Vollständige Version anzeigen : Drunkenmunky - Numb/Encore
miCro
4. April 2005, 21:16
Sry mal ne Frage wisst ihr ob es von Drunkenmunky den Remix von Numb/Encore auch zum kaufen download oder ähnlichen gibt
Drunkenmunky spielte den Remix am Samstag im Bollwerk Klagenfurt
Weiss nun aber nicht ob ds ein Live Mix war oder obs das eben zum kaufen oder so gibt
Bittte um rasche Antworten
mfG Hofi smile.gif
plastic
4. April 2005, 21:32
kenne da nur
The New West Project - Numb / Encore - Digidance
Kaufen sicher, Download, kA hab keine MP3 Einstellung auf meinem TT ;)
miCro
4. April 2005, 22:44
Danke das is eh das Lied dachte nur das is von Drunkenmunky man super danke echt
mfG Hofi
Ich denke eher dass das unser Bollwerk Club Mix von der Numb Encore war! ;)
miCro
4. April 2005, 23:22
Ne aber die Anfangsstimme von New Western Song klingt gleich also is es das und seit wann hat das Werk nen Club Mix von Numb7Encore also in Klagenfurt noch nie gehört immer nur den Radio Edit
mfG Hofi smile.gif
chris06
5. April 2005, 05:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miCro:
Ne aber die Anfangsstimme von New Western Song klingt gleich also is es das und seit wann hat das Werk nen Club Mix von Numb7Encore also in Klagenfurt noch nie gehört immer nur den Radio Edit
mfG Hofi smile.gif </font>[/QUOTE]da stimm ich dir zu smile.gif .... kann mir auch nicht vorstellen das da Dj Wickbone bei uns nen eigenen MIX von Numb/Encore zusammengestellt hat ... sorry aber is so..
Greetings
Chris
soundnoize
5. April 2005, 05:51
oops doppelpost
[ 05.04.2005, 07:03: Beitrag editiert von: soundnoize ]
soundnoize
5. April 2005, 05:54
i denk der Yero wird schon wissen obs nen bollwerk remix davon gibt wenn er resident dort dort ist!
[ 05.04.2005, 07:04: Beitrag editiert von: soundnoize ]
stell in der nächsten halben stunde mal ne hp online! ;)
[BOLLWERK CLUB MIX HP] (http://www.yero.at/bollwerk/files/linkin_bollwerk.mp3)
gericool
5. April 2005, 16:23
also der "The New West Project" track is echt ziemlich gut (meine meinung ) tongue.gif
Mit dem bollwerk teil fang ich leider nicht soviel an
miCro
5. April 2005, 17:26
Den Bollwerkmix find ich auch net so gut
Da is der "The New West Project" Mix schon feiner bis auf die normalen Gesang Parts da klingt die Stimme n bisschen komisch aber is aktzeptabel ;)
mfG Hofi smile.gif
Dj Cj
20. April 2005, 18:52
Letztens war im Exclusive die Rede davon das demnächst ein Remix davon rauskommen wird (keine ahnung von wem der war,hat sich aber ziemlich geil angehört)
Weis irgendjemand schon was genaueres?
Dj Cj
20. April 2005, 18:59
Gut hat sich grad von selbst erledigt, es ist anscheinend eine neue Version von New West Project ,
seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste
[ 20.04.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ]
RIWA
20. April 2005, 19:08
wo bekommt man denn die ???
"michärgerntuzufrühgekauft"
Dj Cj
20. April 2005, 21:04
Na falls ich nicht a falsches Gerücht in die Welt setz, dann sollte man die Platte eh überall bekommen.
Aber ich schau morgen rein ins Exclusive und werd hoffentlich nicht enttäuscht
plastic
21. April 2005, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> seit gestern erhältlich und somit schon mal auf meiner Einkaufsliste </font>[/QUOTE]Seit mehr als einem Monat erhältlich, nicht zuviel in den exclusiven Saftladen gehen... :D ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.