wie Scooter mit Hardcore.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja schon klar, aber trotzdem is progressive (House/Trance/Techno) eher was undergroundiges und nix kommerzielles ;)

Indurro
14. July 2002, 22:44
Ja, das stimmt schon, aber die Musik die DJ Scot Project produziert, empfinde ich nicht als kommerziell.

DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:51
Naja, das ist Ansichtssache, weil undergroundig ist das ja wohl kaum, da es in "Grossraum-Discotheken" gespielt wird!

dj calvinK
14. July 2002, 23:16
ein bisserl unflexibel, wenn man alles in schubladen stecken muss oder? :rolleyes:

warum einigt ihr euch nicht einfach darauf, dass scot project geile musik macht. ist doch komplett wurscht, ob es jetzt progressiver hardtrance oder trance mit hardhouse-einflüssen oder was-weiß-der-geier-was ist.

für mich persönlich produziert er einfach verdammt fetten sound! smile.gif

DJ Rotterdam
14. July 2002, 23:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
für mich persönlich produziert er einfach verdammt fetten sound! smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt allerdings smile.gif

Indurro
14. July 2002, 23:24
Hm.. da kann ich euch nur Recht geben. Also, falls es jemand noch nicht weiß:

DJ Scot Project ist einfach GEIL!

Die Remixes die er macht, sind der reinste Wahnsinn, ich denk da nur an "U", "Bangin Globe", "French Kiss", "The Second Trip" usw... absolut genial. Der Typ hats einfach drauf.

Stee Wee Bee
14. July 2002, 23:48
Rotti, unser Schubladenstecker !
He, Alda, dat läuft ja och in da Disse, kann ergo nur Kommerzmucke sein.
Da hab ich schon bessere Aussagen von Dir gelesen.
Und die alten Scot Project Sachen waren sicher alles andere als Kommerz.
Wahrscheinlich waren die 200 BPM-Tracks, die ich in Gabbazeiten im A2-Südpol gespielt habe, auch Kommerz. ;)
Und Mokum war ein Kleinkinder-Label :cool:

[ 15.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

DJ Rotterdam
14. July 2002, 23:57

Wahrscheinlich waren die 200 BPM-Tracks, die ich in Gabbazeiten im A2-Südpol gespielt habe, auch Kommerz. ;)
Und Mokum war ein Kleinkinder-Label :cool:<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, wenn du unter "Paul Elstak - Rainbow In The Sky" (welches du auch spieltest) keinen Kommerz verstehst, dann schon ;)
Zu Mokum: Gibts schon längst nimma und war ein Amsterdamer Label :D

Stee Wee Bee
15. July 2002, 00:07
Stimmt, habe aber ziemlich viel von diesem Label damals gespielt.
Und den Elstak auch, genauso wie Marusha, Mark Oh, Scooter, etc. (Ich rede jetzt von den früheren Produktionen dieser Zeitgenossen).
Aber eben auch Unkommerzielleres, das damals wie heute nicht deshalb als Kommerz hingestellt werden muss, nur weil es in ner Großdisco lief.

DJ Rotterdam
15. July 2002, 00:14
Ja damals war eben alles noch ganz anders smile.gif
Da glaubte sicher niemand, dass "Isaac" auf "EMI"oder "Charly Lownoise" mal auf "Kontor" erscheinen würde :D
Naja die Zeiten ändern sich eben und Kohle regiert die Welt ;)
Tja "Rotterdam Records" war und ist immer noch ein gutes Label, weshalb dieses auch schon so lange existiert, auch wenn jetzt nur mehr ganz selten released wird, aber wenigstens bleiben sie ihrem Stil treu smile.gif
Sogar "ZYX" hatte damals mal von "Holy Noise (Paul Elstak) - Nightmare(Freddy Krueger)" auf ihr Label gepresst, deshalb war es damals auch auf "TechnoTraxx" drauf :D

Dietmar
15. July 2002, 07:45
@ STEE WEE BEE: Hast du auf der Loveparade zufällig auf dem Float 3 aufgelegt? Bin mir sicher dich dort gesehen zu haben.

LG

Stee Wee Bee
15. July 2002, 09:02
Nö, war auf gar keinem oben.
Hab's mir von unten besorgt, hehe. :D

Lee
15. July 2002, 09:18
hey stee wee... muss dir auch noch gratulieren, scheinst ja echt, den wahnsinn erlebt zu haben...

Doch: Wo war denn nun Mark Spoon?

Stee Wee Bee
15. July 2002, 10:59
Tja, wahrscheinlich hat er wieder mal zu tief in ein Briefchen geschaut (bzw. gerüsselt) :D :D
Ist den ganzen Abend nicht aufgetaucht.
Gott sei Dank ;)

Leki
15. July 2002, 11:01
Hat der Gute also sein geld "verpulvert"?!?! :D

Stee Wee Bee
15. July 2002, 11:14
Dabei hatte er so eine Art "letzte Chance".
Früher standen auf seinen Verträgen immer Wodka, Whisky, etc., heuer nur Mineralwasser und ein Handtuch.
Also dachte man, er wäre clean.
Naja, vielleicht hatte es ja auch einen ganz anderen Grund. Ich möchte hier niemanden grundlos verdächtigen.
Aber dass er nicht mal Bescheid sagte, ob und wann er kommt, wundert mich doch ein wenig.

Stee Wee Bee
16. July 2002, 22:41
So, hier mal die ersten Pix vom Freitag:
http://www.subzero-records.com/pics/cosmic.JPG
Mit Nic Chagall von Cosmic Gate beim Wechsel.
Viel Leutz haben sie mir ja nicht übriggelassen :rolleyes:

http://www.subzero-records.com/pics/Turns1.JPG
Beim "sonnigen" Auflegen :D

Ein paar Pix von der Parade am Samstag
http://www.subzero-records.com/pics/parade1.JPG
http://www.subzero-records.com/pics/parade2.JPG
http://www.subzero-records.com/pics/parade3.JPG

Wie gesagt, mein Freund hatte am Samstag die Kamera leider in seinem Appartement gelassen, da ich nicht mit einem Einsatz rechnete.
Ich hoffe aber, dass der "offizielle" Fotograf der Lovestern Galaktika ein paar Pix geschossen hat. Werde sie nachreichen, sobald ich sie habe.

[ 16.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Dietmar
16. July 2002, 23:41
Sieht ganz nach ICC aus! Auf welcher Location hast du Freítags aufgelegt? Ls Galaktika? Hab leider keinen Flyer mehr zum nachsehen. Ich war am Samstag dort.

Liebe Grüsse aus Linz
Dietmar

Stee Wee Bee
17. July 2002, 08:43
Lies weiter unten nach.
Habe Fr. und Sa. auf der Lovestern Galaktika gespielt.

Dietmar
17. July 2002, 11:06
Sorry, hab nur gefragt weil mir der Hintergrund so bekannt vorgekommen ist. Schade, hätte ich gewusst dass du Freitags auflegst wäre ich früher gekommen. Wie haben die Deutschen auf die Österreichischen Beats reagiert?

LG

Stee Wee Bee
17. July 2002, 12:54
Steht auch weiter unten (bzw. auf der zweiten Seite). Sensationell: Freitag wurde die halle geschlossen, nachdem ich die letzten Gäste nach draussen gezogen hatte. Der Veranstalter bedankte sich mit einer Fixzusage für nächstes Jahr (Samstag).
Und am Samstag war ohnehin die Hölle los.
Musste viele Autogramme geben, mit Leutz für Fotos posieren, etc.
Außerdem, wenn ein paar Tausend Leute mitfeiern und die Halle immer voller wird, scheint unser musikalisches Konzept gepasst zu haben. ;)

Andreas G.
17. July 2002, 19:50
Griag ich auch eine Autogrammkarte *gg*

Mhhm, wieviel hast du eigentlich des WE verdient?
So ca könntest du es uns schon sagen, oder? ;)

Stee Wee Bee
17. July 2002, 20:48
Gar nichts, der Flug und das Hotel wurden bezahlt, sowie Gratisfressen und -saufen in der VIP-Area und VIP-Pässe für meine zwei mitgereisten Freunde. Trotzdem konnte ich so eine Gelegenheit nicht auslassen.
Und nächstes Jahr schaut's dann vielleicht schon anders aus, kohlemäßig. smile.gif