Vollständige Version anzeigen : suche 3 lieder
hardbassdjteam
19. February 2006, 11:23
Hallo!
Suche 3 Lieder die sie gestern im Brooklyn gespielt haben!
1. Hardcore Remix von "Bitter Sweet Symphony"
2. Hardcore Remix von "I cant get no sleep"
3. Irgendwas mit "Dont stop rock that pussy"
Danke im Vorraus
DJ Underground
dj mike noise
19. February 2006, 11:35
nr 3 könnte hands up squad - popp that pussy sein....
cornoral
19. February 2006, 11:41
jo, 3 is popp that pussy
escade
19. February 2006, 12:16
1, acl - these r the beats
2, i cant get no sleep.. hardcore mix? hm also wennst dich bissl mit den musikrichtungen vertust würd ich sagen der "weichi remix" wobei i ned weiß ob das was offizieles is.. hats gestern am schranz total gspielt =P
hardbassdjteam
19. February 2006, 12:36
"acl - these r the beats" ist leider nicht das 1.!
dj Viper
19. February 2006, 18:13
Ich war auch gestern dort, und wollte gerade auch nen thread aufmachen mit den gleichen Fragen, so ein Zufall.
Also als erstes @ Hardbassdj:
Das war nicht hardcore was er gespielt hat, "escade" hat schon recht, du vertust dich mit der musikrichtung.
Nur weil der Antonio die ganze Zeit ins Mikro geschrien hat das sie jetzt harcore spielen würden heißt das nicht das es auch hardcore war. "hardstyle".
:D :D
Ich glaube der Antonio tut sich ein wenig selber schwer mit den Musikrichtungen. :D :D
Nagut lassen wir das mal so stehen.
Zu denn liedern kann ich nur sagen, das es "popp that pussy" war und bei den anderen hab ich keine Ahnung.
Das von acl kann es schon gewesen sein, keine Ahnung mehr die hp ist auch nicht das wahre.
Naja, vielleicht kann der Moreno helfen.
:cool:
PS: Kleine Frage hab mir gerade die Fotos von der birthday party vom MM angesehen und wollte Fragen was ich alles verpasst habe. Was war alles los und wer ist der typ.
MM (http://www.gcl4you.com/watermark.php?image=21305&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7)
[ 19.02.2006, 19:56: Beitrag editiert von: dj Viper ]
DJ Moreno
20. February 2006, 06:47
Der Typ auf dem Bild ist der Massiv 4.
Die Insomnia war ein White Label das es im Sommer (ich glaub Mai oder Juni 2005) gegeben hat - wird in der Mitte dann schneller und wird dann wieder langsamer. Ist ein Bootleg wie gesagt.
These R The Beats stimmt mal auf jeden Fall, ebenso Popp That Pussy
DJMALA
20. February 2006, 16:24
Meinste das mit INSOMNIA?
faihtless-insomnia (hardstyle) (http://vinylbynet.com/ra_djshopde.php?datei=insomnia001.ram)
Ist zu finden bei dj.shop wennst bei Suche "insomnia" eingibst kommen einige daher. Es ist von UNKNOWN-Insomnia. Ist aber rot hinterlegt. Weiß ich net ob das nochmal bestellt werden kann.
[ 20.02.2006, 17:26: Beitrag editiert von: DJMALA ]
hardbassdjteam
21. February 2006, 16:15
ja danke das ist es!!!
DJMALA
22. February 2006, 15:02
Bitte. Aber ab einer gewissen Stelle wenn es ganz hoch ist kann man einfach nicht mehr dazu tanzen. Einfach zu schnell. *gg*
plastic
22. February 2006, 16:25
Schade um den Klassiker, sowas hat er sich nicht verdient...
DJMALA
23. February 2006, 16:04
Aber der Klassiker ist noch nicht abgeklungen. Wird heute noch sehr oft beim fortgehen gespielt plastic. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.