Vollständige Version anzeigen : drill
dj Viper
17. December 2005, 17:00
So, lange ist es her das ich einen Thread aufgemacht habe dafür haben sich auch genug Fragen angesammlet.
Fangen wir mal gleich an:
Frage Nummer 1:
Ich suche schon seit sehr langer Zeit eine Disco Version Day-o oder Dali mi banana (ich weiß jetzt nicht wie man den Titel genau schreibt).
Das habe ich zum ersten mal im Brooklyn gehört und seit dem nicht mehr.
2:
Dann suche ich eine "the drill" version die spielen sie eh immer, zu letzt bei der live übertragung vom Millennium am Freitag um ungefgähr 23:00 uhr.
die urrr geile Partystimme sagt immer: "hhheeee hooooo" und dann kommt die "the drill" melodie. wie heißt das teil.
Und weils gerade so schön ist gleich die Frage dazu nennt mir eure "the drill" versionen.
Da gibt es ja unzählige davon und ich will eure lieblinge wissen.
3:
Dann eine Frage zu Jens O. seine "One more" ist echt ur leiwand. Ich liebe das Teil und dazu die Frage kennt ihr sonst noch irgend welche lieder alla "one more". Ein Trance lied mit "Rap" aspekten. Ich liebe diesen Stil.
Dann noch ne Frage wann kommt von Jens O. wieder mal was neues. Ich weiß das seine "one more" immer noch runter und rauf gespielt wird, aber irgend wann muss ja mal was neues kommen.
4:
Dann am Freitag bei der live übertragung vom MM wurde ne Version von "Outer Space" gespielt, die ich noch nicht kenne. Hatte glaube ich so ne art typische gigi bassline drunter und deswegen denke ich mir das das höchstwahrscheinlich was vom gigi is oder?
5:
Neue Version von King of my castle.
Dises mal eine Männerstimme.
Interpret/Titel. Welche remixe kennt ihr von "King of my castle" sonst noch. Würde mich interessieren.
6:
Dann suche ich ein Lied wo eine Frauentimme, immer so ganz sanft "are you ready" reinsingt. Klingt verdammt nach House das Teil. Dürfte glaub ich auch etwas älter sein.
So das wars mal im großen und ganzen ich freue mich über jede Antwort.
Danke im vorhinein.
:cool:
mfg Viper :D
Moxx
17. December 2005, 17:14
zu 5) Undertalk - The Rhythm
zu 3) Pulsedriver - Beat bangs, Slammin', M.Y.C - Drop my style
ich kenn sicher noch einige mehr, wenns ma einfallen, schreib ichs dazu, die 3 wirst du aber wahrscheinlich kennen.
Greetz
Moxx
clubhead
17. December 2005, 17:32
zu 2)
könnte evtl Pakito - Living on Video sein.
zu 4)
Ja is von Gigi, is auf einer "noisemaker e.p." drauf, ich glaube vol.2 bin mir aber net sicher
dj Viper
17. December 2005, 17:59
Herzlichen Dank ihr beiden.
Damit sind ja einige Fragen schon weg.
Es hat alles gepast was ihr mir gesagt habt.
Alles bei dj-shop gefunden.
Da fällt eh nicht mehr viel. Das bekommt ih sicher auch nocht hin.
Und ihr beiden: von euch würde ich noch gern eure lieblings versionen von "the drill" oder "King of my castle" wissen wenn ihr welche habt.
z.B.: Hab ich vor kurzem die geilste Version ((wie ich finde)) von the drill gehört die es gibt. "Mars treck - the drill". Ist wirklich die geilste version die es gibt.
Nur leider oder sollte ich eher verdammt sagen finde ich sie in keinem Shop. Aber ich will das Teil. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. wo bekomme ich das her. PLEASE :( :( :( :mad: redface.gif
RAZE
17. December 2005, 18:03
Hi
Das mit der Drill kann ich dir nächste Woche sagen.
Die Outta Space ist auf der Dance'N'Roll drauf, hab ich zuhause kann ich dir auch nächste Woche sagen welche Noisemaker Vinyl das ist.
und Nr. 1 war mal auf einer dj top 4ty cd drauf, hm welche war das? Auf jedem Fall vor der Alpha, Beta, Gamma.... Serie
12. Mars Treck - The Drill
Auf der Super Italia In The Mix (Mixed By DJ MNS)
lg
[ 17.12.2005, 19:15: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
Moxx
17. December 2005, 18:08
Hab zwar keine "lieblings the drill" aber wenn schon dann:
the drill vs hollaback girl
Greetz
Moxx
dj Viper
17. December 2005, 18:27
Was wirklich das is auf ner DJ Top 4ty oben. Da hab ich alle zu Hause außer der Alpha. Naja, da sollte ich halt mal nachsehen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Raze:
12. Mars Treck - The Drill
Auf der Super Italia In The Mix (Mixed By DJ MNS)
</font>[/QUOTE]Du wirst nicht glauben wo her ich weiß das es diese Version überhaupt gibt. ;) ;)
@ Moxx: "the drill vs hollaback girl", eh klar. Das hätte ich mir auch denken können.
Moxx
17. December 2005, 18:31
sry kann dir sonst net weiterhelfen,
greetz
moxx
Chris B.
18. December 2005, 08:19
das erste könnte:
Rick Maniac & Dr Loop - Banana Boat Song (Day-O) womöglich im Pulsedriver Remix
is aber schon recht alt (2002) :D
RAZE
18. December 2005, 18:56
Ich hab geschrieben vor der Alpha.... Serie also noch die ältere Serie mit den Zahlen.
2002? könnt hinkommen, ich glaub ich mein diese Version.
lg
dj Viper
23. December 2005, 18:10
Na gut.
UPDATE:
Es wurde doch schon viel gefunden den rest finden eir auch noch.
1. Danke Chriz B für die Antwort das wird es schon sein nur das Problem ist ich find das teil nirgends geschweige denn eine HP.
Wenn mir da noch wer aushelfen könnte das wäre ganz toll. Danke im vorhinein.
2. Hat sich erledigt, aber das mit mars treck hab ich immer noch nicht verstanden.
3. Da bin ich über jedes posting glücklich. Schreibt mir nur. aber wann kommt wieder mal was neues. weiß wer was.
4. -
5. -
6. Das kennt ihr sicher. Das kenn vielleicht sogar ich. Nur es will mir einfch nicht mehr einfallen. Vielleicht besitze ich es sogar?
UPDATE 2:
Und es kommt was neues dazu:
7. Ich hab gerade so einen Ohrwurm: Da singt eine Frau immer mit einer feine Stimme: "I´m sorry, so sorry"! Ist keine Disconummer das spiellens immer auf Ö3.
8. Diese Woche am Montag beim gcl blue monday (19.12) hat der bonito eine neue Version von dem Klassiker: "I like to do it with the dj" gespielt. Ich würde gerne wissen wie die heißt.
9. Dann such ich ein Lied, das ist eh sehr bekannt, nur ich kenn den Titel nicht: Da sagen sie immer "four to the floor, it never be the same" oder so etwas in der art. Mehr eine art Sprechgesang.
10. Ich hab vor kurzem ein Lied gehört was sich so anhört wie "up & down" nur ich, glaube zumindest, dass darin Vocals vorgekommen sind. Kann mir da wer weiterhelfen?
11. Dann such ich ne Nummer wo die Vocals "Come on babe shake your ass" vorkommen. Ich weiß das es Millionen von diesen Nummern gibt doch die die ich suche scheint ziemlich aktuell zu sein. Die neuste sozusagen.
Und dann nochetwas:
@ Moreno:
Letzte Woche am Samstag (17.12) was war das für ne Nummer direkte nach dem Intro. Was ne neue Nummer mit den Jack Vocals. Hat mörder geklungen. Als ich "House" hörte war ich sofort hellhörig. Oder ist das die abgewandelte Version von der alten "House" Nummer. Kommen schon raus mit der Sprache ;) smile.gif mir kannst du es ja sagen :D ;) ich bin schon ganz gespannt mehr informationen darüber zu erhalten. :eek:
Das wars wieder mal im großen und ganzen. Ich freue mich über jede Antwort.
mfg Viper
dj Viper
23. December 2005, 18:37
[ 23.12.2005, 19:37: Beitrag editiert von: dj Viper ]
silenced
23. December 2005, 20:17
6. könnte von Groove Coverage - Are You Ready sein.
DJSubsdance
23. December 2005, 20:30
9. Starsailor - Four to the Flour
dj Viper
24. December 2005, 03:19
6. könnte von Groove Coverage - Are You Ready sein.
</font>[/QUOTE]kann sein, würde ich gerne bestätigen wenn es eine HP dazu irgendwo geben würde.
Starsailor - Four to the Flour
</font>[/QUOTE]Ist sehr na dran, gleicher Text alles Perfekt nur die geschwindigkeit ist ein wenig zu wenig. Das war ein wenig schneller. Wer weiß vielleicht war es auch ein anderer Mix wo das Teil darin vorkommt. Aber ich glaube auch nicht das der Dj es schneller es hat rennen lassen.
Naja.
Wenn es jetzt auch ne HP zu Nummer 6 geben würde wer ich sehr glücklich und zur Nummer 9. weiß vielleicht wer nen anderen Mix, wenn nicht wird es das schon sein.
Danke mal auf jeden Fall.
DJ Moreno
24. December 2005, 08:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
@ Moreno:
Letzte Woche am Samstag (17.12) was war das für ne Nummer direkte nach dem Intro. Was ne neue Nummer mit den Jack Vocals. Hat mörder geklungen. Als ich "House" hörte war ich sofort hellhörig. Oder ist das die abgewandelte Version von der alten "House" Nummer. Kommen schon raus mit der Sprache ;) smile.gif mir kannst du es ja sagen :D ;) ich bin schon ganz gespannt mehr informationen darüber zu erhalten. :eek:
</font>[/QUOTE]Wenn ich gemein bin sag ich PIKKO - HOUSE RMX
Nachdem die Sache rechtlich inzwischen abgesichert ist haben wir uns noch an einen RMX gemacht und einen Kollegen für nen Remix an die Nummer rangelassen, ich schätz mal spätestens Februar kommt die Nummer dann offiziell...
silenced
24. December 2005, 08:32
http://www.juno.co.uk/artists/Groove+Coverage/
@ nr. 6
dj Viper
24. December 2005, 11:11
Moreno:
... die Sache rechtlich inzwischen abgesichert ist ...
... spätestens Februar kommt die Nummer dann offiziell ...
</font>[/QUOTE]Da lacht das Herz! :D :D
Ich freu mich wahnsinnig drauf.
@ silenced: Danke. Das isses!
So ein paar Sachen wären toll wenn die noch jemand wüsste.
Danke im vorhinein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.