Vollständige Version anzeigen : Black megamix
< Flo >
5. January 2006, 11:13
Hey!
Den spielt der Andy Garcia eigentlich immer! Mit Fatman Scoop, Rihanna(Pon de replay), Sean paul(Get Busy), Pras Michael(Ghetto Superstar) und das alles aufeinmal smile.gif
Dachte eigentlich es ist DJ Adam Bomb - Pon da breaks -> Platte bestellt, gekommen, is leider doch sehr verschieden!
grüsse
[ 05.01.2006, 12:39: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
attila
5. January 2006, 11:44
das is glaub ich ein mix..den hab ich auch schon mal gehört..von einem dj aus der soulbar..
mehr kann ich dazu auch ncht sagen
dj_feivel
5. January 2006, 12:02
den hat der andi selber gemacht, den haben nur ganz wenige (ch ch ch) smile.gif
< Flo >
5. January 2006, 12:14
grrr.... war ja klar smile.gif
trotzdem danke!
lg Flo
ps wie lang wars zu silvestern noch? ;)
dj_feivel
6. January 2006, 05:15
silvester war ein ziemlicher marathon, ich glaub kurz vor halb 9 war bei mir sense...
Rosencreutz
6. January 2006, 09:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
silvester war ein ziemlicher marathon, ich glaub kurz vor halb 9 war bei mir sense... </font>[/QUOTE]Wie Falco schon sagte, wer sich erinnern kann, war nicht dabei! :D :D
< Flo >
6. January 2006, 12:59
silvester war ein ziemlicher marathon, ich glaub kurz vor halb 9 war bei mir sense... </font>[/QUOTE]na eh nicht mehr viel verpasst, sind ja glaub ich um 1/4 abgerauscht! Danke fürs Jacken nehmen nochmals!
dj_feivel
6. January 2006, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
silvester war ein ziemlicher marathon, ich glaub kurz vor halb 9 war bei mir sense... </font>[/QUOTE]Wie Falco schon sagte, wer sich erinnern kann, war nicht dabei! :D :D </font>[/QUOTE]man kann doch nicht IMMER trinken.. :D
@fueldriver kein problem smile.gif
Shangrila
25. January 2006, 10:46
Hallo.
Den hat a net selbst gemacht. Is a mix vom DJ Yero aus der Bollwerk Kette ;)
lg
Deejay Inferno
25. January 2006, 10:50
Ist dieser Mix irgendwo zu bekommen????
Bzw. hat ihn jemand??
Anna
25. January 2006, 10:55
dj andy garcia - pon de superstar
hip hop bootleg of the year
swbxxx
25. January 2006, 16:38
Wo krieg ich denn das teil her? (Hauts mi net aba i brauch mp3) I MUSS des haben...
Anna
25. January 2006, 17:13
forget it tongue.gif gibts net wirds nie geben
[ 25.01.2006, 18:13: Beitrag editiert von: Anna ]
Nightshift
25. January 2006, 17:16
wann kommen andy garcia oder dj feivel wieder nach graz ich will den auch hörn :( ;)
TPK
25. January 2006, 17:20
Hab den RMX auch *lol*
Also komm Fr oder Sa in de Schicht *g*
Nightshift
25. January 2006, 17:25
bitte spielen will den unbedingt hören
RAZE
8. February 2006, 07:18
Ich möcht ihn wenigstens mal hören, vielleicht kann ja wer der ihn hat am Samstag ins Millennium fahrn :D
lg
< Flo >
8. February 2006, 11:30
glaub nicht das ihn ausser feivel, tpk, yero und freunde von denen da in board wer hat! und die werden ihn kaum weitergeben :(
[ 08.02.2006, 12:31: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
Anna
8. February 2006, 11:40
da wärn sie ja wohl schön blöd, den ham so wenig leute dass ma sich dann sofort ausrechnen könnte wer ihn wem weida gegeben hat
dj_feivel
8. February 2006, 14:39
das ist ehrlich gesagt nicht der grund. aber wenn mich wer bittet, etwas nicht weiterzugeben, dann tu ich das auch nicht ;)
RAZE
8. February 2006, 16:14
War ja auch eher ironisch gemeint, aber vielleicht kanns der x-cite ja nachbaun *lol* :D
lg
DJMALA
9. February 2006, 17:39
Ich meine ihr könntet doch wenigstens mal ne Demo ne kurze ausstellen oder? Ich hab das noch nie gehört und kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies zusammenpasst. Zwei ganz unterschiedliche Takte.
Anna
9. February 2006, 19:18
das halte ich für keine gute idee :D
mal zum garcia gehn, oder zum feivel, oder zu den clubraiders ... keine ahnung wers noch spielt :D
dj_feivel
9. February 2006, 21:22
unterschiedliche takte? nicht doch, wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei allen nummern um einen 4/4... ;)
Yero
9. February 2006, 21:34
genau solche bootlegs sollten unter resident dj´s bleiben, ansonsten sind sie eben keine "zuckerl" mehr...und das wird langweilig...
dj_feivel
9. February 2006, 22:05
ganz genau...
DJMALA
10. February 2006, 15:55
Ja is mir schon klar das versteh ich auch aber es war halt mal toll gewesen nur mal reinzuhören denn ich habe diese Version noch nirgends gehört weder bei einer Liveübertragung noch sonst wo. Wissts deshalb meinte ich das damit auch welche die es noch nicht gehört haben sich mal einen Blick davon gönnen können. ;) Aber is ja eh egal. Ich muss eh nicht alles wissen.
Yero
10. February 2006, 16:54
sollen wir wirklich ne hp online stellen..wenn dann nur ne ganz kurze...4 takte oder so *g*
Anna
10. February 2006, 17:26
fragts in garcia *g* ich will nicht sterben :D
Yero
10. February 2006, 17:35
hehe...
feivel soll entscheiden...er is der gscheiteste von uns allen :D
Free
10. February 2006, 22:40
na toll...finds ja eh super das das alles unter den residents bleibt ...ne zeitlang zumindest...und das booty gibts ja jetzt schon seit 2 monaten oda so minimum wenn i mi net täusch...weiß net ...wen sowas dermaßen gut ankommt sollt ma viellciht über ne "offizielle" bzw. inoffizielle VÖ nachdenken...i mein wär doch schade drumm...denn irgendwann wirds nimmer gespielt und dann bleibt das lied auf ewig verschollen...bestes beispielt der ivan fillini mix zu numb/encore...jeder wollt ihn haben...nur wenige haben ihn und hören tut man ihn nimmer...oder auch technologic vs. pum & pipe....kontr beispiel: gone in sixty, oder auch get passa...oder hollaback drill und since youve been gone....alles scheiben die man wochenlang in den clubs hörte und die dann irgendwann veröffentlich wurden oder zum download bereit gestellt wurden...und grade im blackmusic bereich gibts doch x-tausend "illegale" megamixes und bootlegs...find nciht das man dass (nach einer gewissen zeitspanne - in der die residents ihren nutzen daraus ziehen können - selbstverständlich) der öffentlichkeit vorenthalten sollte!
DJMALA
11. February 2006, 10:20
@Anna dieses Bild von Gabry Ponte hab ich auf meinen Handy. Das sieht er echt schnuckelig aus. ;)
Berni
11. February 2006, 10:34
MALA - THEMA bitte beachten!
Ggf. bitte ein neues eröffnen, wo das passt.
Anna
11. February 2006, 11:53
gegenfrage - muss man alles daheim haben ? *g*
inoffizielle veröffentlichung ... die pressung muss ja wer zahlen auch, hm ... und rechtlich dürfte das ja wohl nit ganz ok sein *g* ICH würd nicht dafür gradestehen wollen ...
DJMALA
12. February 2006, 09:31
Sorry Berni. Halt ja schon wieder meine Klappe.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.